Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - 94. Kapitel - Die Macht, die der dunkle Lord nicht kennt

von Leni2oo5

Ich sage es euch jetzt: Nach diesem Kapitel wird es Leute geben, die mich hassen werden.... aber da musste ich durch. Da musste Julia durch. Und da musste die Jury des Wettbewerbs durch. Und jetzt müsst ihr da durch. *Beistand geb*


94. Kapitel - Die Macht, die der dunkle Lord nicht kennt

Lord Voldemort trat einen Schritt zurück.
"Ich, Harry James Potter, fordere dich zu einem Duell, Tom Vorlost Riddle!"
Harrys Stimme zitterte. Nun war der Augenblick gekommen. Heute würde er es ihm zeigen und sich rächen. Heute. Der dunkle Lord lachte.
"Es wird mir ein Vergnügen sein, dich sterben zu sehen, Harry James Potter."
Er betonte den Namen seines Vaters besonders spöttisch. Harry ballte seine Hand zu einer Faust. Sie verbeugten sich vor dem anderen. Allerdings nur wenige Zentimeter und ließen den Gegner nicht aus den Augen.
Die drei Todesser griffen Ron, Hermine und Ginny an. Hermine hatte ihren Todesser, der wohl der schwächste von den drei war, mit einem Schockzauber getroffen. Sie fesselte ihn, ließ ihn dann liegen und eilte Ron zu Hilfe, der sich mit dem stärksten der Todesser duellierte.
"Crucio!"
Harry wich dem roten Strahl aus.
"Oh.. hast du dazugelernt, Harry?"
Ein blauer feiner Nebel löste sich aus Voldemorts Zauberstab. Harry beschwor ein starkes Schild. Der Nebel verschwand.
"Oh sie mal, Harry!"
Voldemort deutete neben sich. Schnell drehte Harry den Kopf in die Richtung.
Der Todesser mit dem Ginny sich duellierte, sprach den Folterfluch. Er raste auf sie zu und traf sie. Sie ging in die Knie und schrie. Harrys Herz brach. Panisch klammerte er sich an seinen Zauberstab. Der Todesser grinste zufrieden. Er nahm den Fluch nicht von ihr, sondern folterte sie weiter. Er musste doch etwas machen können! Ginny wälzte sich am Boden. Wut kam in Harry auf.
"SECTUMSEMPRA!", brüllte er dem Todesser entgegen. Der war so überrascht, dass der Fluch ihn traf. Augenblicklich hörten Ginnys Schreie auf. Der Todesser wurde zurück geschleudert. Er blutete überall.
"Du hast dazu gelernt!", stellte Voldemort fest.
Harry wandte sich ihm wieder zu und sprach den nächsten Zauber. Noch immer hallten die Schreie von Ginny in seinen Ohren.
Auch ihn traf der Cruciatus-Fluch. Er ging zu Boden und biss seine Lippe blutig, weil er nicht schreien wollte. Er hatte das Gefühl tausende kleine Nadeln würden sich in seinen Körper bohren. Schließlich wimmerte er. Voldemort nahm den Fluch von ihm und lachte. Eilig rappelte er sich wieder auf.
"Immer noch ganz wie der Vater..."
Harry schoss den nächsten Zauber ab. Wieder wehrte der dunkle Lord ihn ab.
"Ist das alles, Harry Potter?"
Ein erneuter Fluch traf ihn. Ein großer Kratzer bildete sich auf seiner Brust. Sein Hemd war zerrissen. Stark blutete er. Er taumelte etwas, ging aber nicht zu Boden. Was hatte er sich nur dabei gedacht zu denken, er könnte Voldemort gegenüber treten und auch noch gewinnen?
"Was würde Dumbledore wohl denken, wenn er dich jetzt sehen könnte? Du, der Junge-der-überlebte... gibst du auf?"
"NIEMALS!"
Wieder sprach er einen Zauber. Voldemort beschwor ein Schild und lachte. Der Zauber traf das Schild. Harry wollte schon den nächsten Zauber rufen, als etwas geschah, das beide erschreckte. Der Zauber zerbrach das Schild und traf Voldemort. Dieser wurde zurück geschleudert, rappelte sich aber sofort wieder auf.
Der Todesser, der jetzt gegen Hermine, Ron und Ginny kämpfte hielt kurz inne. Schock spiegelte sich in seinen Augen. Er wich einem Zauber von Ron aus und kämpfte weiter.
Ein Lächeln erreichte kurze Zeit Harrys Gesicht.
"Genug gespielt, Harry Potter... die Schmerzen, die ich dir zufügen werde, werden nichts gegen das sein, was du damals im Ministerium verspürt hast!"
Ein erneuter "Crucio" traf ihn. Aber Voldemort sprach noch einen Zauber auf Harry. Ein weiterer Schnitt überzog Harrys Arm.
Ein weißer Fleck erschien neben Voldemort, welcher aber einfach nur weiter Harry folterte. Der weiße Fleck wuchs. Dumbledore erschien daraus. Er war verschwommen, sein Blick ernst.
"Harry... denk daran, was ich dir gesagt habe... Es gibt einen Raum in der Mysteriumsabteilung, der allzeit verschlossen ist. Er enthält eine Kraft, die wunderbarer und schrecklicher ist als der Tod, als die menschliche Intelligenz, als die Kräfte der Natur. Es handelt sich wohl auch um das Geheimnisvollste unter den vielen Themen, die dort zu studieren sind. Es ist diese Macht, die in diesem Raum aufbewahrt wird, die du in beträchtlichen Mengen besitzt und Voldemort überhaupt nicht. Diese Macht hat dich heute Nacht zu Sirius’ Rettung gebracht. Diese Macht hat dich auch davor bewahrt, dass Voldemort von dir Besitz ergriff, weil er es nicht ertragen konnte, in einem Körper zu wohnen, der so erfüllt ist mit der Kraft, die er verachtet. Am Ende spielte es keine Rolle, dass du deinen Geist nicht verschließen konntest. Es war dein Herz, das dich gerettet hat."
Der Schmerz ließ nach.
"Bereit dein Leben zu beenden, Harry Potter?"
Wieder stand Harry auf. Tränen schimmerten in seinen Augen. Dumbledore stand noch immer da. Er sah Harry ununterbrochen an.
Hermine sprang zu ihm und richtete ihren Zauberstab auf ihn. Schnell murmelte sie einen Heilspruch. Die Wunden schlossen sich. Harry lächelte sie dankbar an und wandte sich dann wieder an Voldemort, der seinen Zauberstab nun auf Hermine richtete. Harry schickte einen einfachen Entwaffnungszauber zu dem dunklen Lord, dieser wich aus.
Doch Hermine nutzte die Zeit und rannte wieder zu Ron und Ginny und duellierte sich weiter mit dem Todesser, welcher wirklich, wirklich gut war.
Dumbledore sah Harry an. Eine weitere Erinnerung traf ihn.
„Aber ich habe keine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Kräfte“, hatte er ausgerufen.
„Doch, die hast du“, hatte Dumbledore ihm geantwortet. „Du hast eine Macht, die Voldemort nie besaß. Du kannst-“
„Ich weiß! Ich kann lieben.“
„Ja, Harry, du kannst lieben. Und das ist, nach all dem, was dir zugestoßen ist, großartig und bemerkenswert. Du bist noch zu jung, um zu verstehen, wie ungewöhnlich du bist, Harry.“
„Wenn also die Prophezeiung behauptet, ich würde Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt’, heißt das einfach – Liebe?“
„Ja – einfach Liebe!“

Harry schüttelte den Kopf. Was sollte ihm die Liebe bringen? Was sollte er machen? Wie sollte er Lord Voldemort mit Liebe besiegen? Er zuckte hilflos mit den Schultern. Dumbledore verschwand. Harry fühlte sich, als hätte er ihn erneut verlassen. Tränen traten ihm in die Augen.
"Hör auf zu träumen Potter..."
Voldemort trat einen Schritt näher.
"Jetzt ist es vorbei!"
Er sprach den Todesfluch, Harry wich aus. Harmlos schlug der Zauber in die Wand hinter ihm ein. Harry schickte Voldemort einen 'Sectumsempra'. Er wehrte ihn mit einem einfachen Schlenker des Zauberstabes ab. Grünes Licht erschien in Harrys Augenwinkeln. Das Licht des Todesfluches. Er fuhr herum. Sein Herz blieb stehen. Da stand der Todesser. Er hatte den Fluch gesprochen, der jetzt auf Hermine zu raste. Diese war wie gelähmt.
"NEEEEEEIN!", der Schrei löste sich aus drei Kehlen gleichzeitig.
Harry wollte schon los rennen, aber er konnte sich nicht bewegen. Auch er stand dort, wie erstarrt. Er wollte die Augen schließen, doch er konnte nicht. Voldemort lachte wieder. Das grausame Lachen hallte an den Wänden wieder. Harry bekam eine Gänsehaut. Das Licht kam Hermine immer näher. Nicht Hermine, bitte nicht Hermine, dachte Harry.
Ron warf sich vor seine Freundin.
"Harry! Voldemort-"
Es war das letzte was er sagte, dann traf ihn der Todesfluch. Er wurde nach hinten geschleudert und regte sich nicht mehr. Hermine rannte zu ihm. Ginny starrte den Todesser wütend an. Ihr Zauber traf ihn und er wurde zurück geschleudert. Bewusstlos sackte er an der Wand hinunter.
"Avada Kedavra!"
Das grüne Licht raste auf Harry zu. Lord Voldemort hatte Harrys Unaufmerksamkeit ausgenutzt. Ginny blickte auf.
"HARRY!!!!!!"
Was brachte es, wenn er auswich? Was brachte es ihm? Benommen trat er einen Schritt näher und somit noch dem Zauber entgegen. Er schloss die Augen und wartete.
Ungesehen von allen befreite sich der Todesser, mit dem Hermine als erstes gekämpft hatte. Er warf sich vor Harry und der Todesfluch traf ihn. Auch er wurde zurück geschleudert und blieb regungslos liegen. Harry öffnete die Augen wieder. Voldemort sah entsetzt auf den Todesser.
"Verräter!", zischte er.
Harrys Blick wanderte zu Ron. Er erinnerte sich, wie ihn der rothaarige Junge, damals das erste Mal angesprochen hatte. Eine unglaublich große Wut überrollte Harry. Lord Voldemort hatte ihm noch jemanden genommen. Seinen besten Freund. Sein Zauberstab kam klappernd auf dem Boden auf. Er würde nicht zulassen, dass Voldemort noch jemanden tötete. Die Magie pulsierte um ihn herum.
Seine Eltern wanken ihm aus dem Spiegel zu. Der Feuerkelch spuckte Cedrics Namen aus. Sirius umarmte ihn. Dumbledore bot ihm eine Tasse Tee und ein Zitronenbrausebonbon an. Charlie streckte ihm die Hand entgegen. Brandblasen zierten sie. Ron fiel in einen Sessel im Gryffindorgemeinschaftsraum und sagte etwas.
"VOLDEMORT... DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!" Wieder lachte er.
"Du kannst mir nichts tun, Harry Potter! Das weißt du doch!"
"Der Ring, das Tagebuch, das Amulett von Slytherin, die Brosche von Ravenclaw, der Kelch von Hufflepuff und Nagini... alles ist zerstört!"
"Nein, Potter! Nagini lebt!"
"OH NEIN... Nagini wurde vorhin von Severus Snape und Remus Lupin getötet!"
Voldemorts Augen weiteten sich, aber da war es auch schon zu spät. Ein rotblauer, leicht ins Grüne gehender Strahl traf Voldemort und dieser schrie. Seine Haut verbrannte und wurde zu Asche. Geschockt sah er auf seine Hände. Sie waren nicht mehr da. Er schrie nochmals. Fest sah er Harry Potter in die Augen.
"Mörder!", flüsterte er, dann zerfiel auch der Rest von ihm zu Asche.

____

*verstecken geh* Das letzte Kapitel gibt es dann irgendwann... wenn das erste Kapitel der Fortsetzung fertig geschrieben ist und von Julia wieder da ist. Ich lade das erste Kapitel der Fortsetzung hoch und gleich danach das letzte Kapitel hier von. *hust* Damit ihr dann gleich weiter lesen könnt (bzw. ihr mir nicht verloren geht.) Allerdings schreibe ich dann erst Der vergessene Rumtreiber fertig und dann gibt es das zweite Kapitel von der Fortsetzung. Ich kann euch schon mal sagen, wie sie heißt:
Never Ending Story


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz