Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Harrys Narbe

von rose23

@Hermine_Potter so für heute das letzte Kapitel, Morgen entführe ich euch nach Godric´s Hollow. DasKapitel ist leider heute nicht fertig geworden, ich hoffe es gefällt euch

@Leona es freut mich das dir Lily gefallen hat, morgen werde ich euch nach Godric´s Hollow führen. Für das habe ich mir heute schon sehr viel Ideen gehohlt also bis Morgen


Harrys Narbe

Lily erholte sich rasch. Ginny hatte sie wieder aufgepäppelt und zum Frühstück am nächsten Tag, war sie wieder Fit. Heute war Harry dran, wie Bill es gesagt hatte, bekam Harry ein sehr übriges Frühstück. Pfannkuchen mit selbst gemachtem Sirup, Schinken, Würstchen, Rührei, Brötchen mit Selbst gemachter Kirschmarmelade. Dazu trank er auch zwei Tassen Kaffee, wie Lily es schon am Vortag gemacht hatte.
Hermine und Ron saßen da und beobachteten wie Harry Frühstückte und dabei den die Zeitung las. Er schien ruhig zu sein, Lily und Ginny unterhielten sich angeregt.
Als sie das Frühstück beendet hatten, ging Harry nun zusammen mit Bill nach Oben. Ginny und Lily trugen, Krüge mit heißer Schokolade und Kraftbrühe in Ginnys Zimmer. Ginny würde heute wieder dabei sein. Lily sollte heute von Hermine auf den neuesten Stand gebracht, was den Unterricht betraf, doch Lily sträubte sich, da sie Ginny helfen wollte, doch Hermine war in dieser Hinsicht, wenn es um die Schule ging Gnadenlos."
Lily gefiel das nicht und machte ihrem Ärger kund.
" Hermine, wie soll ich mich bitte, auf den Unterricht vorbereiten, wenn mein Bruder ein Stockwerk tiefer, gerade etwas schlimmes durch macht. Wir können es doch auf Morgen verschieben." Hermine sah sie an und meinte " Lily du solltest dich wirklich gut darauf vorbereiten. Du kannst Ginny nicht helfen." Doch Lily blieb stur und meinte
" In wenigen Tagen bekomme ich meine Prüfungsergebnisse aus Beauxbaton." schließlich gab es Hermine auf, sie musste sich eingestehen, das sie sich selbst große Sorgen machte, was mit Harry war. Sie nickte Lily zu und diese folgte Ginny in ihr Zimmer. Harry nahm nun den Schlaftrank, Bill hatte ihm einen etwas stärkeren gegeben.
Er legte sich hin, er trug nur eine Kurze Hose und ein T-Shirt. Ginny setzte sich wieder auf den Stuhl vom Vorigen Tag und bereitete alles vor.
Harry legte sich auf das Bett, in dem Gestern Lily gelegen hatte. Er schlief recht schnell ein. Lily saß nun neben Ginny und beobachteten Bill wie er seinen Zauberstab erhob und einige unverständliche Worte sprach. Nun begann es wie am Vortag. Harry begann zu leuchten. Es war ein helleres Licht im Gegensatz zu gestern.
Harry begann nun leicht zu schweben, es war als ob man ihn an einen Saugnapf geheftet hatte. Immer wieder bog sich sein Rücken durch und lies ihn wieder auf das Bett fallen. Er zuckte wie verrückt, jetzt traten immer wieder schwarze kleine Wölkchen aus seinem Mund. Er begann wie Wild zu strampeln und schlug mit den Armen um sich. Lily und Ginny versuchten in ruhig zu halten. Sie sprachen beruhigende Worte auf ihn ein. " Ganz ruhig Harry, alles in Ordnung" hoffen beide zumindest. Bill war wieder in eine Meditation gefallen. Harrys Kopf begann heftig auf das Kissen zu schlagen. Ginny und Lily hatten nun alle Hände voll zu tun Harry ruhig zu halten. Das Licht das seinen Körper nun durchflutete wurde noch heller, das leuchten war so extrem geworden das Lily und Ginny sich Brillen aufsetzten mussten. Harrys Atmung wurde schneller. Ginny bekam es mit der Angst zu tun. Den Lily hatte am Tag zuvor ruhig geatmet. Sein Atem ging stoßweise. " Ganz ruhig Harry alles ist gut, ich bin bei dir hörst du. Versuch dich zu beruhigen, bitte Harry" Ginny hatte Angst um Harry. Nach Tagen so fühlte es sich an stieß Harry eine große schwarze Wolke aus dem Mund.
Ginny wusste die heiße Phase begann. Harrys Strahlen war nun vergangen und sie nahmen die Brille ab. Harrys Körper wurde nun extrem heiß, Ginny zeigte Lily sie solle Wadenwickel machen. Harry begann nun unruhig zu zittern und zu wimmern. Tränen lösten sich aus seinen Augen. Er war nun Schweißnass Lily und Ginny waren damit beschäftigt, Harry so gut wie Möglich zu kühlen. Harry begann zu weinen, einen Strom aus Tränen floss ihm ungehindert über die Wange. Ginny tupfte ihm die Augen, doch es wurde schlimmer. Er begann nun zu schreien, es war ein schreien das Ginny noch nie gehört hatte. Lily versuchte ihren Bruder zu beruhigen. Langsam spürten sie das Harrys Temperatur fiel. Ginny und Lily machten nun warme Wadenwickel und flößten ihm heiße Schokolade ein. Nun wurde Harry Schreien Lauter und plötzlich hörte Ginny das er ihren Namen sagte.
" Es tut mir leid Ginny, das ich dich nicht zum Weihnachtsball eingeladen habe, es tut mir Leid das ich nicht schon früher gesehen habe wie hübsch du bist. Ich L......" nun brach er ab. Was dann geschah war für Ginny und Lily sehr überraschend. Harrys Narbe auf der Stirn begann zu Bluten, ein Strom, schwarzen Blutes floss raus. Ginny hatte es satt sie legte sich zu Harrys auf Bett und streichelte ihn und fing das Schwarze Blut auf. Sie nahm einen kleinen Behälter und füllte es hinein. Sie sah nun etwas, womit weder sie noch Bill rechnen konnte. Das Blut begann an der obersten spitze der Narbe. Nur die Spitze der Narbe Blutete und die Narbe wurde kleiner. Die schreie wurden nun noch Lauter und Ginny sah wie die Narbe nun immer kleiner und kleiner wurde, sie bekam es nun mit der Angst zu tun. Auch Lily sah wie sich Harrys Narbe langsam auflöste. Plötzlich hörte kam kein tropfen mehr schwarzen Blutes und die Narbe auf Harrys Stirn war nicht mehr da. Nun wurde Harry hochgezogen und schwebte fast unter der Decke, bis er mit einem Markerschütternden Schrei wieder auf das Bett Plumpste.
Es war vorbei. Ginny fühlte sofort Harrys Puls, doch er war normal. Ginny begann nun Kraftbrühe in seinen Mund zu flößen und Wasser, dann trocknete sie seinen Schweißnassen Körper ab und gab ihm etwas zu trinken. Lily war fix und fertig und starrte Unverholen Bill an. Der langsam aus der Meditation aufwachte. Er sah sich im Zimmer und starte dann auf Harry. Er lag nun ruhig da und Bill fragte ihn nun
" Wie geht es ihm?" Ginny sah ihren Bruder an und meinte " Na ja sein Puls ist gut Temperatur ist in Ordnung, nur seine Blitznarbe ist weg, aber ansonsten geht es ihm gut."
Bill sah seine Schwester an und starte dann auf Harrys Stirn. " Was ist passiert?"
Ginny gab ihm die Phiole mit der Schwarzen Flüssigkeit und meinte " Das ist aus Harrys Narbe gekommen. Ich habe es aufgefangen, wir sollte es untersuchen lassen." Bill nahm die Flüssigkeit und öffnete wieder die Tür und verlies das Zimmer.
Ginny schaute noch mal nach Harry und ging zusammen mit Lily runter. Lily schaute auf die Uhr. 6 Stunden, war Bill mit Harry beschäftigt Als Ginny und Lily herunter kamen saßen Ron und Hermine mit Aschfahlen Gesichtern am Küchentisch.
" Wie geht es ihm?" fragte Hermine besorgt. " Na ja bis auf das er nun keine Narbe mehr auf der Stirn hatte, geht es ihm gut, er schläft jetzt."
antworte Ginny. Irgendwie war sie mit den Gedanken bei dem was Harry gesagt hatte. Noch nie hatte er so gesprochen, so ernst und Liebevoll.
" Wie er hat keine Narbe mehr?" fragte Ron dem der Mund offen stand.
" Ja während Bill Harrys Fluch gelöst hat, begann sich die Narbe aufzulösen, aus ihr ist Schwarzen Blut geflossen. Ich habe es Bill gegeben. Er ist damit raus, ich vermute mal, das er es Analysieren lässt. Aber das wichtigste ist, das Harry es soweit gut geht."
Hermine schaute Ginny noch immer ungläubig an.

Harry schlief den ganzen Tag und die Nacht durch. Bill war am Abend wieder gekommen und hatte Harry wieder in Rons Zimmer gebracht. Jede Stunde hatte Ginny oder Lily, ihm etwas zu trinken und heiße Kraftbrühe gegeben.
Am Nächsten Morgen erwachte Harry, es schien früh zu sein, den die Sonne war gerade am Aufgehen. Rons Schnarchen drang im ans Ohr. Er lag also bei Ron im Zimmer. Harry stand langsam auf und huschte ins Bad. Eine kalte Dusche belebten seine Lebensgeister und er fühlte sich einfach wohl. Er fühlte sich befreit, er dachte nach, ja er war ein neuer Mensch. Er war Fröhlich und ausgelassen so hatte er sich noch nie gefühlt. Als er sich gerade die Zähne putze fiel sein Blick auf die nicht mehr vorhandenen Narbe. Er erschrak sich und legte langsam sein Finger auf die Stelle an der seine Narbe hätte sein sollen. Harry war schockiert.
Als er schließlich Frisch angezogen in die Küche kam sah er wie Ginny am Küchentisch in einem Buch blätterte.
" Morgen Ginny." begrüßte er sie freundlich. Harry sah das Ginny einen schwarzen Rock und ein gelbes Topp anhatte. Ihre Haare hatte sie nur mit einer Spange befestigt.
Wieder musste Harry feststellen, das Ginny wunderschön geworden ist.
" Morgen Harry, na wie geht es dir?"
fragte Ginny und lächelte ihn an. " Mir geht es soweit gut, nur habe ich eine Frage, wo ist meine Narbe. Was ist passiert." Ginny erzählte ihm was gestern geschehen war und werkelte dabei in der Küche herum um Frühstück zu machen. Harry beobachtete sie dabei und musste feststellen, dass sie wirklich etwas von ihrer Mutter hatte.
10 Minuten später hatte Harry einen Großen Teller vor sich stehen, mit Schinken, Rührei, Würstchen und Pfannkuchen.
Nach dem Ginny erzählt hatte was geschehen war, war Harry erstaunt.
" Na wenn die Narbe nicht mehr da ist, dann ist auch die Verbindung zwischen mir und Voldemort nicht mehr da." " Kann sein, zumindest wird es jetzt schwerer in deinen Geist einzudringen. Aber wir sollten trotzdem Okklumentik nicht aus den Augen lassen."
Harry nickte. Nach und nach kamen alle anderen Weasleys sowie Hermine und Lily in die Küche. Ginny hatte für alle das Frühstück gemacht. Lily kam auf in zu gerannt und umarmte ihn, als nächstes hatte er ein Büschel braune Haare im Gesicht, Hermine hatte ihn nach Lily in eine Umarmung gezogen.
Alle inklusive Arthur und Molly wollten nun wissen wie es ihm ginge. " Jetzt mal langsam Leute mir geht es sehr gut. keine Panik." Harry strahlte wirklich, er sah viel besser aus als noch vor einigen Tagen. Tonks und Remus kamen auch und Harry fragte die Junge Aurorin, die ihre Augen nicht von Remus lassen konnte ob sie etwas von seinen Verwandten gehört hatte. "Nein, Harry leider noch nicht, Arabella meinte, dass sie, sie die Durleys das letzte Mal vor ungefair 3 Monaten gesehen hat."
Bevor Harry nachfragen konnte, kam Bill zusammen mit Severus Snape durch den Kamin gerauscht.
Snapes Gesicht war irgendwie anderes, auf seinem Gesicht war kein Hass mehr zu sehen keiner Verabscheuung nichts. Er sah nun Harry an und dessen Stirn.
" Nun Bill hast du etwas herausgefunden?" fragte nun Arthur der auch in die Küche gekommen war.
Bill antwortete " Ja ich habe etwas heraus Gefunden.
Ich bat Severus sich das ganze anzusehen und er hat etwas gefunden."
Molly und Arthur sahen Snape argwöhnisch an und sagte " Harry, ich habe etwas gefunden, das mich zugegebener Maßen erstaunt war. Damals als deine Eltern angegriffen wurden, versuchte der Dunkle Lord dich zu töten, der Todesfluch prallte an dir ab und auf ihn zurück. Nun das wusste der Dunkle Lord nicht, das er ein Teil seiner Seele gespalten hatte und auf dich übertragen. Das was gestern aus deiner Narbe kam, war ein Stück von Lord Voldemorts Seele, jemand hatte dir nach dem der dunkle Lord dir diese Narbe verpasst hat einen Fluch aufgelegt, den Infomare Fluch, er ist mit der Seele verschmolzen, leider weiß ich nicht wie das passieren konnte. Doch Bill konnte den Fluch lösen und somit auch das Seelenteil vom Dunklen Lord zerstören." Harry war erstaunt. Er konnte nicht fassen, was er da hörte. Plötzlich jedoch antworte Ginny " Mensch jetzt verstehe ich auch, warum du letztes Jahr dauernd so wütend warst und andauernd Stimmungsschwankungen hattest. Dann die Träume, jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Voldemort ( bei Erwähnung des Namens zuckte Ron zusammen) konnte dadurch Harry, diese Visionen schicken. Das Puzzle fügt sich zusammen. Deshalb hat Harry immer Voldemorts Zorn gespürt oder wenn er getötet hatte. Seine Launen mitbekommen." Snape sah Ginny anerkennungsvoll an und sagte
" Gut Kobiniert Miss Weasley, besser hätte ich es nicht erklären können. Und zusammen mit den Zaubern und dem Informare Fluch wusste der Dunkle Lord und auch Dumbledore immer wo Harry war." Hermine hatte ihren Zaubertranklehrer wütend angesehen, " Warum lobt er Ginny und nie mich" dachte sich Hermine. Doch bevor sie weiter nachgrübeln könnte sprach Snape weiter. " Ich schätze die Verbinung zwischen Ihnen und dem Dunklen Lord ist Geschichte, ich bin echt froh darüber."
Harry sah ihn verwundert an " Warum freuen Sie sich, Sie habe es doch geliebt wenn er mich gequält hat!" Snape sah Harry mit großen Augen an.
" Weißt du Harry, du hast du den Brief gefunden im Koffer deiner Eltern oder?" Harry dachte nach " ja, warum?"
Snape antworte " Hast du ihn gelesen?" Harry nickte " Diesen Brief habe ich dir erst vor einigen Wochen geschrieben, ich habe ihn vor einer Woche zusammen mit den Sachen deiner Eltern in den Keller deiner Verwandten gebracht wo du ihn finden würdest. Da ich wusste das Albus doch dich den Keller aufräumen lassen würde.
Alles was in diesem Brief stand ist wahr. Der Schlüssel für das Haus deiner Eltern hast du ja. Bitte Harry, auch wenn ich dir so manches mal das Leben zur Hölle gemacht habe, so musst du mir glauben habe ich das nicht freiwillig gemacht. Ich musste doch meine Maske tragen. Albus durfte nicht erfahren, das ich heimlich dein zweiter Pate bin und das ich deinen Eltern versprochen habe, immer auf die acht zu geben."
" Ok ich bin bereit einen neuen Anfang zu machen." meinte Harry. Harry der nun nicht mehr unter irgendeinem Zauber stand, war nun viel Aufgeschlossener geworden. Natürlich würde er Malfoy nie Hand reichen, doch bei Snape war es etwas anderes.
" Ok Professor Snape ich vertraue Ihnen." " Danke Harry," Irgendwie sah Severus glücklich aus. Harry schüttelte den Kopf... Es war schon merkwürdig......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling