Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

4 Freunde und ein Sommer - Tag 1 - Einführung

von Saoirse

Das Projekt 'Babysitterdiplom' fand im dritten Stockwerk statt. Professor Walters, die in diesem Jahr Alte Runen unterrichtet hatte, leitete das Projekt. Sie selbst erwartete in vier Monaten ein Kind und dachte, dass die Schüler eine Unterweisung im Babysitten bedurften.

"Guten Morgen,"begrüsste die Lehrerin ihre Projektgruppe," die meisten von Ihnen kenne ich ja. Eigentlich kenne ich Sie alle. Nur Miss Joy und Mr Green sind mir unbekannt...," sagte die Lehrerin. Die Rumtreiber und Lily und ihre Freundinnen hatten fast alle Kurse gemeinsam. Zum Leidwesen der Mädchen, denn die Rumtreiber störten den Unterricht so oft, dass man nie wirklich zuhören und lernen konnte.
"Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen und viel Spaß zusammen haben. Es ist ein wenig ungewöhnlich, dass so viele Jungen in diesem Projekt sind. Normalerweise interessieren sich Jungen diesen Alters doch mehr für Quidditch, als für Babys," sagte die Lehrerin," und das gerade SIE dieses Projekt gewählt haben, ist mehr als verwunderlich." sagte sie mit einem Blick auf die vier Rumtreiber.
"Peters Familie hat Nachwuchs bekommen und er muss in den Ferien öfters mal babysitten und da dachten wir, wir machen zusammen mit ihm das Babysitter-Diplom,"log Sirius. Die anderen Rumtreiber nickten zustimmend.
In diesem Moment konnte man beobachten, dass Lily und Alex knallrot vor Wut wurden.
"Das stimmt doch gar nicht," schrie Lily.
"Ihr seid nur hier, weil Lily hier ist und James auf sie steht," rief Alex wütend.
"Können Sie die vier nicht hier rauswerfen?" fragte Lily.
"Ich werfe hier niemanden raus," sagte Professor Walters bestimmt,"in diesem Moment habe ich gesehen, wie wichtig es ist, dass Sie zusammenarbeiten. Ich hatte sowieso vor, Sie in Elternpaare einzuteilen. Aber ich wollte Ihnen die Wahl überlassen, wen sie als Partner nehmen. Nun werde ich die Einteilung für Sie übernehmen."
"Na toll. Das ist nur eure Schuld," rief James wütend.
"Wenn ihr uns nicht nachgelaufen wärt, hätten wir jetzt unsere Ruhe," entgegnete Alex.
"Mr Green, Miss Joy, könnten Sie bitte schon einmal ein Elternpaar bilden?" fragte Professor Walters,"ich möchte Sie eigentlich recht gerne aus diesem bekloppten Streit raushalten."
"Wir hatten sowieso vor, ein Paar zu bilden," sagte Jennifer Joy.
"Ja," stimmte ihr Tim Green zu.
"Na gut. Für den Rest überlege ich mir nun erst einmal eine Lösung," sagte Pofessor Walters," machen Sie nun erst einmal Pause... "

"War doch nicht schlecht... Zumindest für den Anfang...," sagte Sirius.
"Nicht schlecht?! Du machst Witze," sagte Remus," hast du nicht gesehen, dass die Walters schon total verzweifelt war?"
"Das Projekt hätte gut laufen können, wenn ihr in Qudditch gewesen wärt, wo ihr hingehört," rief Alex wütend.
"Ist doch unsere Sache, in welches Projekt wir gehen," entgegnete James.
"Wollen wir die Woche nicht alle so ruhig und so friedlich, wie möglich rumbringen?" fragte Jessi nun. Ihr ging dieser Streit schon die ganze Zeit auf die Nerven.
"Das finde ich auch. Wir sollten einfach versuchen, das beste aus dieser Woche zu machen," sagte nun auch Remus.

"Sie können nun wieder reinkommen," sagte Professor Walters. "Ich habe meine Entscheidung getroffen," fuhr sie fort, als alle Schüler ihre Plätze eingenommen hatten.
"Da sowohl die Mädchen, als auch die Jungen sich nicht richtig verhalten haben, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Mr Potter und Miss Knight bilden das erste Paar,
Mr Black und Miss Evans das Zweite und
Mr Lupin und Miss Abbott das dritte Paar.
Mr Pettigrew wird alleinerziehend sein, da er sich in den Sommerferien ja auch alleine um den Familienzuwachs kümmern muss." In diesem Moment konnte man beobachtem, wie Peters Gesicht in sich zusammenfiel,"Sie werden sich um eine verzauberte Puppe kümmern, die die gleichen Bedürfnisse, wie ein echtes Baby hat. Zu der Begründung für die Aufteilung der Paare ist zu sagen, dass Mr Lupin und Miss Abbott am wenigsten an diesem Streit beteiligt waren. Da ich Sie beide auch gut aus dem Unterricht kenne, weiß ich, dass Sie beide wahrscheinlich gut zusammenarbeiten können." Remus und Jessi sahen sich an. Für sie persönlich war diese Einteilung mehr als in Ordnung.
"Ich denke auch, dass ich Miss Evans bestrafen würde, wenn sie zusammen mit Mr Potter ein Team bilden würde. Außerdem würde ich somit Mr Potter belohnen und das will ich auch nicht. Die einzige Möglichkeit wäre also, dass Miss Evans zusammen mit Mr Black ein Paar bildet und Miss Knight zusammen mit Mr Potter. Bestehen noch irgendwelche Fragen?" Professor Walters war eigentlich ziemlich beliebt bei den Schülern. Sie griff selten hart durch und war normalerweise ziemlich locker. Keiner wollte sie mehr weiter reizen, darum sagte auch keiner mehr etwas.

"Ich teile Ihnen nun Ihren Familienzuwachs aus," sagte Professor Walters," Mr Black und Miss Evans bekommen ein Mädchen, die Familie Potter/Knight bekommt einen Jungen, die Familie Joy/ Green bekommt ebenfalls einen Jungen, die Familie Lupin/ Abbott bekommt ein Mädchen und Mr Pettigrew bekommt auch einen Jungen. Noch irgendwelche Fragen?"
"Ja," sagte Sirius," kann ich vielleicht mein Mädchen gegen einen Jungen eintauschen?" Lily sah ihn in diesem Moment so böse an, als ob sie ihn mit ihren Blicken ermorden wollte.
"Sie sollten wissen, dass dies kein Basar ist, in dem man Menschen einfach so eintauschen kann," erwiderte Professor Walters.
Professor Walters began mit dem Austeilen der Puppen.

"Irgendetwas stimmt bei meiner Puppe nicht," sagte Peter keine fünf Minuten später.
Der Kopf der Puppe war von dem restlichen Körper getrennt. Professor Walters seufzte. "Reparo" rief sie und der Kopf der Puppe saß wieder auf dem übrigen Körper. All das musste sie noch vier Tage ertragen. Wenigstens wurde das Wochenende nicht noch mit in die Projektwoche mit einbezogen. Sonst hätte sie noch sechs Tage mit diesen Chaoten durchstehen müssen.
Lily und Alex hatten in diesem Moment den gleichen Gedanken, wie Professor Walters geheckt.
"So, dass wäre es soweit. Ich sammel die Puppen nun wieder ein. Aber ich habe vermerkt, welche Familie welche Puppe hatte,"sagte sie mit einem Blick zu Sirius." Je nachdem, wie gut die Puppe versorgt ist, bekommen Sie ihr Babysitter-Diplom mit der jeweiligen Note. Dieser Projekttag ist hiermit beendet."

"Oh man, jetzt muss ich mit der Knight zusammen ein Kind versorgen..." sagte James seufzend," du hast wenigstens Evans..."
Die Rumtreiber waren wieder zurück im Schlafsaal und liessen diesen Tag Revue passieren.
"Ich kann mir auch etwas besseres vorstellen, als ein Paar mit Evans zu bilden. Ich weiß, dass es für dich nichts schöneres gibt, als mit Evans zusammenzusein und dann auch noch ein Kind zu versorgen. Aber bei mir ist das halt nicht so. Ich finde, Moony hat es mit Jessi immernoch am besten getroffen."
Remus wurde rot, aber die anderen bemerkten es nicht. Ihm war das Thema um Jessi ziemlich unangenehm. Er konnte auch nicht sagen, warum. Er versuchte rasch das Thema zu wechseln.
"Wann kommt ihr denn dann im Sommer?" fragte er. Er hatte Glück. Die anderen diskutierten nun, wann und wie sie in den Ferien zu Remus gelangen wollten, um ihm bei der nächsten Vollmondnacht beizustehen.

Auch die Mädchen dachten über den ersten Projekttag nach.
"Ich hätte Black umbrigen können. Fragt der doch eiskalt, ob man die Babys noch tauschen kann. Vor allem war doch offensichtlich, dass Walters ziemlich mies drauf war." sagte Lily.
"Aber so ganz unschuldig waren wir auch nicht, als die Situation drohte zu eskalieren," sagte Jessi.
"Da hat Jay-Jay nicht ganz unrecht," sagte Alex,"aber du bist ja mit Remus geradezu noch belohnt worden."
"Mir wäre eigentlich relativ egal gewesen, mit wem ich éin Paar bilde," antwortete Jessi," ich hätte auch kein Problem gehabt, mit Sirius oder James ein Team zu bilden."
"Unsere gut Jay-Jay ist ja einer der umgänglichsten Menschen, die ich kenne," sagte Lily," sie ist ja nicht so wählerisch wie wir beide,Alex."
Alex und Lily grinsten und Jessi wurde rot. Ihr war diese Thema wirklich sehr unangenehm.


______

So, wie ihr seht, hab ich mich doch für Remus und Jessi entschieden. Aber vielleicht entwickelt sich ja auch noch etwas zwischen Sirius und Jessi. Wer weiß?

Ich weiß, dass ich manchmal ziemlich verwirrend schreibe. Sollte dies in diesem Kapitel der Fall gewesen sein, tut's mir ganz furchtbar leid. *lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe