Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - 20. Kapitel - Die „magischen“ drei Worte

von Leni2oo5

Liebe Leser und liebe Leserinnen,
ich hoffe euch gefällt das 20. Kapitel :-). An dieser Stelle möchte ich Heyli und meinen lieben Kommentar SchreiberInnen danken! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Schöne Grüße Leni2oo5

20. Kapitel – Die „magischen“ drei Worte

Harry, Ron und Hermine hatten gerade Zauberkunst hinter sich, als sie sich durch viele Geheimgänge endlich bis vor zum Gemeinschaftsraum gekämpft hatten und sich erschöpft in ihren Lieblings Sesseln nieder ließen.
Hermine holte sofort ein Buch aus der Tasche, während Ron Karten für ‚Snape Explodiert’ auspackte und sie austeilte. „Ron! Du kannst doch jetzt nicht spielen! Du musst lernen, bald sind die Abschlussprüfungen und wenn Du in diesen Prüfungen nicht gut bist, dann kannst Du im Leben nichts erreichen. Ich denke Du solltest mit dem Aufsatz für Zauberkunst anfangen und damit Du nicht in Versuchung gerätst sammele ich die Karten lieber ein.“, sagte Hermine und riss Ron die Karten aus der Hand und steckte sie ihn ihre Tasche. Ron sah Hermine sauer an und meinte: „Das kannst du nicht machen! Ich mache meine Hausaufgaben später, jetzt muss ich mich erst mal ausruhen. Außerdem sind die Abschlussprüfungen erst nächstes Jahr, ich habe also noch genug Zeit zu lernen. Gib mir die Karten wieder!“ „Nein“, fauchte Hermine und schlug ihr Buch auf und versuchte Ron zu ignorieren, was jedoch gar nicht so einfach war, denn Ron unterbrach sie mit einem: „Doch!“ „Nein!“, sagte Hermine ein weiteres Mal und schlug ihr Buch geräuschvoll zu. „Könnt ihr nicht wenigstens Mal einen Tag nicht streiten? Außerdem führt es doch zu nichts. Ron es wäre trotzdem gut, wenn Du deinen Aufsatz schreiben würdest-“, mischte sich nun auch Harry ein. „Na toll jetzt schlägst Du dich auch noch auf ihre Seite? Ich glaube ich sollte mir andere Freunde suchen!“, schrie Ron wütend und wollte den beiden den Rücken zu drehen, als Hermine wieder das Wort ergriff und schrie: „Aber wenn Du deine Hausaufgaben nicht machst und nicht gut genug in der Schule bist, darfst du bestimmt auch nicht am Quidditch Turnier teilnehmen!“ Hermine hatte Rons Wunden Punkt getroffen und er ließ sich zurück auf den Sessel fallen mit einem sauren „wenn du meinst“. Hermine lächelte Ron kurz an – worauf dieser rote Ohren bekam – und versank wieder in der Welt ihres Buches.
Ron packte widerwillig seine Sachen aus und fing an seinen Aufsatz zu schreiben. Harry tat es ihm gleich, während er aber nur die Hälfte des Aufsatzes schrieb und dann kurz in den Schlafsaal verschwand um ein Buch aus der Kiste, die er aus dem Grimmauldplatz mitgenommen hatte, zu holen.
Wieder zurück im Gemeinschaftsraum, waren seine beiden Freunde immer noch mit schreiben und lesen beschäftigt. Harry sah sich kurz um, entdeckte nur wenige Schüler und ließ sich wieder auf seinem Sessel nieder. Er schlug das Inhaltsverzeichnis auf und entdeckte nur wenige Zauber die ihm bekannt vorkamen. Also schlug er die erste Seite auf, auf der er gleich einen Zauber fand, den er gebrauchen könnte. Er las die Passage aufmerksam durch und zeigte sie dann seinen beiden besten Freunden. Hermine verstand sofort was er meinte und sie nickte ein wenig besorgt. Ron jedoch verstand es nicht sofort und las Harry den Text noch einmal vor:

„Der Zauber ist dafür gedacht, dass wenn man einer anderen Person bei etwas nicht wehtun möchte diesen Zauber benutzt. Dann bekommt der eine alle Schmerzen, Flüche und Zauber ab und dem anderen passiert nichts. Kann z.B. bei gefährlichen Gegenständen angewendet werden.

Ja und? Was willst du damit?“ „Ist doch ganz einfach! Er möchte diesen Zauber bei Ginny anwenden, damit sie gemeinsam den Horkruxe zerstören können.“ Nach dieser Erklärung nickte auch Ron und fragte: „Jetzt habe ich es verstanden und wann wollen wir es ausprobieren?“ „Am besten so schnell wie möglich. Ich denke heute Abend wäre gut. Müssen wir nur noch Ginny fragen. Ich weiß nicht, sollen wir ihr sagen was wir vorhaben?“, flüsterte Harry. Hermine antwortete leise: „Ja ich denke schon, dass wir sie teilweise einweihen sollten! Sonst sieht sie das hinterher, als ganz normalen Kuss an und das ist es keinesfalls.“ Harry und Ron nickten und die drei einigten sich darauf am Abend mit Ginny in ein leeres Klassenzimmer zu gehen und es dort auszuprobieren.
Die drei ließen sich am Gryffindortisch nieder und aßen – sehr zu Rons Missfallen – schneller und weniger, als sonst.
Dann standen Hermine und Ron auf, machten sich auf in Richtung Gemeinschaftsraum, holten den Horkruxe und gingen danach in das leere Klassenzimmer, das sie vereinbart hatten.
Harry ging währenddessen zu Ginny und meinte an ihre Freundinnen gewandt: „Ich muss Ginny jetzt Mal entführen, ihr bekommt sie später wieder.“ Ihre Freundinnen kicherten, während Ginny ihrem Freund einen fragenden und zugleich neugierigen Blick zuwarf. Der jedoch achtete nicht auf diesen Blick und zog sie aus der Großen Halle hinauf in den 4. Stock, wo sich das leere Klassenzimmer befand, das sie ausgesucht hatten.
Bevor er jedoch die Tür aufmachte, holte er seinen Zauberstab heraus und flüsterte Ginny ins Ohr: „Warte, das ist noch wichtig.“ Dann tippte er ihr einmal mit dem Zauberstab auf den Kopf und murmelte etwas, das Ginny nicht verstehen konnte. Ginny sah ihn noch einmal fragend an, doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte er die Tür auf gemacht und sie mit in das leere Klassenzimmer gezogen. „Was macht ihr denn hier?“, fragte Ginny und starrte auf Ron und Hermine, die vor einem Tisch standen auf dem ein Amulett lag. „Ginny Du musst mir helfen. Das ist der Horkruxe, den ich dir schon einmal gezeigt habe und den müssen wir zerstören. Wir gehen davon aus, dass man den Horkruxe mit Liebe zerstören kann. Das heißt wir müssen uns küssen und nur an den anderen denken, während dieser Horkruxe zwischen uns liegt. Würdest du das mit machen und mir dabei unendlich viel helfen?“, sagte Harry und sah sie flehend an. Ginny nickte und stelle sich auf die eine Seite des Tisches, während Harry sich auf die andere Seite des Tisches stellte. „Ich denke wir lassen, die beiden besser allein. Komm Ron“, meinte Hermine und zog Ron mit hinaus auf den Flur.
Harry sah unsicher von dem Horkruxe zu Ginny und wieder zurück. Sie lächelte ihn an und zog ihn dann zu ihr hinüber. Ihre Lippen berührten seine und die beiden versanken in einem langen Kuss. Als die beiden sich wieder von einander lösten, hatten sie den Horkruxe schon lange vergessen und Harry flüsterte: „Ich liebe dich.“ „Ich dich auch!“, hauchte Ginny und die beiden versanken im nächsten Kuss.
Es gab einen lauten Knall, Harry und Ginny trennten sich augenblicklich und ein Strahl Wasser schoss aus dem Horkruxe. Über dem Strahl erschein ein Geistähnliches Wesen, das einmal laut schrie und dann spurlos verschwand. Der Horkruxe zersplitterte in tausend kleine Teile und die beiden spürten, dass das Schloss leicht bebte. Ein letzter Strahl schoss aus den letzten kleinen Splitern und traf Harry. Dieser sank auf dem Boden zusammen und die Spliter fielen auf den Boden und fügten sich wieder zu dem Amulett zusammen. Die Erde beruhigte sich wieder und das Klassenzimmer war wieder still. Doch Ginny hatte keine Augen für den Horkruxe oder das ruhige Klassenzimmer. „NEIN!!!!!!!“, schrie sie und kniete sich neben Harry auf den Boden. Ginny fühlte nach seinem Puls und stieß einen lauten Seufzer aus: Er lebte.
Die Tür flog auf und eine abgehetzte Professor McGonagall trat ein. Dicht gefolgt folgten Moody, Lupin, Tonks, Ron und Hermine. „Was ist passiert?“, fragte Ron und sah von Harry zu Ginny. Ginny liefen Tränen über die Wange und sie schluchzte laut auf, dann antwortete sie stockend: „Ein… ein … Strahl hat ihn getroffen. Er ist … ist auf den Boden… gefallen, aber er … er lebt noch.“ Moody, Lupin und die Schulleiterin stürzten auf Harry zu, während Hermine den Horkruxe vorsichtig in ihrer Hosentasche versteckte. Dann setzte Hermine sich neben Ginny und nahm sie in den Arm. Ginny schluchzte noch einmal und flüsterte Hermine ins Ohr: „Ich habe solche Angst!“ Hermine nickte und wiegte sie ruhig hin und her. Lupin zauberte Harry auf eine Trage und verschwand mit ihm in Richtung Krankenflügel. McGonagall und Moody folgten Lupin, während Tonks sich mit Hermine und Ron um Ginny kümmerte.
Die Vier machten sich auf in Richtung Gemeinschaftsraum und kamen auch innerhalb weniger Minuten dort an. Ron nannte das Passwort und die Vier betraten den Raum, nachdem die Fette Dame sie hineingelassen hatte. „Geht es wieder?“, fragte Tonks. Ginny nickte und wischte sich die Tränen aus den Augen. Tonks drückte sie noch einmal, sagte: „er wird schon wieder“ und verschwand aus dem Gemeinschaftsraum.
Hermine brachte Ginny nach oben in den Gemeinschaftsraum, während Ron sich auf einem Sessel nieder ließ und den beiden hinterher sah.
Hermine kam wieder nach unten und setzte sich in einen Sessel gegenüber und flüsterte mehr zu sich selbst, als zu Ron: „Er wird schon wieder.“ Die beiden blieben noch ein wenig auf und unterhielten sich über die Vermutungen was passiert war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe