Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - In der Winkelgasse

von rose23

@Jack91 Schön das dir das Kapitel gefallen hat, heute Poste ich gleich ein neues.

@ Chap01 Ich versuche schnell zu schreiben, abr ich arbeite noch an einer anderen, die ich schon Länger on habe. Schau doch mal rein " Anfang eines neuen Lebens"

@Leona; das Harry Vertrauenschüler geworden ist ist, hat er Severus Snape zu verdanken, aber das erfährt er erst später.

An Alle Kommi schreiber vielen lieben Dank, schreibt weiter viele Kommis ich freue mich sehr darüber

Winkelgasse

Als die vier zum Frühstück herunter kamen, wartete schon Molly, auf ihre Kinder. " Ron Ginny hat gesagt, das die Bücherlisten und dein ZAG ergebnisse gekommen sind. Wie siehts aus." Ihre Augen verenkten sich zu schlitzen, sie war vorgeahnt, nach dem die Zwillinge ihre 3 Zags pro Nase bekommen hatte. Doch Ron gab sie ihr strahlend, sein Zeugniss. " OHHHHH RONNNY ich bin ja so stolz auf dich!" kreischte sie, als sie sein Zeugniss beutachtete. Ron wurde in eine Rippen brecherische Umarmung gezogen. Sie lies erst von ihm ab, als er nach Luft Jabste.
" Mum du bist nicht Wütend das ich, in Geschichte der Zauberei durchgerasselt bin?"
Molly sah ihn an und sagte " Weißt du Ronny, dein Dad ist auch in diesem Fach durchgefallen. Das mache ich dir nicht zum Vorwurf, Proffesor Binns kann wirklich Öde sein. Du hast trotz allem mehr ZAG´s als deine Brüder Fred und George"
Nun schaute sie Harrys Zeugniss an und auch wurde ihn eine starke Umarmung gezogen. Dann wandte sie sich Ginny zu, diese gab ihr strahlend den Brief. Hermine die immer noch wütend aussah, schaute missmutig aus dem Fenster.
" Hermine, warum bist du keine Vertrauensschülerin mehr?" fragte nun Molly und sah Hermine an.
" Na ja, ich dachte dann habe ich mehr Zeit fürs Lernen." Molly sah sie agwöhnisch an. Doch freute sie sich, das ihre einzigste Tochter Vertrauenschülerin wurde.
" Ron wo ist den dein Abzeichen?" Ron sah seine Mutter betröppelt an und sagte " Nun ja, ich habe es abgegeben, ich fand das Harry es mehr verdient hätte als ich. Vor allem aber, weil sie auf Harry mehr hören als auf mich." Molly wirkte zwar Traurig, aber freute sich auch. " Gut, dann gebt mir eure Listen und ich besorge euch die Bücher und anderen Schulsachen!" Harry sah Molly an und antworte " Molly, das ist Lieb gemeint, aber ich muss heute selbst in die Winkelgasse. Ich muss drigend Angelegeheiten klären. " Molly sah Harry mit großen ängstlichen Augen an. Seit er das erstemal bei Ihnen war, machte sich Molly ständig sorgen, Harry war für sie wie ein Sohn, doch musste sie auch zugeben, das Harry sehr gut auf sich alleine aufpassen konnte, sie musste sich eingestehen, das auch ihre Tochter Ginny, erwachsen wurde, zwar viel zu schnell. " Gut Harry du hast recht, ihr seit nicht mehr 11 Jahre alt, das ich mit euch Einkaufen gehen muss, seit aber vorsichtig ja?" Alle nickten.
" Ich weiß es fällt dir schwer Molly, aber glaub mir uns passiert nichts, wir können uns verteidigen!" Molly nickte, doch dann wollte Harry wissen " Du Molly, brauchst du irgendwas, aus London, oder aus der Winkelgasse?" Molly war es nicht recht, das merkte Harry genau, doch diesesmal würde er sich nicht abhalten lassen.
" Molly schreib mir einfach eine List, ich bring dir die Sachen mit. Das ist das Ministeste was ich tun kann." Molly Weasley war, wie Harry sehen konnte unschlüssig was sie machen sollte. Doch Harry sah sie mit einem Hundeblick an, Harry wusste sehr wohl, das genau dieser Blick, Molly Weasley erweichen lies. Also schrieb sie Harry eine große Liste von Dingen auf die sie benötigte. Sie drückte den Zettel, Harry in die Hand und er machte sich zusammen auf in die Winkelgasse. " So leute was machen wir zu erst?" fragte Harry die anderen, doch seine Frage ging unter in geschrei von Hermine und Ron. " Ronald was denkst du dir eigendlich? Ich kann doch in den Buch laden gehen wann ich will, da frage ich dich sicher nicht." Ron schnappte nach Luft und schnaupte " Klar ich darf nichts gegen deine Bücher sagen, aber du gegen Quiddich., wenn es um deine blöden Bücher geht, bist du echt nicht zum ertragen."
" Ron, wir sind UZT Schüler, wir werden, viel zu tun haben in diesem Jahr, wir werden keine Zeit haben, noch irgendetwas anderes zu machen. Darum wollte Quidditch dieses Jahr kein Thema für euch sein." Dabei schaute sie auch Harry scharf an. Ginny legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. Doch Ron platze nun der Kragen
" Verdammt noch mal, Hermine. willst du uns das letzte bisschen Spaß im Leben weg nehmen. Harry ist Qidditch Kapitän, er wird uns Trainieren, er baut einen eigenen Orden auf und die PA, Kannst du ihm nicht ein mal etwas gönnen."
" Gönnen Ron, es gibt weit aus Wichtigeres als Quidditch, ist dir das entgangen, was willst du später mal werden, wenn du immer nur von mir abschreibst." Das war zuviel für Ron, seine Stimme wurde ruhiger " Hermine jetzt will ich dir mal was sagen, wenn Harry oder ich dir als Freunde nicht mehr gut genug sind, wenn wir dich in deinem Lerneifer in irgendeiner Weise stören, dann würde ich dir Raten zu Dumbeldore zu gehen und ihn zu bitten, dich nach Revenclow zu schicken, ich denke das es das beste währe, da bist du unter deines gleichen, da findest du sicher Freunde, die die gleichen Interessen haben wie du, das Lernen." Hermines Stimme wurde nun gereizter
" Ich will doch nur, das du und Harry bessere Noten bekommt, ich meine ihr seit nicht Dumm, aber sehr Faul! Ich werde euch nicht mehr Abschreiben lassen."
sagte sie bestimmt, doch Ron meinte " Das mach, Hermine das mach, ich werde mir selbst helfen, vielleicht erklärt mir Lily es mir ja besser. Den du bist ja immer nur beschäftigt und willst Lernen, wenn ich eine frage habe, hast du immer zu tun und redest wie ein Wasserfall." Jetzt lachte Hermine und sagte " Das ich nicht lache Ron spätests am zweiten Schultag kommst du und willst meine Aufzeichnungen in Geschichte willst, da ich in diesem Fach nicht durchgefallen bin. Aber du Ron, deshalb solltest du auch zusatz Stunden in Geschichte nehmen...."
" nein Hermine, nein, ich werde Harry unterstützen und Qidditsch Spielen. Lily kannst du mir helfen, einen ordenlichen Plan aufzustellen." Lily nickte.
Ron wandte sich nun an Harry und sagte " ich gehe jetzt in aller ruhe meine Sachen besorgen treffen wir uns später bei Fred und George?" Harry nickte
" Ron, ich will doch nur dein bestes? Ich will dir doch nur helfen..."
Ron drehte sich noch einmal um und sagte " Hermine, ich rate dir mal was, überdenke deine Prioritäten, was ist dir wichtiger, deine Freunde oder das Lernen. Entscheide dich, den alles zusammen wirst du nie unter einen Hut bekommen. Du solltest Lernen, deine Freunde so zu nehmen wie sie sind und versuche nicht Harry, Lily, Ginny oder mich verändern zu wollen, dass kannst du nicht." Ron hatte es ernst gemeint, Harry war aufgefallen das Ron seit dieser Sache im Ministerium ernster geworden war.
" Ron bleib stehen." " Nein Hermine, du hast die wahl. In deinem Lerneifer merkst du noch nicht mal, was ich für dich empfinde, du merkst nicht wie weh du mir getan hast. Lass gut sein." Damit verschwand Ron. Harry sah seinem besten Freund nach und meinte dann zu Hermine " Wo gehst du hin?" Hermine war plötzlich verschwunden. Er sah sie in den Bücherladen gehen. Er hoffte für Hermine, das sie Ron verstanden hatte.
" Ginny was machst du jetzt?"
" Ich dachte ich könnte mit euch gehen." Harry nickte und so machten sie sich auf den Weg zu Gringotts der Zaubererbank.
Als sie die Große Schlaterhalle betraten, gingen sie auf einen der Schallter zu und ein Kobold fragte sie " Was kann ich Ihnen helfen?" Harry lächelte ihn freundlich an und sagte " Nun ich möchte etwas aus meinem Verlies Holen undhabe da noch eine frage, zwar möchte ich wissen, ob von meinen Eltern ein Testermant vorliegt?"
Der Kobold sah Harry forschend an und sah dann die anderen an. Harry spürte das der Kobold wohl nichts in deren Gegenwart sagen würde.
" Das ist meine Schwester Lilian, und meine Freundin Ginny. ich habe wirklich keine geheimnisse vor ihnen., Sie können ganz offen sprechen." Dem Kobold war dies nicht recht, doch sagte er nichts und meinte "Hat mit Ihnen nicht Professor Dumbledore gesprochen?"
" Nein, wieso" Der Kobold schien eine Ahnung zu haben und sagte dann. " Ich bitte Sie mitzukommen Mr. Potter, Miss Potter, und Miss Weasley. " die drei Folgten dem Kobold in ein Nahegelegenes Büro. " Meine Astistentin wird Ihnen gleich einige Ornder bringen, sie können sich diese Ansehen." Harry nickte. Der Kobold verschwand durch die Tür und keine 5 Minuten Später kam Fleur herein geschebt. Sie legte die Ordner auf den Schreibtisch und sah auf. Ihre Mine hatte sich Schlagartig geändert. Sie schrie kurz auf und Schwebte so schien es auf harry zu und Umarmte ihn.
" Arry schön disch mal wieder zu sehen. Wie geht es dir?" " Danke gut und dir?"
" Oh misch geht es einfach wunderbra, Bill und isch werden an Weihnachten eiraten. Ist das nicht wunderbar?"
" Oh gratuliere." meinte Harry und fleure strahlte ihn an, dann sah sie Lily und Ginny und begrüßte sie beide.
" Arry wer ist das schöne Mädschen an deiner Seit?"
" Das ist meine Schwester Lilian, Lilian das ist Fleur, sie hat mit mir beim Trimagischen Tunier mit gemacht." Fleur strahlte sie an und meinte " Nun, um ehrlisch zu sein, habe isch ihn nischt leiden können, doch al er meine Schwester auf dem Grund des Sees gerettet hat, da war er mein Held. Sag mal Lily, warst du nicht an meiner Schüle in Frankreich?" " Ja, wir kennen uns.". Harry wurde Rot, ihm war es damals schon peinlich gewesen. Doch nun sagte " Leider musch isch eusch alleine lassen, wir sehen uns heute Abend." Damit entschwebte Fleur und Ginny machte eine Geste, die nur jeder gut verstehen konnte, sie steckte den Zeuge Finger in den Mund als müsse sie sich übergeben. Nun sah Harry auf den Ordner darauf lag ein vergilbter Brief auf dem testament stand. Mit zittrigen Händen nahm er den Brief und öffnete ihn.

Testament Geschrieben 29.10.1981

Ich Lilian Maria Potter geb. Evans und mein Mann James Potter, im vollbeitzt unsere Geistigen als auch Magischen Kräften, veranlassen hiermit, das dieses Tastament unseren Kindern, an ihrem 16. Geburtatag überreicht wird.
Es tut uns leid, das wir Ihnen diese Dinge nicht persönlich sagen können, doch das schicksal meint es wahrlich nicht gut. Wir haben eine Auflistung der Dinge die wir unseren Kindern vermachen.
Zum ersten unserem Sohn Harry James Potter. Lieber Harry wenn du unser Teatament in den Händen häst wirst du bereits 16 jahre alt sein.
Dein Dad und ich sind sstolz auf dich egal was du in deinem Leben getan und noch tun wirst. Wir haben uns entschieden, das du ab deinem 16 Lebensjahr, besitzter des Hauses im Lilienweg 12 in Godric´s Hollow wirst. Es wird an deinem 16. gebrutag auf deinen Namen überschrieben. Du hast ab diesem Zeitpunkt absoulutes Wohnrecht.
Zu dem wirst du unsere Familien Valies 222 Erben. Es enthäklt Bargeld und wichtige Dokumente die wir vor dem Orden des Phönix versteckt hielten Ich bitte dich sie aufzubewahren. Zu dem erhälst du ab deinem Geburtstag noch einige andere Dinge. Sie werden dir gefallen.
Nun zu Lily, dein Dad und ich lieben dich das musste du wissen. Egal was du tuhst.
wir möchten das du das Haus im Lilienweg Nr. 12 a bekommst. Auch du hast mit deinem 16 Lebensjahr das recht in dieses Haus zu ziehen.
Eure Dad und ich lieben euch beide, auch wenn wir nicht da sind. Wir passen auf euch auf.
Nun, ist unsere Will, das Harry und Lily, nach unserem Tot zu ihren Pate kommen, wir veranlassen, das Harry und LLily zusammen, mit ihren Paten Remus John Lupin und Sirius Black nach Godric´s Hollow ziehen. Sie werden dort dieGrundschule besuchen und ab ihrem 11 Lebensjahr nach Hogwarts gehen. Wir Bitten, das unserem letzten Willen respektiert wird und ihm Folge geleistet wird!

Lilian Maria Potter und James Potter


Die Drei waren, sehr erstaunt, darüber, Lily und Harry fragten sich, ob Dumbelore wohl davon wusste. " Mr. Gibbes, wusste eigentlich Professor Dumbledore davon?"
" Natürlich wusste der Professor davon, ich wundere mich, das er noch nicht mit ihnen darüber gesprochen hat, den ich erinnere mich genau, er war zusammen mit ihren Eltern hier und er versprach an ihrem Geburtstag mit Ihnen darüber zu sprechen, doch wie ich jetzt sehe, ist es wohl gut gewesen das sie selbst her gekommen sind.
Ich habe hier, das Testament von Sirius Black, und einen Brief an Sie, ich wollte ihn Professor Dumbledore geben, aber ich denke es ist besser wenn ich es Ihnen gebe." Harry fragte nun " Mr. Gibbes, ich würde die Ordner mitnehmen wenn Sie gestatten?"
Der Kobold nickte und er überreichte Harry sein Gold.
Harry steckte die Unterlagen in seine Tasche und sie gingen hinaus. Sie gingen zu erst zu Madam Markins um ihre neue Umhänge zu Kaufen. Harry kaufte nun auch Ginny neue Umhänge. Danach machte sie sich auf in die anderen Läden um neue Pergamente, neue Federkiele und Tinte zu Kaufen, dann gingen sie in die Apotheke um ihre Zaubertrankzutaten zu besorgen. Im Buch Geschäft waren sie besonderes lange, den Harry kaufte sich noch andere Bücher die er wohl für die PA brauchte. Als sie ihre Schulsachen beisammen hatten, gingen sie zu Fred und George.
Das Schaufenster des Scherzartikelladen war Bunt ausgeschmückt. Sie gingen hinein und mussten Feststellen, das der Laden fast überlaufen war. Doch aus der hintersten Ecke kam Fred auf sie zugeschossen und begrüßte Lily als erstes. Harry und Ginny beobachteten die beiden und Ginny flüsterte Harry ins Ohr " Oh ich denke die beiden hat es ganz schön erwischt oder?" Harry grinste breit und nickte Ginny zu.
Jetzt wurde er von George in Beschlag genommen.
" Harry schön das du uns besuchen kommst, Fred und ich haben beschlossen das du dein ganzes Leben lang bei uns umsonst alles bekommst. Du hast es uns Möglich gemacht diesen Lagen zu eröffnen, natürlich gilt das gleiche für deine hübsche Schwester." " George das ist wirklich nett von euch, aber ich kann doch meine Sachen selbst bezahlen!" Doch George schüttelte den Kopf und bemerkte " Harry, du bist unsere bester Freund zusammen mit Lee, von dem wir dir übrigens grüße Aussichten sollen." Harry nickte und dann zog Harry George in eine Ecke. Während Ginny sich die Minismuffs ansehen. Minimuffs waren kleine flauschige Tiere, die fibten, und fröhlich sich in die Hand kuscheln. Harry und George waren in dessen Wohnung gegangen.
" Ich wollte dich und Fred fragen ob ihr nicht in meinen Maurender Orden eintreten möchtet?" George sah ihn an und fragte " Was ist der Maurender Orden?"
Harry erklärte es ihm und George sagte " Klar Man, treten wir bei, wie können wir dir helfen?" Harry grinste " Gut hör zu ihr müsst mir einige Sachen erfinden, die uns ihm Kampf gegen die Todessern helfen können." Geroge nickte. nach dem sie alles besprochen hatten gingen sie wieder zu den anderen. Ginny stand immer noch bei einem der Minimuffs und streichelte ihn, dann drehte sie sich um und Harry grinste George zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr, dieser ging dann zu den Minimuffs und nahm einen Käfig und lies ihn hinein gleiten. Harry suchte sich noch Nasch und Schwenz leckerein. Harry sah sich um um nach Lily ausschau zu halten, doch er konnte sie nirgens sehen., also ging er auf der anderen Seite durch einen Vorhang, jedoch was er da erblickte lies ihn schmunzeln, da stand Lily und Fred und küssten sich. Die beiden sahen wirklich süß zusammen aus. Harry lächelte die beiden an und ging wieder. Er wollte ihnen noch etwas Zeit geben. Nach weiteren zehn Minuten ging er wieder hinter den Vorhang und räusperte sich. "Chrm chrm" Die beiden fuhren auseinander und Harry grinste, Fred sah Harry verängstigt an, Harry hatte das Gefühl, als suchte Fred nach einer Erklärung und hatte Angst das Harry sie nun deshalb anmachen würde. " Harry, es tut mir leid, wir haben uns in einander Verliebt."
Harry grinste breit und sagte " Das wusste ich schon vom ersten Augenblick an, als ihr euch in die Augen gesehen habt. Nun ich wollte ja nicht stören aber Lily wir wollten gehen." Lily nickte und er sah das sie Rot war. Harry ging zurück zu George und holte den Minimuff für Ginny ab. Lily war noch hinter dem Vorhang, doch Harry rief.
" Lily wir sind vor dem Laden ja bis gleich."
Er verlies zusammen mit Ginny den Laden.
Harry drehte sich zu Ginny und konnte ihr Blumiges Parfüm riechen. Sie lächelte ihn an und Harry sagte " Du Ginny, ich habe da was für dich." Er streckte nun seinen Arm aus und gab ihr den Käfig mit dem Minimuff.
" Oh Harry, das währe doch nicht Nötig gewesen!" Harry lächelte meinte " Ich dachte er hat dir so gut gefallen, ich dachte ich mach dir eine Freude." Ginny strahlte Harry an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. In Harrys Bauch flatterten tausend Schmetterlinge. Nach einer weiteren viertel Stunde kam dann schließlich Lily raus. Sie hatte auch einen Minimuff. Harry lächelte sie an und Lily meinte " ich habe ihn von Fred bekommen." Harrys grinsen wurde breiter und doch sagte er nichts .
Vor dem Qidditchladen standen die drei und warteten auf Ron, der mit einer wütenden Hermine zurück kam.
" VERDAMMT RON, WARUM HAST DU MIR NIE GESAGT WAS DU EMPFINDEST?!"
" Hätte das etwas geändert Hermine ? Hättest du damals Viktor abgesagt, wenn ich dir gesagt hätte, das ich dich L...! Er brach ab. „ Ich weiß es nicht, kann schon sein, du hast ja nie etwas gesagt.“ Ron bemerkte Harry und ging auf diesen zu. Hermine meckerte immer noch, doch Ron ignorierte sie gekonnt. Harry und Ron gingen in das Geschäft zusammen mit Ginny und Lily blieb mit Hermine draußen. Harry und Ron kauften sich ein Buch über Quidditch und kamen schließlich zusammen mit Ginny raus. „ Hört mal ich möchte in Muggellondon noch was besorgen, ihr könnt zurück in den Fuchsbau. Sagt Molly, ich komme in zwei Stunden.“ Ron, Hermine und Lily machten sich auf den weg nur Ginny blieb bei Harry.

So hier mach ein Cliff. Ich hoffe euch hat es gefallen, ich musste einfach den Streit von Ron und hermine schreiben, weil ich mich als ich gerade am schreiben war, mich tierisch über meinen Dad aufgeregt habe, weil heute Mittag ein Film kommt den ich sehen würde doch leider zur Gleichen Zeit Formel 1 kommt. * Kreisch * wenn ihr versteht was ich meine.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit