Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Halloween Teil 2

von rose23

Hallo alle zusammen, ich muss mich bei euch entschuldigen, das ich so lange kein Kapitel mehr gepostet habe, aber bei mir ging Privat alles so Caotisch zu das ich einfach keine Zeit gefunden habe, weiter zu schreiben, aber ich habe eine Überraschung dabei mit 2 Kapitel dabei. So und jetzt viel spaß

Halloween Teil 2 Geheimnisse

Harry war gleich in die Wohnung geeilt, er musste ja auf Ginny warten.

Nach einer halben Stunde endlich kam sie in die Wohnung gerannt. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen stemmte sie ihr Rechte Hand in die Seite und versuchte erst mal Luft zu holen.

„ Schatz wo warst du?“ Ginny lächelte ihn an und sagte mit verführerischen Stimme „ Das mein Schatz, wirst du erst Morgen erfahren!“ Dabei sah sie ihm verführerischen Blick in die Augen, was Harry eine Gänsehaut bescherte. Ginny ging noch mal ins Bad, währenddessen sah ihr Harry mit verwirrtem Blick hinterher.

Gemeinsam gingen sie zum Unterricht, sie hatten nun Zaubertränke. Severus musste vor den anderen den Strengen Lehrer gaben und behandelte Harry wie schon die Jahre zuvor.

„ Mr. Potter“ bellet er Harry an als dieser zusammen mit Ginny das Klassenzimmer betrat.

„ Ja Sir?“ Severus kam Elegant wie eh und je auf Harry zu dann baute er sich vor ihm auf und sagte: „ Mr. Potter, haben Sie und Miss Weasley das Kraut gefunden?“

Harry nickte und gab ihm einen kleinen Beutel.

„ Setzten Sie sich lesen, Sie das Rezept durch und beginnen Sie.“ Harry und Ginny gingen zu ihrem Platz und schrieben sich das Rezept auf.

Es war ein Vergissmeinnicht Trank. „ Warum nimmt er den durch. Ich hatte den letztes Jahr schon.“

„ Miss Weasley, wollen Sie mir erklären welchen Trank ich Sie herstellen lasse?“
„ Nein Sir, ich habe mich gewundert warum, wir diesen Trank herstellen müssen, den ich im letzten Jahr schon hergestellt hatte?“

Severus Augenbrauen, gingen in die Höhe und er sagte „ Miss, Weasley sie und Mr. Potter bleiben nach der Stunde da, ich will mit Ihnen sprechen.“ Ron wollte gerade ansetzten um Harry zu verteidigen, als Hermine ihm einen Seitenhieb verpasste und sagte „ Sei ruhig, das ist abgesprochen“ Ron nickte und mörserte seine Kamillenblätter.

Harry ging und holte aus dem Vorratschrank und nahm sich alle Zutaten und ging wieder zu Ginny.

Gemeinsam schnitten und mörserte sie die Zutaten und gaben sie nach und nach in das Lauwarme Wasser.

Nach und nach gaben sie die Zutaten in den Kessel und ließen es vor sich hinbrodeln, dann drehten sie dreimal im Uhrzeigersinn dann einmal in die gegengesetzte Richtung.

Nach einer Dreiviertelstunde später war er fertig, Harry und Ginny machten die Kessel sauber und räumten ihren Platz auf.

Severus beendete die Stunde, als die Schüler ihre Phiolen abgegeben hatten, verschwanden sie aus dem Klassenzimmer, niemand wollte länger als nötig in der nähe der Kerkerfledermaus sein.

Er versiegelte das Zimmer und fragte „ Und wie ist es gelaufen?“

„ Gut, sehr gut sogar, wir konnten ihn davon überzeugen, dass es besser für ihn ist wenn er zu Alberforth geht und sich dort zu verstecken.“

„ Gut, ich habe mir schon sorgen gemacht. Aber bei Alberforth ist er in Sicherheit.“
„ Ja, ich werde jetzt den Orden informieren das alles in Ordnung gegangen ist. Und dann geht's weiter.“

Severus nickte und entließ die beiden. Nun war es Zeit zum Mittagessen, Lily wartete schon lange darauf, mit Ginny allein sprechen zu können und beim Essen war die beste Gelegenheit, den die Jungs waren damit beschäftigt Harry mit neuen Trainingsmethoden zu nerven.
„ Ginny hast du die Sachen besorgt?“

Ginny nickte „ Aber sich doch, ich habe mich kurz in London umgeschaut und habe alles gefunden. Ich habe es gut versteckt.“ Lily nickte und trank einen Schluck Kürbissaft „ Bist du aufgeregt?“ Ginny lächelte und beobachtet Harry von der Seite.

„ Nein, ich habe vertrauen in Harry, weißt du Lily, ich habe mich so sehr in ihn verliebt, das weh tut:“ Ginny senkte den Kopf und nun sagte „ Seit ich Ihn vor 6 Jahren zum ersten mal gesehen habe, war ich ihn verliebt, es tat weh, als er sich in Cho verliebt hatte, es war furchtbar, kann ich dir sagen, ich habe sehr geweint, aber ich habe weiter gekämpft, einfach weiter gekämpft und dann auf einmal in den Ferien begangen wir uns zu schreiben und je mehr wir geschrieben haben, desto mehr haben wir uns verstanden, er hat mit mir dinge besprochen die er nicht mit Hermine oder Ron besprechen konnte. Er hat mir als erste von dir erzählt und dann als wir in der Winkelgasse waren, da ist es passiert. Ich war so unendlich glücklich, das kannst du dir nicht vorstellen und das heute Abend wird die Krönung unsere Beziehung.“ Lily sah in Ginnys Augen die Pure und wahre Liebe, so wie sie Harry ansah wusste sie, wie sehr sie ihn liebte.

Sie selbst liebte Fred so sehr, das sie sich sicher war, das sie das richtige Tat.

Nach dem Mittagessen hatten sie noch Geschichte der Zauberei. Für Harry und Ron waren es zwei lange Stunden. Die Stimme von Professor Bins war einschläfernd und so kämpften die zwei Jungs mit der Müdigkeit.

Nach dem Unterricht verbrachten die Freunde die Zeit damit, ihre Hausaufgabe zu machen, zum Glück hatten die Lehrer ein einsehen und hatte ihnen wenig aufgegeben. Am Abend saßen alle im Gemeinschaftsraum und spielten. Harry und Ron Zauberschach, Harry versuchte nun schon seit 5 Jahren, Ron zu schlagen, doch er war einfach zu schlecht. Hermine las wie immer ein Buch und Fred und George waren im Raum der Wünsche um an ihren neuen Erfindungen zu arbeiten.

Blaise und Draco saßen zusammen gekuschelt in einem Sessel und dösten vor sich hin. An das, das Draco und sein freund Blaise nun in Gryffindor waren hatten sich alle gewöhnt auch das die beiden eine sehr intensive Beziehung hatten. Oft kam es vor, das sie von den Slytherins fertig gemacht wurden, doch ihre neue Freude hielten zu ihnen. Es war so als ob sie nie in Slytherin gewesen sind.

Harry hatte damals gedacht, das es für Draco schwerer sein würde nun nicht mehr in Slytherin zu sein und vor allem mit dem neuen Namen Black, den nun hatte, doch er hatte sich getäuscht.

Ginny und Lily hatten sich in Ginnys Schlafzimmer zurückgezogen und Ginny zeigte ihr, was sie am Morgen erstanden hatte.

„ Ohh, das sieht das schön und ganz weich.“ Lily hatte ein cremefarbenes, seidenes Nachthemd in der Hand, dazu hatte sie noch seidene Unterwäsche. „ Oh Ginny ich danke dir, hast du auch die Bodylotion bekommen?“

Ginny kramte eine andere Tasche hervor. „ Sicher doch, sie ist auf Rosen und Lilienöl Basis hergestellt, die Haut ist dann wie reine Seide.“ Nun nahm sie aus einer Tüte das neue Make up. „ Ich habe dir, das Make up mitgebracht, was du wolltest. Hast du dir überlegt wo ihr hin geht?“

Lily nickte und sah dabei das neue Make up an „ Ich habe mir den Raum der Wünsche ausgedacht, ich kann ihn mir so wünschen wie ich ihn gerne hätte, aber was ist mir dir?“

Ginny hatte nun ein verschwörerisches Gesicht und sagte „ Nun wir haben doch eine Wohnung, die mit einigen Zauber gesichert ist. Ich werde wenn ich mich morgen umziehe, Harry aus dem Schlafzimmer werfen, ich habe mir alle Sachen die ich brauche besorgt und dann werde ich nach dem Fest zeigen, das ich kein kleines Mädchen mehr bin.“

Gegen 22 Uhr kam schließlich Harry in die Wohnung und begrüßte seine Schwester.
„Hallo Schwesterchen, na wie geht es ?“

„Danke gut Brüderchen Ich werde jetzt gehen, ich bin hundemüde“ Sie umarmte Harry und ging dann. Ginny hatte schon ihr Nachhemd an und ihren Morgenmantel an. „ Hey Schatz habt ihr jetzt alles besprochen?“ Ginny und Lily sahen sich verschwörerisch an. Was Harry dazu veranlasste eine Augenbraue hoch, doch sagte nichts, er wollte gar nicht wissen was die beiden Weiber ausheckten.

Harry gab seiner Schwester ein gute Nacht Kuss und ging ins Bad. Nach einer warmen Dusche, ging es im eindeutig Besser, Morgen konnte er ja ausschlafen, Gott sei dank, dachte er bei sich. Er ging ins Schlafzimmer und legte sich neben Ginny, die auf ihn gewartet hatte.
„Gute Nacht Schatz, ich bin so Müde, zum Glück ist morgen kein Unterricht.“

Ginny küsste ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust „ Ich wünsche dir auch Gute Nacht mein Schatz.“ So schliefen sie friedlich ein.

So ich hoffe euch hat gefallen, gleich geht es weiter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch