Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

4 Freunde und ein Sommer - Tag 2 - Babynamen und Badezeit

von Saoirse

"Ich werde Ihnen nun Ihre Babys austeilen. Ich hoffe, sehr, sie haben sich einen Namen für Ihr Kind überlegt," sagte Professor Walters.
"Ja,"antwortete Sirius," Stinktier!"
Diese Aussage brachte ihm insgesamt fünf wütende Blicke ein. Einer von Lily, den zweiten von Alex, den dritten von Professor Walters, den vierten von Jessi und den fünften von Remus.
"Was denn?" fragte Sirius," das Projekt heisst doch Babysitter-Diplom und nicht Eltern-Diplom oder so ähnlich. Wieso soll ich mir denn für dieses Ding einen Namen überlegen? Die Eltern müssen sich doch den Namen für das Kind überlegen oder macht das seit neuestem der Babysitter?" James und Peter mussten ein Lachen unterdrücken.
"Miss Evans, denken Sie sich einen Name für Ihr Mädchen aus. Mir ist es zu doof, mit Mr Black zu diskutieren."sagte Professor Walters angespannt," außerdem ist das kein Ding, sondern eine Puppe, die die gleichen Bedürfnisse, wie ein echtes Baby hat."
"Ich sagte doch, dass es ein Ding ist," flüsterte Sirius seinen Freunden zu. Peter und James versuchten wieder ein Kichern zu unterdrücken. Professor Walters hatte Sirius' Aussage´zum Glück nicht mitbekommen.
"Professor Walters? Mit meiner Puppe stimmt wieder etwas nicht...," sagte Peter.
"Reparo!" seufzte die Lehrerin und der Kopf der Puppe saß wieder auf dem Körper," Sie müssen besser auf das Kind aufpassen."
"Kann ich doch nichts für, wenn der Kopf immer abgeht," sagte Peter leise.
"Man, wenigstens hat er jetzt erkannt, WAS bei seiner Puppe nicht stimmt," raunte James Remus zu.
"Nun gehen Sie endlich in Ihre Familien und denken sich einen Namen, für die Puppe aus," forderte Professor Walters auf.
"Ich sagte doch, dass das ein Ding ist. Bei welchem Mensch geht bitte einfach so der Kopf ab?" fragte Sirius.
Diesmal musste selbst Remus grinsen.
"Vielleicht sollte der Fast-Kopflose Nick mal gucken, wie bei Peters Puppe sich immer der Kopf vom Körper trennt. Vielleicht könnte er sich ein paar Tricks abgucken und so dann mal bei der 'Jagd der Kopflosen' mitmachen." erzählte Sirius noch weiter.
Jetzt musste auch Jessi bei dem Gedanken grinsen. Alex stieß ihr mit dem Ellenbogen in die Rippen, als sie es bemerkte.
"Setzen Sie sich nun bitte mit ihren Partnern zusammen..." sagte Professor Walters.

REMUS UND JESSI
"Ich wäre für Elisabeth," sagte Jessi," ich mag den Namen."
"Ja, der ist gut. Er passt zu ihr," sagte Remus mit einem Blick auf die Puppe.
"Wieso machst du eigentlich das Babysitter-Diplom," fragte Jessi.
"Soll ich ehrlich sein?" fragte er. Sie nickte," wegen James. Er mag Lily wirklich gerne. Das ist nicht nur so aufgesetzt, wie manche glauben. Er redet wirklich nur von ihr. Er ist wie besessen von ihr," fuhr Remus fort.
"Ich finde es aber schön, dass ihr das für ihn durchstehen wollt," sagte Jessi,"ich meine, Lily und Alex sind auch nur meinetwegen in dieses Projekt gegangen, aber bei Jungs ist das irgendwie etwas anderes, als bei Mädchen," sagte Jessi und wickelte eine Haarsträhne um ihren Zeigefinger.
"Ja, aber uns verbindet etwas. Sirius, James und Peter sind die besten Freunde, die ich mir wünschen kann," sagte Remus" und ich glaube, das wissen sie auch." Er sah zu den anderen Gruppen und beobachtete seine Freunde eine Weile...

SIRIUS UND LILY
"Okay. Wir nennen das Kind Sarah und damit hat sich die Sache," sagte Lily.
"Und wieso nicht Stinktier?" fragte Sirius.
"Weil das allerhöchstens ein Name für dich wäre und Professor Walters wollte, dass ich den Namen raussuche," sagte Lily leicht gereizt.
"Was hälst du von Arschkeks? Das ist doch alles möglich," rief Sirius ihr nach.

JAMES UND ALEX
"Wie sollen wir das Kind nennen?" fragte Alex in einem ziemlich abweisenden Ton.
"Schlag du einen Namen vor," sagte James.
"Willst du dir keinen überlegen oder hast du keine Idee?"
"Ich will dir die Wahl überlassen," sagte James," nicht dass es heißt, ich hätte dir was aufzwungen."
"Na gut. Dann nennen wir ihn Paul." sagte Alex schnell.
"Paul?!"
"Ja, ich mag den Namen..." sagte Alex.


"So, hat jetzt jedes Paar einen Babynamen? Ich möchte ihn gar nicht wissen. Ich möchte, dass Sie untereinander diesen Namen benutzen. Die Puppen sind so verzaubert, dass sie hören, wenn Sie sie mit dem von Ihnen bestimmten Namen ansprechen. Diese Übung soll Ihnen den liebevollen Umgang mit den Kindern zeigen," erklärte Professor Walters.
"Ähm... Professor...."meldete sich Peter zu Wort.
"Reparo!" rief die Lehrerin, als sie sah, dass Kopf und Körper von Peters Puppe wieder getrennt waren.
"Sie müssen die Puppen nun mit dem Zauberstab antippen und sagen: Imme... und den Babynamen. Mr Pettigrew," sie wandte sich wieder Peter zu," wie heißt Ihr Kind?"
Peter wurde rot. "Peter Jr.," antwortete er. Die Gruppe kicherte," den Namen kann ich wenigstens nicht vergessen," rechtfertigte sich Peter.
"In Ordnung. Bei Ihnen heißt es dann Imme Peter Jr.," sagte Professor Walters und führte den Zauber für Peter aus,"Ihre Puppe ist nun aktiv. Sie verhält sich bis zum Ende der Stunde, wie ein richtiges Baby. Sie führen diesen Zauberspruch nun bitte ebenfalls aus," sagte die Lehrerin zum Rest der Gruppe.

"Leider haben wir nicht mehr so viel Zeit," sagte Professor Walters. "Darum werden Sie die Kinder nun nur noch baden und anziehen. Das geht relativ schnell. Lassen Sie mit ihrem Zauberstab Wasser in die Wanne. Es sollte so in etwa 37-40°C haben. Es darf aber nicht zu viel Wasser in der Wanne sein. Sie setzen das Kind in die Wanne und waschen es mit dem Wasser, dass sich schon in der Wanne befindet."

"Das ist doch viel zu heiß," sagte Alex, als sie die Temperatur des Wassers überprüfte," das sind mindestens 50°C wenn nicht sogar noch mehr."
"Dann mach es doch selbst, wenn du alles besser weißt," rief James wütend.
"Mach ich auch. So ist es genau richtig..." Sie began damit, das Baby zu waschen.
"AUTSCH!!!" rief James plötzlich und fasste sich an den Hinterkopf. Sirius hatte sich hinter James geschlichen und ihm mit der Puppe auf dem Kopf geschlagen.
"Na warte! Das kriegst du zurück," rief James und holte seine eigene Puppe aus dem Wasser um Sirius damit zu verfolgen. Alex hatte nicht schnell genug reagieren können und die Puppe festhalten können
"Oh man, ich will in ein anderes Projekt," stiessen Alex und Lily wie aus einem Mund hervor.
"Hören Sie auf damit," rief Professor Walters den beiden Rumtreibern hinterher...
"Ähm... Professor..." sagte Peter wieder leise.
"Reparo!" rief die Lehrerin gereizt. Der Kopf der Puppe hätte eigentlich, jetzt wo die Puppe aktiviert worden war gar nicht abgehen dürfen....!
Aber diese Tatsache lenkte Professor Walters von James und Sirius ab, die nun in ihre 'Familie' zurückgekehrt waren und zusahen, wie Lily und Alex die Puppen badeten und anzogen. Den beiden Freundinnen ging es ziemlich auf die Nerven, dass die Rumtreiber selbst nicht mit anpackten, doch sie sagten nichts, weil sie sich eine Diskussion mit ihnen ersparen wollten.

Bei Remus und Jessi lief alles ohne weitere Probleme. Sie badeten die Puppe gemeinsam und zogen sie am Ende gemeinsam an.

Allerdings hatte Peter Probleme mit seiner Puppe bekommen. "Mr Pettigrew, wenn dies ein echtes Baby gewesen wäre, wäre es schon dreimal ertrunken," sagte Professor Walters," außerdem wär es noch gekocht worden," fügte sie hinzu, als sie in das Badewasser fasste.
"Der Projekttag ist hiermit beendet."


Die Schüler verliesen den Raum.
"Potter, jetzt weiß ich wenigstens durch diese Projektwoche ganz sicher, dass ich nie ein Kind mit dir haben will," rief Lily den Rumtreibern zu, bevor sie im Jungenschlafsaaf verschwanden.


___

Ich hoffe, dieser Tag ist nicht wieder zu chaotisch beschrieben. Wie gesagt: Ich richte manchmal ein totales Chaos an, wenn ich etwas schreibe....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes