Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - 75. Kapitel - Mörder

von Leni2oo5

Pünktllich zum neuen Buch, gibts das neue Kapitel :D... und ich kann euch beruhigen: ES IST NICHT DAS LETZTE... meine FF hat genau 95 Kapitel und ich bin fertig mit schreiben :DDD. Euch erwarten also noch 20 ;)

75. Kapitel - Mörder

Der grüne Strahl des Todesfluches schoss auf Harry zu und traf ihn. Das Lachen hörte abrupt auf. Seine Beine gaben nach und er fiel auf den Boden. Eine erdrückende Stille entstand, bis der Todesser plötzlich verstand, was er getan hatte. Er hielt seinen Zauberstab hoch und sah siegessicher in die Runde, aber die anderen starrten noch immer auf Harry. Der Todesser drehte sich noch einmal zu seinem Opfer um und erstarrte. Ein roter Faden entstand über Harrys Herz. Fast wie eine Schlange schlängelte er sich über den Körper. Ein blauer Faden folgte dem ersten und danach einer, der leicht grünlich schimmerte. Sie verbanden sich zu einem und kehrten dann wieder zu Harrys Herz zurück. Sie leuchteten einmal auf, dann verschwanden sie.
Harry regte sich und setzte sich wieder auf. Schmerzend rieb er sich seine Arme und rappelte sich dann wieder vom Boden auf. Die Todesser wichen zurück. Verwirrt blickte sich Harry um. Sein Blick blieb schließlich an dem Todesser vor ihm hängen. Harry sah unendlich müde aus.
Remus starrte Harry ebenfalls an. Als der Junge sich wieder regte, glaubte er, er würde sterben, so schnell raste sein Herz.
"HARRY!"
Er wollte auf ihn zu rennen, doch blieb er stehen, als er sah, dass sich etwas um Harry bildete.
Harry sah den Todesser auch weiterhin an. Dieser wich noch weiter zurück.
Harrys Stimme war leise, aber sie alle verstanden was er sagte: "Hast du vergessen, wer ich bin?"
Immer weiter entfernte sich der Todesser von Harry, aber das brachte ihm nichts. Eine Magiewelle ging von Harry aus und traf auf den Mann in schwarzem Umhang. Der Körper zerfiel zu Staub und wurde von dem Wind hinfort geweht. Zurück blieben nur die Klamotten, die beiden Zauberstäbe und die weiße Maske, die in der Sonne unheimlich schimmerte.
Harry wand sich zu den anderen. Sie alle hatten den Eindruck einen Moment hätten Harrys Augen rot aufgeblitzt. Er wandte sich zu den Resten des Todessers und nahm seinen Zauberstab wieder an sich, was sie alle wieder in die Realität brachte. Die Kämpfe gingen weiter, aber es traute sich kein Todesser mehr auch nur einen Todesfluch in die Richtung Harrys zu schicken. Noch hatte dieser nicht realisiert was passiert war. Noch zählte einfach gemeinsam mit den anderen Ordensmitgliedern zu überleben.
Andere Todesser kamen aus der Richtung des Anwesens der Notts und kämpften mit den anderen zusammen. Zwei dieser kämpften auch mit Harry, während die anderen, die dabei gewesen waren, als ihr 'Kollege' getötet wurde einen großen Bogen um ihn machten.
Die Zauber flogen hin und her und Kingsley begann sich zu wundern, wo die Auroren blieben, denn normalerweise kamen diese immer schnell, wenn irgendwo ein Überfall bekannt wurde. Aber vielleicht wussten sie noch überhaupt nichts. Er konzentrierte sich weiter auf das Duell, das er bestritt.
Noch schien die Ordensseite trotz den wenigeren Kämpfern gut zu Recht zu kommen, doch das änderte sich plötzlich schlagartig, als der nächste Todesfluch gesprochen wurde. Die beiden Worte wurden geschrien und nur die wenigsten hatten eine Chance hin zu sehen. Harry war einer dieser wenigen und er hatte den Eindruck sein Herz würde stehen bleiben.
Der Todesfluch raste auf Charlie Weasley zu.
Harry entwaffnete einen Todesser, der ihn versucht hatte anzugreifen. Der Todesser wurde zurück geschleudert und der Zauberstab flog in Harrys Hand. Nicht einmal das Splittern von Glas noch das laute Knacken ließen Harry herum fahren. Stattdessen rannte er die Straße entlang zu Charlie.
Doch es war zu spät. Der Todesfluch traf den Bruder seines besten Freundes und seiner Freundin. Er wurde zurück geschleudert. Harry lief weiter und schupste den Todesser zur Seite. Er fiel neben Charlie auf die Knie. Die Augen des Weasleys waren leer und weit aufgerissen. Tränen schossen in seine Augen. Er rüttelte ihn, obwohl er wusste, dass er gegangen war. Er wusste es, aber er wollte es nicht glauben. Er hatte Charlie nicht sonderlich gekannt, aber die Weasleys... sie waren seine Familie... und Harry fühlte sich, als hätte man ihm einen erneuten Teil von dieser genommen. Nicht auch noch er. Der, der bald nach Rumänien zu seinen Drachen zurück gekehrt wäre. Das konnte nicht wahr sein!
Er stand auf. Seine Augen hatten den Todesser fixiert, welcher mit seinem Zauberstab auf Harry deutete.
Bevor einer der Beiden etwas machen konnte, traf den Todesser einen Zauber in den Rücken. Er fiel nach Vorne und Bill Weasley kam zum Vorschein.
Er sprang über den Todesser und rannte zu seinem Bruder. Auch er ließ sich neben ihm fallen und rüttelte seinen Bruder. Charlies Augen blieben ausdruckslos. Ein Schluchzen verließ Bills Kehle.
"Nicht meinen kleinen Bruder! Nicht ihn... bitte!"
Immer wieder wiederholte er die Worte. Harry wandte sich ab und schockte abwesend einen Todesser, der an im vorbei lief.
Moody duellierte sich mit drei Todessern gleichzeitig. Immer wieder ging einer zu Boden und ein neuer duellierte sich mit ihm. Er hatte es nicht gesehen und schien viel zu beschäftigt, um etwas zu bemerken.
Alle anderen waren zu abgelenkt, nur Kingsley schien es gesehen zu haben. Sein Gesichtsausdruck wurde verbissener.
Harry ging an den Kämpfenden vorbei und wich hin und wieder einem Fluch aus oder blockte ihn.
Es konnten wenige Sekunden sein und man war tot. Und das nur aufgrund von zwei Wörtern. Zwei Wörter, die viel zu viele Menschen kannten. Zwei Wörter, die Familien trennten. Die Liebende in Verzweiflung stürzen konnte. Zwei Worte... zwei Worte die so viel sein konnten. Er dachte zurück an das leuchtende, blendende Grün des Fluches. Er wusste, wie Charlie sich gefühlt hatte. Harry schluckte.
Ein Todesser griff ihn an und ihm blieb nichts anderes übrig, als sich zu verteidigen. Er stand in einem Scherbenhaufen und fragte sich, wie dieser hier hin gekommen war. Es knirschte unter seinen Schuhen. Der Todesser war gut. Immer wieder blockte er Harrys Flüche und griff gezielt an. Harry hatte Schwierigkeiten. Wieder wich er einem Zauber aus. Ihm kamen die Flüche bekannt vor. Woher kannte er sie nur? Woher kannte er diesen Stil? Etwas in Harrys Kopf regte sich, aber es wollte ihm nicht einfallen. Er wusste, er kannte diese Person. Aber er hatte auch keine Chance den Gegner an der Stimme zu erkennen, denn dieser zauberte lautlos. Wieder flog ein Fluch auf ihn zu.
Remus übernahm für Harry das Duell, da er sah, dass dieser Schwierigkeiten hatte.
Harry sah hinunter auf die Scherben und sein Blick wanderte zu dem zerbrochenen Schaufenster. Ein Todesser war durch die Scheibe geflogen und lag dort. Er bewegte sich nicht. Harry erinnerte sich an etwas zurück. Das Klirren, das Knacken... er erschauderte, als er erkannte, dass er den Todesser durch das Glas befördert hatte. Er stieg durch das große Fenster und kniete sich hinunter. Sein Herz schlug wild, als er am Handgelenk nach dem Puls des Mannes tastete. Er spürte nichts und ließ von ihm ab. Er fühlte nichts, gar nichts, als er die weiße Maske von dem Gesicht zog.
Ein bekanntes Gesicht kam zum Vorschein. Die grauen Augen waren geschlossen, das Gesicht schmerzhaft verzogen. Die blonden Haare hingen ihm in die Stirn.
Die Maske fiel aus Harrys Händen und traf auf den Boden. Er wollte sich übergeben, doch sonst fühlte er nichts.
Zwei Arme schlangen sich um ihn.
"Harry... wir müssen hier weg... es sind noch mehr Todesser... und die Auroren sind da Harry..."
Remus apparierte sie zurück nach Hogwarts. Harry fühlte nicht einmal das Gefühl des Apparierens. Nur die Übelkeit wurde immer schlimmer und das Gesicht von Draco Malfoy ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
_____

Öhm ja.... Das nächste Kapitel trägt den Titel: Erinnerungen ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit