Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - ZAGs und Pläne

von rose23

@Chap01 ich freue mich das dir meine Ff gefällt. Ja Ginny, ich habe mir überlegt, mal was anderes zu schreiben, das sie ebenversuchs weise an Harrys unterricht teilnehmen kann. Hermine nundas ist eine sache für sich, sie ist sehr Eifersüchtig, den sie war bisher, unausgesprchen der Liebling der Lehrer, ausgenommen Severus Snape, aber der kommt bald zu zug.
trotzdem viel Spaß beim Lesen.#

@Leona schön das dir das Kapi gefallen hat, ich habe das nächste Fertig und muss nur noch lesen. Und vielleicht ein cliff machen.

Ich wünsche allen weiterhin viel spaß beim Lesen


ZAG`S und Pläne

Am Abend kaum hatten Harry und Lily, das haus betreten, begann Ron sie auch schon auszufragen. Hermine trat nun hinter ihn und schüttelte Verständnis los den Kopf.
„ Ronald bitte, lass sie doch reinkommen!“ fuhr Hermine ihn scharf an. Harry und Lily versprachen nach dem Abendessen ihnen alles zu erzählen. Ganz zufällig waren auch Fred und George da. Sie trieben während des Abendessens ihre Späße. Besonders Lily lachte über ein scherz von Fred. Harry hingegen sprach die ganze Zeit mit Ginny, sie wollten in den nächsten Tagen beginnen Okklumnetik zu lernen.
Harry beobachtete aus den Augenwinkeln seine Schwester, die sich mit Fred einfach bestens verstand. Ohne das es geplant hatte, ohne das er wusste das er tat, fragte er „ Du Ginny hättest du Lust, am ersten Hogsmead Wochenende mit mir dort hin zu gehen?“ Ginny und auch alle anderen verstummten. Molly, sah von Harry zu Ginny und von Ginny wieder zu Harry Sie sah zur Decke und schloss die Augen und sagte
Nur „ Danke her, ich danke dir!“ Insgeheim wünschte sie sich schon lange das Harry sich für Ginny interessieren würde. Ginny lächelte ihn an und sagte „ Klar gehe ich mit!“
Harry war glücklich und einige Schmetterlinge flogen in seinem Bauch.
Ron schien dies gar nicht zugefallen und fragte „ Was sagt eigentlich dein Freund Dean dazu?“ Ginny schien vergessen zu haben, das Ron ja immer noch der Meinung war, sie sei mit Dean zusammen. „ Ron, glaubst du allen ernstes ich bin mit Dean Thomas zusammen bin? Ich habe dich nur ärgern wollen, weil du doch schon bei Michael ein Theater gemacht hast.“ Ron schluckte, Harry wusste, sein Freund war in dieser Hinsicht eben der große Bruder, der seine kleine Schwester nur beschützen wollte.
Nach dem Abendessen verschwanden, Harry, Lily, Ginny Ron und Hermine im Lilys Zimmer. Ron sah Harry immer noch mit Gemischten Gefühlen an. Auf der einen Seite, wollte er nicht das Ginny mit einem Jungen zusammen war, doch anderer Seites wenn es Harry währe, währe das nicht mal das schlechteste nach der Enttäuschung mit Cho Chang hatte Harry eine nette Freundin verdient.
In Lilys Zimmer erzählten sie nun den beiden, was geschehen war.
Ron fing an zu schwärmen, „ ich würde es auch gerne mal sehen!“ Harry und Lily grinsten sich an, anscheinend hatten die beiden die gleiche Idee.
„ Also hört mal, es gab, einen besonderen Grund, warum ich mein Elternhaus habe sehen wollen.“ Ruhe trat nun ein. „ Und weshalb, fragte Ginny.
„ Ich habe einen Plan, ich würde gerne einen Orden Gründen. Was heißt ihr würde gerne, ich werde einen Orden gründen.“ Hermine sah erschrocken zu Harry und Lily.
„ Aber Harry, es gibt doch einen Orden, der Orden des Phönix!“ Harry lachte „ Ja ich sehe was der Orden macht. Nein ich finde es wird Zeit, das wir die Sache selbst in die Hand nehmen. Schau Hermine, wenn ich damals vor einem Jahr gewusst hätte, was wirklich los ist, dann hätte ich anderes gehandelt, da hätte ich selbst Okklumentik gelernt oder mich darüber Informiert. Aber nein dadurch das man mir nichts gesagt hat bin ich in die Falle getreten.!“ Hermine war fürs erste besänftigt.
„ Also wie hast du dir das vorgestellt?“ fragte nun Ginny
Harry lächelte sie an und sagte „ Also wenn die PA zusammen mit dem Maurender Orden arbeitet, können wir Voldemort relativ gut erledigen.“
Hermine und auch die anderen waren erstaunt und Hermine fragte „ Was ist die PA und der Maurender Orden?“
„ Das kann ich dir sagen, PA ist die neue DA, Potters Army, ganz schlicht und einfach. Der Maurender Orden ist der neue Orden des Phönix, der aber unter meiner Führung stehen wird. “ „ Und wie stellst du dir das vor ?“ fragte Hermine die das alles Kritisch beäugte „ Also, ich frage Remus, Kinksley, Moody, Sirius wenn er wieder da ist, Molly, Arthur und den Rest der Familie und Tonks natürlich, ob sie nicht lust haben mir zu helfen . Jeder hat seine Aufgabe. Tonks wird im Ministerium, sich einige Unterlagen von Todessern ansehen, ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe. Dann Moody, ich will das er mir alle Namen von Todessern gibt die er nach Askaban gebracht hat. Arthur soll die Augen und Ohren offen halten, was im Ministerium passiert. Man sollte immer wissen was der Feind tut. Dann möchte ich meinen zweiten Paten ins Boot ziehen.“ „ Du meinst Snape? Aber wie sollte er uns helfen?“ fragte nun Ginny. „ Er ist doch ein Ehemaliger Todesser, er arbeitet für den Orden, ganz einfach ich möchte das er uns über die Pläne von Voldemort auf dem laufenden hält. Zu dem brauchen wir einen Lehrer der uns den Rücken stärkt. Er muss uns alle Namen von Muggelgeborenen und Halbblütern beschaffen, das kann nur er uns besorgen, dann beauftragen wir Arthur und Moody damit, die Eltern unserer Klassenkameraden zu schützen. Mir ist wichtig das niemand etwas passiert. Dann brauchen, wir die Erlaubnis in die Verbotene Abteilung zu gehen, wir müssen uns, über schwarze Flüche Kundig machen und wir uns gegen sie schützen können. Es ist besonderes wichtig, ich will diese Flüche nicht anwenden, aber wir sollten wissen was auf uns zu kommt.“ Hermine und die anderen nickten. Nun fragte Hermine, was ihr schon lange auf der Zunge brannte.
„ Wie willst du die PA eigentlich auf das vorbereiten?“
Harry lachte, natürlich hatte er sich darüber Gedanken gemacht. „ Hermine hast du noch die Liste der DA, vom letzten Jahr?“
Hermine nickte „ Gut, wir schauen uns an wer noch alles da ist, dann werden wir, wenn wir wieder in Hogwarts sind, Leute anwerben, das beste ist, dieses Jahr wird das nicht so schwer werden wie im letzten, da ich der Außerwählte bin, werden viele bereit sein mir zu helfen. Hoffe ich doch. Sobald die PA komplett ist, will ich das Bill nach Hogwarts kommt um die Zauberstäbe zu eichen und zu schauen ob ein Fluch oder Zauber auf ihnen ist, genauso wie die Schüler.
Dann möchte ihnen als erstes Okklumentik beibringen, es ist wichtig, das sie ihren Geist verschließen können.
Dann ist es von äußerster Wichtigkeit das wir das Duellieren üben und Kampf gegen dunkle Kreaturen, zum, Beispiel Riesen, Dementoren, und ähnlichem Viechzeug.
Dann müssen alle einen Patronus heraufbeschwören können. Dann habe mir überlegt das Nonberbaler Zauer sehr wichtig ist genau so wie Stablose Magie. Nun kommen wir zum wichtigsten, Tarnnung und Verwandlung. Ich will mich, wenn wir die Bücherlisten haben, in der winkelgasse über Bücher über Verwandlung und wie man Animgaus wird kundig machen. Ja ich weiß Hermine, das es Jahre dauern kann, aber es muss einen schnellerren weg geben."
Hermine sah in geschockt an, sie wusste das Harry, seine Drohungen war macht.
" Harry, ich finde es nicht richtig, du kannst doch die PA nicht dazu ausnutzen um ein Animagus zu werden!" meinte sie streng. " Hermine wie kannst du mir sagen, das ich es ausnutze, ich will mir und meinen mitstreitern eine realle Change geben, zu überleben. Zu dem musste zu kein Animagus werden." Hermine sah Harry betröppelt an und sagte kleinlaut " Tut mir leid." doch Harry reagierte nicht mehr.
" Zu dem werde ich in der PA auch Element Magie zeigen. Dafür ist es auch wichtig, dass sie ihren geist verschließen können und die Stablose Magie beherschen." Ron sah harry erstaunt und beeindruckt zu gleich an " Also das hört sich sehr nach Arbeit an."
meinte er Feixend. " Klar es wird sehr viel Arbeit auf uns zukommen, aber zusammen schaffen wir es. Zu dem möchte ich gerade Neville helfen."
Ron und die andren waren verwirrt " Warum Neville helfen?"
Harry lächelte und sagte " Ganz einfach, weil er es verdient hat. Vor allem in Zaubertränke muss er besser werden, ich werde mal mit meinem ach so geliebten paten sprechen, vielleicht kann man ihm ja Nachhilfe geben." Nun musste Ron lachen
" Glaubst du Snape wird Neville Nachhilfe geben, ich bitte dich, dann fress ich meinen Umhang wenn du das hinbekommst."
Harry schlug ein.

Der nächste Tag brach herein. Harry fühlte sich einfach gut. Als er wach wurde fühlte er Schmetterlinge in seinem Bauch, es war ein herrlicher Morgen. Die Sonne schien hell und es sollte ein warmer Tag werden.Heute wollte er Remus fragen.
Er stand auf und ging unter die Dusche. 20 Minuten später, stand er angezogen ins Rons Zimmer als ein Aufschrei durch das Haus ging. Harry kannte diesen Schrei nur zu gut, es war Hermine.
Ron der nun auch endlich aus seinem Tiefschlaf erwachte, fragte nun Harry
" Was is den loooos" " keine Ah...." doch weiter akm er nicht, Hermine kam in das Zimmer gestürmt und hielt drei Umschäge in der Hand.
Harry erkannte die schrift nur zu gut, es waren ihre ZAG´s.- Harry war sich sicher, das er relativ gut abgeschnitten hatte, doch Hermine schien Blass und zittrig. sie reichte Harry einen Umschlag und Ron. Jetzt sahen sich die beiden an und Harry öffnete seinen Brief

Sehr geehrter Mr. Potter

hiermit dürfen wir Ihnen, Ihre ZAG Ergebnisse mitteilen.
Die Benotung lautete wie Folgt

Bestanden mit den Noten: Nicht bestanden mit den Noten:
Ohnegleichen (O) Mies (M)
Erwartung Ãœbertroffen (E) Schrecklich (S)
Annehmbar (A) Troll (T)

Harry James Potter hat folgende Noten erhalten

Astronomie...........................................................................................A
Pflege Magischer Geschöpfe....................................................................O
Zauberkunst..........................................................................................O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste....................................................O
Wahrsagen............................................................................................A
Kräuterkunde.........................................................................................E
Geschichte der Zauberei..........................................................................A
Zaubertränke.........................................................................................O
Verwandlung.........................................................................................O

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das sie 8 ZAG beommen haben.
Zu dem haben wir uns entschieden Ihnen den Posten des Quidditsch Kapitäns und des Vertrauenschülers anzubieten. Sie haben im Letzten Jahr bewiesen, das sie Fühungsqualitäten haben. Mrs. Granger und Mr. Weasley haben uns mitgelteilt das Sie in diesem Jahr für den Posten als Vertrauenschüler nicht zur Verfügung stehen, darum möchten wir Ihnen Miss Ginervra Weasley zu Seite stellen. Sie beide werden im Gryffendore Turm eine Kleine Wohnung erhalten, in dem zwei großzüge Schlafräume sowie ein kleiner Gemeinschaftsraum Ihnen zur Verfügung stehen. Dennoch können Sie auch im Schlafsahl der 6 Klasse nächtigen, dies bleibt Ihnen zu überlassen.
Am 1. September beginnt wie Gewohnt die Schule und sie haben sich auf dem Gleis
9 3/4 einzufinden, wo Sie der Hogwartsexpress wieder nach Hogwarts bringen wird.

Haben sie erholsame Ferien

Mit freundlichen Grüßen
Minerva Mcgonagol
( Stellvertretende Schulleiterin)

Harry sah seine Noten an und fragte Ron " Und wie sind deine?"
" Naja ganz gut. In Geschichte der Zauberrei bin ich durchgerasselt, aber sonst E´s und ein A und bei dir?" Harry zeigte Ron sein Zeugniss und staunte nicht schlecht.
" Mensch du machst ja Hermine fast Konkurenz. Hermine sah jedoch auf ihr Baltt und staunte. " Hermine wie viele ZAG hast du bekommen?" " Wie? 10 ZAG!" " Cool meinte nun Ron, doch Hermine sah immer noch auf ihr Blatt. Eine Note Störte sie, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, darin hatte sie E. Dies war für Hermine eine beleidigung. Ron schien Glücklich zu sein. " Du Harry, glaubst du ich darf wieder in die Quidich Manschaft. Ich meine ich habe mich doch verbessert?" " Harry nickte.
Ron hatte nicht bemerkt das Harry außer dem Quidditch Abzeichen auch das Vertrauenschüler Abzeichen bekommen hatte. Ginny kam in das Zimmer gegstürtzt und sah Harry mit leuchtenden Augen an, " Mensch das ist Toll, eine 5 Klässlerin und ein 6 Kläassler Vertrauenschüler das ist klasse. Zu dem daf ich in Verwandlung, Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Zaubertränke bei euch mitarbeiten. Da ich mit auszeichung bestanden habe." Hermine war ebenso überrascht wie Ron " Wie du kannst bei uns am Unterrichtteilnehmen, das geht doch nicht, ioch meine du bist in deinem ZAG Jahr und wir sind nun UTZ Schüler?"
" Ron, es ist eine Versuchphase, na ja Mcgonagol will wohl herausfinden wie ich mit dem Stoff der 6 Klasse zureckt komme. Außerdem mein Lieber Ron, bin ich nicht so Faul wie du!" Rons Kinnlade war runter gefallen. Nur Hermine schien von der Neuigkeit, das Ginny bei einer Versusphalse in ihre Klasse kam nicht begeistert, sie fand es nicht angebracht. Sie selbst hatte einen besseren Notenschnitt wie sie.
" Ginny ich finde es nicht richtig, das du bei uns Unterricht hast. Viele dinge, hast du noch überhaupt nicht gehabt...." Weiter kam sie nicht. Ginny hatte sehr wohl Hermines gesichtsausdruck gesehen, als sie es Harry und Ron gesagt hatte. " Mine
kann es sein, das du einfersüchtig auf mich bist, weil ich es geschafft habe, wovon du die ganze Zeit träumst?" Hermine sah sie vollkommen verwirrt an und meinte " Nein natürlich nicht, was denkst du von mir. nein, sicher nicht. Es ist nur merkwürdig." Hermine verlies das Zimmer. " Ok ich denke wir sollten uns für heute nichts vornehmen. Denn heute tritt der erste Teil in kraft.........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten