Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

L.V-Der Weg zur Unsterblichkeit - Ein erneutes Zusammentreffen

von eule20

Einer nach dem Anderem apparierte an seine Seite. Bisher waren es nur wenige, doch er wusste, es würden mehr, so viele die sich ihm anschließen würden.
Die die sich in seinen Weg stellen würden, würden ausgelöscht durch seine treuen Anhänger.

„Wie ich sehe, seid ihr vollständig. Gut so“, begann er, „Ihr werdet euch sicherlich fragen, wo ich die letzten drei Jahre gewesen bin? Ich werde euch eine kleine Übersicht geben.
Sicherlich habt ihr mein und euer Ziel nicht aus den Augen verloren.“

Es war nur noch ein Flüstern, welches er von sich gab, doch sie verstanden ihn genau.
Genau genommen waren alle irritiert über sein Auftreten.
Er sah eigentlich genauso aus wie früher, aber seine Augen.
Dieser Blick darin, der Ausdruck war abscheulich.
Sie waren leer, kalt und zeigten abgrundtiefen Hass und Wissen.

Er fuhr fort.
„Sicherlich habt ihr diese kleine amüsante Geschichte mit dem Basilisken, während unserer Schulzeit, nicht vergessen. Außerdem erzählte ich euch von meinem Gespräch mit diesem Stümper Slughorn und meinen diesbezüglichen Plänen.

Ein leichtes Zittern ging durch den kleinen Kreis. Alle warteten gespannt, was er zu erzählen hatte.

„Nun, ihr kennt meinen Wunsch, unsterblich zu werden. Nicht in der Geschichte, sondern körperlich. Ich habe mich auf diesen entbehrungsreichen Weg begeben. Bisher…
ist es mir gelungen meine Seele viermal zu teilen.“
Ein Glimmen des Triumphs war in Toms Augen getreten, bis sich einer mit langen schwarzen Haaren, aus dem Kreis löste.

„Dunkler Lord, erweist ihr uns die Gnade, zu berichten, wie euch diese Großtat gelungen ist?“

„Nein, Lestrange“ antwortete Tom süffisant, „ Das ist einzig und allein meine Sache. Wie du sicher verstehst, möchte ich keine idiotischen Nachahmer neben mir haben.“
Seine Augen blitzten gefährlich auf.

„Ja ich verstehe.“
„Du versteht gar nichts, Lestrange. ICH und nur ich, werde dieses Privileg innehaben. Aber seid unbesorgt, unter meiner Führung und mit meiner stetig wachsenden Macht, werdet auch ihr Ruhm ernten.
Und bevor ihr verschwindet, befehle ich euch, haltet eure Augen und Ohren offen, ich erwarte Berichte und Interessenten.“

Nachdem alle wieder fort waren, apparierte Tom selbst zu einem kleinen Häuschen, mitten im Wald Albaniens.
Er hing seinen Gedanken nach. Er wollte sich erst wirklich zeigen, sobald er sein Ziel verwirklicht hatte und es kam in greifbare Nähe.

Das erste Mal war nur zum Üben gewesen, ob es überhaupt funktionierte und er war immer noch leicht erstaunt, dass es dann doch so gut gelaufen war.

Er dachte an die Zeit zurück, als er seinen ersten Horcrux geschaffen hatte und der Weg dahin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel