Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Helloween Teil 3

von rose23

So und nun kommt Teil 3, der vierte Teil ist ein Erotik Kapitel, wer es lesen möchte, meldet euch bei mir und ihr bekommt es von mir.

Also viel Spaß

Halloween Teil 3


Der nächste Morgen kam viel zu früh und viel zu schnell, Harry der erst gegen 23 Uhr eingeschlafen war, er sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 8 Uhr war, auch wenn er ausschlafen konnte, viel ihm doch ein dass sie zum Dekorieren der Großen Halle eingeteilt waren, also weckte er zärtlich seine Ginny. Sie drehte sich um und murrte „ Nein will nicht aufstehen.“ Harry küsste sie zärtlich und flüsterte ihn ins Ohr „ Hey mein Engel, wir sind zum Dekorieren der Großen Halle eingeteilt, wir müssen aufstehen, aber Morgen machen wir uns einen schönen Tag.“ Ginny räkelte sich wie ein Kätzchen. Sie sah in die leuchtend grüne Augen von Harry, ein tiefes Gefühl von Liebe durchfloss sie.
„ Morgen mein Schatz.“ Harry beugte sich über Ginny und küsste sie.
Dieser Kuss war voller Leidenschaft, seine Hände streichelte Ginnys Bauch, Ginny seufzte, doch bevor Harry weiter machen konnte nahm sie seine Hand und sah in verschwörerisch an. „ Harry wir müssen jetzt aufstehen, wir haben heute einen langen Tag. Du Harry liebster, könntest du dich heute bei Ron und den anderen umziehen, Lily und ich wollen uns hier fein machen und wir würden dich doch nur stören.“ Harry seufzte und stand auf „ Ja, kann ich machen.“ Harry war sehr erregt worden und nuschelte „ Ich brauche dringend eine sehr kalte Dusche. Ginny hatte gleich bemerkt, das Harry eine ziemliche Beule in der Schlafanzughose hatte. Ginny grinste in sich hinein und nahm sich ihre Klamotten und zog sich schnell an.

Harry indessen stand unter der Dusche und verschaffte sich Erleichterung, den Ginny konnte ihn ziemlich nervös machen.
Er beeilte sich damit er und Ginny schnell in die große Halle kamen. Dort warteten schon die anderen Vertrauensschüler und wurden nun eingewiesen.
„ So ich habe euch eingeteilt. Harry und Ginny ihr seid für die Tischdekoration verantwortlich, Ernie und Hannah ihr seid für Fensterdecko und so weiter.“ Die anderen waren für den Bühnenaufbau und das Buffet zuständig.

„ Am besten wir machen es so, wie beim Weihnachtsball mit vielen großen Tischen, oder wir machen einen großen Tisch wo alle Platz haben.“ Harry überlegte und meinte „ Ich denke wir sollten kleine Tische aufstellen, hier an den Seiten entlang, damit wir in der Mitte genug Platz zum Tanzen ist.“ Ginny nickte. Nun begannen alle herum zu Zaubern. Nach einer Stunde waren sie fertig und die große Halle war richtig gruselig geschmückt, nun gingen sie zu ihren Schulkameraden in den Turm. Dort wurde das Frühstück serviert, da die große Halle gesperrt wurde.
„ Was machen wir heute eigentlich so?“ fragte Ron zwischen zwei Bissen „ Na ja, ich würde sagen, wir gehen nach Hogsmeade und trinken was, wir müssen auch noch unsere Kostüme abholen.“ Ron nickte. Nach dem Frühstück machten sich die Freunde auf den Weg nach Hogsmeade.
„ Also Jungs wir treffen uns in einer Stunde im Drei Besen, bestellt uns Butterbier.“ Schon waren die drei Weiber verschwunden und ließen, drei verwirrte Jungs zurück, die nur noch den Kopf schüttelten konnten.
Sie machten sich auf zu Zonkos um ihre Zauberscherze aufzufüllen, dann in den Honigtopf.....
Die Mädchen gingen zu Julie Anderson, sie hatten eine Schneiderei, Lily, Ginny und Hermine hatten ihre Kostüme in Auftrag gegeben.
Nach der Anprobe machten sie sich auf den weg in den Drei Besen. Harry und die anderen Jungs saßen also im Drei Besen und tranken ihr Butterbier.
„ Hey Jungs“ kam es drei stimmig von den Mädchen. Sie lächelten ihre Boys an und tranken einen Schluck von ihrem Butterbier. „ Wo wart ihr den so lange? Wir warten schon seit einer Stunde auf euch.“ „ Wir haben unsere Kostüme abgeholt im übrigen, solltet ihr das auch tun, den da draußen zieht ein Wetter auf und das sieht nicht gut aus.“ Die drei Mädels schien sich abgesprochen zu haben und die Jungs sahen nach draußen und mussten feststellen, dass sie recht hatten, ein Sturm zog auf. Deshalb tranken sie aus bezahlten und verschwanden, während die Mädles schon nach Hogwarts gingen. Beim rausgehen hatte Ginny ihnen noch nach gerufen das sie sich um 18 Uhr vor der Großen Halle treffen würden und denk daran, das er sich bei Ron umziehen soll.
Sie machten sich auf den Weg nach Hogwarts, dort angekommen waren sie bis auf die Knochen nass. „ Kommt wir gehen zu mir, dort haben wir mehr platz.“ Die drei Nassen Mädchen gingen in den Gryffindor Turm in Vertrauensschüler Wohnung. „ So jetzt kommt aus den nassen Sachen raus.“ Sie gingen ins Schlafzimmer, und zogen ihre Kleider aus. Nun standen sie in Handtücher gehüllt im Schlafzimmer, Ginny hatte alle Creams und Lotionen auf dem Bett ausgebreitet und sagte.
„ Wir machen es jetzt so, ich gehe in die Dusche, Hermine du gehst in die Badewanne und dann Lily, ist das Ok für euch?“
Lily grinste und sagte „ Nö, wir können doch gemeinsam Baden, was hältst du davon Mine?`“
Diese nickte und sie verschwanden in Bad. Ginny stand unter der Dusche und wusch sich, während Mine und Lily sich in der großen Badewanne gemütlich gemacht hatten. Lily wusch Mine gerade den Rücken, als Mine fragte „ Sagt mal ihr beiden habt ihr heute noch etwas vor?“ Lily wurde etwas rot und sagte „ Na ja, wenn ich ehrlich bin, ja ich will heute nach dem Fest Fred im Raum der Wünsche verführen.“ Mine sah zu Ginny die sich gerade zu ihnen gedreht hatte sagte „ Nun ich habe vor Harry nun ja, auch zu verführen, aber keine Angst, für Verhütung ist gesorgt?“ Mine lachte und sagte „ Da haben wir drei die selben absichten, nicht schlecht. Na dann lasst uns, uns mal hübsch machen.“ Ginny war die erste die fertig machte, sie nahm sich eines der flauschigen Handtücher und trocknete sich ab. Dann nahm sie sich ihre Lilien Bodylotion und cremte sich ein, dann nahm sie, ihre Seidene Unterwäsche hervor und zog sie an. Nun nahm sie ihr Kostüm und zog es an.
Dann trocknete sie ihre Haare und zauberte sie lockig. Und zu guter letzt setzte sie sich ein Blumenkranz aus roten und Lachsfarbenen Rosen auf und nah sich nun im Spiegel an und sie lächelte.
Nun kamen auf Lily und Hermine aus dem Bad und als sie Ginny sahen, staunten sie nicht schlecht, sie sah einfach nur wunderschön aus. Sie hatte sich als Fee verkleidet. Sie trug ein Goldfarbenes langes Kleid, mit breiten trägern. Mit angehauchtem Dekoltee, um das Dekoltee waren goldene Verzierungen, dazu trug sie am Rücken Feenflügel, die sie nach belieben ausbreiten konnte. Sie waren sehr fein mit drei verschiedenen Farben.
„ Oh mein Gott Ginny du siehst einfach nur wunderschön aus. Wenn dich Harry so sieht, dann heiratet er dich vom fleck weg.“ Ginny wurde rot. Nun machten sich auch Hermine und Lily fertig, während Hermine sich in ihr Barockkleid Quälte, hatte es Lily einfacher, er hatte sich ein Kostüm ausgesucht das einfacher zum anziehen war, den sie zog es vor, als Cleopatra zu gehen. Dazu trug sie ein Weise Toga und eine schwarz Perücke. Hermine hatte sich entschieden als Elisabeth I zu gehen. Sie hatte ein blaues barockes kleid mit Reifrock. Sie sah ebenso bezaubernd aus. Bei den Jungs verlief alles wesendlich schneller Fred hatte sich als Cesar verkleidet, Harry als Zorro und Ron als Frodo ( Ja, Ja ich weiß die Filme sind erst später rausgekommen, aber das Buch war schon draußen also stimmt es). Sie machten sich schließlich auf den weg zur Großen Halle. „ Mine, Lily geht ihr schon mal vor? Ich muss noch etwas erledigen.“ Die Beiden ließen Ginny allein und machte sich auf den Weg zur großen Halle. Ginny ging noch mal in Schlafzimmer, sie bezog es mit roter Samtbettwäsche, sie stellte über all Kerzen auf und legte ihr Nachthemd auf den Stuhl auf ihre Seite. Als sie sich umsah stellte sie fest, das es wunderschön war, doch dann schnippte sie mit den Fingern und lauter Rosenblätter vielen auf das Bett und machte sie sich schnell auf den Weg zur großen Halle. Harry wartete schon auf seine Ginny, er hatte sich als Zorro verkleidet und sah einfach toll aus, doch als Ginny die Treppe runterkam, verschlug es allen die Sprache, alle die Ginny gesehen haben, standen nun mit weit aufgerissenem Mund vor ihr.

Harry sah seinen Engel, er kam die Treppe herunter geflogen, nein sie schwebte. Er ging zu ihr und küsste sie voller Leidenschaft. „ Du siehst wunderschön aus.“ Sie lächelte ihn an. Nun wurde die Flügeltür aufgemacht und die Schüler in die Große Halle gebeten. Die Schüler drängelten sich in die Halle und staunten nicht schlecht, es sah einfach wunderschön aus, wie im ganzen Raum ausgehöhlte Kürbisse schwebten und das leise Rasseln von Ketten zu hören war und die Geister die durch die Halle flogen. Professor Dumbledore hatte sich als Gandalf verkleidet, was ziemlich witzig war, den eigentlich war das ja keine wirkliche Verkleidung, den zwischen ihren Gewändern.

Nach dem alle Schüler die schaurig schöne Halle betreten hatten, begann Professor Dumbledore zu sprechen. „ Liebe Schüler, liebe Kollegen, hiermit eröffne ich den ersten Halloweenball in Hogwarts, um 22 Uhr wird das schönste Kostüm gewählt. Ihr könnt während des Balles eure Stimme abgeben um 22 Uhr bevor die ersten beiden Klassen den ball verlassen Müssen wird das schönste Kostüm und das schönste Paar gewählt. Das Paar wird etwas wundervolles bekommen

Harry und Ginny eröffneten wie es von Schulsprechern erwartet wurde, den Ball, man konnte förmlich spüren wie sehr die beiden sich liebten.

Nach und nach kamen auch die anderen auf die Tanzfläche. Als der Tanz beendet war gingen sie zu den Tischen und setzten sich. Das Essen kam und alle unterhielten sie über Gott und die Welt. Plötzlich kam Severus und gab Harry einen Zettel und ging dann ohne ein Wort weiter.
Harry war überrascht und öffnete den Zettel

Harry

Treffen Morgen um Mitternacht im Raum der Wünsche

Se.Snape

Harry sah zu Ginny und gab ihr den Brief zum Lesen, „ Ich bin ja gespannt, was er uns sagen will?“ Harry nickte Nun wurde getanzt. Harry und Ginny waren wohl das beliebteste Paar.
Seit Harry Tanzten konnte, und nicht mehr aussah, als ob er zwei linke Füße hat, machte ihm das Tanzen auch spaß.
Hermine und Ron tanzten auch, ob wohl es sah ehr so aus, als ob Ron versuchte Hermine nicht auf die Füße zu treten.

Als Ginny und Harry sich was zu trinken holen wollte, kam Cho zu ihnen und nahm Harry an die Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. „ Cho was soll das lass mich los.“

„ Harry ich liebe dich, ich will mit dir Tanzen. Bitte!!!“ Doch Harry riss sich los und brüllte nun „ Cho lass mich zu frieden, ich liebe Ginny und nicht dich.“

Cho kam auf ihn zu und gab ihm eine Ohrfeige „ Du hast Cedric umgebracht, hättest du ihn nicht dazu gebracht, den Pokal zu nehmen, dann würde er noch leben.“
Harry starrte sie an und sagte „ Du machst mich dafür verantwortlich, das Cedric tot ist, nicht ich habe den Todesfluch ausgesprochen, nicht ich habe gewollt das Cedric stirbt. Also hör auch mich als den Schuldigen zu sehen, wenn du jemanden dafür verantwortlich machen willst dann Lord ach ich will ich Unsterblich sein Voldemort.“
Damit lies er sie stehen. Die ganzen Augen waren auf die Beiden gerichtet. Ginny starrte Cho an und kam auf sie zu „ Cho ich warne dich, wenn du Harry nicht in Ruhe lässt, dann werde ich dir alle Flüche die ich kenne an dir ausprobieren und jetzt verschiede bevor ich mich vergesse.“

Cho verschwand rasend schnell aus der Halle, sie war geschockt, natürlich hatte Harry recht, aber sie liebte Cedric einfach und sie würde ihn niemals vergessen, aber sie wusste auch das Harry ihr viel bedeutet, ja vielleicht stimmt es sogar das sie ihn liebte. Aber jetzt war sie noch mehr verwirrt und wollte einfach nur weg. Sie verschwand und keine bekam es mit.

Die Feier ging weiter ohne das jemand auch Cho geachtet. Es wurde sehr viel getanzt, Harry dachte an Cedric, Cho hatte ihn an das schrecklichste Erreignis seines Lebens erinnert, gerade heute. Ginny versuchte ihn abzulenken.

Als gegen 22 Uhr wurde dann das Paar des Abends gewählt.

Dumbledore lies die Musik ausklingen und sprach;

„ Nun ist es soweit, das Paar des Abend wird gelost, das Paar das Gewinnt, bekommt an Valentienstag Schulfrei. Nun schauen wir mal wer gewonnen hat.“
Damit wurde von allen die Pergamente eingesammelt wo sie ihre Favoriten aufgeschrieben hatten. Das ganze dauerte 10 Minuten. Es war richtig Spannend, nach langen 20 Minuten stand der Sieger fest. Dumbeldore kam und begann zu sprechen und sofort war es still im Saal.
„ So meine Lieben, ich weiß es hat lange gedauert, aber wir haben einen Sieger, das Schönste Paar und die besten Kostüme hatten:………..Harry Potter und Ginny Weasley“
Nun klatschten alle und beglückwünschten die beiden. Auch Dumbledore kam zu Harry und gab ihm die Hand. „ Harry zu dem freien Tag gibt es noch etwas besonderes, ihr dürft an diesem Tag, einen ganzen Tag in Hogsmead verbringen mit einem Candleligth Dinner.“
Harry und Ginny bedankten sich und tanzten weiter. Es war wunderschön, doch gegen 23 Uhr, zog Ginny ihren Harry einfach aus der Halle……….


So also noch mal wer den vierten Teil lesen möchte, schreibt mir bitte eine Mail.

Liebe grüße Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe