Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Der Maurender Orden

von rose23

@Hermine_Potter schön das ich dich noch überraschen konnte, im Laufe der Geschichte wird es noch mehr Überraschungen geben. Was nun den weisen Strahl betrifft, kann ich nur sagen, in den nächsten beiden Kapitel werde ich das Geheimnis um den Strahl lüften, Harry wird jedoch erst wenn er wieder nach Hogwarts kommt, erfahren was mit seinen Eltern wirklich geschehen ist. Also lass dich überraschen.

@Harry Potter Xmaens Herzlich willkommen zu meiner Geschichte, es freut mich das sie dir gefallen hat. Ich habe dein Kommi wirklich gern gelesen, nun beantworte ich deine Fragen. Erstens, warum ist Harry nicht nach Askaban gestürmt? Ganz einfach, er hat aus seinen Fehlern gelernt, Dumbldeore weis nicht das Harry weis das Sirius noch lebt. Er will einfach Sirius Leben nicht gefährden. In diesem Kapitel erfährst du wie Harry Sirius befreien will.
Nun zur Zweiten Frage, ist Harry wirklich mit Huffelpuff, Revenclow und Gryffendore verwandt, kann ich nur sagen ja. Er ist mit Ihnen verwandt. Aber das alles erkläre ich etwas später. Was deinen Wunsch angeht, ich werde dir an dieser Stelle noch nicht verraten, was mit Dumbledore geschieht, aber du kannst beruhigt sein, ich werde gerecht sein. Weiterhin viel Spaß beim Lesen, und wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

@Loup, nun was dumbledore betrifft lass dich überraschen.
Viel spaß beim lesen

@BigBoy Herzlich willkommen zu meiner FF, du kannst ruhig Arsch sagen, nein Dumbledore, hat wie gesagt seine Gründe für das was er tut. Deshalb einfach überraschen lassen.

@Leona schön das dir das Kapitel gefallen hat. Ja Dumbledore ist an Harrys Narbe schul, er hat ihm eine art Schutz gegeben. Aber was das alles miteinander zu tun hat, werde ich in den nächsten Kapitel verraten.

SO IHR LIEBEN VIEL SPAß BEIM LESEN

Nach dem sie alles besorgt hatten, gingen Harry und Ginny wieder nach Hause, bzw. in Harrys Elternhaus.
Harry hielt die Erinnerungen immer noch fest in der Hand. Er fühlte sich seinen Eltern sehr nahe. Näher als jemals zuvor.
Ginny gab Harry den halt, den er jetzt brauchte. Sie wusste sehr wohl, das es Harry schwer gefallen war, den Tot seiner Eltern zu sehen. Auch wenn Ginny nun vom Tot seiner Eltern nicht unbedingt glauben schenkte. Der weise Zauber den Voldemort auf die Potter gesprochen hatte, konnte kein Todesfluch sein. Ginny brannten viele fragen auf der Seele und sie schwor sich für Harry, alles herauszufinden.
„ Woran denkst du liebes?“ Harry hatte Ginny beobachtet und fragte sich woran sie dachte.
„ Ich frage mich was für Zauber das waren? Ich meine, dein Dad muss es doch Aufgeschrieben haben, oder?“ Harry zuckte mit den Schultern.
Nach dem Anstrengenden Morgen und den Nachmittag, saßen Harry und Ginny am Pool und jeder war in seine eigenen Gedanken vertieft.
Irgendwann hielt es Ginny nicht mehr aus und meinte „ Ich gehe mal in die Bibliothek, ich weiß nicht, mir ist als ob ich darin Antworten auf meine Fragen bekomme.“ Ginny stand auf, aber auch Harry „ Gut Liebes, du siehst in der Bibliothek nach und ich im Arbeitszimmer meiner Eltern, vielleicht finden wir ja etwas.“ So machten sich beide an die Suche.
Ginny stand in der Bibliothek und schaute sich um, da Lily alles gut Beschriftet hatte, fand sie schnell ihr Ziel. Eine Regalreihe waren Bücher über Weiße Magie.
Sie zog einige Bücher heraus und setzte sich auf das Sofa.
„ Verteidigung gegen den Todesfluch: Der Todesfluch Avada Kedavra zählt zu den Unverzeihlichen Flüchen. Der Todesfluch versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, da er auch Unausgesprochen wirksam ist. Der Strahl des Todesfluches ist Dunkelgrün. Er bring einem den sofortigen Tot.“ Eine Gänsehaut machte sich bei Ginny breit. Dann suchte sie nach weiteren Flüchen die als Todesflüche benutzt werden konnten, aber fand keinen.
Harry hingegen, wälzte eine Unmenge an Akten durch, doch auch hier war nichts zu finden. Nun suchte Harry den Schreibtisch ab. Er öffnete jedes Schränkchen jede Schublade. Und plötzlich fand er ein Geheimfach. Darin lag ein altes Notizbuch, Harry nahm es auf und sah es an. Dann fing er an es durch zublättern.

Das Element Schwert

Das Element Schwert, wird durch den Zauberspruch „Pestarime“ heraufbeschworen.
Das Schwert der Elemente, hat einen Unbändige Kraft. Das Schwert wird durch die Element Magie geleitet. Der Zauberspruch „Astame io te mi ato se“ beschwört, die Magie der Erde herauf und lässt die Erde erzittern, eine art Schockwelle wird freigesetzt. Das Element Wasser wird durch den Spruch „ Aquare“ heraufbeschworen. Eine Großer Wasserball wird auf den Gegner Geschleudert. Der Wasserball kann jede Form annehmen, das man ihm gibt. Auf Seite 23 finden Sie die Formen.
Das Element Feuer wird durch „ Flamare“ entzündet. Auch er kann verschiedene Formen annehmen. Siehe Seite 23.
Das Element Wind wird durch den Zauberspruch „ Latare“ heraufbeschworen.
Ein Wirbelsturm wird erzeugt und wird den Gegner weg fegen.
Neben den Normal Elementen wie Feuer, Wasser, Wind und Erde, hat das Schwert der Elemente noch mehrer Element die es Heraufbeschwören kann.
Nebel „Asistro“ Asistro kommt aus der Hexen Sprache des 12 Jahrhunderts.
Asistro bedeutet Nebel, be it cara se bedeutet „ Nebel komm zu mir und steh mir bei.“
Der Nebel bildet, ein sehr starken Patronus. Dieser ist viel Stärker als der Normale Patronus. Der Patronus wird durch die Kraft der Sternen Magie verstärkt.
Die Macht der Sterne ist um Tausendfach stärker als normale Magie.
Es gibt ein weiteres Element des Patronus durch den Zauber Perika beginnt der Patronus das Magische Schutzild des Gegners aus zu Saugen. Nur durch einen Artus Zauber kann der Patronus besiegt werden.

Ein letztes Element beherrscht das Schwert der Elemente. Durch den Zauber Biata scher beta was soviel wie „Zauber des Goldenen Schwertes schenk mir Kraft.“
Ein Goldenes Schild Baut sich auf und kann als einziges den Todesfluch abwehren.

„ Ginny ich glaube ich habe was?“ Schrie nun Harry und Ginny kam angerannt. „ Super zeig mal her?“ Harry zeigte ihr das Buch, sie las es sich durch und meinte
„ Ja klar Hexensprache, die haben wir mal in alte Runen durchgenommen. Ich hatte nicht gedacht das sie heute noch gebraucht wird.“ Ginny las sich die Notiz durch und lächelte und meinte „ Mensch Harry, da haben wir ja mal einen Schatz gefunden.
Diese Zauber werden kaum noch gebraucht. Den sie sind schwierig, im Kampf einzusetzen. Aber wenn wir damit anfangen zu arbeiten, schaffen wir es auch.“
Harry lächelte, endlich hatte sie einen neuen Hinweis.
„ Hast du was über den weisen Zauber herausgefunden?“
Ginny schüttelte den Kopf und sagte „ Na nicht ganz, es ist definitiv keine weise Magie, ich suche weiter, es muss doch ein Zauber geben, der weis ist.“ Ginny ging wieder zu ihren Büchern und las weiter.
Harry arbeitete die ganzen Akten durch da fand er einen Brief von Regulus Black.

Hallo James

Du wirst dich wundern warum ich dir schreibe, besser gesagt warum dir ein Tod geglaubter schreibt.
James ich bin nicht Tod, ich lebe. Ja ich Lebe in Amerika. Damals wurde ich als Verräter enttarnt und musste fliehen. James ich war nie ein richtiger Todesser. Bitte zu musst mir glauben. Ich wurde von meinen Eltern dazu gedrängt Todesser zu werden. Sie meinten ich würde mal was großes werden, doch du weißt schon wer, duldet niemand an seiner Seite. Er will nur die Prophezeiung erfüllen, weil er glaubt das er sonst niemals Unsterblich werden kann. Verrückt ist der Mann.
Er will Unsterblich werden, man muss ihn aufhalten. James er will dich und deine Familie umbringen, weil ihr diejenigen seid, die ihm Steine in den Weg legen können. Bitte du musst mir glauben James. Sirius glaubt mir nicht und ich kann es ihm nicht verübeln. Ich habe mich ihm gegenüber schrecklich verhalten, doch Dad hat es mir verlangt. Ich meine er war immer der Meinung, das dies was du weißt schon wer tut gut ist. Ich meine das Gerede von Reinem Blut und so, ist totaler schwachsinn.
Ist ja egal, die Hauptsache ist das du mir glaubst.

In der Hoffnung bald etwas von dir zu hören

Regulus

Harry las den Brief durch, er dachte darüber nach, konnte es sein, das Regulus kein Todesser mehr war. Er dachte an das Triemagische Turnier. Die reihen der Todesser. Regulus war nicht dabei. Er überlegte nun, ob es gut war Regulus zu vertrauen und sich vielleicht mal bei ihm zu melden. Vielleicht könnte er ihm ja helfen.
Harry merkte nicht wie die Zeit verging. Remus kam mit Tonks und dessen Eltern. Andromeda und Ted Tonks.
Andromeda hatte Blaue Haare und sah sehr freundlich aus. Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter war kaum zu übersehen. „ Hallo du musst Harry sein, ich bin Andromeda, aber du kannst mich Anni nennen. Ist mir lieber, ich habe schon viel von dir gehört, Tonks war ganz begeistert das sie dich kennen lernen durfte.“ Harry wurde Rot. Harry mochte es nicht wenn man ihm Komplimente machte, er dachte er hätte sie nicht verdient.
Ted, Tonks Dad war ein kleiner rundlicher Mann, mit dunkel Braunem Haar.
Er sah Freundlich aus und machte gerade einen Witz mit Remus.
„ Hallo Sie müssen Tonks Dad sein, es freut mich Sie und Ihre Frau kennen zu lernen.“
Ted Tonks drehte sich um und schaute Harry mit seinen großen braunen Augen an.
„ Du musst Harry sein, ich freue mich sehr dich kennen zu lernen, aber du kannst du ruhig du und Ted zu mir sagen, so alt bin ich auch nicht.“ Harry nickte und bat sie ins Wohnzimmer zu kommen.
Remus verabschiedete sich und disappariete um die anderen zu Harrys Haus zu bringen. Harry unterhielt sich in der zwischen Zeit mit Tonks Eltern. Harry und Ginny fanden die beiden einfach nur super nett, eben genau so wie Tonks.
Etwa 20 Minuten später kam Remus mit Arthur, Molly, Ron, Hermine, Bill, Fleur, Charlie, der aus Rumänien angereist war, Kinkley, Moddy, Fred, Lily, George und Caroline wieder. Aber auch Severus war dabei.
Kinkley hatte ein Portschlüssel gemacht, damit sie nach Godric´s Hollow kamen.
Ginny hatte in der Küche einige Sandwitches gemacht und brachte sie.
Als schließlich alle Saßen, begann Harry zu sprechen.
" Erst mal begrüße ich euch in meinem Haus. Ich freue mich sehr, das so viele in meinen Orden eintreten wollen. Ich habe nie damit gerechnet. Als ich damals auf dem Irrgarten auftauchte und mir niemand glauben wollte das Voldemort zurück war, war ich verzweifelt, dazu kam noch das ich Visonen von diesem Mann bekommen habe. Ich musste Dudley den Sohn meiner Tante retten, als wir von Dementoren angegriffen wurden. Ich wurde während der ganzen Ferien von all meinen Freunden fast ignoriert, besser gesagt haben sie alle meine Fragen zu Voldemort ignoriert, Dumbledore hat sie schwören lassen mir nichts zu sagen. Ich war wütend auf ihn. Dann kam ich in den Grimmaulpatz, ich suchte nach Informationen, warum mich Voldemort umbringen will, aber mir wurde nichts gesagt- Man sagte mir nicht was der Orden des Phönix macht. Ich wollte dem Orden helfen, wollte mit Kämpfen, den schließlich war ich es der ihn wieder an die Macht kommen sah. Doch Dumbledore wollte es nicht, am liebsten hätte er mir den Orden verschwiegen. Er wusste das Voldemort hinter etwas her war, das mich betraf. Dann sah ich wie Arthur von einer Schlange angegriffen wurde, besser gesagt, er hat mich in diese Schlage geschickte. Ich habe geglaubt ich sei von ihm besessen, immer und immer wieder spürte ich den Zorn in mir Menschen zu beißen, Kratzen und sogar umzubringen, ich suchte rat, ich suchte Hilfe bei Dumbledore, bei dem Mann, dem ich glaubte vertrauen zu können. Doch er lies mich allein. Nein noch schlimmer statt mir zu sagen, was sich mit der Verbindung zwischen mir und Voldemort auf sich hat, sollte ich Okklumentik Unterricht bekommen, bei dem Mann den ich am meisten hasste. Dabei wusste ich nicht mal das er mein zweiter Pate ist. Wenn man mir damals gesagt hätte warum Voldemort mich umbringen will, dann hätte ich vielleicht anderes reagiert, versteht ihr. Ich will nicht noch einmal so etwas erleben. Darum muss jeder der in meinen Orden Eintritt sich klar sein, das er alle Informationen, die er bekommt sofort mir überbringt. Ich will nicht das man mir etwas verheimlicht. Hermine hat hier ein Pergament, jeder der meinem Orden beitreten will, muss unterschreiben, das er all meine Wünsche und Anweisungen respektiert. Jeder der auf das Pergament unterschreibt und Dumbledore es verraten will, wird durch ein Vergessens Zauber belegt, er wird alles über den Maurender Orden vergessen. Überlegt euch ganz genau, was ihr macht.“ Stille trat ein dann meinte Anni „ Gib mir das Pergament, ich vertraue dir und den anderen.“ Nun Unterschrieben alle, was Harry sehr freute. Zum ersten Mal hatte, er das Gefühl, das er alles richtig machte.
Nach dem alle Unterschrieben hatten, sagte Harry „ Gut ich danke euch allen, das ihr meinem Orden beigetreten seit. So nun zu unsere Orden. Jeder wird im Orden seine Aufgaben haben. Ich will einmal die Woche ein Kompletten bericht was sich alles ergeben hat. Wichtige Informationen über Voldemort, werden mir sofort mitgeteilt. Hermine du wirst unsere Schriftführerin, du wirst, die Ordens Sitzungen protokollieren. Remus, Severus und die anderen die im Orden des Phönix waren, wisst was Voldmeort unbedingt haben wollte?“ „ Ja und nein, Dumbledore hat uns nicht im Detail verraten, was Voldemort will. Er will an eine Prophezeiung, die ihn und dich angeht, aber wir wissen nicht den Inhalt.“ „ Ok dann sage ich es euch, er wollte an die Prophezeiung die vor fast 16 Jahren gemacht wurde.
Dumbledore hat vor 16 Jahren sich damals mit einer Jungen Frau getroffen im Eberkopf, sie sollte die neue Lehrerin für Wahrsagen sein. Während des Gespräches machte sie eine Prophezeiung, nur zu dumm das ein Todesser, in den Eberkopf kam und das Ende anhörte, er verriet Voldemort die Prophezeiung und so kam es das Voldmeort meine Eltern umbrachte, irgendwie hat er aber erfahren, das er nicht die ganze wusste, darum hat mich als Köder benutzt um an diese Prophezeiung ran zu kommen.“ Harry erzählte ihnen die ganze Prophezeiung. Die Ordens Mitglieder waren geschockt.
„ Wir haben so etwas erwartet, aber das du wirklich der einigste sein sollst, der Voldmeort umbringen kann, ist neu für mich.“ Harry nickte „ So ist es nun mal, aber ich will nicht unvorbereitet sein. Bevor wir weiter machen möchte ich folgendes machen, ich will Einteilen wer was macht. Moody, ich möchte das Sie mir alle Unterlagen von Todessern bringen die Sie nach Askaban gebracht haben, nur von denen die Leben. Dann Tonks, ich möchte über alles was im Ministerium im Auren Büro gesprochen wird unterrichtet werden. Ich will wissen was diese Waschlappen machen. Arthur ich will das du ebenfalls die Ohren offen hältst was das Ministerium in den anderen Abteilungen macht. Anna und Ted, ich möchte das ihr mir helft, die Geschichte von Tom Riddle zu erkunden. Ich will alles über seine Familie wissen, jedes Detail. Severus, du bist unser Mann in der Schule, ich will das du mir hilfst, Toms Schulakte zu lesen, ich will jede Kleinigkeit, was er in der Schule gemacht hat kennen, dann brauchen wir noch eine Liste von allen Muggel Geborenen Schülern und von Schülern die einen Elternteil als Muggel haben. Moody, Remus und Tonks ich möchte das ihr versucht diese Familien zu Schützen. Fred, George ihr habt eure Aufgabe.“ Alle nickten zu ihren Aufgaben, doch Severus sah Harry mit Hoch erhobenen Augenbrauen an. „ Wie soll ich an die Informationen kommen? Du hast wirklich vertrauen in mich Harry? Obwohl ich dich doch wie Dreck behandelt habe?“ Harry lächelte ihn an und sagte „ Wissen Sie Professor Snape jeder hat eine zweite Change verdient oder? Schließlich sind Sie oder du mein Pate, und ich meine, Mum und mein Dad werden sich schon was dabei gedacht haben, dich zu meinem Paten zu machen. Ich vertraue dir Severus als mein Pate!“ Severus war überrascht, auch wenn er so manches mal gedacht hat, das Harry schlichtweg wie sein Vater ist, so hat er auch viel von Lily seiner großen Liebe. „ Ich werde dir helfen Harry, wir alle. Ich werde versuchen an die Unterlagen zu kommen. Wenn wir im Orden sind, kannst du mich duzen ok?“ Harry nickte. „So nun kommen wir zum wichtigsten. Ginny und ich haben herausgefunden, das Sirius noch lebt, das der Todesbogen im Ministerium ein Durchgang nach Askaban ist. Kinksley, du bist doch der neue Minister, kannst du uns helfen ihn raus zu holen?“
Caroline sah Harry groß an, sie liebte Sirius noch immer, vielleicht konnte Harry ihnen helfen.
„ Harry das ist zwar schwierig, aber ja ich kann dir helfen. Ich brauche allerdings deine Erinnerungen, das Sirius unschuldig ist. Dann kann ich ihnen raus holen.“ Harry nickte dann meinte er „ Kann man es irgendwie einrichten, das Dumbledore erst mal nichts erfährt?“ Kinksley dachte nach und überlegte „ Ja es gibt eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht ob Caroline, das auch will?“ Caroline sah zu Kinksley und fragte mit Aufgeregter Stimme, „ Mensch Kinksley sag mir, was soll ich machen, du weißt ich liebe Sirius, ich tu alles damit er wieder bei mir ist.“
Kinksley lachte und sagte „ Gut, ich werde Morgen Sirius aus Askaban rausholen, wir treffen uns dann im Rathaus St. James dort werdet ihr noch einmal heiraten, allerdings wird er deinen Mädchen Namen Mason annehmen, dann haben wir die Sicherheit, das Dumbledore nicht dahinter kommt. In der Zauberwelt gibt es sehr wenige die Sirius heißen, deshalb benutzen wir seinen zweiten Namen Adrian. So kommt Albus niemals darauf, das Sirius nicht mehr in Askaban ist.“ Alle nickte zustimmend. Harry, Ron und Hermine ließen es zu das Kinkley die Erinnerung an den Abend als sie in der Heulenden Hütte waren bekommt. Nach dem nun alles geklärt war saß Severus da und sah Harry Gedanken verloren an. „ Sag mal Harry, warum bist du nicht nach Askaban gestützt als du erfahren hast das Sirius dort ist? Ich habe eigentlich vermutet das du sofort zur Rettung schreitest“ Harry lachte „ Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich will Sirius retten und ihn nicht noch mehr gefährden.“
Severus war erstaunt und stolz zugleich, Harry hatte dazugelernt.
„ Kinklsey ich, würde meine Ferien gerne hier zu Hause verbringen mit Ron, Hermine, Ginny und Lily. Fred du bist jederzeit herzlich willkommen.“ Fred grinste ihn an. Kinksley nickte „ Klar darfst du hier leben Harry, es ist dein Haus, wir werden noch ein Banne auf das Haus legen das ist es sicherer als das Hauptquartier.“
Dann flüsterte Harry Lily etwas ins Ohr, als diese Nickte sagte Harry „ Du Remus ich will noch etwas mit dir besprechen, würdest du später noch da bleiben? So das nächste Treffen ist in drei Tagen. Dann sind wir wirklich vollzählig, dann werden wir uns meiner Aufgabe witmen, den ich habe heute etwas herausgefunden, was uns im Kampf gegen Voldemort helfen kann. Aber dazu er beim nächsten Treffen. “ Remus und anderen nickten.
Nun Verabschiedeten die andere sich und auch Hermine, Ron, Lily und Fred machten sich auf den Weg, schließlich sollten sie ja Packen damit sie am nächsten Morgen hier her ziehen konnten. Die einzigen die noch dablieben waren Remus und Harry...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling