Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

L.V-Der Weg zur Unsterblichkeit - Fortschritte

von eule20

Währenddessen bewunderte Tom abermals die Kette und die Tasse.
Er musste sie unbedingt haben und so hob er den Zauberstab und sah dabei fast gelangweilt aus, wenn ihm nicht die Gier aus den Augen geglommen wäre.

Und schon wieder sprach er die tödlichen Worte und schon wieder splittete er seine Seele.
Allerdings nahm er die Tasse, die Kette wollte er sich für einen besonderen Mord aufheben.

Das Medaillon legte er sich um und begutachtete die Wirkung im Spiegel ihm gegenüber, als er die Hauselfe hinter sich sah.
„Verflucht, die habe ich ja ganz vergessen.“ dachte er und drehte sich langsam um.

Die Hauselfe ließ vor Schreck das silberne Tablett mit dem Kakao fallen, als sie Toms Augen sah.
Sie fühlte sich wie gelähmt. Wie kann man nur so böse aussehen, wo man doch so lieb ausgesehen hatte?
Und was war nur mit der Herrin? Sie liegt so schlaff und blass quer über dem Sessel!
„Herrin? Miss Hepzibah? Was ist mit euch? Geht es euch nicht gut?“

Tom konnte sehen, wie die Erkenntnis in den Augen der Elfe aufleuchtete.
„Aber, aber, was habt Ihr mit ihr getan Herr? Warum?“

„Das kann dir grad mal vollkommen egal sein“, zischte Tom der kleinen, runzligen Elfe zu „aber du wirst dich jetzt als genauso nützlich erweisen“

Er hob seinen Zauberstab und veränderte ihr Gedächtnis, so heftig, dass als sie vom Zaubereiministerium befragt wurde, niemand dahinter kam, dass sie es gar nicht gewesen war.
Sie hatte gesagt, sie hätte ihrer Herrin etwas unter den Kakao gemischt, sie wüsste nicht, was, aber die Herrin sei danach über den Sessel gesackt.

Und Tom fühlte sich mal wieder beschwingt und mächtig……

Jetzt galt es so langsam zu planen, wo diese Schätze versteckt werden sollten.

Außerdem war er gespannt, was ihm noch alles in die Hände fallen würde.

Die nächste Gelegenheit bot sich ihm etwa fünf Jahre später.
In der Zwischenzeit traf sich Tom regelmäßig mit seinen Todessern, um sich berichten zu lassen, was sie in der Zwischenzeit alles erfahren hatten und wen sie auf ihre Seite gezogen hatten.
Er hörte mit Genugtuung das sie erstens immer mehr Respekt und Demütigkeit ihm gegenüber zeigten und das zweitens sie fleißig dabei waren Leute zu schmieren, zu warnen, die Kreaturen nach und nach auf ihre Seiten zogen und auch neue Todesser zu rekrutieren.

Am liebsten waren Nachkömmlinge der Todesser, besonders männliche, die weiblichen wurden zu zweckmäßigen Ehen vergeben.

Erneut hörte Tom einen beunruhigenden Bericht über die Zauberer, die sich gegen sie stellten. Sie schienen sich zusammen zu rotten, um einen Aufstand zu proben. Tom beschloss vorzeitig in die Öffentlichkeit zu treten, um sein Gesicht zu zeigen und diesen niederträchtigen Stümpern zu zeigen, wer in Zukunft das Sagen haben sollte.

Außerdem hatte er wieder einen Schatz entdeckt. Unter den Nachfahren Ravenclaws, die inzwischen zu Gryffindors mutiert waren, da sich die Geschlechter im Laufe der Zeit vereinigt hatten.


-------------------------------------------------------------------

@ horcrux92 Da wär ich ja schön blöd, wenn ich dich zerstören wollte. Wer sollte mir denn dann noch Kommis schreiben? :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry