Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Lilian Patricia Potter

von rose23

@Hermine_Potter So ich bin wieder und habe Lily mitgebracht ich stelle im laufe des Tages noch zwei weitere Kapitel rein also viel spaĂź weiter hin

@Leona herzlich willkommen in meiner FF, ich stelle noch zwei weitere rein also freue dich drauf ich wĂĽnsche dir viel SpaĂź


Lilian Patricia Potter


Der Morgen kam fĂĽr Harry viel zu frĂĽh. Es war das erstemal seit Tagen, dass er wieder ohne Alptraum schlafen konnte, Harry wusste nicht ob es am Fuchsbau lag oder doch das Ginny auf dem anderen Sofa lag und schlief. Doch ein Schrei seiner besten Freundin Hermine weckte ihn unsanft.
Auch Ginny fuhr aus dem Schlaf hoch.
„ Hermine spinnst du, uns so zu erschrecken.“ meckerte Ginny Hermine an und sah zu Harry, dieser jedoch konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Hermine konnte nichts sagen.
Nach eine weile des Schweigens meinte sie „ ich bin bloß erschrocken, weil Harry und du in einem Raum geschlafen habt.“
Ginny kicherte nun und Harry musste ebenfalls lachen.
„ Hermine wie du sicher gesehen hast, schlafen wir zwar in einem Raum, aber nicht auf dem gleichen Sofa. Also kein Grund einen Schneckenaufstand zu machen.“ Hermine grinste. Harry ging nun ins Bad um zu duschen. Die Dusche weckte, seine Lebensgeister auf. Seine Gedanken wanderten wieder zu einer gewissen Rot Haarigen Hexe. “ Es ist schon Komisch, all die Jahre habe ich einfach nur Rons kleine Schwester gesehen, doch im Ministerium habe ich zum erstenmal gesehen, was für eine großartige Hexe sie doch ist.” Dachte Harry. Als er fertig geduscht hatte, zog er sich in eine Frische Jeans an und ein T-shirt an. “ Ich sollte mir echt mal neue klamotten kaufen.” Dachte sich Harry als er sich im Spiegel ansah und sein Spiegelbild ihm sagte “ Kauf dir mal anständige Kleider du siehst aus wie ein Penner.” Harry musste lachen.

Molly war in der Küche und machte das Frühstück, während Ginny, die Decken und Kissen verschwinden lies und nach Harry ins Bad ging. Harry kam wieder in die Küche und setzte sich an den Tisch. “ Erstmal Guten Morgen Hermine, wann ist du gekommen?”
Hermine lächelte ihn an “ Guten Morgen Harry, Sorry das ich dich geweckt habe. Ich wollt erst nächste Woche kommen, doch meine Eltern, mussten auf einen Kongress nach Frankfurt, in Deutschland. Deshalb bin ich schon hier. Ich bin heute Morgen gekommen. Ich habe mich erschrocken, das du schon da bist und dann im Wohnzimmer schläfst und auf dem anderen Sofa auch noch Ginny.” Plötzlich stand Ron in der Tür und rief „ Hey Kumpel, was machst du den schon hier? Ich dachte du kommst erst in ein Paar Wochen? Hey Herm was machst du schon hier?“ “ Himmel Ron du sollst mich nicht Herm nennen, wie oft muss ich dir das noch sagen?” schnaupte Hermine. Sie konnte es nicht leiden, wenn man ihren Namen verunklimpfte. Harry begrüßte seinen Freund strahlte ihn an, „ Das erklär ich dir später.“ Meinte er
Ron hatte sich gerade neben Harry gesetzt kam Ginny durch die Tür. Harry starte sie an. Ginny trug ein hübsches Blaues Sommerkleid und Haare hatte sie Hochgebunden. Harry sah sie Verliebt an. Ron bekam davon nichts mit, da er sich auf seinen Teller mit Rührei und Speck stürtzte, nur Hermine beobachtete Harry und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. So hatte er nicht einmal Cho angesehen. Doch auch Ginny sah wie Harry sie ansah. Sie lächelte ihn an und setzte sich neben Hermine. Die vier Frühstückten gemütlich als plötzlich im Wohnzimmer jemand aus dem Kamin stieg. Harry erkannte Remus der sich gerade den Ruß vom Umhang klopfte. Dann rauschte es plötzlich noch mal und ein Junges Mädchen von 15 vielleicht 16 Jahren stand neben Remus. Sie war wunderschön. Sie hatte Rotbraunes langes Haar, das sie zu einem Pferdeschwanz trug. Sie hatte wie Harry Smaragdt grüne Augen. Sie hatte einen Jeansrock an der bis zum Knie ging und schwarze Stiefeletten. Dazu trug sie eine weise Bluse. Harry starrte das Mädchen oder bessergesagt die Junge Frau an. Das Mädchen lächelte ihn an. Harry sah zum erste mal seine Schwester leibhaftig vor sich. Sie sah ihrer Mutter wirklich ähnlich. Langsam und behutsam ging er auf sie zu. Lily stand ebenso wie Harry da und starrte ihren Bruder an. “ Er sieht wirklich Dad zum verwechseln ähnlich” dachte sie so bei sich. Und ehe die beiden sich versahen, lagen sie sich auch schon in den Armen. Für Harry war es der schöneste Moment in seinem Leben, er konnte nicht verhindern, das ihm Tränen über die Wange liefen. Harry konnte das gefühl das er nun hatte nicht beschreiben. All die Jahre hatte er das gefühl, das ein Teil von ihm fehlte, doch er schob es immer darauf, das er seine Eltern vermisste, doch nun da er seine Schwester in seinen armen hielt begann er zu verstehen, was all die Jahre anderes war. Ron starrte Lily mit großen Augen an, genau wie Hermine, die einzigeste die gemütlich weiter am Tisch saß und Frühstückte war Ginny, da sie ja wusste das es seine Schwester war. Auch Lilys Gefühlswelt schien völlig durch einander. Sie hatte sich all die Jahre nach harry gesehnt und wünschte sich nichts sehlnlicher as ihn entlich kennen zu lernen und nun lagen sie sich in den armen und es fühlte sich einfach nur gut an. Ron starrte die beiden immer noch an. Remus sah es mit großem Entzücken und freute sich seine Nichte glücklich zu sehen. Jedes Jahr an ihrem Geburtstag saßs sie meistens Traurig in einer Ecke und sah auf Harrys Bild das er ihr gegeben hatte. Sie wünschte dem Bild alles gute zum Geburtstag. Remus erinnerte sich daran als sie 11 Jahre alte wurde und erwatrtet hat das sie nach Hogwarts gehen durfte, doch als kein Brief aus Hogwarts kam sondern aus Beauxbaton kam war sie richtig gehend niedergeschlagen. Doch sie nun so zu sehen, lies auch Remus eine glücksträne über die Wange laufen. Die beiden Geschwister, standen immer noch da und umarmten sich niemand sagte nur ein Wort. Es war ein wundervoller anblick. Es müssen Stunden oder Miniuten vergangen sein, als sich Harry von Lily löste und sich die Geschwister in die Augen sahen. Dann sagten sie wie aus einem Mund “Du siehst Mum wirklich ähnlich,” wobei Lily Dad sagte. Beide mussten lachen. Ron war aus seiner starre erwacht und fragte nun “ Harry wer ist das? Ist sie deine Freundin?” Auch Hermine sah Harry und Lily fragend an, dann drehte sie sich um und sah zu Ginny, die ihren Tee trank und den Tagespropheten ion der Hand hielt.
“ Harry wer ist dieses Mädchen?”
Harry drehte sich um und wischte sich die Freunden Tränen aus dem Gesicht und antwortete “ Darf ich euch meine Zwillings Schwester Lilian Patricia Potter vorstellen.”
Hermine sah aus als ob sie gleich in Ohnmacht fallen wolle und Ron schnappte nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen. Harry musste bei diesem Anblick wiklich lächeln. Ginny war nun aufgestanden ging an Ron vorbei und meinte im Vorbei gehen “ Ron mach den Mund zu es zieht.” Sie ging zu Lily und gab ihrdie Hand.
” Hallo Lily, schön dich kennen zu lernen, ich bin Ginny.” Lily lächelte Ginny freundlich an und sagte “ Hallo Ginny, es freut mich dich kennen zu lernen. Onkel Remus hat viel von dir erzählt.” Ginny war sichtlich geschmeichelt. Dann wandt sich Ginny Harry zu und sagte “ Ich denke du solltest die beiden auch Vorstellen.”
Harry kicherte ungehalten, den Ron versuchte gerade etwas zu sagen, doch es kam kein Wort aus seinem Mund. “ Also Lily, der mit dem offenen Mund ist mein bester Freund Ron, er ist Ginnys Bruder, das Mädchen neben ihn, die Aussieht als ob sie jeden Moment lang hinschlagen würde ist meine beste Freundin Hermine Granger.”
Lily ging nun auf Ron und Hermine zu und lächelte sie freundlich an.
“ Hallo Ron, ich habe schon viel von dir gehört. Und auch von dir Hermine, Onkel Remus erzählte mir, das du die klügste Hexe in Hogwarts bist.”
Hermine wurde lief gleich Rot an, sie machte damit Rons Haaren ziemliche Konkurenz. Harry wandte sich an Ron und sagte “ Ron du kannst aufhören sie anzustarren. Lily ist meine schwester und ich denke es würde sehr freuen wenn du mit ihr Sprichst, sonst denkt sie vielleicht, das du nicht sprechen kannst.” Ron schien nun aus seiner Starre aufzutauen und antwortete nun mit leicht zitternder Stimme.
“ Hallo, mein Name ist Ronald Billus Weasley.” Nuhn mussten alle Lachen, Lily jedochgin zu ihm und sagte “ Hallo Ron, ich bin Lily.” Er nahm ihre Hand und lächelte sie an. Molly stand nun vor Lily und umarmte sie. “ Hallo Lily ich bin Molly, mein Mann Arthur kommt erst heute Abend aber du kannst uns ruhig beim Vornamen nennen, das tut Harry auch.” Lily nickte freundlich und setzte sich neben Harry.
Remus verabschiedete sich von Lily und sagte “ Ich werde heute Abend kommen zusammen mit Tonks.” Dann verschwand er. “ Lily hast du lust mit mir ein Spaziergang zu machen?`” fragte Harry nach dem er fretig gefürhstückt hatte. Beide standen auf und gingen gemeinsam nac draußen.
“ Harry? Bist du mir böse?”
“ Warum sollte ich dir Böse sein?” Lily sah ihn an und antwortet “ Das ich mich nicht früher gemeldet habe? Harry ich habe mir seit ich denken kann gewünscht mit dir zusammen zu sein, aber Dumbeldore lies esnicht zu. Er hat Onkel Remus und Onkel Sirius verhext, damit sie dir nicht sagen können das ich es mich gibt.” Harry war stehen geblieben und schaute seiner Schwester tief in die Augen. “ Lily du kannst doch nichts dafür, es ist Dumbeldores Schuld und nicht deine!” Lily war beruihgt.
“ Weist du ich hatte doch ein bisschen Angst das du mir vorwürfe machst. Aber du bist Dad sehr ähnlich. Das sagt zumindest Onkel Remus. Aber das schlimmste steht mir ja noch bevor?”
Harry sah seine Schwester verwundert an und fragte dann “ Wie meinst du das?”
“ Ganz einfach, Dumbedore wird sicher erfahren das ich hier bin, er wird mich wieder nach Beauxbatons schicken wollen.” “ Wie sollte er herausfinden wo du bist Lily, das geht doch nicht.” Lily lachte “ Doch das geht. Vor zwei Jahren, als Madam Maxim und einige Schüler aus der Schule nach Hogwarts gingen, beschloss ich den Tagespropheten zu bestellen. Damit ich auf dem Laufenden bin. Dann einen Tag nach Halloween musste ich Lesen, das mein Bruder an diesem Turnier teil nimmt. Ich nahm meinen Koffer verkleinerte ihn und klaute mir aus dem Besenschrank einen Besen und wollte nach Schottland fliegen, aber ich habe es nicht geschafft. Den auf halber Strecke kam er mir entgegen, er war ziemlich wütend auf mich. Er schickte mich wieder zurück auf die Schule. Ich vermutete schon damals das ein Fluchauf mir liegt. Also habe ich mich in der Bibiothek Kundig gemacht und fand heraus, das er auf mich einen Aufspürzauber gelegt hat. Und auf meinen Zauberstab.” Harry sah seine Schwester mit großen Augen an. “ Du meinst, den Aufspür Zauber, das kann nicht sein?”
Lily lächelte ud sagte “ Oh doch Brüderchen. Genau das meine ich. Sag mal, weiß Dumbeldore eigendlich das du hier bist?”
“ Ja kann sein, doch versuchen Remus und Arthur das Geheim zu halten, das ich nicht mehr im Ligusterweg bin.” Nach zwei Stunden ginen sie zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell ĂĽber den vierten Harry-Potter-Film