Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Das Ordenstreffen der Ãœberraschungen

von rose23

So da bin ich wieder

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel viel Spaß beim Lesen

Am letzten Ferientag, hatte Harry ein Ordens treffen angesetzt. Er wollte das Informationen über alles was geschehen war ausgetauscht wurden.
Ginny hatte fast jeden Nacht bei Harry geschlafen. Harry empfand es als sehr schön, er freute sich, morgens beim Aufwachen neben der Frau zu liegen, die er von ganzen Herzen liebte.
Doch der Morgen des Treffens hielt gleich in den Frühen Morgenstunden eine Überraschung für Harry bereit.
Es war gerade mal 6 Uhr Morgens. Ginny und Harry schliefen tief und fest. Harry träumte gerade seinen Lieblingstraum, als er ein knock knock hörte. Ginny, war als erstes wach und öffnete verschlafen ihre Augen.
" Harry, wer in aller Welt schreibt dir so früh?"
Harry der nun ausgiebig gähnte schüttelte den Kopf, als Zeichen, das er nicht wusste, wer sie am Morgen geweckt hatte.
Langsam stand Harry auf und lies seine geliebte Hedwig rein.
" Morgen meine schöne, was hast du den da für mich?" Hedwig nahm im Ligusterweg die Briefe für Harry entgegen. Es musste ja als Tarnung so sein.
Harry schaute auf den Roten Umschlag und ihm lief es kalt den Rücken runter.
" Ginny, der ist von Cho!" Ginny saß in diesem Moment Kerzengerade im Bett und starrte ihn an. Sie konnte den Funken Eifersucht nicht verbergen.
" Was will, diese Bitch eigentlich immer noch von dir?"
Harry sah zu seiner Freundin und ging mit Brief zum Bett und setzte sich neben sie.
" Ginny, ich liebe dich, dass weißt du hoffendlich, alles was mit Cho war oder besser gesagt nicht war, ist vorbei, ich liebe nur dich!" Ginny sah ihn in die Augen, Ginny konnte darin schnell erkennen, das er ernst meinte, sie konnte schon damals in seinen Augen lesen, diese Augen waren es, die sie so liebte, in die sie sich verliebt hatte, und sie hatte sich damals geschworen für ihn und um ihn zu Kämpfen mit allem was sie hatte, auf Teufel komm raus.
Harry hatte inzwischen schon den Brief geöffnet und las ihn Ginny vor.

Lieber Harry,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich fang von vorne an, es tut mir schrecklich leid was damals im Madam Paddifoodys Cafe passiert ist.
Ich kann dir nicht sagen, warum aber ich nun mal auf Hermine Granger Eifersüchtig. Ich kann sie einfach nicht leiden, sie kann alles besser und weiß auch immer alles besser, sie hat eine art an sich die ich einfach nicht leiden kann, sorry ich weiß sie ist deine Beste Freundin, doch ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Cedric hat sie immer bewundert, ja er sagte so einen Menschen wie sie hat er noch nie kennen gelernt. Sie ist so Intelegent so begabt. Er hat richtige Lobeshymnen auf sie abgehalten, das habe ich gehasst.
Er hat mir von ihr vorgeschwärmt. Ich war damals sehr verliebt in ihn, er war ein, ach ich kann dir nicht sagen, was mich an ihm fasziniert hat, aber er war anderes als die anderen. Ich habe durch einen seiner Freunde heraus bekommen, das er mich nur gefragt hat, weil Hermine Granger damals schon mit Viktor verabredet war. Diese Mitteilung scheint ihn getroffen zu haben. Na ja deshalb hat er mich gefragt.
Ich habe zu spät gemerkt das es für mich nur einen gibt und zwar dich, Harry ich liebe dich. es tut mir leid das ich es erst so spät erkannt habe, ich war zu eifersüchtig, es tut mir leid. Bitte vergib mir!!!!!
Wir sehen uns Morgen im Zug, bitte komm in mein Abteil, damit wir reden können,

Deine dich liebende Cho

Harry starrte den Brief einen Momentlang an und konnte es nicht glauben, Cho hatte ihm einen Liebesbrief geschickt. Ginny die ihn auch gelesen hat, knurrte neben ihm. Er schmiss den Brief aus dem Bett und nahm seine Ginny in den Arm.
" Ginny, ich liebe dich und nicht Cho, ich werde morgen garantiert nicht in ihr Abteil gehen, außerdem sind wir beide Vertrauensschüler und wir haben ein Abteil für uns."
Ginny sah ihn an und sagte " Harry, ich habe Angst!" Harry sah seine kleine Maus an und fragte
" Warum? hast du Angst, wovor?"
Ginny konnte kaum antworten. " Ich will dich nicht verlieren, ich kann es nicht ertragen, wenn sie dich ansieht." Harry strick ihr die Träne von den Wangen und flüsterte " Niemand wird dich und mich auseinander bringen. Niemand auch keine Cho Chang." Ginny beugte sich zu ihm und küsste ihn zärtlich. Es war ein wunderbares Gefühl. Trotz der Angst.
Hermine und Ron hatten sich Vorgenommen ins Kino zu gehen, Harry und Ginny verbrachten ihre Zeit in der Bibliothek. Sie mussten ja den Unterricht für die PA vorbreiten.
Es machte unglaublich viel spaß.
Das erste was, Ginny und Harry ihren Klassenkameraden beibringen wollten, war Okklumentik und Leginiments. ( Sorry ich wusste nicht wie man das Wort schreibt)
" Hier Harry, hier sind verschiedene Tränke dir wir brauen können. Das kann uns sicher weiter helfen." Harry nickte, er suchte gerade Bücher über Abwehr heraus. Er schrieb jedoch wie seine Mutter es verlangt hatte alles in ein Buch, damit er später, wenn er die Bücher zurück bringen würde wusste wo er sie hinstellen musste. In dieser Hinsicht war Hermine, ihr sehr ähnlich. Stundenlang suchte sie verschiedene Bücher heraus.
" Schau mal hier, das ist ein Buch " Wie werde ich ein Animagus" Harry strahlte und nahm es dankend an.
" Das lege ich in ein Koffer." Gegen 17 Uhr kamen dann auch Hermine und Ron nach Hause, sie hatten auf dem Heimweg, Essen für das Ordenstreffen eingekauft.
Gegen 18 Uhr kamen schließlich alle, Remus und Tonks, Moody, Caroline, Sirius, Sophie, Richard, Ted und Andromeda, Molly, Arthur, Charlie, Bill, Fleur und die Zwillinge
Harry war sehr froh das so viele kamen. Kinkley konnte nicht, weil er die Wache am Ligusterweg war.
" Hallo alle zusammen, schön das ihr gekommen seit. Heute. Hier vor mir seht ihr ein Denkwarium, dieses Denkwarium gehörte meinen Eltern. Und das hier sind zwei Erinnerungen, Erinnerungen an den 31.10.1981.
Als ich hier her kam, lernte ich unsere Nachbarin kennen und erfuhr das sie ein Squip ist, sie hat mir diese beiden Erinnerungen gegeben, die erste haben Ginny und ich uns schon angesehen, ich möchte das ihr auch diese Erinnerungen seht, darum bitte ich euch. Ihr sollt wissen was damals passiert ist." Alle sahen Harry geschockt an und Molly sprach als erstes " Aber Harry, warum? Ich meine wir wissen, was passiert ist!" Harry sah Molly und die anderen an " Nun es ist nicht ganz so, wie ihr alle glaubt. Es hat sich aus der Erinnerung etwas ergeben, was mich zugegebenermaßen geschockt habt. Wenn ihr diese Erinnerung seht, dann versteht ihr so manches."
Nun nickten alle. Plötzlich stürmte ohne Vorwarnung Severus herein und sah noch bleicher aus, als sonst.
" Severus was ist passiert" fragte Harry, dem das Erscheinungsbild von Severus nicht gefiel.
" Also, gestern hat mich Dumbledore zu sich gebeten, er kann dich nicht mehr aufspüren, er hat weiß nicht, was wir den Fluch den er über dich gelegt hat, gebrochen haben. er will dich Morgen persönlich abholen und den Blutzauber überprüfen. Du wirst heute Nacht noch in den Ligusterweg müssen." Harry nickte verstehend " Aber deshalb bist du doch nicht so fertig oder?"
" Na ja es gab ein Treffen der Todesser, hört zu der Dunkle Lord war wegen Lucus Versagen sehr wütend. Er bat Draco gestern Abend zu sich und hat ihn 3 oder 4 Minuten lang mit dem Crucio belegt. Dann gab er ihm den Auftrag bis spätestens Weihnachten Dumbledore umzubringen. Heute sind Narzissa und er zu mir gekommen und haben zuflucht gesucht. Sie haben Angst Harry."
Harry sah Severus an und meinte " Du weißt doch genau, das Draco und ich feinde sind."
" Harry, du weißt genau, das Draco so ist, weil Luzius ihn dazu getrieben hat, verstehst du? Harry du weißt das du weißt schon wer, als er damals an der Macht war, Ehen arrangiert hat. Damals gab es sehr viele Reinblütige Familien, dazu gehörten vor allem die Potters, dann die Blacks, die Malfoys, die Lestranges, Grabb, Gyle, die weniger, dann die Weasleys aber die waren schon immer Blutsverräter, Entschuldige Molly. aber sie waren Reinblüte. Der Dunkle Lord wollte immer das Reinblütige sich untereinander heirateten und sich fortpflanzten, so das, dass Reine Blut immer bestehen bliebe. Ihm war egal ob sie Krank wurden oder nicht.
So wurde auch die Ehe von Luzius und Narzissa eingefädelt, Reines Blut blieb reines Blut und Geld blieb bei Geld. Kurz nach seiner Geburt wurde Narzissa auferlegt, wie sie ihren Sohn zu erziehen habe, Luzius hatte Draco unter seine Fittiche genommen und ihn eingetrichtert, das reines Blut das Neu plus ultra ist, das Halbblüter und Muggel Menschen zweiter Klassen sind. Und er hat ihm gesagt, das man solche Menschen nicht ernst nehmen soll und das nur Reines Blut wichtig ist. Als klar war, das ihr beide zur gleichen Zeit nach Hogwarts kommen solltet wollte, gab er Draco den Auftrag deine Freundschaft zu gewinnen, aber als du seine Freundschaft abgelehnt hast, bekam er eine sehr wütende Eule von seinem Vater. "
" Aber ich war doch ein Potter, ich meine Voldemort wollte mich unbringen." unterbrach ihn Harry
Severus lachte " Ja deshalb Harry, Luzius glaubte das der Dunkle Lord Tot sei, er dachte einfach, die Freundschaft zu einem Potter würde seine Stellung in der Zaubergemeinschafft noch weiter höher stellen, doch nach dem du das Angebot abgelehnt hast, musste er sich eben seinen Status im Ministerium erkaufen. Doch Jahr um Jahr wurde der Dunkle Lord stärker und Luzius erkannte das sein Meister doch nicht Tot war, jetzt ärgerte er sich das du und Draco keine Freude wart, du währst ein sehr gutes Willkommensgeschenk für den Lord. Draco war vor einem Jahr bei mir und bat mich ihn darin zu unterstützen das er kein Todesser zu werden. Er schämte sich dermaßen das er dich immer geärgert hat. Er hat sich nur auf wunsch seines Vaters Umbrigth angeschlossen. Ich habe alle die Briefe gelesen. Harry du musst ihm vertrauen. Bitte wenn nicht ist er tot." Harry überlegte und ihm kam ein Gedanke "Ok, ich muss heute in den Ligusterweg, bring die beiden zu mir, dann bring auch gleich Veritaserum mit. Bill kannst du Madam Malfoy überprüfen auf verschiedene Banne. Sie kann eine weile im Ligusterweg wohnen. Aber jetzt schauen wir uns die Erinnerungen an." Die anderen waren erstaunt darüber, wie Harry alles Organisiert. " ich möchte das ihr euch die Erinnerung anseht. Dann sind wir mal ein bisschen weiter:"
" Harry?" Sevrus hatte Harry angesprochen und sagte " Kann ich mit dir noch sprechen. Ich habe da was."
Harry nickte und schickte die anderen in die Erinnerung. Als die Kompletten Leute weg waren setzte sich Severus zu Harry und Ginny. Ginny die, die Erinnerung schon kannte blieb zurück.
" Was hast du mir zu besprechen?"
fragte Harry gleich darauf. Severus kramte ihn seinem Umhang und zog ein sehr altes gebrauchtes Buch heraus und gab es Harry, Harry sah es ziemlich Misstrauisch an und fragte " Was soll das für ein Buch sein?"
Severus grinste und sagte " Nun mein Lieber Harry, das ist nicht nur irgendein Buch sondern das Zaubertrank für Fortgeschrittene." Harry lachte auf und sagte " Ich habe meine Bücher schon sehr lange gekauft, ich brauche das Buch nicht" Jetzt sah Severus ihn mit seinen schwarzen undurchdringenden Augen an und sagte " Harry, wie gesagt es ist kein Normales Buch, sondern mein Buch. Ich habe damals in meinem 5 und 6 Jahr viele dieser Zaubertränke studiert und verändert." Harry nahm das Buch und schlug es auf. Er blätterte und schaute auf die Innenseite wo ein Name stand " Dieses Buch gehört dem Halbblutprinz" " Dem Halbblutprinz?" Harry sah Severus fragten an und meinte " Wer ist dieser Prinz, ich dachte in unsere Welt gibt es keine Prinzen oder Könige?" Severus antwortete " Gibt es auch nicht, ich glaube ich sollte dir meine Geschichte erzählen. Meine Mutter hieß damals Eileen Prinz, sie war eine Hexe, sie lernte meinen Vater kennen und sie heirateten, doch mein Vater war ein Muggel. In der Schule war ich stolz darauf ein halber Prinz zu sein, verstehst du. Die Familie Prinz war hoch angesehen in der Zauberwelt darum war ich Stolz darauf ein Halbblutprinz zu sein." Harry nickte verstehend." Was hast du den genau gemacht?"
wollte Harry wissen. Severus lächelte ihn an, und Harry musste sich eingestehen, das er ein Lächelnden Pate besser gefiel wie ein Miesepetriger. " Ich habe all die Jahre in Zaubertränke gemerkt, das die Tränke aus den Büchern, nur halb so gut sind, darum habe ich einfach mal Experementiert, ich hatte Glück das mein Lehrer Horece Slughorn, meinen Sinn für Zaubertränke teilte und mich in seinem Privaten Labor arbeiten lies, so habe ich die Rezepte verbessert. Nebenbei, wurde mir dieses Buch zu einem art Tagebuch. Ich habe darin nicht nur die Zaubertränke verbessert, sondern auch verschiedene Zaubersprüche erfunden, zum beispiel, den Levicorpus, den dein Vater damals gegen mich anwendete hatte, den hatte er zufällig in meinem Buch gelesen und an mir ausprobiert, leider. Aber du wirst sehen, dieses Buch wird dir sicher einmal das Leben retten, den hier sind auch Schwarzmagische Zaubersprüche drin, die der Dunkle Lord nicht kennt. Deshalb bitte ich dich, niemanden dieses Buch zu zeigen. Vor allem nicht Hermine Granger, sie würde sicher ein Haar in der Suppe finden. Dieses Buch ist von absoluter Wichtigkeit, ich möchte das du auf den Kampf so gut wie möglich vorbreitete bist." Harry starte Severus an und fragte schließlich " Warum gibst du mir dein Buch, warum gibst du es nicht deinen eigenen Kindern?"
Severus lachte " Klar sicher, hör mal Harry, welche Frau will mit einem Todesser verheiratet sein und auch noch Kinder. Nein du bist mein Patenkind, deshalb möchte ich das du mein Nachfolger wirst. Du bist wie ich ein Halbblut. Mach es besser als ich bitte Harry." Harry nickte und umarmte ihn. Er war stolz darauf, das dieses Buch bekam. Doch nun kamen die anderen aus der Erinnerung und waren blass. Molly nahm Harry in eine halsbrecherische Umarmung und schluchzte " Ich kann es nicht glauben, Albus, ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so was." Harry tätschelte ihr über den Rücken und sagte " Molly nicht weinen, ich habe euch lieb, ich seid so was wie meine Familie und ich werde Voldemort ein für alle mal besiegen" jetzt weinte Molly noch mehr, Severus war ohne das jemand bemerkt hat in die Ersinnung abgetaucht und schaute sie sich an. Er wollte wissen, wie seine beste Freundin gestorben ist. " Eines versteh ich nicht" sagte Sirius nach einer Weile, " Was war das für ein weiser Zauber, den Voldemort benutzt hat, ich meine es war kein Todesfluch oder?"
Harry schüttelte den Kopf und sagte " Nein war es auch nicht, wir haben die Bibliothek schon durchgeforstet haben aber nichts gefunden, die Zauber die mein Dad benutzt hat, haben wir gefunden, es war sehr alte Hexen Magie. Ich möchte das ihr nach diesen Zauber schaut." Sie spekulierten eine Weile bis Andromeda fragte " Sag mal Harry, wo sind deine Eltern eigentlich begraben?"
Harry starte sie an. Darüber hatte er noch nicht nachgedacht. " Ich weiß es nicht. Ich kann es dir nicht sagen." Sirius hatte mit einem mal die Idee auf den Friedhof zu gehen um nach dem Grab zu sehen.
Jetzt war auch Severus aus dem Denkwarium und war ebenso blass wie die anderen.
" Also, ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht dem. Was hat sich der alte Narr dabei gedacht?"
Severus war wütend und sehr kalte Aura umfing ihn.
" Sev, wir wollten jetzt auf den Friedhof gehen um zu sehen wo meine Eltern begraben sind." Severus nickte und der Gesamte Orden machte sich auf den weg zum Nahegelegen Friedhof. Die Sonne war gerade am Untergehen und sie mussten sich beeilen, damit sie nicht ganz im Dunklen waren. " Am besten teilen wir uns, wenn einer von euch das Grab gefunden hat, dann Pfeift." alle nickte und sie schwärmten aus. Harry, war nicht ganz wohl bei der Sache, ein Komisches Gefühl machte sich in ihm breit, Freunde aber auch Angst, und ein Gefühl das ihn eher beunruhigte als beruhigte. Es war ein Gefühl von Hoffnung, auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, hoffte er tief in seinem Herzen, das sie kein Grab finden und das seine Eltern noch lebten. Harry und Ginny liefen von einer Reihe zur anderen und sahen sich immer wieder um, ob einer der anderen was gefunden hat. Doch nach einer halben Stunde der Suche gaben sie es schließlich auf und gingen gemeinsam zurück ins Haus.
Kaum waren sie da, machte Ginny Kaffee. " Also ich kann es nicht verstehen, wir haben jeden einzelnen Grabstein abgesucht, es kam mir so vor als ob sie gar nicht da waren." meinte nun Molly, die von der Suche ziemlich aufgewühlt war. " Ich denke wir sollten die zweite Erinnerung ansehen, vielleicht sehen wir dann mehr." meinte Severus und alle stimmte ihm zu. Nach dem sie ihren Kaffee getrunken hatten machten sie sich auf den Weg zur zweiten Erinnerung.

Erinnerung

Sie landeten wieder neben Carry, sie stand immer noch im Kinderzimmer in dem Harry saß und nun schrecklich weinte. Carry ging hinaus und alle folgten ihr. Dumbledore war ins Schlafzimmer von Lily und James getreten und sah wie Lily im Bettchen lag und schlief. " Merlin was tue ich bloß? Harry und Lily dürfen niemals von einander erfahren. Es währe zu gefährlich." Er nahm die kleine hoch und ging mit ihr runter und stieg wie Voldemort über James und setzte sich mit ihr auf das Sofa und wartete. Dann schloss er seinen Patronie los, dann wedelte er mit dem Zauberstab und lies das Haus erzittern und eine Staub kam von der Decke. Dann hörten sie ein Rufen " James, Lily wo seit ihr...... NNNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNN" Die Stimme gehörte Remus, das wusste Harry. Remus der heute besonderes Blass aussah, hielt sich an Tonks fest.
" Remus hier im Wohnzimmer" meinte Albus. Die Kleine sah ihn mit großen Augen an und fing an zu strahlen als sie Remus sah.
" Albus was ist passiert?" Albus schaute ihn traurig an und sagte " Es war Voldemort, ich konnte nichts machen, ich kam zu spät." Remus sah nun um einige Jahre älter aus, es schien als ob er in dieser zeit um Jahre gealtert war " Wo ist Harry und Lily wo ist sie." Albus sah ihn mit seinen Traurigen Blauen Augen an und sagte " Lily wollte Harry schützen und ist für ihn gestorben, Harry ist oben." Remus schien vor Wut zu beben " Das ist nicht dein Ernst, ich gehe ihn holen....." " Nein das wirst du noch." widersprach Albus
" Du nimmst Lily und verschwindest zu deiner Schwester nach Paris und bleibst dort. Niemand darf von Lily erfahren. Niemand besonderes Harry nicht. Voldemort ist noch nicht Tot er ist geschwächt, aber wird nach Harry suchen und deshalb ist es für Lilian zu gefährlich er wird sie ebenso töten wie Lily und James." Nun drückte er Remus die kleine in die Arme und sagte " Jetzt verschwinde Remus, es besser für dich und für Harry, gleich wird Sirius kommen und ich werde ihm sagen das du Lily mitgenommen hast...."
" Wie bitte, du willst die beiden trennen spinnst du?" Sirius war gerade gekommen und sag nicht besonderes aus. Er war blass und schien wie Remus und Jahre gealtert zu sein.
" Ich werde nicht zulassen, das du die beiden trennst. Lily und Harry brauchen gerade jetzt einander. sonst werden sie den Verlust ihrer Eltern nicht verkraften. Remus und ich habe schon besprochen wir werden uns ein Haus kaufen und die Kinder dort aufziehen und ....." Albus unterbrach den Redeschwall von Sirius und sagte " Nein Sirius, Harry wird zu Petunia gebracht, dort wird er abgeschieden aufwachsen" Sirius schüttelte den Kopf " ALBUS DAS KANNST DU NICHT MACHEN. PETUNIA HAT JAMES UND LILY GEHASST, SIE KANN HARRY NICHT AUFZIEHEN ICH BIN SEIN PATE." Albus sah ihn an und sagte " Harry wird zu Petunia gebracht. Keine Widerrede. Sirius du bist doch gar nicht in der Lage zwei Kinder aufzuziehen. Remus und du, du bist ein Werwolf. Du verwandelst dich einmal im Moment Du bist für die Kinder ein Gefahr, also du wirst gleich Lily zu deiner Schwester bringen und ich lasse Harry von Hagrid holen und werde dem nach Hogwarts gehen."
Sirius war aufgebracht " DU HÄLST MICH FÜR EINEN UNFÄÖHIGEN PATEN JA. DIE BEIDEN HABEN MICH NICHT UMSONST ZU SEINEM PATEN GEMACHT" Sie konnten Harry schreien hören. " Sirius rannte nach oben, doch Albus hielt ihn mit einem erstarrungs- Zauber auf und sagte " Ich sagte nein Sirius, niemand wird zu Harry gehen, nicht eher Hagrid da ist und holt und jetzt geht." Remus der nun Lily auf dem Arm hatte bekam etwas in die Hand gedrückt und weg war er.

Sirius war immer noch starr und rührte sich nicht. Albus nahm den Zauber von ihm und drückte ihm ebenfalls etwas in die Hand und auch er verschwand.
dann ging Albus zu James und sprach " All das was heute geschehen wirst du vergessen, nichts wird bleiben. Deine Kinder Harry James und Lilian Patricia sind nicht mehr. Niemals sollst du sie mehr sehen."
Nun ging er nach Oben und ging zu Lily. "Lilian Elisabeth Potter, niemals sollst du doch an das erinnern, was dir widerfahren ist. Dein Sohn Harry James und Lilian Patricia werden nicht mehr bei dir sein." Nun Apparierte er mit Lily weg, nach wenigen Minuten kam er wieder und ging zu James der seine Augen geöffnet hatte und apparierte mit ihm. Wieder einige Minuten vergingen und er kam wieder und hatte zwei andere Personen dabei, die nicht besonderes Lebendig waren. Den Mann legte er an die Stelle an der vor wenigen Minuten sein Vater gelegen hat dann nahm er ein Fläschchen heraus und fügte Schwarze Haare bei und legte sie in das Fläschchen und lies den Mann trinken und dieser Verwandelte sich in Harrys Vater.
Harry sah es und ihm wurde Schlecht. Dann ging er mit der anderen Person nach oben und dort verwandelte er wahrscheinlich die Frau in seine Mutter.

Die Erinnerung verblasste eine Moment und dann standen sie auf der Straße und sahen wie Hagrid kam und ging in das Haus, das mehr eine Ruine war als ein Haus und holte Harry raus.
Sirius kam auf dem Motorrad und wollte Harry holen. " Hallo Sirius" sagte Hagrid als er Sirius sah und Sirius antworte " Hallo Hagrid ich wollte Harry zu mir holen?"
" Nein Sirius das weißt du, es geht nicht, er wird zu seinen Verwandten gebracht um dort aufwachsen."
Nach langem hin und her gab Sirius Hagrid sein Motorrad und disappariete.
Sie wurden schließlich in die Gegenwart gezogen.

Kaum waren sie wieder in der Gegenwart, sahen alle Geschockt aus.
" Ich habe es gewusst, James und Lily Leben, aber eines wissen wir immer noch nicht, was haben sie mit den angeblichen Leichen der beiden gemacht." Wollte Sirius schließlich wissen.
" keine Ahnung, Moody was denkst du? Kann man herausfinden wo sie sind.?`"
Mad Eye sah Harry an und meinte " Klar kann man herausfinden wo sie sind, doch es wird schwierig. Das einzigste was mich Interessieren würde wo die richtigen Lily und James sind. Wenn sie am Leben sind, davon bin ich überzeugt, wo sind sie?" Alle sahen ihn betreten an. Es herrschte eine durchdringende Stille, alle schienen sich ihre Gedanken zu machen. Jeder war in seine Gedanken versunken. Harry hielt Ginnys Hand sehr fest. Nach einer Weile sagte er " Ok, wir werden Mad Eye beauftragen, herauszufinden wo meine diese Personen, die sie als Meine Eltern sahen, begraben sind, dann will ich das jemand herausfindet, wo meine Eltern sind." " Dumbledore weiß ja noch nicht das ich wieder da bin, er wird versuchen mich wieder zurück zu schicken und ich will eine Erklärung haben, warum man mich von meinem Bruder fern gehalten hat?"
Harry konnte es seiner Schwester nachfühlen, wie es ihr ging.
" So ich denke wir sollten jetzt aufhören, ich muss ohnehin in den Ligusterweg. Wir bleiben in Kontakt ok." Nun verabschiedeten sich alle von Harry und er wurde von Severus in den Ligusterweg gebracht. Es war ein merkwürdiges Gefühl wieder hier zu sein und dann auch noch alleine. Niemand hatte seine Verwandten gefunden.
Severus lies Harry allein und kam nach einer viertel Stunde mit Madam Malfoy und Draco wieder.
Harry begrüßte die beiden sehr höflich und bat sie ins Wohnzimmer. Die erste zeit schwiegen sie bis schließlich Narzissa begann zu sprechen.
" Mr. Potter, ich muss bei Ihnen bedanken das Sie uns hier in ihrem Haus aufnehmen. Ich weiß das mein Sohn und Sie sich nicht besonderes verstehen...." Harry sah Draco an, der um einiges blasser war als er ohnehin schon von Natur aus war. " Ich denke Draco und ich können uns auf einen Waffenstillstand einigen. Aber eines möchte ich schon von ihm wissen" Dabei sah er ihm in die Augen und fragte " Warum hasst du mich eigentlich so? Ich meine ist es nur weil ich damals deine Freundschaft ausgeschlagen habe?"
Draco sah betreten zu Boden.
" Ja, Harry ich war sehr gekränkt, das du mich nicht als Freund wolltest, ich durfte es ja nicht zeigen. Ich musste immer die Maske tragen. Ich würde gerne dein Freund sein Harry. Ich habe gesehen wie schrecklich der Dunkle Lord ist und ich will das nie mehr spüren Harry." Zum ersten Mal sah er das Draco weinte. Tränen liefen über seine Wangen und er tat Harry sehr leid.
" Ok, ich werde dir hiermit meine Freundschaft anbieten. Nimmst du sie an?"
" Ja ich nehme sie liebend gern an." er gab Harry die Hand und strahlte.
Nun erzählte Narzissa von dem Treffen und das sie um Draco schreckliche angst hat.
Harry hörte sich alles an und sagte " Gut, ich habe da eine Idee. Ihr Mann ist noch in Askaban, sie bleiben erst mal hier. Meine Familie ist ausgewandert, was weiß ich. Aber wir müssen ihre Spur unterbrechen, das heißt Morgen wird Bill Weasley kommen zusammen mit seiner Verlobten und wenn Zauberbanne auf ihnen sind werden diese Gebrochen, das gleiche wird Bill am Wochenende mit Draco tun. Es tut nicht weh, aber es besser als nichts." Narzissa schien nah an einem Nervenzusammenbruch.
" Ich bitte Sie nun hoch ins Schlafzimmer meiner Verwandten zu gehen und es Magisch zu verschließen. Morgen sobald sie hören das Dumbledore und ich weg sind, dann apparieren sie nach Kings Cross und wir fahren gemeinsam nach Hogwarts. Alles weitere werden wir sehen." Die zwei nickten und begaben sich in Schlafzimmer, ebenso Harry, der ins sein altes Zimmer zurück kehrte und seine Ginny vermisste.
Müde vom dem Anstrengenden Tag schlief Harry gleich ein......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe