Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Godric´s Hollow

von rose23

@Jack91 Herzlich willkommen zu Die Wahrheit der Vergangenheit, es freut mich das dir meine FF gefällt. Ich gebe mir sehr viel mühe. Ich hoffe du schaust weiter rein.

@loupe Schön das dir meine FF gefällt. ich wünsche dir nun viel spaß beim weiter lesen.

@Tach Yuppie Albus, schön das dir meine ff weiter hin gut gefallen hat, ich habe deine FF gelesen und werde dir später im laufe des Tages ein Rewi da lassen den ich finde deine Geschichte super.

@Hermine_Potter schön das dir das Kapitel gefallen hat, ja ich bin auch froh das Harry entlich Frei leben kann ohne einen zauber auf sich. Aber nun viel spaß


Harry fühlte sich wie neugeboren. Er war lustig und zu scherzen aufgelegt. Die Tage nach der Fluch Beseitigung, waren wirklich toll, wobei Bill als auch Mrs. Weasley darauf bestanden die ganze Familie durchchecken zu lassen.
wie Bill feststellte waren auf allen Mitgliedern Zauber gelegt. Die er aber im Handumdrehen brechen konnte. Dabei musste keiner in einen Schlaf versetzt werden.
Indessen Reifte in Harry ein Plan, dieser Plan war einfach genial, dass Harry es nicht glauben konnte, das ihm so etwas einfiel. Harry am Abend wenn Ron schon schlief saß an dessen Schreibtisch und schrieb und arbeitete den Plan aus.
Lily hingegen wurde von Hermine gefoltert. Hermine bestand darauf, das sie sich auf die Schule vorbereiten sollte. Sie musste Pauken was das Zeug hielt.
Jedoch gab es ein Fach, das Hermine nicht durchnahm, Verteidigung gegen die Dunklen Künste. "Harry du musst mit Lily, die Sachen durch gehen!" raunzte sie ihn einige Tage später an. " Hermine du nervst. Ich habe gerade andere Sachen im Kopf. Mach dir keine Sorgen, ich werde sie schon darauf vorbereiten, aber jetzt lass mich in ruhe." Harry hatte seinen Plan, den er in Gedanken aufgebaut hatte, noch Einzelheiten hinzugefügt. Hermine sah ihn wutschnaubend an und fragte " Ich lass dich nicht in Ruhe, du hast mir gefälligst zuzuhören. Verdammt Harry, wir sind in Verteidigung der Dunklen Künste fast ein ganzes Schuljahr zurück!" Harry sah Hermine an und sagte " Ich weiß Hermine, hör zu ich habe da etwas im Kopf, aber es ist nicht ausgereift. Wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle, dann kann ich euch das schon übermorgen sagen. Den ich werde deine bzw. eure Hilfe brauchen?" Hermine nickte.
Am Abend kamen Tonks und Remus wieder zum Essen, dies mal war es Remus der seine Augen nicht von Tonks nehmen konnte.
" Remus, weißt du eigentlich wo das Haus meiner Eltern steht?"
Remus sah in verwundert an und antworte " Ja sicher, warum?"
" Ich würde gerne dort hin, meine Eltern besuchen, das Haus sehen und so weiter."
Remus nickte." Gut wenn du willst können wir Morgen hin gehen." Harry nickte und sah zu Lily, die ebenfalls nickte. Plötzlich rauschte der Kamin und zwei Gestallten kamen heraus. " Guten." sagte Fred und George sagte " Abend. Harry musste lachen. Seit sie damals am Bahnhof gestanden haben, hatte er sie nicht mehr gesehen.
" Hallo Fred, hey George" begrüßten die anderen die Zwillinge.
Jedoch Fred sah Lily an und diese lächelte ihn freundlich zu.
" Harry wer ist dieses Mädchen, ist das deine Freundin, ich dachte du seihst mit dieser Cho Chang zusammen?" Harry grinste die beiden groß an und sagte " Ach ja stimmt, Fred, George, das ist meine Zwillingsschwester Lily, Lily das sind die Witzbolde, von denen ich dir erzählt habe." Fred und sein Bruder verbeugten sich vor Lily und gaben ihr beide ein Handkuss.
Lily berührte gerade Freds Hand, da durchzog sie ein kleiner Blitz. Ein Kribbeln breite sich aus. Er lächelte sie an und sie lächelte zurück. Harry hatte seine Schwester genau beobachtet und ahnte was geschehen war. Nach dem Essen verabredeten sie sich mit Remus für den nächsten Tag.
Lily und Hermine stritten sich heftig, da Lily am Abend nicht noch mehr Lernen wollte. Lily war so entnervt das sie zu Molly ging. Auch wenn es ihr schwer viel eine noch für sie Fremde Frau zu duzen so sagte sie " Molly hast du kein anderes Zimmer für mich, mit Hermine in Ginnys Zimmer ist es nicht auszuhalten. Sie tut gerade so, als ob ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Magische Schule besucht habe."
Molly konnte Lily sehr gut verstehen. Hermine war in ihrem Lerneifer manchmal kaum zu Stoppen. Doch Molly hatte eine Idee. " Ich glaube ich habe da eine Idee. Komm mal mit." Molly lächelte Lily freundlich zu und beide gingen aus der Küche. Lily schaute um die Ecke um nicht noch Hermine über den weg zu Laufen. Sie liefen 3 Stockwerke hoch und standen nun vor einem Zimmer, Molly öffnete es und seufzte schwer.
" Das Zimmer hat mal meinem drittältesten gehörte Percy, er ist ausgezogen vor über einem Jahr, und da er keine Anstallten macht zurück zukehren habe mir überlegt ob nicht du sein Zimmer willst?" Lily sah Molly mit großen Augen an und meinte " Molly das kann ich nicht annehmen." Doch Molly, lächelte sie an und meinte " Aber natürlich kannst du Lily, Percy kommt in den nächster Zeit nicht zurück, sag mir einfach wie du es gerne haben möchtest?"
Lily schloss die Augen und meinte " Gut, wenn ich bestimmen darf, möchte eine schöne gelbe Tapete haben." Molly zog Ihren Zauberstab heraus und schon war die Tapete Gelb. Lily meinte das sie am Fenster gerne einen Leichten Vorhang hätte und eine Gelbe Übergardine. Nach einer viertel Stunde war das Zimmer fertig und Lily räumte all ihre Sachen in das Zimmer.
Hermine kam gerade in das Zimmer von Ginny, als sie sah das Lily packte " Hey Lily, was machst du den da, ich dachte wir wollten heute Abend noch mal die Koboldaufstände des Sechzehnten Jahrhunderts durchgehen?"
" Hermine sei mir nicht Böse, aber ich habe Molly gefragt ob ich nicht woanders schlafen kann. Sie hat mir das Zimmer von Percy gegeben. Ich brauche eine weile für mich. Ich muss einiges Verarbeiten. Es tut mir leid." Sie nahm ihren Koffer und brachte ihn hoch in das neue Zimmer. Hermine war ein bisschen traurig. Sie hatte gehofft, das Lily genauso ihre Freundin wird, wie Ginny, Harry und Ron. Traurig ging sie runter und setzte sich in den Garten und schaute Harry und Ron zu wie sie auf ihren Besen Qidditch spielten.
Ginny kam heraus und quatschte gerade mit Lily als sie Hermine traurig herum sitzen sah. " Hey Mine was ist los?" Hermine war aufgestanden und ging ohne ein Wort ins Haus und legte sich in ihr Bett. Lily ahnte das sie schuld war und ging ihr nach.
Im Zimmer hörte sie Hermine weinen. Langsam ging sie auf das bett zu und fragte
" Hermine es tut mir leid, das ich vorhin so komisch war. Ich wollte dir nicht weh tun."
Hermine drehte sich um und sah in ihre Schöne Augen und seufzte " Eines Tages verkraule ich alle meine Freunde, mit meinem, Lerneifer. Ich weiß!" Lily lächelte sie an.
" Nein, aber du kannst manchmal, sagen wir mal zu Eifrig sein. Du hast mir das Gefühl gegeben, noch nie in einer Zauberschule gewesen zu sein." Hermine weinte doch Lily nahm sie in den Arm. " Weißt du was, wir machen erst mal ein paar Tage Pause, zu dem warte ich immer noch auf die Ergebnisse meiner Prüfung. Wenn wir die Bücherlisten haben, schauen wir sie uns gemeinsam durch, einverstanden?"
Hermine nickte.
Nach dem Abendessen zeigte Lily stolz das Zimmer in dem sie jetzt schlief. Harry freute sich für sie. Doch lange waren sie nicht mehr auf, den am nächsten Morgen wollten sie nach Godric´s Hollow.

Der nächste Morgen kam früher als es Harry und Lily lieb war. Remus und Tonks waren da um mit ihnen zu Frühstücken. Nach dem sie gegessen hatten, machten sie sich auf den Weg in den Garten. " Könnt ihr Seite an Seite Apparieren?" Harry und Lily schüttelten den Kopf. " Passt auf, das ist nicht so schlimm, schließt einfach eure Augen und ich sage euch wann ihr sie wieder aufmachen könnt." Harry und seine Schwester nickten . " Ok Remus wir sehen uns heute Abend. Ich muss langsam mal auf mich wartetet ein langer Bericht, den ich noch schreiben muss." Remus gab ihr einen flüchtigen Kuss und schon disapariere Tonks.
Nun schloß Harry die Augen und auch sie Disapparieten.
Nur Sekunden später standen sie am Waldrand und sahen auf ein schickes kleines Dörfchen.
" Harry das ist Godric´s Hollow." Es war ein bezauberndes Dörfchen, nicht allzu groß aber wirklich schön. Langsam gingen sie den Pfad entlang Richtung Dorf. Man konnte in der nähe einen See sehen und Harry und Lily hörten die Vögel zwitschern. Die Häuser waren alle Weiß gestrichen und hatten alle Gepflegte Vorgärten. Sie konnten, sehen wie die verschiedesten Blumen in ihren Blüten. Auf dem Gehweg entlang waren Standen Eichen und die nun da Hochsommer war in Voller Blüte standen.
" Harry, weißt du nach wem dieses Dorf benannt wurde?"
Harry und auch Lily schüttelte den Kopf. Remus lächelte und sagte " Godric´s Hollow war der Geburtsort von Gordri´c Gryffendore. Die Vorfahren von Godric Gryffendore lebten ihr schon seit Jahrhunderten. Godri´c Amalius, Petrus, Christian Gryffendore soll damals dieses Dorf gegründet haben. Er war glaube ich, der Ur Ur Ur Großvater von Godric Gryffendore."
" Du sag mal Remus, was ich eigentlich wissen wollte, Dumbledore ist doch ein sehr großer Zauberer, viele vergleichen ihn mit Godric Gryffendore. Ist er vielleicht der Nachfahre?" Remus lachte. " Oh nein. Albus ist der nicht der Nachfahre, nein. Sag mal hat dir Sirius, mal etwas über deine Familie erzählt, über die deines Vaters?" Harry schüttelte den Kopf " Nein hat er nicht. Remus nickte " Ok dann werde ich dir was sagen.
Du wunderst dich sicher warum deine Eltern in diesem Dorf gelebt haben? Nun hier haben deine Großeltern Sophie und Richard Potter gelebt. Du musst eines Wissen, die Potters war eine sehr beliebte Familie, die hohes Ansehen in der Zauberwelt hatte. Harry Potter, dein Urgroßvater war einmal Zaubereiminister. Er war der beliebteste Minister, den die Zauberwelt je hatte. Das Wort der Potters war, immer und überall Ausschlag gebend. Wenn etwas passiert war, wartete man bis einer der Potters etwas dazu sagte. Deine Ur Ur Ur Großmutter Mathilda war die Tochter von
Evanna Gryffendore und Sebastian Gryffendore. Sie heiratete damals den jungen Charles Potter, wiederum die Schwester von Evanna, Caroline heiratete ein Jahr später einen gewissen Hugo Huffelpuff. Einer deren Kinder, ich glaube es war Karina heiratete einen gewissen Remulus Ravenclow. Also so gesehen bist du um mehrere Ecken herum mit den dem Hause Huffelpuff und Ravenclow verwandt. Aber der Direkte Nachfahre von Godirc Gyffendore." Harry starte ihn erschrocken an. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Gut er hatte eine wage Vermutung. Einige Zeit schwiegen die drei. Harry und Lily ließen das Gehörte erst mal Sacken. Sie liefen nun einen wunderschön gestalteten Weg hinein. Es war eine etwas längere Straße. Die Häuser strahlten im Sonnenschein, eine unglaubliche Wärme aus. Harry und auch Lily hatten das Gefühl zu Hause zu sein. Obwohl sie seit nun mehr 15 Jahren nicht mehr da waren. Am Ende der Straße stand eine Zwei Doppelhaushälften und Harry sah Remus fragend an. " Ja im Haus auf der linken Seite haben deine Großmutter Sophie und dein Großvater gewohnt. Damals als hatten deine Großeltern die Doppelhaushälfte dazubauen lassen für deinen Dad und deine Mum. Er hatte es Ihnen kurz vor der Hochzeit geschenkt. Tragisch das deine Großeltern nicht mehr miterlebt haben. Sie waren die Gütigsten Menschen, die du dir vorstellen kannst. Todesser hatten sie Vergiftete. Es war in der Milch. Ich erinnere mich noch wie heute. Harry und Lily waren gelähmt, nun gingen sieden Vorgarten entlang bis zur Tür. Harry kannte das Haus ja schon, er hatte es in einem seiner Tagträume gesehen. Nun holte Harry den Schlüssel raus und steckte ihn in das Schloss. Plötzlich hörte er eine Stimme.
" Wer versucht in das Reich von Harry James Potter einzudringen.?" Harry sah Remus an und fragte " Was soll ich antworten, wie so Harry James Potter, gehört mir das Haus?" Remus nickte und sah Harry trotz allem fragend an.
" Wie du weißt das nicht?" Harry schüttelte den Kopf und sagte " Ja, dein Dad und deine Mum haben dir diese Haushälfte vermacht und die andere Lily." Beide schauten nun Remus mit großen Augen an. Harry fragte sich allmählich was ihm noch so alles Verschwiegen wurde. Aber nun antwortete er der Tür. " Mein Name ist Harry James Potter, ich bin am 31.7.1980 in diesem Hause geboren. Ich bitte um Einlass!" Die Tür schwieg einen Moment und sagte " Nun wenn du Harry James Potter bist, so kannst du mir ein Rätsel lösen?"
Harry antwortete mit ja "Ein Mann, kann ein Tier sein, ein Tier das Stolzer ist als andere, er hat einen Freund, der ein Tier ist, doch nicht immer sein will.
Er das Tier das er zu sein vermag half einem Menschen nicht zu Sterben, wer ist das Tier`?" Harry war sich sicher wer es war. " Das Tier das du meinst war mein Vater James Potter, sein ganzer Stolz ein Hirsche zu sein." Doch die Tür sagte " Nun das Rätsel hast du gelöst, doch gebe mir einen Tropfen Blut und nenne mir das Passwort!"
Harry sah eine Rose und nahm sie auf und stach mit einer Dorne in seinen Finger, einen Tropfen lies er auf die Türklinke tropfen und sagte " Krone" Die Tür öffnete ihm Dann sprach sie noch einmal. " Du der du der Erbe, von James Potter bist, hast nun ungehindert Zutritt in das Haus. Mit deinem Betreten, des Ehrenwerten Hauses Potter ist ein neuer Fidelius Zauber aktiviert worden. Sage mir wer der Geheimniswahrer werden soll." Harry überlegte nicht lange und antwortete " Ich möchte das Remus John Lupin der Geheimniswahrer meines Hauses wird." Remus sah Harry fragend an und sagte " ich möchte das du der Geheimniswahrer wirst." Remus nickte gerührt." Nun verstummte das Haus Harry betrat das erste Mal sein Haus.
Sie standen in einer schönen Diele. Der Flur war hell, und sehr breit. Rechts ging eine Treppe in den zweiten Stock und eine Nach unten in den Keller. Links war eine Tür. Harry ging langsam auf die Tür zu und öffnete sie " Das hier Harry, ist eine Bibliothek. Das war der Lieblingsplatz seiner Mutter. Vieler dieser Bücher Harry ist, viele Jahrhunderte alt. Deine Mum hat sie mit einem Zauber versehen, das sie nicht kaputt gehen." Harry hatte Licht gemacht und stand in einem sehr großen und hohen Raum, natürlich war dieser Magisch vergrößert Am ende des Raumes war ein großes Fenster vor der die Langen schweren Übergardinen zugezogen waren. Hier mussten mehr Bücher sein als in Hogwarts. Er ging die Regale entlang und merkte, das sie sehr gut beschriftet waren. Die Wände waren in einem hellen und freundlichem Gelb gehalten. In diesem Raum gab es zwei Schreibtische und eine gemütliche Sitzecke. Diese war genau vor dem Kamin. Über all an den Wänden hingen Fotos.
" Ich schätze dieses Zimmer sollte ich nun ab gut verschließen den Hermine würde hier einziehen und nie mehr raus kommen." Remus und Lily lachten. Harry grinste und ging nach Rechts wo er am Ende des Raumes eine weitre Tür fand " Das Harry ist das Arbeitszimmer deiner Eltern. Er betrat einen Raum und machte licht, er war Doppelt so Groß wie sein Zimmer bei den Durleys. Zwei Schreibtische standen in der Mitte des Raumes und an den Wänden entlang standen Regale in denen Unmengen an Ordnern standen, hier gab es auch große Fenster die mit Dicken Samt Vorhängen zugezogen waren. Eine weitere Tür ging ins angrenzende Wohnzimmer. Harry machte wieder licht.
Der Raum war sehr groß auf der Linken Seite war ein Kamin, auf dem Kaminsims stand eine Schüssel, in der seine Eltern wohl Flohpulver aufbewahrte hatten daneben standen Bilderrahmen mit Bildern, Vor Harry der immer noch in der Tür stand ein Großes Sofa, auf der rechten wie auf der Linken Seite standen noch Sessel. Sie sahen richtig Einladen aus. Nun wanderte sein Blick nach rechts. Auf der anderen Seite des Raumes war ein großer Eiförmiger Esstisch auf dem Kerzenständer standen. An der Wand entlang standen Kommoden und etwas darüber waren Hängeschränke aufgehängt. Harry sah von der Tür aus die Wand entlang und sah eine weitere Tür die Wohl in den Flur führte. An den Wänden hingen ebenso Bilder, die sich Harry nun ansah. Es waren Bilder sie sich bewegten, darauf waren Lily und James zu sehen, oder Remus und Sirius, Bilder seiner Großeltern. Seine Großmutter Sophie war eine wunderschöne Frau. Sie hatte langes Dunkelbraunes Haar. Und hatte Leuchtende Azur Blaue Auge. Sein Großvater, nun war ein richtiger Potter. Er hatte Schwarzes kurzes Haar das ebenso verzaust war wie sein und die seines Vaters, auch er trug eine Brille. Nun ging Harry an die Terrassentür und zog die schweren Vorhänge beiseite. Dann öffnete er die Tür und stand in einem rießen großen Garten mit Schwimmingpool. Harry sah sich um. Es war wunderschön. Die Terrasse war überdacht darüber muss das noch ein Balkon sein dachte er und drehte sich nun um. Harry marschierte in den Flur und sah das es Links in eine Große Küche ging. Er öffnete die Tür und machte Licht. Die Küche war wirklich sehr groß Am ende des Raumes war die Speisekammer, Mutmaßte Harry. Die Küche war aus Hellem Holz, Harry hatte gemerkt das auch in der Küche ein Kamin gab. Doch die Kücheneinrichtung Selbst war aus hellem Holz. Harry grinste und dachte " die würde Mrs. Weasley gefallen. Er drehte sich um und ging zusammen mit Lily, die nun neben ihm stand die Treppe nach Oben. Die Treppe war mit Teppichboden belegt. Oben kamen sie vor einer Tür an. Harry ahnte was dies für ein Zimmer war. Harry öffnete die Tür und sie gingen hinein. Lily gin gerade aus und öffnete das Fenster und die Balkontür. Nun sah Harry und Lily das Zimmer, Links vor nun Harry stand ein Großer aus Holz gefertigter Kleiderschrank, auf ihm waren Koffer gelegt. Eine Tür führte wahrscheinlich in das Bad, Harry ging hinein und sah das es sehr groß war. Eine Dusche gab es und eine große Badewanne. Doch nun schaute Harry weiter im Zimmer um. Nun stand rechts von der Eingangstür das große Himmelbett seiner Eltern. An jeder Seite des Bettes stand ein Nachtkästchen mit einer Lampe. Auf der einen Seite rechts lag ein Buch, es schien ein Buch über Quidditch zu sein. Hier musste wohl sein Vater gelegen haben. Auf der anderen Seite lag ein Muggel Buch Jane Austins ( Sinn und Sinnlichkeit, sorry ich liebe Jane Austin. Der film mit Alan Rickman einfach schön). An der Wand standen zwei Kommoden und auf der Wand darüber, hingen wie Harry feststellte Bilder, nur von ihm und Lily. Er ging an ihren Kleiderschrank und schaute hinein. Alle Kleider waren noch da, als ob sie nur zur Arbeit währen.
Harry schloss nun die Balkontür und ging in die nächsten Zimmer. Das Zimmer das neben dem seiner eltern war, war sein Kinderzimmer. Es war noch so wie er es wohl verlassen hatte. Er sah auf den Boden und in seinem Inneren Augen kamen Bilder auf. Sie waren sehr verschwommen. Er sah ein Frau, die ein Baby auf dem Arm hielt Er hörte wie ein Mann rein kam und einen Zauber aussprach, er war Grün, „merkwürdig“ dachte Harry, „Der Todesfluch, war doch ein bisschen heller.“ Der Mann war in schwarz gehüllt und ging auf Harry zu, der in seinem Bett saß und richtete den Zauberstab auf ihn, danach sah er seine Mutter auf den Boden liegen, aber da war ein schatten, Harry konnte es ganz genau sehen. Ein schatten, jemand musste im Haus gewesen sein. Doch wer. Harry wurde aus dem Traum gerissen. Lily war neben ihn getreten und fragte ihn besorgt „ Harry ist alles n Ordnung?“ Harry wusste es nicht, doch er antwortete „ Ja es ist alles in Ordnung, nur ich habe mich gefragt, was wohl in dieser Nacht als Voldmeort mich töten wollte wirklich geschehen ist.“ Lily sah ihren Bruder verstohlen an und meinte
„ Warum?“ Harry drehte sich um und fragte „ Hast du Erinnerungen an den Abend als der Angriff hier war?“ Lily schüttelte den Kopf „ Nein ich weiß nichts mehr, ich war in den Tagen davor erkältet gewesen und habe bei Mum und Dad geschlafen um dich nicht anzustecken. Ich war an dem Abend im Schlafzimmer.“ Harry drehte sich um und sah seinen alten Teddy daliegen. Er erinnerte sich daran, das sie sein erstes Geschenk war, das er von Sirius bekommen hatte.
Nach dem sie die anderen Zimmer gesehen hatten. Es waren Gästezimmer die in verschieden Farben gehalten waren und jedes sein eigenes Bad hatte gingen sie ins Wohnzimmer zu Remus.
Harry setzte sich zu ihm und sagte „ Remus, sag verändert sich die Farbe des Todesfluches?“
Remus sah ihn an und fragte erstaunt „ Wieso?“ „ Na ja ich erinnere mich, das Voldemort, mir den Fluch auf den Hals gejagt hat, er hatte eine Dunkel Grüne Farbe, aber in meinem Zimmer, sah ich die Vergangenheit, da war der Strahl eher Giftgrün.“ Remus war erstaunt darüber. „ Nun ich werde mich mal Kundig machen.“ Harry nickte und sie gingen nach Hause. Harry und Lily hatten sich vorgenommen auch das Haus von ihren Großeltern zu besuchen, doch zuerst musste sein Plan in ditat umgesetzte werden.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film