Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - 78. Kapitel - Folgen

von Leni2oo5

In diesem Kapitel werde ich etwas auflösen, was ich eigentlich schon lange hätte auflösen sollen ^^... wahrscheinlich erinnert ihr euch schon gar nicht mehr dran ... *schäm*


78. Kapitel - Folgen

"Ich- ... Können wir den Horkrux jetzt zerstören?", fragte Ginny plötzlich.
Es dauerte einen Moment bis sie begriffen, was sie gesagt hatte.
"Ich meine nur... ich halte es nicht aus, einfach nur hier rum zu sitzen... wenn wir ihn zerstört haben, fehlt nur noch einer... außerdem sind wir den Kelch dann endlich los. Ich möchte einfach etwas tun."
Sie sah zu Harry hinüber, der noch am Fenster stand. Er drehte sich um und einen Augenblick ruhten seine Augen auf ihr.
"Ja... meinetwegen."
Hermine und Ron nickten auch zustimmend, während Harry zu seinem Koffer ging und einige Kleidungsstücke heraus holte. Er schob Federn, Tintenfässchen und Bücher beiseite, denn den Kelch hatte er unter all dem gut versteckt. Schließlich holte er ihn heraus und betrachtete ihn einen Moment. Er verkleinerte ihn mit Hilfe seines Zauberstabes und verstaute ihn in seiner Tasche.
"Lasst uns gehen"
Die anderen nickten und Hermine und Ron gingen vor, während Harry und Ginny nach ihnen die Treppe hinunter stiegen.
"Es tut mir Leid, das mit Charlie.", sagte er.
Ginny blieb stehen.
"Es muss schrecklich gewesen sein..."
Sie drückte seine Hand.
"Harry, wir werden sie alle rächen.. dafür machen wir das: damit nicht noch mehr Leute ihnen zum Opfer fallen... ich habe fast damit gerechnet. Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe damit gerechnet, dass es einen aus unserer Familie trifft. Schließlich sind sie alle im Orden... immer habe ich gehofft, dass ihnen nichts passiert, aber sie wussten auf was sie sich einließen und ich weiß das auch, Harry. Trotzdem mache ich weiter, weil ich es nicht aushalten kann still zu sitzen und den anderen zu zusehen. Charlie ging es genauso wie mir. Er wäre stolz gewesen, wenn er gewusst hätte, dass er sterben würde, während er das Böse bekämpft."
Noch einmal drückte sie seine Hand und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
"Und jetzt lass uns endlich diesen dummen Kelch zerstören!"
Sie ging vor, während Harry ihr noch einen Moment hinterher sah.
Ihr Bruder war gerade erst gestern gestorben und trotzdem war sie schon wieder so optimistisch und stark. Dafür bewunderte Harry sie zutiefst.
Er lief ihr hinterher. Wieder setzten sie sich in das leere Klassenzimmer und verschlossen die Tür mit Zaubern.


Lord Voldemort lief wütend auf und ab. Gerade war er von seiner Reise zurück gekehrt, auf der er nach seinen Horkruxen gesehen hatte. Das Tagebuch, das er Lucius Malfoy gegeben hatte, war weg. Der Ring der Gaunts war auch weg. Das Amulett Slytherins, die Brosche Ravenclaws und der Kelch Hufflepuffs... sie waren alle weg und er wusste Potter und Dumbledore hatten sie, das machte ihn noch wütender. Sie hatten sie sicherlich schon alle zerstört... aber noch war er unsterblich. Noch hatte er Nagini und diese würde genügen. Niemand würde es schaffen sie zu töten, nicht einmal Potter. Geschweige denn durch die Zauber des Riddle-Hauses kommen. Er war unbesiegbar.
Wieder etwas beruhigter setzte er sich auf seinen Thron. Niemand, außer Potter wusste noch von seinen Horkruxen. Niemand, denn alle die sonst noch davon wussten waren tot. Regulus Black war tot. Genauso wie Nott, der nach Black der einzige gewesen war, der davon gewusst und ihm geholfen hatte. Er hatte auch den Horkrux unter das Haus der Potters gebracht und den Drachen, den sein Lord vorher erschaffen hatte, dorthin gebracht. Es war kein echter Drache, weshalb er so lange überlebt hatte. Es war einfach nur eine Projektion, die allerdings echtes Feuer spucken konnte. Es war einer seiner genialen Ideen gewesen. Aber auch diese hatte Potter umgangen.
"Ich habe dich unterschätzt, Harry Potter... aber nur ein wenig!"*


Nichtsahnend von Lord Voldemorts Selbstgesprächen standen sich Harry und Ginny gegenüber. Der Kelch von Helga Hufflepuff stand zwischen ihnen und sie neigten sich gerade entgegen. Ihre Köpfe waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Ihre Lippen trafen sich und sie versuchten sich nur auf den anderen zu konzentrieren. Sogar Malfoy hatte Harry aus seinen Gedanken gebannt. Er dachte nur an Ginny und daran, was sie machen würden, wenn dieser Krieg endlich vorbei sein würde. Er lächelte in den Kuss hinein.
Es gab einen lauten Knall, Harry und Ginny trennten sich augenblicklich und zwei Feuerstrahle schossen aus dem Horkrux. Über dem einen Strahl erschien ein geistähnliches Wesen, das einmal laut schrie und dann spurlos verschwand. Der Horkrux zersplitterte in tausend kleine Teile und die Vier sahen, dass die Stühle und Tische ganz leicht bebten. Alles beruhigte sich und die Teilchen setzten sich wieder zusammen.
Der zweite Strahl leuchtete hell auf und raste dann auf Ginny zu. Sie quietschte überrascht auf, dann traf sie der feuerähnliche Strahl auch schon. Sie sackte in sich zusammen und blieb regungslos liegen.
"GINNY!"
Harry beachtete den Kelch gar nicht mehr, sondern rannte um den Tisch zu Ginny. Vorsichtig drehte er sie um und legte sie in eine bequemere Position. Ron und Hermine stürzten zu ihm. Vorsichtig fühlte er nach ihrem Puls. Sein Herz hämmerte laut, während er immer wieder dachte: 'Bitte lass sie am Leben sein... bitte lass es ihr gut gehen'. Er seufzte erleichtert auf, als er ihren Puls spürte.
"Sie lebt noch."
Auch Hermine und Ron stießen erleichtert ihre angehaltene Luft aus. Hermine sprang auf.
"Ich laufe in den Krankenflügel... versteckt den Kelch!"
Ron verkleinerte den Kelch und packte ihn ein. Danach kniete er sich wieder zu Harry und Ginny.
"Ginny... kannst du mich hören?", fragte Harry sie immer wieder. Sie antwortete nicht, ihre Augen waren geschlossen und blieben es auch weiterhin.
"Hoffentlich wacht sie bald wieder auf..."
"Ja.. und hoffentlich ist es nichts Ernstes."
Ron nickte bedrückt. Immer wieder versuchten sie sie vorsichtig wieder zu Bewusstsein zu bekommen, aber sie hatten keinen Erfolg.
Die Tür flog auf und eine ältere Frau trat ein. Sie hatte kurze blonde Haare, in denen man schon die ersten grauen Strähnen sehen konnte. Sie hatte hellblaue Augen, die momentan mit Besorgnis gefüllt waren.
"Dort!", sagte Hermine und deutete auf Ginny.
Sie war hinter der Frau durch die Tür getreten. Schnell beugte sich die Frau über Ginny und fühlte nach ihrem Puls. Auch sie stellte fest, dass dieser zwar etwas schwach aber vorhanden war.
"Treten Sie zurück."
Ihre Stimme war sehr durchsetzungsstark. Harry, Ron und Hermine folgten ihrem Befehl. Sie führte einige weitere Checks mit Ginny durch.
"Ich muss sie auf die Krankenstation bringen!"
Das hatten sie alle erwartet. Die Krankenschwester ließ Ginny mit Hilfe von Zauberei etwas über dem Boden schweben und verließ den Raum.
Ron, Harry und Hermine folgten ihr schnell, doch bevor sie die Krankenstation betreten konnten, fiel die Tür vor ihnen ins Schloss und ließ sich auch nicht mehr öffnen.
Hermine sank zu Boden und schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf.
"Warum musste es ausgerechnet jetzt passieren?", fragte Ron, der sich ihr gegenüber gesetzt hatte. Harry lief zwischen den Beiden auf und ab.
"Wie konnte das passieren...?", murmelte er immer wieder.
Zu seinen Schuldgefühlen wegen Malfoy und dem Tod von Charlie kamen jetzt auch noch die Vorwürfe und die Angst um Ginny.
Dass sie wieder einen Schritt in Richtung Sieg gegangen waren, daran dachte im Moment keiner von ihnen, ihre Sorge um ihre Freundin und Schwester war einfach größer.

________________


* Ja.. ich weiß, ich hätte das schon viel eher aufklären sollen *seufz* ... Na ja besser jetzt als nie xd

Noch einmal zur Erinnerung:

Ich habe bei dem Fanfiction-Wettbewerb in Kategorie 1 teilgenommen... und da dies nun schon etwas her ist, möchte ich euch daran erinnern, dass wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden und mein Beitrag dabei ist, ihr das letzte Kapitel dieser FF lesen werdet. Das heißt SPOILER hoch 4 ...
Außerdem möchte ich euch bitten, wenn ihr das Kapitel trotzdem lest, nichts dazu in euren Kommentaren zu schreiben, was etwas verraten könnte. Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen etc. dazu haben, müsst ihr entweder warten, bis ich selbst das Kapitel hoch lade oder mir eine Eule/PN/IM/E-mail schicken ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch