Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Prolog

von rose23

Prolog

Die Erinnerungen, kommen unaufhaltsam jede Nacht, man kann sich noch so dagegen wehren. Sie kommen immer wieder.
Schweißgebadet, wachte ein Junge Mann in seinem Zimmer auf, es war nun schon das 5 mal in dieser Woche, das er aus einem Alptraum aufschreckte.
Warum konnten ihn die Alpträume nicht einfach in ruhe lassen? Warum konnte er nicht kein normaler Teenager sein? Womit, hatte er das verdient?
Er bekam auch diese Nacht keine Antwort, auf seine Fragen.
Normal, nein Normal war Harry nun wirklich nicht. Harry Potter, war ein Zauberer, ein sehr guter noch dazu, zudem auch noch berühmt in der Zauberwelt, ging auf die beste Schule für Hexerei und Zauberei die es gab nach Hogwarts. Er hatte wunderbare Freunde, die er sehr liebte. Sie waren immer für ihn da.
Nur eines hatte Harry nicht, Eine Familie!

Harrys Eltern Lily und James starben durch die Hand eines Schwarzen Magiers.
Lord Voldemort. Vor 2 Wochen hatte er erfahren, warum seine Eltern haben Sterben müssen. Sie mussten sterben, weil es eine Prophezeiung gab, diese besagte, dass nur ein Junge, der ende Juli geboren wird, dessen Eltern drei mal gegen in Gekämpft hatten, ihm ein ende bereiten kann.
Zum Glück wusste Voldemort nicht, das ein andere Junge, am gleichen Tag Geboren wurde wie Harry. Und auch dessen Eltern, haben drei mal gegen ihn gekämpft, dieser Junge war niemand anderes als Neville Longbottom. Harry selbst kam nach dem Tot seiner Eltern, zur Schwester seiner Mutter, Petunia Durlsey.
Sie und ihr Mann Vernon, waren normale Muggel, also nicht Magier. Sie hasste nichts mehr als, das unnormale. Sie wollten Harry, die Zauberei austreiben, doch geschafft haben sie es nicht. Harry hatte eine schreckliche Kindheit, er litt unter seinen Verwandten. Er hasste sie!
Mit 11 Jahren, wurde Harry erzählt, das er ein Zauberer sei und seine Eltern vom wohl dunkelsten Magier aller Zeiten getötet worden waren.
Harry ging von da an nach Hogwarts, wo er auch seine besten Freunde Hermine und Ron kennen lernte. Mit Ron auch dessen Familie.
Die Familie Weasley bestand aus 9 Personen. Molly und Arthur, seine Eltern, die für Harry wie eine art Ersatzfamilie waren. und seinen 6 Geschwister: Bill, der älteste, arbeit für Gringolds als Fluchbrecher, der Zaubererbank, Charly, der in Rumänien war und Drachen erforschte. Percy, der nun ja eine sehr steile Karriere im Ministerium für Zauberei anstrebte.
Die Zwillinge Fred und George, die seit diesem Jahr, dank Harry einen eigenen Laden für Scherzartikel aufgemacht hatten und Ginny. Ja Ginny, Ginny war das einigste Mädchen in der Familie zu dem auch noch die Jüngste. Doch Ginny war sehr hübsch und Intelegent. Harry hatte ihr in seinem zweiten Schuljahr das Leben gerettet. Ginny hatte seit sie Harry das erstmal gesehen hatte, eine schwäche für ihn. Harry musste sich in den letzten Tagen eingestehen, das er doch einwenig mehr als nur Brüderliche Liebe für sie Empfand. Gerade nach der Sache im Ministerium wo Harrys Pate Sirius durch die Hand einer Todesserin starb, war es Harry bewusst geworden, das Ginny nicht mehr das kleine liebe Mädchen war, nein sie war zu seiner sehr Selbstbewussten und Selbstsicheren Junge Frau geworden. Es hat lange gedauert um das zu erkennen. Im fiel auf, das er sehr wenig über den Tot von Sirius nachdachte, es tat ihm sehr weh, in verloren zu haben, doch seine Gedanken waren nun mal bei der kleinen Rothaarigen Hexe. Ginny hatte Harry den Kopf verdreht.
Er hatte ihr sogar einen Brief geschrieben, Harry war selbst sehr überrascht gewesen.
Sonst hatte er immer nur Ron, Hermine oder auch Sirius geschrieben.
Der Gedanke an Sirius, der ihn gerade in Nächten auf Trapp hielt, machte ihm schwer zu schaffen.
Den es waren keine gewöhnlichen Träume, nein es war fast so, als ob Sirius ihm eine Botschaft mitteilen wollte.
In seinen Träumen stand er vor dem Bogen im Ministerium, er sah wie Sirius hinter den Schleiher fiel, dann verschwanden die anderen Menschen, die dabei waren und er hörte Sirius sprechen.
„ Harry, du musst mich, hier heraus holen, bitte ich Lebe, sag es den anderen bitte.“
Harry hatte das an seinen Mentor, Albus Dumbeldore geschrieben, doch er meinte nur, es sei eine weitere Vision. Doch Harry glaubte das nicht, er kannte ja die Visionen die ihm Voldemort schickte. Doch wer konnte ihm helfen.......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling