Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Das Pa treffen

von rose23

@ Jucy Potter erstmal vielen Dank für dein Rewi ich habe mich riesig gefreut.
Marc ist wirklich Harry und Lilys Bruder, aber erst an Weihnachten ist die Familie wirklich wieder vereint. Harry wird seinen Orden beauftragen seine Tante zu suchen. Harry wird in diesem Kapitel mit seiner Qidditchauswahl sehr viel am hals haben und das PA treffen, ich hoffe dir gefällt das Kapitel

@Vojka ich habe wie gesagt eine neue BETA leider hat diese gerde Computer verbot und kann nicht beta lesen, wir haben uns geeinigt, das ich es so reinstelle. Ich habe versucht alle Fehler zu beseitigen, aber es sind bestimmt welche dirn, also überlese sie ok. Trotzdem viel spaß weiterhin

@ Hermine1965 schön das du meine FF gefunden hast, das Wiedersehen der Potters wird erst an Weihnachten sein. Ihr werdet erstaunt sein, was da so alles passiert. Leider weiß ich gerade nicht was du mit Ginny meinst?

@ Hermine Potter ja dieses Treffen wird stattfinden, aber erst an Weihnachten, ich versuche so schnell wie möglich zu schreiben. Ich hoffe doch du bleibst mir treu.

@ Hermine_Girl Ich bin froh das es euch gefällt Draco mal in einem anderen Haus zu sehen, und das auch noch bei den Löwen, ich fand es wurde Zeit Draco mal nach Griffindor zu schicken als Harry nach Slytherin. Also lest weiter, ich würde mich freuen

So nun noch mal danke an Sabrina Bastet Tonks, Chap01, severussnape26,rinchen




Das PA treffen

Harry hatte Lily den Brief gezeigt und beiden waren sich sicher, das es ihre Eltern waren. Natürlich machten sie sich gedanken über ihre Tante, doch Harry wusste das er sich auf Severus verlassen konnte, wenn er hilfe braucht würde er es sagen. Harry hatte aber trotz allem den Orden in formieren, sie wussten ja, wer hinter der Entführung verantwortlich. Er verspürte zwar den dran aufzubrechen und seine Tante zu retten, doch seine Innere Stimme hielt ihn zurück und sagte ihm, wenn er dieses mal seinem drang nach geht könnte es sein leben kosten.
Darum verlies er sich das erstemal auf andere, er wusste sein Orden und Severus würden die Angelegenheit schon regeln.

Sie freuten sich, sie endlich wieder gefunden zu haben. Doch noch wusste sie nicht wo sie waren.
Ginny sah wie glücklich ihr Freund war und gönnte es ihm von Herzen.Die nächsten Tage verbrachten alle damit zu lernen. Doch nicht nur die Hausaufgaben plagten die Schüler, sondern auch, das sie in Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Zaubertränke und Geschichte der Zauberei Referate halten sollte. Zu den Referaten gehörte ein ausfühlicher Aufsatz, das Vortragen in der Klasse mit klassischen Beispielen.

Harry und seine Freunde arbeiteten zusammen, wobei Lily öfter mit Fred zusammen war.
Aber nicht nur die Hausaufgaben machten ihm zu schaffen sondern, er musste sich auch gleichzeitig um die Qidditchauswahl am kommenden Samastag kümmern. Fred und George wollten wieder ins Team und wenn Harry Glück hatte, hatte mit den beinden die Perfekte Mannschaft beisammen.
Hermine jedoch hatte einen andere Auftrag den sie erfüllen wollte, sie wollte Leute für die PA gewinnen. Sie war den halben Tag damit beschäftig mit anderen Mitschülern zu sprechen und sie hatte wahrhaftigen Erfolg. Ginny war damit beschäftigt, den Unterrichtsstoff für die PA zusammenzustellen. Zwei Tage hatte sie dazu gebraucht, Harry half ihr, wenn er Zeit hatte. Ginny hatte auch mit den anderen Qidditchkapitänen gesprochen, so hatte sie zwei mal die Woche PA abends 2 Stunden und Samstags 4 Stunden. Hermine hatte für alle neue PA Mitglieder Münzen gemacht und gab sie ihnen nach dem Abendessen am Freitag.

Morgen war die Quiddichauswahl, Harry hatte von Professor McGonagoll die Liste bekommen und stöhnte. " Das darf doch nicht war sein, schau mal Ginny ganz Gryffindor hat sich angesagt. Wir brauchen einen Plan. Ich habe da schon eine Idee, du übernimmst die Jäger, du und Kathi müsst mit dem oder der neuen zusammen spielen können, ihr beide sucht euch den richtigen Parnter aus. Ich nehme mir die Treiber vor und die Hüter. Am besten zusammen, ihr spielt mit jedem Kanidaten das ganze durch und er muss versuchen ein Tor zu machen und der Hüter kann dann beweisen ob er es schafft ein Tor zu halten. Nach jedem Spieler wechseln auch die Hüter ok." Ginny nickte.

Der Samstag kam für alle viel zu schnell, Harry und Ginny hatten bin weit nach Mitternacht gelernt und waren schließlich eingeschlafen. Gegen 3 Uhr Morgens war Harry aufgewacht und brachte Ginny ins Bett und legte sich samt Kleidung dazu. Als Harry am Morgen aufwachte sah er aus dem Fenster und musste zu seinem Erstunen festellen, das es wunderschönes Wetter war. Die letzten Wochen, seit sie wieder in Hogwarts waren, hatte es gestürmt und geregnet was das Zeug hielt. Doch heute war es Wolkenfrei und die Sonne schien. Harry stand nun gutgelaunt auf, Ginny schlief noch, sanft beugte er sich über sie legte seine Lippen auf ihre und küsste sie, langsam öffnete sie verschlafen die Augen.

" Morgen Harry" sie gähnte und kuschelte sich an seine Seite und schaute auch aus dem Fenster.
"Oh die Sonne scheint, heute ist Samstag weißt du was, ich hätte lust heute Nachmittag nach Hogsmead zu gehen, einfach einen Kaffee trinken und die durch die Straßen schlendern."
Harry nickte verstehend, ja so etwas wollte er auch machen, doch leider sagte er „ Kann ich verstehen, aber wir haben heute einen sehr langen Tag, erst die Qidditchauswahl, dann das erste PA treffen und zum guten Schluss, müssen wir uns mit den anderen Vertrauenschülern treffen und das Halloweenfest organiesieren." Ginny stöhnte teatralisch und schmiss die Hände in die Höhe. " Wie es hasse, warum alles an einem Tag, hätte man das das Vertrauenschüler teffen nicht Morgen machen können:"

Harry schüttelte den Kopf und meinte " Wir können zwischen der Auswahl und der PA an den See gehen?" Ginny nickte dann flüsterte Harry ihr noch etwas ins Ohr, was Ginny nun versöhnlicher stimmte. Sie standen auf und machten sich feritig leicht genervt ging Ginny mit Harry in die Große Halle wo Hermine und Ron auf sie warteten.
" Sagt mal in einer halben Stunde müssen wir auf dem Quiddichfeld sein, und du kommst jetzt erst." Harry rollte genervt die Augen, Ron war wie ausgewechselt. Er wollte wieder Hüter werden und schien heute nicht im geringsten nervös zu sein. Harry war deswegen nicht beunruigt, vielleicht hatte Hermine ihn beruhigt.
Nach dem er seinen Tost herunter gewürgt hatte, machten sich die Freunde auf den Weg aufs Qidditch, Lily setzte sich neben Hermine, die beiden verstanden sich ganz gut, auch wenn Lily mehr mit Ginny befreundet war.

Für Lily war Hermine viel zu streberisch, sie störte das sie jede Klausur die sie schrieben noch einmal durch ging. Harry und Ginny, die beide die Auswahl machten standen nun auf dem Feld. Er versuchte sich gehör zu verschaffen, doch das war leichter gesagt als getan. Nach einer weile war es Harry zu bunt und benutzte den Sinorus, seine Stimme schwoll an und er sagte " So jetzt hört alle zu, alle die Hüter werden wollen stellen sich rechts auf, alle die Jäger werden wollen gehen nach Links und die, die Treiber werden wollen stellen sich dort auf." Er zeigte auf den Torstock.
" So Ginny und Kati werden den neuen Jäger aussuchen, sie müssen mit ihm zusammen spielen können. Gleichzeitig wird der neue Hüter ausgesucht. Die Hüter und Jäger gehen bitte mit Ginny mit und die Treiber gehen mit mir, wir werden auf der anderen seite des Feldes üben."
So gingen die Zwillingen mit Harry mit und Harry sagte " Also passt auf, steigt auf eure Besen. Ihr werdet immer zu zweit sein.Ich lass die Klatscher in die höhe und ihr müsst sie euch mit dem Schläger zuwerfen ist das klar?" Alle nickten " Ok dann Grifin und Bellamy ihr seit die ersten."
Die beiden genannten stiegen auf die Besen und flogen in die Luft. Harry lies einen Klatscher raus. Grifin und Bellamy waren nicht gerade die besten, gleich beim ersten mal verfehlte Bellamy den Klatscher und bekam ihn ins Gesicht, es hatte ihm leider die Nase bebrochen. Harry schickte ihn mit seinem Freund in den Krankenflügel. Auch die nächsten beiden waren nicht gut, jedoch verletzten sie sich nicht.

Bei Ginny und Kati lief es auch nicht viel besser, die meisten Jungs waren eingebildet und wollten zeigen wie gut sie sind, was definitiv nicht der fall war. Die Jungs aus der dritten und vierten waren die schlechtesten, sie konnten einfach mit Ginny und Kati nicht spielen, sie machten zu viel alleingänge und waren ausgesprochen sauer wenn sie darauf angesprochen wurden. Die Jungs aus der fünften waren auch nicht viel besser, sie bemühten sich sehr.
Dean und Seamus waren auch da und die beiden gaben sie die meiste Mühe.
Schließlich hatte sie den Jungs durch und nahmen sich die Mädchen vor. Doch es gab nicht all zu viele und so waren sie schnell fertig.
Bei den Hütern waren es zwei die am besten waren Ron der 10 von 10 Schüssen gehalten hatte und Comec Mclaggen der ebenfalls 10 von 10 gehalten hatte.So mussten sie sich entscheiden. Schließlich machten sie ein Auswahlverfahren und fragten die beiden Anwährter über Quidditch aus. Vobei Ron alle fragen beantworten konnte und Comec nicht. Bei den den Jägern entschieden sie sich für Seamus, Dean sollte zweite wahl sein.
Harry war mit den treibern fertig und hatte die Weasley Zwillinge wieder im Team. Ginny und Harry verabschiedeten sich und teilten dem rest des Teams mit, das sie sich Donnerstag zum ersten gemeinsamen Training treffen würden. Als sie wieder in ihrer Wohnung bzw. Zimmer waren lies sich Ginny und Harry erschöpft auf das Sofa fallen. " Oh man nochmal mach ich das nicht mit, das war ja grauenvoll, es waren bei den Jungs nur Seamus dabei der einigermaßen gut war und der nicht alles im Alleingang gemacht hat um zu beweisen, das wir Mädchen nicht spielen können. Wir brauchen unbedingt etwas Übung, das zusammenspiel muss besser werden, aber ich denke wenn wir hart trainieren wird das klappen." Harry nickte Müde, es war gerade 13 Uhr und er hatte auch Hunger. " Bei mir war es auch so schlimm, aber egal deine Brüder war, wie erwartend die besten, komm Ginny machen wir uns fertig und bestellen uns bei Dobby was zu essen, bevor wir das erste PA treffen haben. Sie gingen Duschen und zogen sich um, dann brachte Dobby das essen. Beide machten sich über das Essen her, als ob sie drei Tage nicht gegessen hatten. Eigendlich wollten die beiden nach dem Essen an See, doch irgenwie schliefen sie auf dem Sofa ein.

Harry hatte seine Ginny im Arm und träumte wieder von ihrer gemeinsamen Zukunft. Plötzlich jedoch wurden die beiden durch ein lautes Klopfen geweckt. Dann hörte er ein lautes rufen " Harry Ginny macht auf, wir müssen gleich los." Harry war noch etwas verschlafen und schaute auf die Uhr. Dann küsste er seine Ginny und sagte " Schatz komm wir müssen aufstehen, gähnend und streckend wachte Ginny auf und sah Harry mit einem lächeln an, dann schlang sie ihre Arme um seinen Oberköper und zog ihn zu einem Leidenschafftlichen kuss herunter.
Nach einigen Minuten trennten sie sich und standen schließlich auf. Sie gingen zusammen mit Hermine, Ron, Lily, Fred und George in den Raum der Wünsche im 7. Stock.
Harry ging drei mal einer der Wand vorbei und dachte dabei an einen Raum, den sie zum Üben gebrauchen konnten. Schon erschien die Tür und wurde von Harry geöffnete sie. Es war aus wie vor einem Jahr, es hatte sich nicht geändert.

Die sieben gingen hinein und warten auf die anderen.Nach und nach kamen sie, Neville, Luna, Dean, Seamus, Draco, Blaise......
Als sie alle anwesend waren begann Harry zu sprechen. " Hallo alle zusammen, schön das so viele bei meiner PA mitmachen, in diesem Jahr werden Ginny und ich sie gemeinsam führen, Ginny, ich bitte dich zu erzählen, was wir in diesem Jahr lernen!" Hermine sah Ginny etwas wütend an, sie war doch eigendlich für so was da, früher hatte sie es immer gemacht.
" Also Harry und ich haben uns mal gedanken darum gemacht, wir werden euch in diesem Jahr Okklumetik beibringen, das heißt, wir lernen wie wir unseren Geist verschießen können, an Anfang jeder PA stunde werden wir eine Stunde lang üben. Dann werden wir das gelernte vom letzten Jahr auffrischen. Wir haben in den Ferien neue Flüche gefunden und wollen sie mit euch zusammen durchnehmen, schließlich werden wir auch Stablose und Nonberbale Magie erlernen, sowie, Elementmagie, vor allem aber auch Schutzzauber. Hat jemand fragen?"
Colin hatte eine Frage " Also warum müssen wir Oklumentik lernen, das soll unglaublich schwer sein?" Ginny lächelte " Ihr wisst doch, was Harry letztes jahr passiert ist, Voldemort war in seinen Geist eingedrungen und hat ihm Visonen gezeigt, um dies zu verhindern, das es einem von euch passiert, lernen wir es. Er macht sich einen Spaß darauf in den Kopf eines anderes zu dringen und zu sehen was der andere Fühlt und denkt, damit er ihn schließlich Quälen kann.
Okklumentik ist nicht schwer, ich kann es seit meinem Dritten Jahr und bin froh darum, also ich erkläre es euch wie es geht, gibt es den noch fragen?" Sie schüttelten den Kopf und Ginny begann zu erzählen.

" Die Okklumentik, wird oft als schwierig bezeichnet,im grunde ist es nichts anderes als seinen Geist zu verschließen." Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes standen für Betten im Raum.
" Nun, um uns besser konzentieren zu können legen wir uns alle hin. Ich möchte das ihr euch hinlegt." Alle taten wie ihr geheisen nur Hermine nicht, sie machte ein Gesicht wie Sieben Tage Regenwetter.
" Hermine willst du den nicht mitmachen?"
Hermine schüttelte den Kopf und sagte " Nein, ich brauche nicht mitmachen, ich kann Okklumentik." Ginny sah sie verwundert an und setzte sich auf einen Stuhl, während Hermine sich auf das Bett setzte und anfing ihren Aufsatz für Kräuterkunde zu schreiben. Sie schien nichts mehr mitzubekommen. Zwar wunderte sich Ginny über Hermines verhalten, aber sie musste weiter machen.

" So ihr müsst um euren Geist zu verschließen, lernen euch auf ein Bild zu konzentieren, ich nehme den Sternenhimmel, ich sehe wenn ich die Augen schließe den wunderschönen Sternenhimmel, auf diesen konzentiere ich meinen Geist. Jeder der versucht in meine Gedanken einzudringen, wird nur den Sternenhimmel, nicht mehr und nicht weniger sehen. Ich bitte euch nun die Augen zu schließen und euch einen Sternenhimmel vorzustellen, ihr liegt auf einer Wiese, ein laues Lüftchen weht und ihr schaut in den Sternenhimmel. Nichts und niemand ist da nur ihr ganz allein und die Sterne am Firmament. Versucht es einfach mal. Ihr werdet sehen, wie einfach es ist." Nun herschte Stille im Raum, jeder für sich tauchte ab unter den Sternenhimmel. Ginny ging durch die reihen und schaute, das niemand einschlief. Es ist eine andere Art der Entspannung, dies hatte auch Harry erlernen müssen. Harry fand das seine Freundin das wunderbar machte. Ja sie war sich ihrer Sache sicher. Hermine jedoch, die einzigste die nicht mitmachte sondern ihren Aufsatz schrieb, beobachtete aus den Augenwinkeln was vor sich ging.

Wehmütig dachte sie daran wie sie damals Harry half den Unterricht zu gestallten, doch nun war Ginny an seiner Seite. Sie war nicht Eifersüchtig auf Ginny, nein keinesfalls, aber früher war sie der Kopf des Goldenen Trios und nun war es Ginny. Ginny war nicht nur verdammt hübsch, sondern auch sehr intelegent und hatte eine schnelle Auffassungsgabe. Sie machte Hermine ziemliche Konkurenz. Dabei lernte sie nicht mal so verbissen wie sie und steckte nicht ständig ihre Nase in die Bücher, sie hatte einen Ausgleich gefunden, sie lernte und hatte noch Zeit genung mit Harry zu unternehmen.In Zaubertränke, war Ginny auch besser als sie und Severus nahm sie auch immer dran wenn sie sich meldete, eines Nachmittags nach einer Stunde hatte sie den Zaubertrank Professor gefragt warum er Ginny dran nahm und nicht sie. Er meinte das Ginny eben die Antwort wusste und sie in ihren eigenen Worten wiedergab und nicht das Auswenig gelernte. Hermine war betrübt, sie konnte das noch nie, dinge in eigene Worte fassen, sie lernte das was im Buch stand und gab es so wieder.

Nach einer Viertelstunde stand Ginny vorne und sprach leise " Ich werde jetzt versuchen bei einem von euch in den Geist einzudringen, bei dir Seamus." Sie ging in die dritte reihe und sprach den Zauber, doch Seamus hatte seinen Geist verschlossen, sie sah nur den Sternenhimmel. Sie versuchte es fast bei jedem und immer wieder sah sie den Sternenhimmel, sie war begeisert.
" So meine Lieben, das war gut ihr könnt aufstehen, wir werden dies nun vor jeder Stunde wiederholen dann werde ich immer mal wieder wärend der Stunde in euren Geist eindringen, ihr müsst wissen, ihr müsst jede Sekunde damit rechnen, ihr müsst ihn Sekunden verschließen, aber das erst beim nächsten mal. Jetzt stellt euch in zwei Gruppen auf, wir werden die Entwaffnung üben, die aus der ersten Klasse werden von mir eingewiesen, Harry du kümmerst dich um die anderen." Harry nickte. Hermine machte wieder nicht mit, sie saß in einer Ecke und las was Harry auf die Palme brachte " Hermine warum machst du nicht mit?"
Sie lächelte und sagte " Warum soll ich da mitmachen, das kann ich doch schon." Nach einer weiteren Stunde meinte Ginny " So ich denke für heute sind fertig, das nächstemal, werden wir neue Flüche lernen, und vergesst nicht euren Geist zu verschließen." Alle klatschten und waren begeistert Harry und Ginny hatte ihre Sache gut gemacht.

Hermine war zwar nicht gegeistert aber das störte die beiden nicht.,
" Ihr wart toll, nun ja eigendlich hat Ginny heute die Stunde geleitet, aber super." Lily hatte sich bei Ginny eingehagt." Danke Lily es macht auch spaß."Während die anderen in den Geminschaftsraum gingen, machten sich Ginny und Harry auf den Weg in das Verwandlungsklassenzimmer, Harry zog Ginny auf seinen Schoß, er legte seine Hand um ihre Talie und küsste sie, sie genossen die Zeit miteinander, nach einer weile trennten sie sich und Ginny legte ihren Kopf auf seine Schulter und sagte " Weißt du schatz, morgen gehen wir an den See oder nach Hogsmead ohne jemanden, ich möchte mal wieder Zeit mit dir alleine verbringen, ich kann die Weihnachtsferien nicht abwarten. Ron wollte mit Hermine zu meinen Eltern wir hätten das Haus für uns." Harry nickte, auch er freute sich Zeit mit seiner Freundin zu verbingen.

" Ja du hast recht, ich kann es nicht erwarten, weißt du was ich mir gedacht habe, ich meine wenn wir den Abschluss in der Tasche habe, dann möchte ich dich für ein Jahr einfach so entführen, einfach nach Italien gehen einfach mal alles vergessen, mal Zeit für uns haben. Deswegen ist es mir so wichtig das Voldmeort schnell erledigt wird. Am liebsten gleich."
Ginny küsste ihn wieder. Doch leider wurden die beiden gestört.Alle 6 Vertrauenschüler kamen zusammen mit den Schulsprechner.
" So schön das ihr hier seit, also damit wir hier schnell fertig werden hat jemand eine Idee?"
Harry nickte und sagte " Wie währe es mit einem Kostümball, jeder kann sich verkleiden und das beste Kostüm gewinnt einen Preis, jeder kann mitmachen, auch wir, die Vertrauensschüler und die Lehrer sind die Richter, sie müssen sich entscheiden wer das beste Kostüm hat."
Alle schienen von der Idee begeistert. " Mensch Harry, das ist ja der Hammer wie bist du den auf das gekommen?"

" Ich bin bei Muggel aufgewachsen und Dudley hatte mal eine Kostüm Party gemacht und daran habe ich mich gerade erinnert." " Das ist eine tolle Idee, wie sollen die Kostüme aussehen?"
Harry dachte nach und sagte " Ich habe da eine Idee, die Kostüme sollen richtig Kruselig sein, was eben zu Halloween passt." " Ok ich gehe zu Dumbledor und frage ihn. Wenn alles klappt, dann oragniest du Harry das Fest, da du dich am besten mit den dingen auskennst.Ich entlasse euch, bis nächste Woche. Und Harry danke für deinen Tip, vor allem weil wir doch schnell fertig sind. Ich habe ein Date also bis dann."
Harry und Ginny waren froh endlich diesen langen Tag hinter sich zu haben. Sie freuten sich einfach, in ihrer Wohnung zu sitzen und die Ruhe zu genießen, die nächsten Wochen würde wohl sehr anstregend werden

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,
ich freue mich auf eure Rewi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge