Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Im Hogwarts-Express

von rose23

Hallo Alle zusammen, ich weiß ich weiß ich habe unendlich lange gebraucht, leider hatte ich einfach viel mit meiner Ausbildung zu tun und konnte daher nicht weiter schreiben.
Doch nun habe ich ein neues Kapitel.
Ich hoffe es ist ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

Ich wüsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, ohne Streit.
Nächste Woche kommt versprochen ein neues Kapitel.

Also frohe Weihnachten



Im Hogwarts- Express

Der Morgen kam für Harry viel zu früh. Gegen halb sechs wachte er auf, verschlafen und das Gefühl, das er nur halben Stunde geschlafen zu haben, er versuchte verzeweifelt wieder einzuschlafen, doch nach einer viertel Stunde lies er es resignierend bleiben. Ihm fehlte seine Ginny zu sehr. Er war es nun schon gewöhnt neben ihr aufzuwachen, oder von ihr Wachgeküsst zu werden, das er hier in seinem alten Zimmer im Ligusterweg sich sehr einsam fühlte.
Er stand auf ging rasch ins Bad und ging in die Küche. Dort traf er auf Draco, Draco schien auch kaum geschlafen zu haben.
" Morgen Draco, konntest du auch nicht mehr schlafen?"
Draco drehte sich zu Harry und versuchte zu lächeln, aber es klappte nicht.
" Morgen Harry, es ist sehr merkwürdig, das ich dich nicht mehr Potter nenne, sondern Harry, an den Umstand muss ich mich gewöhnen." Harry musste lachen, ja auch für ihn war es ein sehr ungewöhntes Gefühl ihn nicht mehr Malfoy zu nennen.
Er machte sich an der Kaffeemaschiene zu schaffen.
" Willst du auch einen Kaffee?" Draco nickte
" Warum konnstest du nicht mehr schlafen?" fragte Harry Draco nach dem er die Kaffeemaschiene angemacht hat. Draco antworte nicht gleich und meinte " weißt du, alles war ein bisschen zu viel für mich in letzter Zeit. Mein Vater in Askaban, der Auftrag vom Dunklen Lord und dann noch die Verlobung mit Pensy, dabei Hasse ich sie." Harry war erstaunt " du bist mit diesem Mobs Verlobt warum das den?"
Draco lachte hohl.
" Hast du das nicht gewußt, das man Reinblütige Zauberfamilien sich zusammenschließen und die Kinder den Patner heriaten müssen, den die Eltern für einen ausgesucht haben."
Harry erinnerte sich daran was seine Großeltern ihm erzählt hatten. " Ja ich erinnere mich dunkel das jemand mir das erzählt hat. Es muss unglaublich schwierig für dich sein, mit diesem Mobs verlobt zu sein." Dracos Augen sagten ihm das er ihm etwas gestehen wollte " weißt du Harry, es währe alles nicht so schlimm, wenn ich nicht schon einen Partner hätte." Harry glaubte sich verhörte zu haben " du hast eine andere Patrnerin?" Draco grinste ihn an und schüttelte den Kopf " Nein, nein du hast richtig gehört, ich habe keine Patnerin, sondern einen Partner. Den ich über alles Liebe." Harry starrte ihn an und fragte " du bist.... auf dem anderen Ufer?"
Draco nickte, er wusste wie Harry es gemeint hatte. Schließlich hatte er viele Jahre heimlich Muggel Bücher gelesen " Ja das bin ich, und ich schäme mich deshalb nicht, doch ich muss wegen meinem Vater geheim halten. Nur meine Mutter weiß es." Harry hatte aus dem Gefrierschrank Brötchen geholt und legte sie in den Ofen und setzte sich zu draco " darf man wissen, wer der Außerwählte ist?" Draco nickte und flüsterte " Blase Zabini" Harry dachte nach, ja diesen Namen hatte er schon mal gehört, aber er wusste nicht genau wer er ist.
" Ich habe den Namen schon mal gehört, aber kann noch nicht damit anfangen."
Draco klärte ihn auf " Blase ist im gleichen Jahrgang wie wir, hier, ich habe ein Bild von ihm."
Harry sah sich das Bild an und wusste wer Blase war. Er war sehr gut aussehend.
" Gratuliere, du hast ja wirklich Geschmack, hätte ich dir nicht zugetraut. Wie lange seit ihr zusammen?"
Draco sah ihn traurig an und meinte " seit 2 Jahren. Wir müssen unsere Liebe verheimlichen, der dunkle Lord würde diese Verbindung niemals zulassen, er würde ihn töten genau wie mich, daraum habe ich Angst Harry, niemand darf von unsere Verbindung wissen, glaubst du, es gibt eine Möglichkeit als, wir Blase helfen können?" Harry überlegte " Ich werde alles in meiner Macht stehende tuen, damit ihr beide zusammen bleiben könnt." Draco war Harry dank bar.
Harry deckte nun den Tisch und holte Dracos Mutter herunter.
" Er ging an das Ehemalige Schlafzimmer und klopfte an.
" Ja bitte?" Kam von drinnen. " Madam Malfoy ich bin es Harry, ich wollte sie zum Frühstück holen." Die Tür öffnete sich und Narzissa Malfoy sah ihn mit trauirgen Augen an und folgte ihm.
In der Küche setzte sie sich neben Draco und gos sich Kaffee ein.
" Madam Malfoy, Draco hat mir von Blase erzählt und ich habe ihm versprochen, dass ich alles in meiner Macht stehende tuhe damit die beiden zusammen bleiben können."
Narzissa lächelte nun zum ersten mal. Dann jedoch fragte sie " Mr. Potter, was passiert mit mir, wenn Sie und Draco in der Schule sind?" Harry lächelte " Machen Sie sich keine Sorgen, sie werden hier bleiben. Ich werde später Bill Weasley eine Nachricht schicken und ihn bitten, das er das Haus sicher macht. Das man sie nicht finden kann."
Narzissa warr Harry sehr dankbar und doch hatte sie noch etwas auf der Seele " Mr. Potter, warum machen Sie das alles für uns. Ich meine wir, bzw mein Sohn hat Ihnen das Leben zur Hölle gemacht. Und mein Mann wollte sie schon zwei Mal umbringen und ist im Ministerium gewesen." Harry sah sie an und antwortete ihr Wahrheits getreu " Wissen Sie Madam Malfoy, ich kann Ihrem Mann nicht verzeihen was er getan hat. Er versuchte mich zwei Mal umzubringen, er hat meine Freundin damals in Gefahr gebracht, als er ihr das Tagebuch von Tom Riddle gegeben hat. Wenn ich damals nicht gewesen währe, währe sie heute tot. Er hat ihren Tot in Kauf genommen. Das kann ich nicht verzeihen. Aber mit dem haben weder Sie noch Draco was zu tun, es ist eine Sache zwischen mir und Ihrem Mann. Draco und ich habe uns gestern ausgesprochen und heute hat er mir ein Geheimnis anvertraut, das er nicht mal seinem Vater anvertrauen kann. Wir haben frieden geschlossen. Ich werde ihm vertrauen, so gut ich kann. Ich werde ihm helfen, mit seinem Partner zusammen bleiben kann."
Draco sah ihn an und sagte " du vertraust mir noch nicht richtig oder?" Harry überlegte genau was er zu ihm sagte " Es ist nicht so, das ich dir nicht vertraue, doch so lange eine Verbinung zwischen dir und Voldemort gibt, muss ich vorsichtig sein. Ich möchte einfach sicher gehen, das keine Todesser oder er selbst Kontakt zu euch hat."
Narzissa unterbrach Harry " Bitte Mr. Potter ich will nichts mehr mit diesen Manschen zu tun haben. Wissen Sie Mr. Potter, ich weiß wozu diese Monster fähing sind. Ich weiß das mein Mann Muggel gequält hat, er hat sie mit dem Imperius gefügig gemacht, er hat sie Vergewaltigt, dann mit dem Crucio gefoltert. Damals als er das erste mal an der Macht war, war ich noch zu jung um es zu verstehen....." sie machte eine Pause, man konnte spüren, das sie das was sie zu sagen hatte sehr schwer viel und das sie sich vor sich selbst ekelte.
" Madam Malfoy ich würde mich freuen, wenn sie mich Harry nennen und Duzen." Narzissa strahlte ihn an und sagte " dann nenn mich doch bitte auch Narzissa, oder Isa." Harry nickte dann sprach sie weiter " damals als ich heraus fand was mein Mann tat, zog ich aus unserem Schlafzimmer aus und zog in ein anderes Zimmer. Ich ekelte mich vor meinem Eigenen Mann. Ich erinne mich genau, ich war zum Tee bei Annabella Zabini, ich wollte eigenentlich nspäter nach Hause kommen, doch mir ging es an dem Tag nicht so gut und kam früher nach Hause. Da sah ich wie mein Mann mit einer Frau ins Haus ging, sie schrie wie am Spieß und bettelte er solle aufhören. Dann hörte ich wie mein Mann sie schlug und sie unter den Imperius setzte. Er zerte sie ins Schlafzimmer und befahl ihn mit dem Mund zu befriedigen. Ich musste einen Würgreiz unterdrücke, dann vergewaltigte er sie und dann wollte er den Cruio auf sie abfeuern da bin ich dazwischen und habe gesagt er solle es lassen. Ich kann mir heute nicht verzeihen, das ich nicht früher eingeschritten bin, aber ich stand unter Schock, ich wusste nicht was ich tat. Mein Mann schlug mich und schrie mich an, ich sei eine Muggelfreundin, doch ich schrie ihn an, das man mit Menschen nicht so umgehen konnte.Wir führen nur noch vor dem Dunklen Lord eine Ehe. Harry, ich weiß ich hätte mich schon längst trennen sollen, doch ich konnte nicht, doch jetzt steht das Leben meines Sohnes auf dem Spiel." Harry sah in die Augen von Narzissa und schwieg, er musste erstmal das gehörte verarbeiten. Nach einer Weile, die sie schweigend gefrühstückt hatten sagte Harry " Ich werde euch helfen, das Haus soll vorerst euer Zuhause sein. Wir werden den Fidelius Zauber darauf legen und ich mache euch den Geheimniswahrer."
Die Malfoys waren überrascht und plötzlich viel Narzissa etwas ein.
" Harry, du bist doch der allein erbe von Sirius oder?"
Harry starrte sie an und fragte " Ja, wieso?" " Damals wurde unsere Ehe, meine und die von Luzius von einem Black und zwar von meinem Vater, den Bruder von Sirius Dad zusammen geführt. Es ist ein Magisches Rital, das nur durch das letzte Oberhaupt der Blacks, oder deren Erben aufgelöst werden kann." Harry war überrascht, er sollte als Black Oberhaupt, die Ehe, die vor vielenm Jahren vereinigt wurde wieder lösen. Das war alles neu für ihn.Narzissa war nach oben geangen und kam mit einem Buch wieder.
" Hier Harry, dieses Buch, damals als mein Vater Stab hat er mir das gegegeben, ich möchte dich bitten die Verbindung zwischen mir und Lusius zu lösen."
Harry nahm das Buch und blätterte, er suchte nach der Verbinung und las es sich durch.
" Ich muss wissen wann ihr Geheiratet habt und wie ihr mit vollen Namen heißt." Narzissa sagte
" Wir habenam 7.7.1977 geheiratet und ich heiße mit vollen Namen Narzissa Luise Malfoy geb. Black Luzius heißt mit vollen Namen Luzius Amalius Malfoy." Harry nickte und begann den Zauber zu sprechen.
Er legte seinen Zauberstab auf ihre Ehering und sprach:
" Die Bindung die am 7.7.1977 zwischen Narzissa Luise Malfoy geb. Black und Luzius Amalius Malfoy eingegangen wurde, soll nun gelösst werden. Alle Magischen Verbindungen zwischen den beiden sollen für immer erloschen sein. Der Zauber soll nun gebrochen sein." Der Ring löste sich auf und Narzissa strahlte nun Harry an. Dann nahm sie Harry in ihre Arme und schluchste " danke Harry, damit bin ich endlich wieder frei." Harry nickte ihr zu und sagte " das war kein Problem
Nun drehte sich Narzissa zu Draco um.
" Draco mein Liebling, nun es hat sich etwas ergeben, du musst wisse, ich habe die Lösung der Verbindung von deinem Vater gewollt, deshlab hat sich nicht nur mein Nachname geändert, sondern auch deiner. Du bist jetzt ein Black." Draco starrte seine Mutter an und fragte sich
Ob er es richtig verstanden hatte.
" Du meinst, mein Name ist jetzt Black, Ach du liebe Güte, die Slytherins werden mir nun das Leben zur Hölle machen, was soll ich tun."
Harry grinste " Ich habe da eine Idee, ich habe in Hogwarts einen Raum, entdeckt. Er ist nicht wie der Raum der Wünsche, aber man kann was draus machen. Er liegt in der nähe zu unserem Turm. Dort kannst du unterkommen, aber Momentchen mal, du bist du doch auch Vertrauensschüler oder? Steht dir ab der 6. Klasse kein eigenes Zimmer zu. Wenn du es magisch versiegelst, kann niemand rein."
Draco dachte an den Brief und grinste " Harry Potter du bist ein Genie. Daran habe ich nicht gedacht." Harry sah auf die Uhr und starrte erschrocken auf.
" Mensch, Dumbledore wird gleich kommen, geht in das Schlafzimmer. Wenn wir weg sind, dissapparieren sie nach Kings Cross, du setzt dich ins Vertrauenschülerabteil ich und Ginny kommen gleich."
Draco sah ihn überrascht an " was?" Fragte Harry und schaute wieder auf die Uhr.
" Na hör mal letztes Jahr waren es noch Weasley und Granger und dieses Jahr du und Weasleys Schwester?"
Harry war genervt und sagte " Ich erkläre es dir im Zug, aber jetzt macht." Mutter und Sohn verschwanden und Harry holte seinen Koffer und Hedwigs Käfig. Er hatte sie bei Ron gelassen. Er würde Dumbledore es so erzählen.
Kaum hatte er seinen Koffer runter klingelte es an der Haustür.Harry ging an die Tür und öffnete sie. " Guten Morgen Harry" Albus dumbledore stand in Muggelkleidung vor Harry und lächelte ihn an. Dubledore trug einen alten Braunen Kordanzug und dazu rote Cowboystiefel.Auf dem Kopf hatte er einen Strohhut. Er sah zum Schießen aus.
" Na Harry gefallen dir meine Kleider?"
Harry musste sich ein Lachen verkneifen, er versuchte mit realativ Normaler Stimme zu Antworten.
" Professor, der Hut passt nicht ganz zu dem Anzug und den schuhen." " Oh, ich dachte das seih der neuste Schrei, das man sowas trägt, aber egal, bist du fertig, wir müssen uns beeilen."
Harry nickte und brachte seinen Koffer und Hedwigskäfig an die Tür.
" Wo ist den deine Eule geblieben?" Fragte der Direktor.
" Nun Professor, sie ist bei Ron, ich fand es besser, dort kann sie fliegen, solang sie will, hier bei meinen Verwandten sind nicht gerade begeisert, wenn Hedwig im Haus ist."
Dumbledore nickte er hob seinen Zauberstab und verkleinderte das Gepäck. Dann gingen sie nach drausen. Dort schaute Dumbledore um und ging mit Harry um das Haus herum.
Hinter einer Hecke war eine Zeitung und Dumbledore meinte " hier kann uns niemand sehen, das ist ein Protschlüssel Harry, er bringt uns direkt zum Gleiß 9 3/4." Harry Nichte und nahm die Zeitung in die Hand. Er verspürte nach einer Minute ein leichtes ziehen in seinem Bauchnabel und landete auf dem Bahnsteig 9. 3/4. Dumbeldore sah sich um und begleitete Harry, bis er Mrs. Weasley sah und auf sie Zugung. " Molly meine Verehrung, wie geht es dir?"
Molly sah ihn freundlich an, natürlich wusste Harry, das sie sich zusammenreisen musste um nicht los zu schreien. " Danke Albus, uns geht es sehr gut, Ach Hallo Harry, Ron hat deine Eule schon in den Zug gebracht, am besten gehst du schon mal. Ach ja, ich soll dir von Ginny sagen sie wartet im Vertrauenschüler Abteil auf dich." Harry nickte danekend und drehte sich nun zu Dumbledore um " Professor, ab hier kann ich alleine, ich muss ins Vertrauenschüler Abteil." Albus nickte und verabschiedete sich von Harry und verschwand gleich wieder. " So Molly danke das du Ginny und die anderen her gebracht hast" " kein Problem Harry, Lily ist übrigens bei Hermine und den Jungs:" Harry sah Molly merkwürdig an und sagte " wieso Jungs, ist sie nicht bei Ron?" " Nun wusstest du nicht, Fred und George machen nun doch ihr ihren Abschluss." Harry nickte. Er verabschiedete sich von Molly, die ihn in eine Halsbrecherische Umarmung zog. Dann lief er zum Vertrauenschüler Abteil, da es noch recht früh war, war nur Ginny im Abteil. Ginny umarmte ihn stürmisch und küsste ihn " Ach mein Schatz, ich habe dich so sehr vermisst, ich will nie mehr ohne dich schlafen. Ich habe mich so einsam gefühlt.2 flüsterte sie in sein Ohr. " Ich habe dich auch vermisst." Harry setzte sich ans Fenster und Ginny setzte sich auf seinen schoß. " Na wie war es mit Malfoy?"
Harry erzählte ihr was passiert war. " Was Draco Malfoy soll, du weißt schon, ich dachte bisher immer er würde mit Mili oder mit dem Mobs zusammen sein." Harry lachte " Offizell ist er ja mit Panzy verlobt, doch inoffizell ist er mit Blase zusammen, Ich habe ihm versprochen niemanden etwas zu sagen" " Ich werde es niemanden verraten, aber wie wollen wir ihm helfen ich meine er ist in Slytherin und wenn sie herausbekommen das seine Mutter sich von seinem Vater getrennt hat und dann ihren Namen angenommen hat, wird er es nicht leicht haben."
" Ich habe es mit ihm besprochen, er hat ja jetzt ein Einzelzimmer, zu dem nur Blase Zugang haben wird. Genau wie wir."Sie versanken in einem sehr langen tiefen Kuss. Doch sie wurden unterbrochen als Abteiltür aufgerissen wurde und ein Mädchen ziemlich Laut " HAARRRYYY" brüllte. Erschrocken drehten sich Harry und Ginny zu dem Mädchen um und Harry brüllte fast zurück " sag mal Cho hast du sie noch alle, du hast uns erschreckt." Cho kam mit ihrer Freundin Marietta rein und setzte sich und schaute Harry fassungslos an " Cho, was machst du hier? Das ist das Vertrauenschülerabteil!" Cho, war ziemlich verwirrt, sie glaubte nicht was sie sah und sagte " Harry, hast du nicht meine Eule bekommen? Ich habe dich darum gebeten, das du zu mir in das Abteil kommst, damit wir reden können. Aber dann treffe ich dich hier mit der Weasley...." Harry glaubte sich zu verhören " Cho entschuldige dich bei Ginny" Cho sah unschuldig aus und fragte dann scheinheilig " warum? Warum soll ich mich bei der Entschuldigen, ich habe nicht gemacht::" " Ganz einfach Cho Chang, weil Ginny und ich ein Paar sind und uns lieben, und ich nicht will, das du sie beleidigst..Zu dem sind wir beide Vertrauensschüler und wir können dir auch Punkte abziehen, also entschuldige dich gefälligst bei ihr."
Cho war verwiirt und murmelte so leise das Ginny und Harry sich kaum hören konnte eine Entschuldigung. Ginny nahm sie nur mit einem Nicken an.
Dann kam Camilie Canbrith rein und die anderen Vertrauenschüler.
Camillie setzte sich und sagte " so, wenn jetzt alle da sind, fangen wir an. Gut, hier auf den Zettel stehen die Passwörter für die Gemeinschafftsräume, ich muss euch darauf hinweisen, das niemand aus einem anderen Haus das Passwort wissen darf. Sonst werden die Jendigen der Schule verwiesen, ist das klar?" Alle nickten " sehr gut, als Vertrauenschüler seit ihr ansprechparnter für euer Haus, wenn einer Sorgen oder Probleme hat, egal welcher hart, seit ihr für ihn da. Zu dem haben wir in diesem Jahr einen Weihnachtsball und einen Helloweenballl. Wir werden uns jeden Montagabend nach dem Abendessen um die beiden Bälle zu Organiesieren. So und jetzt könnt ihr gehen, ach ja, bevor ich es vergesse, ihr könnt als Vertrauenschüler auch Punkte abziehen und dazu geben, ist das klar, nur gegenseitig, nicht, ist das klar. So und jetzt patrulieren wir durch die Gänge." Harry nickte Draco zu und er und Ginny gingen und machten sich auf die Suche nach Lily und den anderen.
Ganz hintem im letzten Abteil fanden sie sie.
Doch was sie da sahen brachte sie zum Lachen. Lily saß auf Fred Schoss und George und spielte mit Ron Zauberschach und Hermine wie sollte es anderes sein, laß ein Buch.
Ginny war von der Anwesenheit ihrer Brüder iritiert.
" Fred, George? Was um Merlins willen macht ihr den hier, ihr habt doch abgebrochen?"
Fred war zu sehr mit Lily beschäftigt als das er die frage seiner Schwester mit bekam, George ginste über beide Ohren und sagte " nun Schwesterchen, wollen wir doch unser letztes Jahr nachholen, dann wollen wir mit Zoncos verhandeln und ihn vielleicht übernehmen. Zu dem wollen Fred und Lily nicht getrennt sein." Ginny und Harry fanden es cool das ihre beiden Lieblingsbrüder wieder zur Schule gingen.
Harry und Ginny setzten sich neben Hermine und kuschelten sich eng aneinander und schliefen nach einer Weile ein. Sie bekamen nicht mal mit wie Luna und Neville kamen und sich dazusetzten.
Erst als Ron freudestrahlend aufschrie, das nun endlich der Süßigkeitenwagen kam, wachten die beiden auf. Harry holte für alle Kesselkuchen, Kürbispastete und Schokolade und Kürbissaft.
Irgendwann bemerkte Neville Lily und fragte nach wer sie sei. Harry und Lily grinsten sich an und Harry sagte " Neville darf ich dir meine Schwester Lily vorstellen. Lily das ist Neville Longbottom, ich habe dir doch von ihm erzählt, das hier ist Luna Lovegood. Sie ist in Rawenclow. Neville ist bei uns in Gryffendore." Lily gab ihnen die Hand. " Hallo Lily, aber Harry ich wusste ja nicht das du eine Schwester hast?" Harry erzählte ihm das sie in Frankreich war und dort in die Schule geangen ist.
Schließlich kam noch mal Cho rein und sagte " Harry ich liebe dich, warum kannst du uns keine Change geben, ich weiß ich war dumm..." Harry sprang auf und sagte " hör zu Cho, ich liebe Ginny und niemand anderes, du hattest zwei Jahre lang deine Change und du hast dich damals für Cedirc entschieden, ich habe es akzeptiert. Im letzten Jahr, wo ich jemanden gebraucht habe, warst du eifersüchtig auf meine beste Freundin Hermine, doch jetzt habe ich meine Seelenpartnerin gefunden die ich über alles Liebe und niemand sonst." Er schmiss die Abteiltür zu und setzte sich wieder zu seiner Ginny, die ihn anstrahlte und ihn mit einem langen Kuss belohnte.
Die rechstliche fahrt verlief ruhig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent