Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - 90. Kapitel - Das Hauptquartier des dunklen Lords

von Leni2oo5

90. Kapitel - Das Hauptquartier des dunklen Lords

Die Gruppe von Menschen, die sich nach links gewendet hatte, trat zu einem weiteren Hintereingang. Sie öffneten leise die Tür und drangen unbemerkt in das Haus ein.

oOo


Severus Snape und Remus Lupin schlichen durch die Eingangshalle und traten dann zu einer Tür rechts neben einer Treppe, die in die obere Etage führte. Die Tür lag versteckt und hätte Snape nicht auf sie zugesteuert, hätte Remus sie nicht bemerkt. Sie war angelehnt und sie verharrten beide einen Moment, ehe sie eintraten. Remus konnte nicht viel erkennen, nur dass es ein ziemlich großer Raum war, in dem wenige Möbel standen. Ein großer mottenzerfressener Teppich lag auf dem Boden und schwere dunkle Vorhänge hingen vor dem einzigen Fenster im Zimmer, weshalb es ziemlich dunkel war. Eine große Schlange lag zusammengerollt auf dem Teppich, das konnten beide trotz der Dunkelheit sehen. Snape zog seinen Zauberstab und verriegelte die Tür, danach machte er sich sichtbar. Remus tat es ihm gleich, während der Zaubertränkemeister das Schwert vergrößerte. Er zielte mit dem Zauberstab auf die Schlange, welche sich aufgerichtet hatte. Sie zischte etwas, das natürlich weder Snape noch Lupin verstehen konnten und Remus wünschte sich daraufhin Harry her, doch hatte er nicht lange Zeit darüber nachzudenken, denn Snape hatte einen Zauberspruch gemurmelt. Ein weiß-bläulicher Strahl löste sich aus der Spitze und raste auf die Schlange zu. Leider prallte er einfach an einem dunkelroten Schutzschild ab, das wenige Sekunden aufflackerte. Snape fluchte, ließ sich aber sonst nicht aus der Ruhe bringen. Der Ordensanführer legte einen Stillezauber auf das Zimmer, wandte der Schlange aber nie den Rücken zu. Sie war wahnsinnig schnell mussten beide feststellen, als sie nach vorne schnellte und auf Snape zuschoss. Ihre spitzen Giftzähne blitzten im Licht, das Remus mit seinem Zauberstab gemacht hatte, auf.

oOo


Die Gruppe, die nun in der Eingangshalle stand, schlich leise weiter. Sie hatten einen Plan des Hauses gezeichnet und jeder einzelne von ihnen wusste nun, wie das Haus der Riddles aufgebaut war.
"Hier lang.", zischte Moody.
Er humpelte vor und die anderen folgten ihm. Sie stiegen die Treppe hinauf und dort teilten sie sich wieder auf. 15 Leute gingen nach rechts und die anderen 14 gingen nach links. Beide würden sie jeweils einen "Todesseraufenthaltsraum" ansteuern und die dort Anwesenden ausschalten. Sie sollten möglichst diskret vorgehen und so leise wie möglich. Je leiser sie waren, desto mehr Chancen hatten sie, dass wussten sie.

oOo


Tonks war eine der Personen, die sich mit Harry durch den anderen Hintereingang geschlichen hatten. Wieder teilten sie sich auf. 10 Personen durchkämmten die untere rechte Seite des Hauses, während 10 andere Leute sich um die linke kümmerten. Übrig blieben weitere sieben, die sich in der Eingangshalle positionierten und angespannt warteten. Harry rieb seine Narbe und kam dem Tipp nach, dem sein ehemaliger Zaubertranklehrer ihm gegeben hatte. Harry konzentrierte sich auf Ron, Hermine und Ginny, um Voldemort denken zu lassen, es wäre nur ein besonders glücklicher Moment, denn diese ließen den dunklen Lord Schmerzen haben, genau wie, wenn Voldemort besonders wütend war. Aber Lord Voldemort schien nichts zu bemerken, denn es stürmten keine Todesser in die Eingangshalle und alles andere blieb auch weiterhin ruhig. Harrys Gedanken wanderten zu Remus und Snape, die Nagini töten würden und er hoffte sehnlichst, dass sie es schaffen und sich nicht verletzen würden.

oOo


Die Schlange stürzte sich auf Snape, doch dieser konnte gerade noch ausweichen. Allerdings schoss sie direkt danach auf Remus zu. Auch dieser konnte dank seiner Werwolfreflexe ausweichen. Wieder schoss sie auf ihn zu und wieder wich er aus. Snape deutete wieder auf die Schlange und schloss sie magisch ein. Die Schlange bäumte sich auf, doch sie konnte nicht entwischen. Sie zischte wütend, doch keiner der beiden ließ sich einschüchtern. "Auf drei... eins-zwei-drei!" Die beiden feuerten den gleichen Fluch ab und dieser ging durch den magischen Käfig von Snape hindurch, aber wieder prallten sie am Schutzzauber ab. Sie probierten es immer und immer wieder, doch es schien nur sehr wenig zu nützen, denn erst nach dem sechsten Mal, flackerte der Schutzbann heftiger. Aber immer noch nur leicht. Beide bissen die Zähne zusammen und probierten es weiter.

oOo


Die Gruppe, die für die untere Etage zuständig war, fand nur insgesamt drei Todesser, welche sie alle in einen tiefen Schlaf versetzten und fesselten, so dass sie erst in vielen Stunden wieder aufwachen würden. Sicherheitshalber nahmen sie aber auch die Zauberstäbe der Personen an sich.

oOo


Harry hielt vor Schreck die Luft an, als eine Person im schwarzen Umhang mit weißer Maske die Treppe hinunter kam. Er hatte zwar schon öfter Todessern gegenüber gestanden, aber sein Herz pochte trotzdem laut. Er hatte das Gefühl, die Todesserin, soviel hatte er inzwischen erkannt, würde es trotz des großen Abstands hören müssen. Aber das tat sie anscheinend nicht, denn sie lief einfach weiter.

oOo


Tonks Augen weiteten sich, als sie erkannte, wer dort die Treppe hinunter schritt. Sie griff nach Harry, der direkt neben ihr stand und presste eine Hand auf seinen Mund.

oOo


Harry fuhr erschreckt zusammen, als er die Hand auf seinem Mund spürte, aber er beruhigte sich wieder, als er erkannte, dass es Tonks war. Allerdings zog er verwundert die Augenbrauen zusammen. Er konnte sehr wohl leise sein! Die Todesserin lief weiter und Harry ließ sie nicht aus den Augen. Sie fing plötzlich an mit sich selbst zu sprechen und Harry meinte, sein Herz würde stehen bleiben.
"Ja.. der dunkle Lord wird Potter schon bald töten."
Sie lachte laut auf und Harry lief es eiskalt den Rücken hinunter.
Er schloss die Augen, denn Bilder strömten in ihn ein. Bilder die er so sehnlichst vergessen wollte. Bilder, von denen er gehofft hatte, eine lange Zeit Ruhe zu haben. Er fühlte sich in der Zeit zurück versetzt und plötzlich sah er sich selber wieder in der Mysteriumsabteilung und Sirius wie er seine Cousine auslachte. Wie sie ihren Zauberstab schwang und ein roter Strahl auf ihn zuschoss. Das Lächeln, das plötzlich einfror und sein Blick. Der Blick, der ihn in so vielen Träumen gejagt hatte. Sirius, der zurück und durch den Vorhang fiel. Wieder fühlte er dieses Gefühl. Das Gefühl, dass Sirius gleich wieder auftauchen und lachen würde.
"Reingelegt!"
Wie sehr wünschte er sich, das Gesicht wieder zu sehen. Tränen traten in seine Augen und wieder spürte er die Arme um sich. Die Arme, die ihn abhielten zu Sirius zur rennen und wieder aus dem Vorhang hervor zu holen.
"Nein..", schluchzte er in die Hand von Tonks.
Sie erstickte sein Gesagtes, aber Harry versuchte sich los zu reißen. Er würde es ihr zeigen. Er würde sie umbringen. Von wegen.. er würde nicht zu schwach sein... und sie würde sehen, wie es wäre einen Folterfluch von ihm abzubekommen. Sie würde um Gnade betteln. Eine unglaubliche Wut überrannte Harry.
Er hatte es gerade geschafft sich von der Aurorin los zu reißen, als die Todesserin ein Strahl direkt in den Rücken traf. Sie war inzwischen an der Tür angekommen und sackte dort in sich zusammen. Sie erhob sich in die Luft und wurde gefesselt. Bellatrix Lestrange wurde in einen der Räume gebracht und ihr Zauberstab wurde ihr abgenommen. Harry sah dem erstarrt zu.
"Sie wird ihre Strafe bekommen, Harry.", flüsterte Tonks ihm beruhigend zu.
Tränen traten aus Harrys Augenwinkeln und liefen über seine Wange. Er unterdrückte das Schluchzen nur schwer. Immer und immer wieder sah er Sirius Gesicht. All die Schuldgefühle, die er so tief in sich eingeschlossen hatte, traten wieder an die Oberfläche.
"Ist gut, Harry... wir werden Sirius rächen... aber erst Harry... erst ist der Mörder deiner Eltern dran."
Tonks Stimme klang zornig, aber Harry hörte auch ihre Tränen. Einen letzten Blick warf er zu der Tür, hinter der die Todesserin lag, dann richtete er seinen Blick wieder nach vorne. Er würde Sirius rächen... alleine das war schon Grund genug den Kampf gegen Lord Voldemort zu gewinnen.

___

91. Kapitel - Abschied

Und ich habe eine Nachricht *hust* Also ... ich habe es weder erzwungen noch beabsichtigt, aber mir ist eine Idee (ungefähr hundert XD) zu einer Fortsetzung gekommen... genau genommen habe ich schon fast eine ungefähre Planung. :o Also... ich werde nach dieser FF erst einmal vor eine andere FF schreiben und dann sehr wahrscheinlich eine Forsetzung zu HP vs. LV :D. Und ja.. ich glaube das sollte euch freuen. xd
Und jetzt seid euch ja nicht mit dem Ende zu sicher, ich kann auch eine Forsetzung ohne Harry und mit Voldemort schreiben ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling