Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Briefe aus der Vergangenheit

von rose23

@Hermine_Potter schön das dir meine FF gefällt ich schreibe fleißig weiter

Harry sah sich den Brief genau an, setzte sich schließlich und schaute nach dem Absender, ihm stockte der Atem, er hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas.
Er schaute noch einmal auf den Empfänger, doch sein Name stand darauf:

Mr. H. Potter
Ligsuterweg nr. 4
Littel Whinnig Surry

Er blickte nun wieder zum Absender, und schüttelte erstaunt und Geschockt auf den Namen;

Lilian Patricia Potter
Paris

Er hatte nun den Brief geöffnet und fing an zu lesen, immer mehr verlore er an Farbe er begann zu zittern und einzelne Tränen liefen ihm über die Wange, das konnte alles nicht wahr sein was er da las

Lieber Harry!

Ich weiß nicht wie oft ich diesen Brief schon an dich geschrieben habe und ihn nicht abgeschickt habe. Jedes Jahr wurde es schwerer, doch als ich erfahren habe, das Onkel Sirius gestorben war, habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich konnte nicht anders als dir einen Brief zu schreiben.
Du wunderst dich sicher, wer ich bin. Nun mein Name auf dem Unschlag wird dich sicher schockiert haben? Das kann ich mir denken, schließlich hat man dir nicht gesagt das du eine Zwillingsschwester hast.
Mein Name ist Lilian Patricia Potter, ich wurde ungefair 10 Minuten Später geboren, als du.
Ich kann dir leider nicht alles in diesem Brief schreiben, aber ich werde Morgen um 16. Uhr in London landen, ich werde dann in den Liegusterweg kommen. Ich hoffe du freust dich, mich kennen zu lernen.
Ich kann es nämlich nicht erwarten. Onkel Remus weiß, wo ich bin.
Bitte sei Onkel Remus nicht böse, das er dir nie etwas gesagt hat, aber er konnte nicht, Dumbedlore hat ihm einen Zauber auferlegt. Somit konnte er dir nichts von mir sagen.
Ich weiß, von Onkel Remus, das Tante Petunia, unsere Geburtsurkunde hat, und alles andere. Sie soll sogar einen Brief von unsere Eltern an uns haben. Mum glaubte das wir beide zu euch kommen.
Ich muss schluss machen Harry, wir sehen uns Morgen.
Bis dann Lily

Harry war fix und Fertig, damit hatte er nicht gerechnet. Er machte sich auf in den Keller, da er ihn sowieso aufräumen sollte, dann könnte er nach den Sachen suchen, schließlich war der Keller die einzigste Möglichkeit etwas zu verstecken.
So machte er sich auf und räumte den Keller auf. In ein der hindersten Ecke, fand er eine große Truhe. Auf dem war dem die Buchstaben LP/ JP standen, langsam nahm er den schweren Koffer auf und trug in sein Zimmer. Der Keller war soweit aufgeräumt, er konnte sich also den Koffer vornehmen. Langsam öffnete er ihn.
Darin lagen, sehr viele Bücher und Briefe. Es waren Briefe von seinem Vater an seine Mutter aus der Schulzeit, er nahm einen und fing an ihn zu lesen:

Meine geliebte Lilyflower

Wie sehr vermisse ich dich, ich weiß wir haben uns erst vor einer halben Stunde verabschiedet, doch ich kann nicht einschlafen ohne dir vorher noch einmal zu sagen, wie sehr ich dich liebe.
In wenigen Wochen, werden wir die Schule hinter uns lassen und jeder wird seinen Weg gehen, ich kann und will dich nicht verlieren Lilyflower. Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, ich würde gerne mit dir in mein Elternhaus ziehen. Nach dem tot meiner Eltern habe ich es geerbt. Es ist wirklich sehr schön. Ich bitte dich, wenigsten darüber nachzudenken.
Ich liebe dich Lily

Dein James


Er las die Briefe seiner Mutter an seinen Vater, er konnte daraus lesen, wie sehr sie sich geliebt haben. Die Briefe waren so voller Liebe und zärtlichkeit, das man glauben konnte, das es nichts Böses in der Welt gab.
In diesem Koffer waren auch, die Zeugnisse seiner Eltern. Er nahm sie auf und las.
Sein Vater und seine Mutter, waren die Jahrgangsbesten ihrer Stufe.
Harry staunte, er wusste, das sein Vater sehr begabt und klug war, aber das er und seine Mutter, die Jahrgangsbesten waren hatte er nicht gewusst.
Dann fand er einen Brief, der ihn fast aus der Fassung brachte, er war von Severus Snape. Seinem Gehassten Tränkelehrer. Er nahm den Brief und öffnete ihn

Liebe Lily, James

Wie konntet ihr nurPeter als Geheimniswahrer nehmen, ich dachte, es sei Sirius, doch nun ist es schlimmes passiert, er hat euch an den dunklen Lord verraten. Ihr müsst auf der Stelle verschwinden. Bitte nehmt Harry und Lily und verschwindet, hier ist ein Schlüssel für ein Haus in Irland, es gehörte mal meinen Eltern, bitte verschindet.

Severus

War hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, Snape versuchte seine Eltern zur Flucht zu verhelfen, es ist schon merkwürdig. Sie hatten also wirlich niemand gesagt das sie Peter genommen hatten. Jetzt ergab es endlich ein Bild.
Nun fand Harry, den Brief von Dumbeldore an seine Tante Petunia

Sehr geehrte Mr. und Mrs. Dursley

Ich muss ihnen eine schreckliche Nachricht überbringen!
Mr. Durleys Ihre Schwester Lily und ihr Mann James wurden vor einigen Stunden, von Lord Voldemort umgebracht . Der kleine Harry, hat das ganze unbeschadet mit einer Narbe überlebt, ich bitte Sie und Ihr Mann Harry bei sich aufzunehmen. Außer Ihnen hat er niemand mehr.
Wegen des Essens und schlafens machen Sie sich keine sorgen, ich habe Ihnen auf ihr Konto, 50.000 Pfund überwiesen. Das ist für Kleider essen und Schulsachen.

Mit Freundlichen Grüßen

Harry lies den Brief fallen, er war schockiert, die Dursleys haben ihn immer vorgehalten, wie viel sie für ihn ausgaben und was haben die gemacht? Er konnte es nicht fassen Dumbeldore hat ihnen so viel Geld gegeben und er muss noch heute Dudleys alte Sachen anziehen, er konnte es nicht glauben. Was hatten sie nur mit dem Geld gemacht?
Er wurde sein ganzes Leben nur angelogen. Dumbeldore wusste, das Peter meine Eltern verraten hatte, er wusste das er eine Schwester hatte und es ihm nicht gesagt. Verdammt, was hatte dieser alte Mann ihm noch vergessen zu erzählen oder ihm vorenthalten. Er wusste nicht mehr was er denken noch fühlen sollte.
Genau in diesem Moment, kam Hedwig herein und brachte ihm die Antwort von Ginny.

Lieber Harry!

Ich habe etwas über, den Bogen herausfinden können. Dieser Bogen gehört tatzächlich nicht zu einem Todesbogen. Dieser Bogen ist oder war ein sogennates Gefängnis.
Damals als das Ministerium gegründet wurde, wurde dieser Bogen als Gefängnis benutzt. Die Gefangen wurden in ein Unterirdisches Verlies gebracht, als schließlich Askaban erbaut wurde, wurde der Bogen zu einem Übergang nach Askaban. Die Gefangen wurden durch diesen Bogen nach Askaban gebracht. Also sitzt Sirius in Askaban. Ich habe es in einem Buch auf dem Dachboden gelesen. Ich habe Dad davon erzählt. Ich habe dad noch nie so wütend gesehen. Er meinte Dubeldore wusste davon. Er kann nicht verstehen, warum er ihn nicht raus geholt hat. Aber wir haben einen Plan, wenn du kommst, dann wirst du mit Dad ins Ministerium gehen und dem neuen Minister, die Erinnerung an den Abend als Peter aufgetaucht war zeigen. Dann wird Sirius Reabilitiert. Hör zu übermorgen werden wir dich holen. Dad hat einen neuen Wagen, er ist sehr stolz darauf.
Ich freue mich dich wieder zu sehen

Ginny

Harry musste unwilkürlich lächeln. Dieses Mädchen war, einfach ein Traum.
Er sah die Sachen durch und fand ein Muggelsparbuch das auf seinen Namen lief. Dann den Schlüssel zu einem Haus, dabei lag ein Brief.
Er nahm den Brief und las

Lieber Harry!

Bitte erschreck jetzt nicht, aber ich bin der Meinung das du endlich erfahren musst, wer ich in wirklickeit bin.
Du kennst mich als Oberfeldermaus von Slytherin, als Griesgrämigen, ewig Schlecht gelaunten Zaubertrank meister, aber in wirklichkeit bin ich nicht so. Ich bin ein Spion für Dumbeldore, ich habe deine Eltern damals gewarnt, und habe Albus versucht zu überreden, das du nicht zu deinen Verwandten kommst.
Aber er war nicht aufzuhalten. Ich konnte nichts tun.
Ich habe nach dem Anschlag auf deine Eltern, das Haus wieder aufgebaut.
Es wird Zeit das du es bekommst. Ich habe das Haus deiner Eltern wieder mit einem Fidelius Zauber belegt und sehr viele Zauberbannen. Man wird dich dort nicht finden Harry.
Ich muss mich bei dir Entschuldigen, ich habe all die Jahre dich wie den letzten Dreck behandelt, ich weiß das es falsch war, aber was sollte ich den tun. Ich musste doch meine wahre Maske tragen. Niemand durfte je erfahren, das ich dein zweiter Pate bin. Deine Mum hat es so gewollt. Sirius weiß davon. Er bat mich im falle das er stirbt, auf dich zu achten, ich werde es tun. Das habe ich versprochen.
Du brauchst auch keine Angst haben, es ist keine Falle.

Liebe grüße
Severus

Harry war baff. Er hätte alles erwartet aber nicht das. Es war schon sehr merkwürdig, Severus Snape sein Tränkelehrer, den Mann den er am meisten hasste, war sein Pate.
Harry merkte nicht wie spät es war. Harry setzte sich an seinen Schrebtisch und schrieb einen Brief an Ginny

Liebe Ginny

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute erfahren das ich eine Zwillingsschwester habe. Ich kann es nicht glauben Ginny, ich weiß nicht was ich denken soll, Dumbeldore hat es die ganze Zeit gewusst und es mir nicht gesagt. Ich kann ihm nicht mehr trauen. Morgen Mittag wird meine Schwester kommen, glaubst du, das sie auch mitkommen kann?
Ginny ich kann nicht mehr!

Harry

Harry gab Hedwig den Brief und legte sich schlafen. Er wusste nicht was er tun sollte.
Er war fertig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe