Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Schöne Ferien

von rose23

Hallo alle zusammen, so ich bin wieder da, ich weiß ich weiß, es hat mal wieder länger gedauert, doch ich wollte abwarten, wie das neue Buch ist. Ich habe beschlossen, einige Sachen umzuändern, Harry kommt bei mir gerade in die 6. Klasse, alles was im 6. Buch passiert, wird außeracht gelassen, ich schreibe das einfach anderes.

@ Chap01 schön das dir das Kapitel gefallen hat, jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei nächsten Kapitel

@Hermine_Potter danke für deine Stimme,leider bist du die einzigste die gestimmt hat, schade eigendlich, kann man nichts machen. Aber trotzdem Viel Spaß

So ein großes Danke geht noch an Lujo, und Leona die mir nach wie vor Treu sind. Also nun viel Spaß beim Kapitel




Schöne Ferien

Die Hochzeit, war erst gegen 4 Uhr morgens, darum standen die alle erst gegen Nachmittag auf. Wie sie Festellen konnten hatte Dobby und Winky schon alles wieder sauber gemacht.
Harry und Ginny waren auf dem Sofa eingeschlafen. Niemand wollte die beiden Wecken.
Die ersten die aufwachten waren Harry und Ginny
" Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?"
Ginny strahlte ihn an und nickte.
" Ja ich habe lange schon nicht mehr so gut geschlafen, wie heute Nacht, ich könnte mich daran gewöhnen."
Ginny grinste " heute Nacht, wenn alle schlafen, schleich ich zu dir." Harry grinste.
Plötzlich wurden sie von Lily unterbrochen.
" Morgen Bruderherz." Sagte sie fröhlich, gleich darauf fiel im auf das Lily ein langes T-Shirt von Fred an hatte.
" Ich glaube deine Schwester hatte eine sehr angenehme Nacht!" Ginny hatte ihm dies leise ins Ohr geflüstert.
Harry konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und sagte " Guten Morgen geliebte Schwester, wie ich sehe hattet ihr eine sehr erholsame Nacht?" Lily grinste. Nun gingen die vier in die Küche und Harry stellte Kaffee auf. Auf einem Zettel auf dem Küchentisch wurden sie darauf hingewiesen das die Erwachsenen, heute eine Außerordentliche Orden des Phönix Sitzung hatte.
" Bin ja mal gespannt was Dumbledore so vor hat. Aber jetzt überlegen wir uns mal, was wir zusammen unternehmen können?"
Plötzlich hatte Harry eine Idee " Ich habe eine Idee, warum gehen wir nicht heute abend ins Kino?"
Plötzlich sahen ihn Lily, Fred und Ginny mit großen Augen an.
" Was ist ein Kino?"
Harry kicherte und erklärte allen was ein Kino ist.
Harry ging nach dem er Geduscht hatte, zum Kiosk um sich eine Zeitung zu holen.
Gemeinsam studierten sie das Kinoprogramm, die Mädchen wollten unbedingt in einen Romantischen Film gehen. " Ok heute sucht ihr euch den Film aus und das nächste mal die Männer" meinet Harry knapp.
Die Mädchen suchten sich " Email für dich" mit Tom Hanks und Mac Ryne aus.
Hermine und Ron kamen erst gegen Nachmittag runter.
" Hey Leute heute Lust eine runde Quiddich zu spielen?" Die Jungs nickten, Lily setzte sich zu Hermine und Ginny holte ihren Besen, eine ganze Weile wurde Quiddich gespielt bis irgendwann, Lily rief.
" Ginny komm schon wir wollen doch ins Kino, wir müssen uns fertig machen. Hermine sah Lily mit großen Augen an. Weder Ron noch Hermine wussten was die anderen vor hatten.
Harry erkannte, das er die beiden vergessen hatte zu fragen.
" Ron, Hermine wollt ihr mitgehen, als ihr geschlafen habt, haben wir beschlossen ins Kino zu gehen."
Hermine war begeistert, " Oh ja, es läuft ein ganz toller Film mit meinem Lieblings Schauspieler
Robin Hood."
Harry sah Hermine traurig an und meinte, das die Mädchen sich für Email für dich entschieden hätten.
Hermine war wirklich traurig und meinte " Gut ich bleibe hier, ich will das angefangene Buch zu Ende lesen. Ron bleibst du auch?"
Ron nickte und beide gingen in ihr Zimmer. Harry bekam ein schlechtes Gewissen, dann viel im was ein.
" Hermine, Ron wartet, wisst ihr was wir gehen zu erst in " Email für dich" und danach in " Robin Hood" einverstanden?"
Hermine strahlte ihn an. Als Lily und Ginny kamen herunter. Ginny trug einen Jeansrock und eine weise Bluse und hatte ihre Haare mit einer Spange zurück gesteckt. Lily trug einen Mindgrüne Jeans mit einer Blauen Bluse, was ihr sehr gut stand. Fred kam hinter ihr runter und legte seine Arme um ihre Taille und küsste sie. Harry sah die Strahlende Augen seiner Schwester.
Ginny kam zu ihm und küsste ihn ebenfalls.
Hermine die sich rasch umgezogen hatte trug eine Jeans und eine dunkel rote Bluse. Ihre Haare hatten sie zu einem Pferdeschwanz gesteckt.
" Leute unser Plan hat sich ein bisschen geändert, zu erst sehen wir den Film, Email für dich und dann gehen wir in die Abendvorstellung von Robin Hood. Einverstanden?" Alle nickten. Sie gingen aus dem Haus, aber nicht, bevor Harry eine Nachricht per Patroni an Remus und Sirius geschickt hatte. Die appariersperre bezog sich auf das ganze Dorf. Für Harry war es einfach sicherer.
Nach dem sie das Dorf verlassen hatten apparierten sie nach London. Sie waren in einer kleinen Gasse appariert und gingen jetzt raus in die Straße, sie liefen an Schaufenster vorbei, die Mädchen kicherten, und schauten sich Kleider an.
Die Jungs jedoch sprachen über Quidditch.
" Harry, ich wollte mich bei dir bedanken, das du ja meine Beziehung zwischen Lily und mir nicht übel nimmst." Harry lächelte ihn an und sagte " weißt du Fred, solange du ihr nicht weh tust und du sie wirklich liebst, habe ich nichts dagegen, aber solltest du ihr weh tun, dann lernst du ihren Großen Bruder kennen." Das sagte Harry nur halb ernst. Er würde Fred nie etwas tun, genau so wusste er das Fred seiner Schwester niemals etwas machen würde.
" Ich liebe sie Harry, noch nie ist mir so was passiert. Ich weiß nicht, wie es passiert, es waren ihre Augen, sie haben so gestrahlt wie zwei Sterne da war es um mich gesehen."
Nun gingen sie an einem Mc Donalds vorbei, dabei hörten sie wie Rons Bauch zu knurren begann.
" Leute ich lade euch zum Essen ein." rief Harry und die sechs gingen in den Mc Donalds, sie suchten sich einen Platz und Harry fragte " So was wollt ihr Essen?" Hermine und Harry erklärten den anderen was es alles gab.
" Also, ich bekomme ein Maxi Menü Big Mac aber bitte mit Orangensaft." Sagte Ginny. Hermine wollte ein normales Menü Ryal TS mit Cola. Die Jungs nahmen sich alle Samt einen Mc Ripp.
Als Harry mit den Sachen zurück kam begannen sie zu Essen.
Harry und Ginny fütterten sich gegenseitig. Irgendwann fragte Ron " sollten wir nicht langsam gehen?"
Harry und die anderen standen auf und gingen hinaus. Sie gingen gemütlich ans Kino und Harry holte die Karten. " Guten Tag wir möchten bitte 6 Karten für Email für dich, und 6 Karten für die Nachtvorstellung für Robin Hood" der Mann sah Harry an und druckte die karten aus. " Das macht 50 Pfund" Harry bezahlte und sie gingen nach oben. " Ok Mädels was wollt ihr trinken?" " Wir nehmen Cola" Harry und Ron holten die Getränke und 2 große 5 Liter Becher mit Popcorn. Ron fragte Harry leise aus, was die Damen dort machten und warum. Geduldig antworte Harry auf seine Fragen.
" Also, Harry, ich finde es hier echt cool." Harry nickte " du Ron sagt mal, was ist zwischen dir und Hermine?"
Ron sah verträumt aus. " Wir sind zusammen, sie hat mir alles von Krum erzählt und das sie Angst hat. Ich habe ihr gesagt, das es mir egal währe, wenn sie ein Kind von ihm bekomme, weil ich sie trotz allem lieben würde. Ich habe ihr angeboten das Kind auch zu Adoptieren und sie zu heiraten. Ich war noch nie so glücklich." Harry war froh, das die beiden endlich zu ihren Gefühlen standen, es hatte ja lange genug gedauert. Sie gingen nun in den Saal und Harry setzte sich neben Ginny und Ron neben Hermine.
Während des Film aßen sie Popcorn, doch er sah das Lily und Fred in ihrer eigenen Welt waren. Ron war begeistert von dem Film, nicht weil ihm der Inhalt gefiel, sondern, weil die Bilder sich bewegten, auch noch sprachen.
" Das währe was, wenn unsere bewegten Fotos auch sprechen könnten" flüsterte er Harry zu. Ginny, hatte seine Hand genommen und schaute im tief in die Augen und flüsterte " Ich liebe dich" der Film war sehr schön, Harry hatte er gefallen, als nächstes mussten sie in einen anderen Saal, dort schauten sie sich Robin Hood an. Harry hatte noch was zu trinken besorgt und so begannen sie den zweiten Film. Ginny und Harry, waren es diesmal die sich mehr mit sich als mit dem Film beschäftigten. Als sie nach dem Film in die Kühle Abendluft gingen, knurrte Rons Magen wieder und alle mussten lachen. " Wenn wir am Mc Donalds vorbei gehen, dann geh rein und hole dir was." Ron strahlte ihn an. Harry der Ginny im Arm hatte fühlte sich zum ersten mal in seinem Leben nicht beobachtet. Er fühlte sich frei. Endlich hatte niemand eine Spur zu ihm, niemand, wusste wo er sich aufhält und seine Narbe konnte auch niemand sehen, da sie ja weg war. Er genoss die Zeit mit Ginny sehr. Als sie vor dem Mac Donalds ankamen ging Ron hinein und kaufte sich eine große Ladung Futter.
Sie gingen in die kleine Seitenstraße und apparierten nach Godric´s Hollow. Es war weit nach Mitternacht.
Remus und Sirius warteten schon auf sie. " Guten Abend, sagt mal wo wart ihr den?"
" Wir waren im Kino ich habe euch doch eine Nachricht geschickt." Remus sah ihn durchdringend an und musste feststellen, das Harry ja nicht mehr erkannt werden konnte, er hatte keine Narbe und keine Brille mehr. " Entschuldige Harry, aber ich muss mich erst daran gewöhnen das du anderes aussiehst und keine magischen Spur an dir ist." " Macht nichts" erwiderte Harry und wünschte ihm eine gute Nacht.
Auch die anderen gingen zu Bett.
Harry hatte sich das Schlafzimmer seiner Eltern genommen. Nachdem er die alten Matratzen und Bettzeug gewechselt hatte, schlief er wie ein Stein darin. Zum ersten Mal seit vielen Jahren hatte er keine Alpträume mehr, er war einfach froh zu leben.
Irgendwann klopfte es und Ginny flüsterte laut " Harry ich bin's Ginny" Harry stand an der Tür und öffnete sie
" Komm rein mein Engel" Ginny kam herein, sie hatte schon ein weises Nachhemd an und einen Morgenmantel. Ginny sah sich um, sie hatte Harrys Zimmer erst einmal gesehen, als sie damals mit Remus hier waren.
Das Zimmer hatte sich verändert, die Wände waren in einem Pfirsichton gehalten, die Kleider im Kleiderschrank hatte Harry in Kartons gepackt und in den Keller gestellt. Nun waren seine Kleider im Schrank. Die persönlichen Sachen seiner Eltern hatte er in dessen Arbeitszimmer gestellt. Über all an den wänden waren Bilder von seinen Eltern und auch einige seiner Freunde.
Auf dem Nachtisch stand ein Bild von der Hochzeit seiner Eltern und eines von ihr.
" Sag mal Harry, wo hast du dieses Bild her? Wer hat es gemacht."
Harry musste Grinsen.
" Na ja, Collin hat doch ein Fabel für Bilder und ich habe ihn gefragt ob er zufällig ein Foto von dir hat und da hat er mir das Geschickt. Bist du mir böse?"
Ginny küsste ihn zärtlich " Ja, warum hast du mir nichts gesagt?" fragte Ginny, dabei schaute sie tief in Harrys Augen, sie darin so viel Liebe und glück, wie sie es noch nie an ihm gesehen hat.
„ Ich weiß nicht, es kam mir albern vor, dich um ein Bild zu fragen, wir waren ja noch nicht zusammen, also habe ich Collin gefragt, ob er von der Da Bilder hat und er schickte mir einen ganzen Packen.“ Er sah mit hoch rotem Kopf auf seine Füße, als währen sie das spannendste auf der Welt. Ginny grinste ihn an und nahm sein Kind in die Hand und hob seinen Kopf, damit sie ihm in die Augen sehen konnte. „ Mein kleiner Dummkopf, ich bin dir wirklich nicht böse. Nun weiß ich, das ich dir nicht egal war, weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst?“
sie küsste ihren Harry, sie legten all ihre Gefühle in diesen Kuss. Danach legten sie sich schlafen. Es war schon spät.
Harry fühlte sich einfach unsagbar wohl. Er nahm seine Ginny in den arm und kuschelte sich ganz zärtlich an sie.

Die nächsten Nächten schlich sich Ginny fast immer zu Harry, die beiden verbrachten sehr viel Zeit mit Harrys Großeltern und Lily. Sophie und Richard erzählten Harry viel aus der Vergangenheit, Richard erzählte ihnen das er in seiner Jugend auch ein Rumtreiber war. Er erzählte ihnen das er damals einem Schulfreund in sein Haargel Marmelade gemacht hat. Harry machte es spaß, so viele tolle Geschichte von der Schulzeit seiner Großeltern zu erfahren.
„ Weißt du Harry, einmal da habe ich meiner Freundin aus Ravenclaw einen sehr blöden streich gespielt. Es war beim Frühstück, sie hatte sich gerade ein Toast gemacht, da hob ich meinen Zauberstab und habe es fliegen lassen. Sie war ziemlich verwirrt. Sie lief aber ihrem Toast hinterher.“ Richard hatte ein ganz besondere Lachen und Harry fragte sich ob sein Dad auch so ein lachen hatte. Die Haare hatte er auf jedenfalls von ihm.
„ Wie hat das Mädchen reagiert, als sie sah das du es warst?“
Richard sah Sophie an und lächelte „ Na sie hat mir eine sehr saftige Ohrfeige gegeben, drei Jahre später hat sie mich geheiratet. Und sie hat mir dann das schönste Geschenk gemacht.
Dein Dad, du kannst dir nicht vorstellen, wie stolz ich auf deinen Dad war. Als er nach Hogwarts kam, gab ich ihm meinen Tarnumhang.“ Harry sah seinen Großvater groß an
„ Dir hat er gehört?“ Richard nickte „ Ja Harry, weißt du er ist in unsere Familie seit vielen Jahrhunderten, Dein Ur Ur Ur Ur Großvater hat ihn doch erfunden. Wusstest du das nicht?“
„ Nein woher auch, mir hat doch niemand was gesagt.“ Richard war erstaunt, wie wenig sein Enkel über die Familie wusste.
„ Harry, dein Ur Ur Ur Ur Großvater hat ihn entwickelt und hergestellt, deshalb gibt es davon auch nur 5 Stück davon. Einen bekam damals Moody und die anderen sind in unserem Verließ niemand wusste davon.“ Harry war verwirrt, seine Familie soll den Tarnumhang entwickelt haben? „ Aber Moody, hat doch auch einen? Wie hat er ihn bekommen?“
Er sah seinen Großvater fragend an und dieser antworte ihm „ Es ist so Harry, Alister ist mit uns im weitesten Sinne Verwandt. Ich denke, sein Vater war meines Wissens der Schwager einer Tante von mir, Sophie schatz, du kennst dich doch aus, wie sind Alister und wir verwandt?“
Sophie überlegte kurz „ Ja ich weiß es, deine Tante Mathilda war mit Alisters Onkel verheiratet, Wie hieß der noch, Paul genau Paul Moody.“
Harry war verwirrt „ Wer ist Tante Mathilda?“ Richard antwortete „ Mathilda ist die Schwester meiner Mutter.“ Gut jetzt wusste Harry warum Mad Eye so ein Umhang besaß.
Kurz vor Ende der Ferien, sollte das erste Offizielle Treffen des Ordens sein, doch für Harry wird es eine Überraschung geben. Doch bis dahin, machten sie jeden Tag etwas anderes, mal spielten sie Quiddich, mal lagen sie den ganzen tag am Pool. Am Abend jedoch, spielten sie, Monopolie, Mensch ärgere dich nicht, wobei sich Ron ziemlich ärgerte wenn er verlor. Richard brachte den Jugendlichen Scharfskopf, Pockern und Rome bei. Es waren die besten Ferien die man sich vorstellen konnte


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel