Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Einkaufen mit Ginny

von rose23

@ Jenny7565 Hallo schön das dir meine FF gefällt, Ich war die letzten Tage sehr oft unterwegs und konnte daher erst Gestern weiter schreiben. Lg Rose

@Leona Ja Lily und Fred, ich habe für die beiden noch eine kleine Überraschung parat aber, das kommt später. George ist mit Kati Bell zusammen.

@Loup sorry das es länger gedauert hat, aber wie gesagt ich war sehr viel unterwegs. Jetzt habe ich mehr Zeit zum Schreiben.

@Yippy Albus danke für deinen Hinweis ich habe es sofort geändert. Ich finde deine FF der etwas andere Harry sehr gut. Ich weiß nicht ob ich dir schon ein Rewi Geschrieben habe. Wenn nicht sag bescheid

@Hermine_Potter ich grüße dich, ich hoffe dir geht es gut. So ich wüsche dir viel Spaß mit dem neuen Kapi

Als die anderen endlich weg waren, lud er Ginny zu einem Eis ein. Sie setzten sich in die Eisdiele und bestellten sich jeder einen großen Eisbecher.
„ Du Harry, sag mal Lily und Fred läuft da was?“
Harry grinste schelmisch und sagte „ Ja, ich habe die beiden beim Knutschen erwischt.“
Ginny sah ihn mit großen Augen an und fragte „ und es hat dir nichts ausgemacht?“ Harry sah sie fragen an „ Nein wieso? Ich habe nichts dagegen, das die beiden zusammen sind.“ Ginny seufzte und antworte mit träumerischer Stimme
„ Wenn ich nur so einen Bruder wie dich hätte! Du machst deiner Schwester keine Szene, wenn sie mit einem Jungen zusammen ist!“ Harry lachte, er wusste ja das Ginny unter Ron litt. Im letzten Jahr hatten sich die beiden heftig gestritten, als er sie und Michael Corner beim Knutschen erwischt hatte.
„ Weißt du ich denke, das sie alt genug ist um Selbst zu entscheiden, was sie tut. Ich mag Fred und warum sollte ich etwas dagegen haben, wenn sie sich in ihn verliebt.“
Ginny sah Harry an, sie sah das er sie anlächelte, ja dieses Lächeln war es damals gewesen, was sie dazu brachte sich in ihn zu verlieben. Damals wusste sie ja nicht das er Harry Potter war. Sie dachte darüber nach warum sie mit Michael Corner gegangen war, verliebt war sie nicht in ihn und küssen konnte er auch nicht. Er war ehr ein Angeber und ein Schleimer. Sie fragte sich warum sie so blöd war um mit ihm gegangen war, schließlich liebte sie noch immer den Jungen ihr gegenüber, mit den schönen grünen Augen, die sie vom ersten Tag an fasziniert hat. Sein lächeln, wenn er sie ansah. Zu dem war sie eifersüchtig auf Cho gewesen. Sie erinnerte sich. An die letzte Stunde DA vor Weihnachten als sie zufällig mitbekam, wie er Cho geküsst hatte. Michael hatte sie dabei beobachtet wie sie Harry und Cho zusah. Sie hatten darauf hin einen schlimmen Streit. Harry wusste nichts davon, das sie ihn beobachtet hatte. Was sie wiederum nicht wusste, das er sehr wohl gemerkt hatte, das sie ihn beobachtete. „ Sag mal Harry, mir ist Augefallen das Ron in letzter Zeit merkwürdig still ist und ernster.“
„ Ja die Sache im Ministerium, hat ihn sehr mitgenommen, ich glaube er hat begriffen, wie wichtig es ist sich zu verteidigen.“ Ginny nickte, der Streit von Hermine und Ron war ihnen nah gegangen. „ Weißt du Harry, ich finde es merkwürdig ich meine warum ist Hermine so, sie hat immer nur das Lernen im Kopf und nichts anderes mehr.“ Harry nickte und dachte nach, ehe er antwortete „ das ist wohl ihre Art, mit Problemen und sorgen fertig zu werden. Aber Ginny ich denke das rängt sich wieder ein. Du kennst doch die beiden." Ginny nickte und seufzte Harry bezahlte und Ginny fragte " Hey was machen wir jetzt?" Harry grinste sie geheimnisvoll an und zog sie in den Tropfenden Kessel. Harry ging durch die Tür in die Muggelwelt. " Was hast du vor?" Fragte Ginny, die Harry fassungslos und doch begierig ansah.
" Also, wir gehen jetzt einkaufen. Ich muss die Klamotten von Dudley los werden, bevor ich die ultimative Krise. Und du wirst mir dabei helfen."
Ginny kicherte und beide machte sich auf den weg durch die Straßen. Sie kamen zu einem sehr großen Kaufhaus und gingen hinein. Dort lief Harry zielstrebig in eine Männer Boutique. Harry ging durch die Reihen von Jeans und suchte nach passenden Jeans, doch konnte er sich nicht entscheiden, er wusste noch nicht mal seine Größe. Nun wie hätte er sie auch wissen sollen, er musste ja immer die Klamotten von Dudley austragen.. Ginny suchte ihm zielstrebig 8 Stück raus und kam zu ihm " Ich denke das ist deine Größe los probiere sie an." Sie lächelte ihn an und Harry ging in die nächste Kabine. Ginny setzte sich vor die Kabine und Harry rief " Mensch Ginny du hast einen sehr guten Geschmack, einfach wunderbar. Und sie passen." Ginny kicherte und Harry zeigte ihr die Hosen. Ginny nickte anerkennend, die Jeans hatte sie in verschiedene Farben geholt. Sie waren ganz schlicht und normale, nicht zu eng geschnitten und auch nicht schlabberig, sondern sie passten sich einfach nur gut an. Harry war begeistert, "also Harry ich such dir ein Paar T-Shirts und Sweatshirts aussuchen." Harry lies sie gehen, Ginny bewies Geschmack. Nach 10 Minuten kam sie mit einem ganzen Arm voll zurück. Und er hatte recht. Ginny hatte wirklich Geschmack. Als nächstes suchte sie Hemden für ihn und Sakkos. Nach einer Stunde hatten sie 10 paar Hosen, Hemden, Sweatshirts, T-Shirts und Pullover.
Nun kaufte sich Harry auch frische Unterwäsche und Socken, genauso Unterhemden und einige Schuhe. Nun bummelten die beiden durch das Kaufhaus. " Weißt du Ginny, wie schön es ist Kleidung zu tragen, welche nicht vier Nummern zu groß sind." " Ja ich kann mir vorstellen.." Ginny wurde unterbrochen, Sie waren gerade vor einem Schaufenster stehen geblieben. In diesem Schaufenster war ein wunderschönes Kleid. Es sah einfach wunderschön aus. Es war ein weises Sommerkleid mit breiten Trägern. Harry beobachtete wie Ginny das Kleid ansah. Er zog sie ohne nachzudenken rein. Eine Verkäuferin kam und fragte sie " kann ich Ihnen helfen?"
" Ja wir würden gern das Kleid im Schaufenster haben, das weise!" Ginny sah ihn mit großen Rehbraunen Augen an und fragte " Aber Harry, das kannst du nicht machen?" Harry zuckte mit den Schultern. " Und warum nicht?" " Das Kleid ist viel zu Teuer." Harry schüttelte den Kopf.
" Lass mal." Ginny nahm das Kleid und zog sich in der Umkleidekabine um. Als sie heraustrat, sah Harry Ginny an mit großen Augen an. Sie sah wunderschön aus. Das Kleid stand Ginny einfach fabelhaft. Es war aus Fliesender Seide, und Knie lang, Ginny trug ihre Haare offen. Sie sah aus wie ein Engel. Sie hatte sogar die passenden Schuhe dazu. Dazu gab es noch eine Jacke, " Ginny du siehst wunderschön aus" Ginny lächelte ihn an. Beide schlenderten durch die Reihen und Ginny nahm sich noch zwei Röcke und Blusen mit. Nach einer viertel Stunde ging er an die Kasse und sie verließe das Geschäft. Harry nahm ohne es zu bemerken, Ginnys Hand. Glücklich liefen sie durch das Kaufhaus, dabei kamen sie an einem Frisör vorbei und Harry zog Ginny rein. Er setzte sich und lies seine Haare etwas kürzen und einige helle Strähnen rein machen. Ne halbe Stunde später war er fertig, Ginny aber auch, sie hatte sich ihre Haare stufig schneiden lassen und zu einer hübschen Frisur stecken lassen. Nun gingen sie zum Optiker und Harry besorgte sich eine neue Brille und Kontaktlinsen.
" Harry schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon spät war, sie waren eine halbe Stunde überfällig. Im Tropfenden Kessel sprach Harry durch den Kamin mit Molly, das es später werden kann. Nun gingen die Beiden gingen in der Winkelgasse die Sachen für Molly besorgen. Sie schlenderten durch die Gasse, gingen mal in das Geschäft mal in ein anderes. Es machte dem beiden unglaublich viel Spaß. Harry vergaß für ein paar Stunden all seine Sorgen, all seinen Kummer. Ginny brachte ihm zum Lachen. Sie machten Scherze. Die Beiden merkten nicht das sie die ganze Zeit Händchen hielten. Ginny fühlte sich wie im siebten Himmel, Harry hatte nun auch noch den Arm um sie gelegt. Sie sah aus dem Augenwinkel, wie glücklich und gelassen er wirkte. Er konnte einen Moment lang nur Harry sein, nicht Harry Potter der lebte, oder der Auserwählte, sondern einfach nur Harry. Ginny war so in ihre Gedanken vertieft das sie nicht merkte das er sie in eine kleine Seiten Straße Gezogen hatte.
" Wo sind wir hier?" Fragte sie erstaunt, Harry lächelte sie schelmisch an und sagte " Diese Gasse Ginny habe ich vor 3 Jahren entdeckt als, ich zwei Wochen alleine hier war. Ich habe ein ganz besonderes Buch Geschäft entdeckt, absolut wunderbar."
" Warum hast du es nicht Hermine gezeigt, sie ist schließlich deine beste Freundin!"
Harry sah ihr Tief in die Augen " du bist auch meine beste Freundin, zu dem wollte ich jemand diese Gasse zeigen der mir sehr viel bedeutet."
Er war still und sah ihr noch tiefer in die Augen " Ich bedeute dir viel? Seit wann?" " Ich weiß nicht vielleicht schon immer und ich habe es nur nicht gemerkt. Ginny ich..." Sein Gesicht war unaufhaltsam näher gekommen, beide schlossen die Augen und ihre Lippen berührten sich fast. Sie spürten den Atem des anderen nun lagen seine Lippen auf ihren und sie fühlten sich einfach nur weich und zart an. Langsam und bedacht suchte Ginnys und Harrys Zunge die Zunge des anderen. Harry sowohl als Ginny spürten das sich etwas in ihnen verändert hatte. Sie begannen einen Moment zu Schweben, dann standen sie wieder auf den Boden.
" Ich liebe dich Ginny!" hauchte Harry als sie sich aus Luftmangel trennen mussten.
" Ich liebe dich auch Harry" beide versanken wieder in einem Kuss. Harry musste zu seiner Verblüffung Festellen, das Ginny viel besser Küssen konnte als Cho, vor allem aber war es nicht nass! Nach einer weile lösten sich voneinander und Ginny sagte " Hast du auch gemerkt, dass etwas geschehen ist. Als wir uns küssten. Wir sind dann sogar geschwebt, was hat das zu bedeuten?"
Harry zuckte mit den Schultern. " Das ist eine sehr alte Magie!" Sagte nun eine Stimme.
Eine nett aussehende Frau war aus ihrem Laden getreten und hatte die beide beobachtetet. " Kommt rein ich erkläre es euch." Harry und Ginny folgten der Frau. Diese lächelte sie sanft an und schloss das Geschäft. Sie führte die beiden in ihre Wohnung und bat Ihnen Tee an. Harry hatte ihre Aura geprüft. Diese war normal. Seit der Fluch von ihm genommen war, konnte er die Auras der Menschen um ihn herum spüren. " Wer sind Sie und was hat unsere Liebe mit alter Magie zu tun?"
Die Frau strahlte ihn an und " nun mein Name ist Caroline Mason Black, ich war mit deinem Paten Sirius Black verheiratet."

Sorry das ich hier abbreche, aber die Geschichte von Caroline ist interessant.
Ich werde es heute fertig schreiben, vielleicht stelle ich noch rein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton