Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - 48. Kapitel - Das Triumvirat

von Leni2oo5

48. Kapitel - Das Triumvirat

"Guten Abend. Wie ihr alle sehr wahrscheinlich wisst, werden wir heute wählen, wer den Orden anführen wird. Wir haben uns darauf geeinigt ein Triumvirat zu gründen, das heißt, dass ab dem heutigen Abend drei Personen den Orden des Phönix anführen werden. Diese werden wohl am ehesten im Stande sein, den großartigen Mann, der aus unserer Mitte gerissen wurde, zu vertreten. Die Wahl wird geheim ablaufen. Ihr müsst euch einfach auf einen Namen konzentrieren und euren Zauberstab schwingen. Das ganze wiederholt ihr Zwei weitere Male. Auf der Tür -"
Professor McGonagall deutete auf die große Tür, die zur Eingangshalle führte.
"- werden dann, wenn alle fertig sind, die Stimmen für die einzelnen Personen angezeigt. Auf das man die Richtigen wähle."
Die Professorin setzte sich wieder und es herrschte Stille. Angestrengt dachte Harry nach. Wen wollte er eigentlich als Anführer sehen und wen nicht? Er entschied sich schließlich, schloss die Augen und dachte immer wieder Minerva McGonagall. Er schwang seinen Zauberstab und dann wiederholte er das Ganze noch mit Remus Lupin und Alastor Moody. Minuten vergingen und es herrschte noch immer toten Stille in der Großen Halle. Man konnte fast meinen, die Große Halle wäre menschenleer, aber eben nur fast, denn man hörte noch die Atemgeräusche und hin und wieder raschelte Stoff, um an den Zauberstab zu gelangen. Harry stellte fest, dass die meisten viel länger brauchten, als er selbst. Allerdings lag dies wohl eher daran, dass sie einfach mehr Leute im Orden kannten und so die Auswahl schwerer wurde. Harry wartete geduldig, wurde aber zunehmend nervöser. Vielleicht würde er ja doch nicht den Orden anführen müssen, weil er einfach nicht genug Stimmen bekam? Vielleicht hatten die Leute ja eingesehen, dass er noch viel zu jung und unerfahren war.
Immer mehr Augenpaare öffneten sich und langsam wurde es unruhig. Die Schulleiterin ging wohl davon aus, dass alle ihre drei Stimmen abgegeben hatten und so stand sie wieder auf. Augenblicklich wurde es wieder ruhig, da wohl jeder wissen wollte, wer nun die neuen Anführer wären. Minerva schwang ihren Zauberstab und die ersten Namen erschienen auf der Tür. Es fing hinten an. Harry überflog die Namen. Fred und George hatten ein paar wenige Stimmen bekommen. Charlie und Bill auch ein paar, aber Mr. Weasley hatte wohl aus seiner Familie die meisten bekommen. Harry entdeckte, dass Tonks ein paar Stimmen bekommen hatte, ebenso Kingsley Shacklebolt. Insgesamt hatte jeder Anwesende mindestens eine Stimme für sich gewonnen. Eine fünf erschien und nur eine Sekunde später, leuchtete der Name Alastor Moody auf. Minerva McGonagall folgte. Es wurde unruhig. Der nächste Name, wäre das erste offizielle Mitglied des Triumvirats. Aline Carrow. Die Menge klatschte und eine Frau mit langen, dunklen Haaren und einem braunen Umhang, stand auf und trat nach vorne neben die ehemalige Professorin für Verwandlung. Harry Potter. Wieder klatschten sie alle und Harry stand ebenfalls auf. Er fühlte sich sehr unwohl unter den Blicken der Leute, versuchte dies aber nicht zu zeigen. Stattdessen nickte er der Frau zu, welche zurück nickte. Gespannt blickten beide nach vorne an die Tür. Remus Lupin. Harry klatschte ebenfalls laut mit, als der Verwandlungsprofessor aufstand und sich neben Harry nach vorne stellte.
"Wir haben nun unser Triumvirat gewählt. Alastor würdest du bitte?"
Der Angesprochene nickte und holte seinen Zauberstab hervor. Er murmelte einige Worte, die Harry nicht verstehen konnte, aber er sah ihre Wirkung. Ein feiner blauer Faden glitt aus dem Zauberstab des Auroren hervor und wurde immer länger. Harry fühlte sich daran erinnert, wie Professor Dumbledore immer seine Erinnerungen mit seinem Zauberstab in das Denkarium getan hatte. Der Faden wurde länger und länger und brach nicht ab. Fast sah der feine blaue Faden aus, wie Rauch oder eine Erinnerung. Moody, der inzwischen aufgestanden war, lief einmal um alle Personen herum, so dass alle Mitglieder in einem Kreis eingeschlossen waren. Auch Harry, Minerva, Aline und Remus wurden nicht vergessen. Mad-Eye stellte sich selbst ebenfalls hinein und schloss dann den Kreis. Der Faden riss ab und aus dem Kreis wurde eine Kuppel, von der sie alle eingeschlossen waren. Die Kuppel leuchtete hell auf, ehe sie verblasste und schließlich verschwand. Schweigen füllte die Große Halle erneut. Alle waren sie gefangen von der Schönheit des Zaubers. Professor McGonagall fing sich ziemlich schnell wieder und begann zu sprechen, weshalb auch die restlichen Mitglieder wieder aufmerksam wurden.
"Alastor hat einen sehr komplizierten Zauber gelernt, der verhindert, dass irgendeine hier anwesende Person jemand Uneingeweihtem verraten kann, wer den Orden anführt und dass es drei Leute sind, die ein Triumvirat bilden. Ich denke, wir haben heute endlich drei neue Anführer gefunden, mit welchen wir alle zufrieden sind und die uns auch hoffentlich nicht enttäuschen werden. Ich erkläre die Sitzung des Orden des Phönix hiermit für beendet."
Stühle wurden gerückt, Unterhaltungen begonnen und die Halle leerte sich ziemlich schnell.
Zurück blieben nur Remus Lupin, Aline Carrow, Harry und Minerva McGonagall.
"Ich bin froh, dass ihr gewählt wurdet und ich denke, ihr seid ein wirklich gutes Team. Ihr werdet die schwere Aufgabe, den Orden anzuführen, meistern. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl."
Die drei nickten und Minerva zeigte eins ihrer seltenen, aber fröhlichen Lächeln.
"Nun, es steht in den 'Regeln' des Ordens, dass die Anführer einen unbrechbaren Schwur auf das Buch, in dem alles steht wofür wir kämpfen, was unsere Regeln sind und so weiter steht, schwören. Aline, fängst du an?"
"Sicher Minerva."
Die Schulleiterin trat an eine der Wände und zog eine Tür auf.
Sie betrat den dahinter versteckten Raum, kam wenige Minuten später aber schon wieder zurück.
Sie hielt ein rot eingebundenes Buch in ihren Händen, welches wohl schon einige Jahre existierte und ganz schön dick war. Harry wusste, dass die Professorin es aus dem Raum geholt hatte, in welchen er in seinem vierten Schuljahr gehen musste, als er der vierte Champion des Trimagischen Turniers geworden war. Minerva trat an den Lehrertisch und legte das Buch darauf. Aline stellte sich davor und legte ihre rechte Hand auf das Buch. Minerva trat neben sie und zeigte mit ihrem Zauberstab auf die Hand und das Buch.
"Wirst du, Aline Carrow, dich an die Regeln, die in diesem Buch stehen, halten und den Orden nicht verraten?"
"Das werde ich."
Eine dünne, leuchtende Flamme züngelte aus dem Zauberstab hervor und schlang sich wie ein rot glühender Draht um das Buch und die rechte Hand.
"Wirst du nie vergessen für was du kämpfst und sollte es nötig sein, wirst du dein Leben geben, um diese Welt zu verbessern?"
"Das werde ich."
Eine zweite Flammezunge schoss aus dem Zauberstab und verband sich mit der ersten zu einer feinen, glühenden Kette.
"Wirst du all dein Wissen geben, das du hast, um dem Orden behilflich zu sein und ihn mit Rat und Verstand anführen?"
"Das werde ich." Eine dritte Flammenzunge schoss aus dem Zauberstab, flocht sich um die anderen, ehe die Flammen hell aufleuchteten und dann verblassten. Aline trat zurück.
"Harry, jetzt bitte du."
Der Angesprochene nickte, schluckte allerdings noch einmal trocken, bevor er vor trat. Er schloss noch einmal die Augen und atmete tief durch, ehe er seine rechte Hand auf den Einband legte und dieselben Fragen mit denselben Antworten beantwortete, wie Aline zuvor.
Remus trat als letzter der Drei nach vorne und wiederholte das Ganze noch einmal.
Harry fühlte sich bedrückt. Er war gerade einmal volljährig und schon Anführer des Ordens. Außerdem hatte er einen unbrechbaren Schwur geschworen. Sie verabschiedeten sich voneinander und alle Vier stiegen die Marmortreppe hinauf.
Die Schulleiterin machte sich auf in ihr Büro und der Verwandlungslehrer in seines. Aline verschwand in einem Korridor und Harry kehrte in den Gryffindorgemeinschaftsraum zurück.
Seine Freunde warteten nicht auf ihn, wofür er sehr dankbar war. Er wollte jetzt einfach nur noch ins Bett.
Als Harry sich schließlich umgezogen hatte und in seinem Bett lag, hatte er das komische Gefühl, etwas sehr wichtiges übersehen zu haben und so schlief er nach unruhigem hin und her wälzen schlecht ein. Mitten in der Nacht kitzelte seine Narbe und als er seine Augen am nächsten Morgen aufschlug, wusste er sofort, dass in dieser Nacht etwas Schreckliches passiert war.

_______________

Sooo,
jetzt steht das Triumvirat endlich fest. ;) Ich würde mich über Feedback freuen und während der Wartezeit zum nächsten Kapitel könnt ihr ja mal bei meinen anderen FFs vorbei gucken. (Siehe Alle Fanfictions von Leni2oo5) :D
lg Leni2oo5


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson