Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Harry und Lilys Geburtstag

von rose23

Hallo meine Lieben ich bin wieder da sorry es hat länger gedauert, ich habe etwas langsamer geschrieben, da ab sofort Spoiler zu Band 7 auftreten, ich habe das Band schon in Englisch gelesen und möchte euch nicht die Vorfreude nehmen, ich werde mich bemühen jetzt zwei mal die Woche zu Posten.

UMFRAGE: SOLL HERMINE VON KRUM SCHWANGER SEIN
Ich freue mich auf eure Rewis

Viel spaß beim Lesen Rose


Langsam drehte sich Harry um, sein Herz klopfte schrecklich. Nun sah er in die Verschmitzten Augen seines Großvaters. Wie alle in der Familie Potter hatte auch sein Großvater, verstrubbelte Haare nur das sie nicht Schwarz waren, sondern grau.
„ Opa?“ Richard grinste und nickte. „ Hallo Harry“ nun schloss Richard seine Arme um Harry und drückte ihn an sein Herz.
Harry konnte es nicht fassen, all die Jahre die er glaube außer seinen dämlichen Verwandten niemanden zu haben, waren vergessen, den nun hielt ihn der Vater seines Vaters, sein Großvater im arm. Es fühlte sich so frei und unbeschwert.
„ Schatz ich will auch mal.“ Harry der Tränen in den Augen hatte sah auf, dort stand eine Frau, sie hatte ein wunderschönes Gesicht und auch graues Haar.
„ Oma?“ Sie lächelte ihn an und sagte „ Ja Harry, ich bin es.“ Wieder wurde Harry in eine Umarmung gezogen.“ Lily sah das Schauspiel und verstand im ersten Moment nicht wer da vor ihr stand. Doch als Harry in den Armen von seiner Großmutter lag sprach sie ihr Großvater an und sagte „ Hallo Lily“ Lily sah ihren Großvater an und sprang ihm in die Arme. Auch wenn sie gelernt hatte vorsichtig zu sein, aber sie wusste, das Remus oder Sirius sie zurück gehalten hätten, wenn dies nicht ihre Großeltern wären. Nach einer ganzen Weile standen sie, da bis sie schließlich sich von einander lösten und sich anstrahlten.
Lily wurde noch von Sophie umarmt. Schließlich gingen die beiden auf Remus zu und gratulierte ihm zu seiner Hochzeit. „ Sag mal Grandpa warum seid ihr eigentlich da?“
Richard lachte, „ Nun da frage mal deinen Paten. Sirius wollte dir ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen besser gesagt euch.“ Harry drehte sich strahlend um und er und Lily gingen auf ihn zu und umarmten ihn. „ Danke“ Sirius lachte ihn an und sagte „ Herzlichen Glückwunsch ihr beide“ Harry und Lily strahlten ihn an und bedankten sich.
„ So Leute jetzt gehen wir nach Hause!“ meinte Sirius und die Gesellschaft auf den Weg nach Hause.
Sophie und Richard sahen sich um und ihnen wurde plötzlich klar, wie lange sie schon weg waren. Sie freuten sich darauf wieder zu Hause zu sein. Die Sonne schien hell und warm und die Vögel zwitscherte der Duft von Magnolien, Lilien und Rosen lag in der Luft. Remus der, der neue Geheimniswahrer war, gab Sophie und Richard einen Zettel, damit sie in das Haus konnten. Sie lassen den Zettel

Dies ist das Anwesen von Harry James Potter und Lilian Patricia Potter

Vor ihnen tauchte nun das Haus auf und sie staunten nicht schlecht. Es sah fast besser aus, als damals. Der Weg war mit Rosenblättern gesäumt. Sie gingen direkt in den Garten.
Dort erwartete sie eine große Überraschung, den weder Harry noch Lily hatten, Dobby beauftragt etwas zu machen. Im Garten war eine große Tafel angerichtet. Darauf war das beste Geschirr, und Gläser. Dobby und Winky standen in ihren schönsten Sachen da und baten der Gäste ein Glas Elfenwein an. Harry fragte schließlich Dobby „ Dobby wer hat dich beauftragt, das zu machen?“
„ Harry Potter Sir, Professor Severus Snape bat mich und Winky, das Hochzeitsessen zu machen und den Garten zu schmücken.“
Harry sah sich um, Dobby und Winky hatten wirklich tolle Arbeit geleistet. Der Tisch hatte eine weise Tischdecke drauf, sie haben das beste Geschirr genommen. In der Mitte des Tischen standen mehrere kleine Blumengestecke, mit wiesen, roten, und lachsfarbene Rosen. Auf dem ganzen Tisch waren rote Rosenblätter verteilt.
„ Harry Potter, Winky und Dobby, wünschen Ihnen und ihrer Schwester Lily alles gute zum Geburtstag.“ Harry und Lily bedankten sich. „ Professor Lupin Sir, wir wünschen Ihnen alles gute zur Hochzeit.“ Remus lächelte den Elfen an und bedankte sich. Jetzt wurde erst mal den Geburtstagskindern Gratuliert, durch die Hochzeit und dem Auftauchen von den Großeltern hatte Harry und Lily vergessen das sie auch noch Geburtstag hatten. Dobby hatte zwei große Tische aufgestellt. Einen für die Hochzeitsgeschenke und einen für Harry und Lilys Geburtstag.
Jedes Päckchen hatte den Namen Lily oder Harry.
Nach dem alle gratuliert hatten, setzten sie sich alle an den Tisch. Als alle an ihrem Platz saßen stand Harry auf und begann zu sprechen.

„ Lieber Remus, liebe Tonks ihr wisst ich bin kein großer Redner, darum sage ich euch nur, ich wünsche dir lieber Remus und liebe Tonks alles erdenklich gute. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit. Ich habe euch beide als sehr liebe Menschen kennen gelernt, als Menschen auf die man sich verlassen kann.
Remus ich danke dir, das dein Trauzeuge sein dürfte.“


Remus war gerührt und auch Tonks und nahmen Harry in ihre Arme.
Dobby und Winky brachten nun das Essen in den Garten. An der Stirnseite des Tisches saßen neben Remus saß Ted, auf Teds Tischseite saßen Harry und Ginny, die sich die ganze Zeit verliebt ansahen, neben Ginny saß Lily und Fred, die sich gegenseitig fütterten, dann kam Hermine und Ron, beide schienen in ihrer eigenen Welt gefangen zu sein. Ebenso Bill und Fleur.
Neben Tonks saß ihre Mutter. Sirius und Caroline unterhielten sich angeregt mit Sophie und Richard, Molly und Arthur erzählten Richard was Harry in all den Jahren alles durchgemacht hat, während Charly und George in ein Gespräch über Quiddich vertieft waren. Das Essen war richtig gut, es gab Schmorbraten, mit allerlei Beilagen und Gemüse.
Zum Nachtisch gab es Siruptorte und Kesselkuchen.
Harry unterhielt sich mit seinem Großvater, " Harry ich habe von Sirius gehört, das du ein toller Quiddichspieler bist?"
" Ja, ich kann sehr gut fliegen, ich war wohl der Jüngste Sucher seit einem Jahrhundert, hat mir Dumbledore erzählt."
Richards Augen glänzten " du erinnerst mich an deinen Vater Harry, ja dein Vater war ein begnadeter Spieler. Ich wünschte er könnte dich heute sehen."
Harry einwenig traurig, doch nach dem Essen stand Ted auf:

Lieber Remus meine geliebte Tochter

Also, als Remus neulich zu mir kam und mich um die Hand meiner Geliebten Tochter bat, war ich schockier, ich verliere eine Tochter habe mir gedacht. Doch nun bin ich mir Tausend Prozent sicher ich habe keine Tochter verloren, sondern einen Sohn dazu bekommen.
Lieber Remus, jeder hier weiß das du ein winziges Problem hast, aber glaube mir, wenn ich sage, das du trotz allem immer auf uns Bauen kannst, du wirst immer bei mir und Andromeda willkommen sein. Wir werden immer hinter dir stehen."

Remus war gerührt, Harry hatte die ganze Zeit Remus beobachtet und sah ihm nun an, wie sehr sich über diese Wort freute und wie viel sie ihm bedeuteten.
Nun standen einige auf und wollte nach dem Herrlichen Essen einen Verdauerungs- Spaziergang machen, Harry und Ginny gingen gemeinsam mit Richard und Sophie.
" Ihr Beide seid ein wunderschönes Paar!" Meinte nach einer Weile Sophie.
" Meint ihr wirklich?" Sophie lachte " Klar, Harry ihr seit so wie James und Lily, wisst ihr, ihr seid für einander bestimmt gewesen, es war euch vorbestimmt."
Harry dachte an die Sache mit den Seelenpartner und Bindungspartner.
" Oma, weißt du als wir zusammen kamen, da haben unsere Körper geleuchtet und wir sind geschwebt. Caroline hat uns erzählt, das dies etwas mit einer Alter Magie zu tun hat. Wisst ihr was, mit uns passiert ist?"
Sophie lachte " natürlich, Caroline hat recht gehabt. Es ist uralte Magie, ihr seit eurer Geburt für einander bestimmt. Wisst ihr ich bin der Meinung, das alles im Leben vorbestimmt ist." Harry musste lachen, Sophie war wirklich eine sehr liebe Frau, jetzt wusste er, warum Sirius so gerne bei ihnen war.
" Sag mal, warum haben Mum und Dad euch weg geschickt?"
" Weißt du mein Sohn, es war damals eine sehr schwierige Zeit, wir waren in Gefahr. Die Blacks wollten sich an uns rächen! Es wäre sehr gefährlich gewesen."
Harry verstand nicht ganz.
" Wie warum sollten sich die Black an euch rächen wollten? Die hatten doch nichts mit euch zu tun oder?"
Sophie und Richard sahen sich kurz an und meinte " Es ist eine sehr Komplizierte Geschichte, nein eigentlich nicht, aber wir werden sie euch erzählen." Dabei sahen sie Harry an, sie wusste das es an der Zeit war die ganze Geschichte zu erzählen.
" Also pass auf. Unsere Familie Harry, war eine angesehene Zauberfamilie. Wir sind die Älteste und die Reichste Familie der Zauberwelt Harry.
Nach uns kommen die Blacks und die Malfoys, dann die Lestranges, dann kommen noch die Longbottoms. Wir Potters waren angesehene Leute im Ministerium, dein Urgroßvater war auch Zaubereiminister.
Er war der beliebteste Minister, den die Zauberwelt je hatte. Jeder hatte vor unsere Familie Respekt, weil wir mit Godric Gryffendore verwandt waren, und eine kleine Linie zu Revenclow und Hufflepuff bestand." Harry und Ginny hatten sich auf eine Bank gesetzt und hörten der Geschichte zu.
" Nun wie ihr euch vorstellen könnt, gab es auch Neider.
Diese waren die Blacks, sie gaben viel auf Reines Blut. Sie waren auch sehr reich und in der Gesellschaft wohl auch hoch gestellt, doch den Titel, mit Godric Gryffendore verwandt zu sein, der fehlte ihnen noch.
Ich erinnere mich daran als James geboren wurde. Zwei Monate später wurde Bella geboren. Da kam Benedikt Black zusammen mit seiner Frau zu uns und wollten James und Bella einander versprechen. Ich war geschockt und lehnte ab, das wäre ja noch schöner, als James 11 Jahre alt wurde kamen die beiden wieder, diesmal mit 3 Töchtern und wollten unbedingt, das James und Bella einander versprochen werden.
Ein weiteres mal lehnten wir ab.
Das schlimmste war als James sich mit dem Sohn von Batalomeus Black anfreundete und dieser nicht nach Slytherin kam sondern nach Gryffendore, beharrte Benedikt darauf das James und Bella ein Paar werden sollten, doch die beiden hassten einander. Doch das schlimmste kam noch, als James 17 Jahre wurde, damals war er schon mit deiner Mutter zusammen, kam Benedikt noch einmal zu uns und wollte uns zwingen dem Vertrag zuzustimmen, Narzzisa wurde damals mit 11 Jahren schon mit Lucius Malfoy versprochen. Als James dann sich im gleichen Jahr mit Lily verlobte, wurden wir von den Blacks gehasst, nicht nur das Sirius sich mit James anfreundete, sondern weil er sich strickt weigerte Bella zu heiraten. So wurde Bella mit Lestrange verheiratet, er hatte ja auch eine reine Line, doch gemocht hatten sie die Lestrange nie.
Das haben sie uns nie verziehen, deshalb begangen die Blacks auch immer mehr angriffe auf uns zu starten, sie versuchten uns vor der Zaubergemeinschaft lächerlich zu machen, doch sie haben das nie geschafft. Sie haben sogar aus Wut darüber, das Sirius und James die Besten Freunde waren, Regulus dazu gezwungen, ein Todesser zu werden, sie hofften das Sirius wieder zurück kam, weil Regulus und er eine sehr gute Beziehung hatten. Doch Sirius lies sich nicht von seiner Familie erpressen, auch wenn er Regulus vermisste. Voldemort wurde immer mächtiger. James hatte schreckliche Angst um uns, darum hat er uns nach der Hochzeit gebeten aus England zu verschwinden. Wir taten ihm den gefallen. Auch wenn wir nicht wirklich verstanden haben, warum. Schließlich waren in der Zauberwelt angesehen."
Richard machte eine Pause und Harry nutzte dies um ihm eine Frage zu stellen die ihm auf dem Herzen lag,
" Eines verstehe ich an der Sache nicht, warum hat mir Sirius erzählt, das Regulus ihn gehasst und umgekehrt?"
Richard sah Harry an und meinte " Ich denke er hat es aus Eigenschutz gesagt. Weil er sich nicht verzeihen kann, das er Regulus nicht davor bewart hat. Dabei ist es nicht seine Schuld. Regulus vergötterte seinen Vater und seine Mutter zu sehr. Das er sich nicht weigern konnte, ich gehe sogar davon aus das er unter dem Imperius Fluch stand." Harry sah richtig geschockt aus, damit hätte er nicht gerechnet. " Regulus, er hat seinen eigenen tot vorgetäuscht. Nur weil, er es nicht mehr ausgehalten hat. Ich weiß nicht was soll ich den nur machen. Ich habe einen Brief gefunden den mein Vater bekommen hat."
Richard sagte " Harry, wir werden uns später darum kümmern ja, aber jetzt habe ich Lust auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen." Harry nickte.
Harry und Ginny hatten viel über seine Familie gehört.
Als sie wieder im Garten ankamen, wartete schon alle auf sie. Remus und Tonks begann nun ihre Hochzeitstorte anzuschneiden. Sie war Dreistöckig, sie hatte eine Bananencreme Füllung. Die liebt Tonks, um sie herum war sie mit Marzipan Rosen Dekoriert. Andromeda hatte sich wirklich übertroffen. Andromeda hatte alle Kuchen und Kekse gebacken. Sie war wirklich eine sehr gute Bäckerin.

Nach dem das Abendessen vorbei war, begann der Gemütliche Teil, Remus und Tonks betraten den Tanzboden. Es wurde ein wundervolles langsames Lied gespielt. Das hatte sich Remus und Tonks gewünscht. Es war ein Lied aus Deutschland. " Manchmal werden träume war" von Nicki. Remus sah unendlich glücklich aus. Harry saß auf seinem Platz und sah zu, wie die beiden sich im Takt der Musik bewegten, er schloss einen Moment die Augen, und sah sich und Ginny im Takt der Musik bewegen, Ginny trug ein Traumhaftes Kleid....
Harry wurde von Ginny aus seinen Träumen geholt.
" Ginny, willst du mir die Ehre erweisen und mit mir Tanzen?"
Ginny nickte und beide schwebten zur Tanzfläche.
Nun wurde ein Lied gespielt, das einfach nur wunderbar zu Harry und Ginny passten. " I can´t help myself" Sie schwebten über die Tanzfläche und schienen in ihre Welt gefangen zu sein.
Sie merkten nicht mal das auch die anderen zum Tanzen kamen.
Fred tanzte den ganzen Abend mit Lily. Die beiden waren ein wundervolles paar. Sie schien auf Fred ein guten Einfluss zu haben. George hingegen, tanzte gerade mit seiner Freundin.
Irgendwann zwischen zwei Liedern rief " Hallo alle Heiratsfähigen Mädchen kommt her, ich will meinen Brautstrauß werfen." Ginny, Hermine, Lily, Alicia standen nun vor dem Tisch und warteten bis Tonks ihnen den Strauß zuwarf.
" Eins zwei Drei...." Sie hatte sich rumgedreht und warf. Die Mädchen streckten sich um ihn zu fangen. Ginny war aber am besten, sie fing den Strauß auf und drehte sich freudig zu Harry. Noch nie im Leben war er so glücklich, wie an diesem Tag.
Nach dem Strauß Wurf, wurde Harry und Lily ihre Geschenke überreicht.
Am Schluss ließen die Zwillinge ein Feuerwerk der ersten Güte in den Himmel steigen.
Alles war Bunt und fröhlich, sie schrieben in den Himmel " Viel Glück Remus und Tonks." Sie strahlten.
Harry hatte seine Ginny im Arm und flüsterte " Ich liebe dich, heute ist der schönste Geburtstag den ich je hatte." Sie drehte sich um und sie küsste ihn und sagte " Ich liebe dich auch."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell