Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter vs. Lord Voldemort - Trailer

von Leni2oo5

So.....
meine neuste verrückte Idee. Vielleicht habe ich doch zuu viel Zeit.
Ich präsentiere voller Stolz die Karte der Rumtreiber... ehm nein... noch mal von Vorne...
Ich präsentiere voller Stolz den ersten Trailer den ich je geschrieben habe.
Es ist fast eine Stunde dafür drauf gegangen und ich weiß ich hätte besser weiter geschrieben (was ich auch habe...),
aber ich hatte so viel Lust darauf. Also hier ist er:

Achso ja noch etwas. Immer wenn etwas kursiv geschrieben ist, stellt euch bitte einen schwarzen Hintergrund vor
mit weißer, silberner "Harry-Potter-Schrift", damit ich das nicht jedes Mal erwähnen muss....
So nun aber viel Spaß, vielleicht macht er euch ja neugierig und ihr wollt danach noch schneller wissen, wie es weiter geht
oder vielleicht bringt euch dieser Trailer dazu meine FF endlich zu lesen ;-).
Vorhang auf für:

Harry Potter vs. Lord Voldemort Trailer


Ein schwarzer Bildschirm. Die "Harry-Potter-Melodie" läuft leise im Hintergrund und wird immer lauter.

Harry Potter versus Lord Voldemort

Die Kamera fliegt auf das Logo zu, welches noch einmal hell aufleuchtet ehe es verblasst.

Eine Geschichte über...

...Geheimnisse,...


Harry wird sichtbar. Hinter ihm ist eine weiße Wand. Er hält ein Abzeichen in der Hand. "Was ist das denn?", Freds Stimme.
Die Kamera fährt näher an das Abzeichen heran. Ein 'K' auf dem Hogwartswappen, wo normalerweise ein 'H' ist. "Ich habe keine Ahnung" Hermine.

...Liebe,...

Harry der Ginny küsst und leise flüstert: "Ich liebe dich!"
Die Beiden befinden sich in einem leeren Klassenzimmer.

...Mut,...

"Scheiße, das Teil lässt nicht los! Ich bin ungenießbar!! MICH KANN MAN NICHT ESSEN! Ich schmecke scheußlich!", versuchte er das Unbekannte zu überzeugen.

...Abenteuer,...

Harry mit aufgerissenen, weiten Augen. Die Kamera dreht sich. Vor ihm steht ein metergroßer, wütender Drache, welcher ihn anfaucht.
Feuer schießt aus seinem riesigen Maul, direkt auf Harry zu.

...Zusammenhalt & Freundschaft,...

Das Trio sitzt zusammen mit Ginny vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum. "Wir werden immer für dich da sein.", sagt Hermine.
Ron und Ginny nicken. Harry lächelt. "und ich für euch!"

...Trauer,...

"Aber er ist tot! Kapier es endlich!", Ron der Harry anschreit. Harry nickt.
Tränen laufen in Strömen über sein Gesicht.

...Verzweiflung,...

Harry der in die Kamera schreit: "Aber ich schaffe DAS nie!"

...Zerstörung,...

Eine komplett zerstörte Stadt. Es ist stockdunkel. Allein der volle Mond erhellt die Ruinen der Häuser.
Das dunkle Mal schwebt über den Häusern. Auf dem früheren Marktplatz ist ein Zeichen in den Boden gebrannt.
Eine Schlange, die einen Kreis bildet. In der Mitte ein Blitz. Von der Schlange gehen Flammen aus, welche den Blitz einkreisen.

...Krieg,...

"Er will Krieg? Dann kriegt er Krieg!", sagt Harry ruhig. Zu ruhig.

...Wut,...

"Ich werde ihn umbringen!", Harrys Stimme klingt wütend und sehr entschlossen. Remus nickt grimmig.

... & Vergangenheit

"Nicht Harry, nicht Harry, bitte nicht Harry!"
"Geh zur Seite, du dummes Mädchen... geh weg jetzt..."
"Nicht Harry, bitte nicht, nimm mich, töte mich an seiner Stelle-"

Was würdest du tun, wenn du weißt, dass das Schlimmste bevorsteht?


Harry Potter vs. Lord Voldemort


seit November 2005 auf hp-xperts


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling