Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Streich - Der Streich

von Nerventod

Malfoy,

versteck dich, so schnell du kannst! Harry ist auf der Suche nach dir und egal was ist, er darf dich nicht finden! Bitte, es ist wirklich dringend. Sollte jemand aus deinem Haus ihn entdecken, dann sag ihnen, sie sollen mir oder jemandem aus unserem Bescheid geben. Ich kann dir nicht mehr dazu sagen, als dass es mir Leid tut, nur bitte, komm ihm besser nicht in die Quere. Wir versuchen ihn zu finden. Wenn wir ihn haben, ist alles wieder gut.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

was soll der Blödsinn. Ich werde mich doch nicht vor Potter verstecken. Was will der schon groß anrichten.

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

ich beschwöre dich. Das hier ist kein Spaß. Wenn Harry dich findet, dann kann ich für nichts garantieren. Versteck dich lieber auf der Stelle. Am besten wird sein, wenn du gar nicht erst aus deinem Gemeinschaftsraum kommst, dann wird alles gut.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

komm raus, komm raus, wo immer du bist! Ich werde dich finden und dann werden wir es wie Männer austragen!

Der-Junge-der-dir-den-Arsch-aufreißen-wird

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

was soll der ganze Scheiß. Ich habe gerade einen Drohbrief von Potter bekommen. Was zum Teufel ist los?

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

ich kann dir leider nicht sagen, was los ist, da ich befürchte, dass du sonst auch hochgehen wirst, wie eine Bombe. Ganz Gryffindor sucht nach Harry. Gedulde dich einfach noch eine Weile.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

hast du den Zauber entwickelt, mit dem Potter Goyle getroffen hat? Hier versinkt alles in Chaos, weil er sich nicht mehr hinaus traut, aus Angst, wieder auf Potter zu treffen. Die ekligen Pickel verspritzen überall Schleim. Sag mir wenigstens den Gegenzauber, wenn wir hier schon wegen eines wildgewordenen Helden festsitzen.

Malfoy

P.S. Sag mir endlich, was mit Potter los ist!!!!

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

bleib einfach dort, wo du bist. Ich werde Hilfe schicken. Ich kann dir den Gegenzauber nicht einfach so erklären.

Hermine Granger

P.S. Es wäre im Übrigen empfehlenswert, wenn ihr Goyle nicht zu nahe ans Feuer lasst.

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Sehr geehrter Professor Dumbledore,

leider ist es in unserem Gemeinschaftsraum zu einem kleinen Zwischenfall gekommen, aufgrund dessen nun Harry auf der Suche nach Draco Malfoy durchs Schloss rennt. Wir versuchen bereits alles, ihn ausfindig zu machen, waren aber bisher noch nicht in der Lage, ihn zu finden. Im Zuge dieser ganzen Sache, hat Harry bereits Gregory Goyle verhext, der nun in seinem Gemeinschaftsraum ist und sich nicht zu Madame Pomfrey traut, aus Angst, erneut auf Harry zu treffen. Es wäre empfehlenswert, einen Lehrer zu ihm zu schicken, der sich darum kümmern kann.

Ich möchte Ihnen versichern, dass Harry nicht die Schuld daran trägt. Er ist ein wenig außer sich, aber das können wir klären, wenn wir ihn gefunden haben. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Severus,

ich wurde gerade darüber informiert, dass einer deiner Schüler von einem Fluch getroffen wurde und nun in seinem Gemeinschaftsraum ist. Könntest du dich bitte darum kümmern?

Albus Dumbledore

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

was zum Teufel ist mit Potter los? Sag es endlich verdammt nochmal! Wir haben ein zweites Opfer in unserem Gemeinschaftsraum. Was immer ihr mit ihm gemacht habt, kümmert euch endlich darum.

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Professor Dumbledore,

Professor Snape möchte, dass ich Ihnen mitteile, dass er wünscht, dass Ihnen Ihre Zitronendrops im Halse stecken bleiben (seine Worte). Leider ist er im Moment nicht selbst dazu in der Lage Ihnen das zu sagen, da seine Hände voller Pusteln sind, die ständig Schleim losspritzen. Zudem ist durch diesen unglücklichen Zustand ein kleines Malheur in der Nähe des Kamins passiert, so dass sein linkes Hosenbein in Brand geraten ist.

Ich soll Ihnen ausrichten, dass sie besser dafür sorgen, dass sie Potter stoppen sollen und er sie beide in den nächsten Tagen nicht zu Gesicht bekommen will, da er sonst für nichts garantieren kann.

Draco Malfoy

P.S. Persönlich möchte ich noch hinzufügen, dass Potter so schnell wie möglich gefunden werden sollte, bevor wir hier in Schleim ertrinken

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

du Feigling! Wie lange soll ich noch darauf warten, dass du dich mir endlich stellst? Nachdem was du getan hast, solltest du dich dem Bockmist stellen, den du verzapft hast. Komm endlich raus, damit ich dir zeigen kann, was ich davon halte!

Der-Junge-der-nicht-mehr-allzu-viel-Geduld-hat

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Frettchen,

stell dich Harry einfach und lass dir ein paar aufs Maul hauen. Dann haben wir die ganze Sache hinter uns. Vielleicht finden wir euch ja, bevor er dir deine Nase gebrochen hat.

Ron Weasley

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Wiesel,

hab ich den Mist gebaut, oder ihr? Vielleicht wäre es das Beste, wenn du dir von deinem ach so tollen Freund ein paar aufs Maul hauen lassen würdest. Schaden würde es dir jedenfalls nicht.

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Liebe Miss Granger,

ich habe gerade erfahren, dass leider auch Professor Snape, den ich, wie Sie vorgeschlagen haben, nach Slytherin geschickt habe, von einem Fluch getroffen wurde.
Ich möchte Sie inständig bitten, mir zu sagen, was genau Mister Potter so aufgebraucht hat.

Albus Dumbledore

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Sehr geehrter Professor Dumbledore,

wir haben Harry einen Streich gespielt, der furchtbar nach hinten losgegangen ist. Ich kann Ihnen nicht erzählen, was es war, da es einfach zu peinlich ist, aber ich werde versuchen mit Harry in Kontakt zu treten.

Hermine Granger.

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Harry,

es wäre das Beste, wenn du wieder zurückkommen würdest. Lass Malfoy einfach in Ruhe und komm wieder zurück in den Turm, ja? Bitte!

Hermine

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

wenn du glaubst, ich lass Malfoy einfach so davonkommen, dann hast du dich geirrt. Hört auf mich zu suchen, ihr werdet mich nicht finden. Ich weiß, dass ihr mich sucht. Ich habe die Karte und meinen Umhang dabei und ich werde nicht eher ruhen, bis ich meine Finger um Malfoys Hals gelegt habe.

Harry

P.S. Mach dir keine Sorgen, ich weiß, was ich tue!

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

ich fürchte, dass es in Anbetracht der Umstände notwendig ist, dass wir dir sagen was los ist. Fred und George Weasley haben uns ihre neuste Erfindung geschickt. Es ist ein Butterbier, dass mit einer Substanz versetzt wurde, die einen alles Glauben lässt, was man hört.
Naja, irgendwie fanden es die Jungs lustig, Harry einzureden, dass er von dir schwanger ist und da er nun mal nichts davon wusste… ich denke, du kannst dir den Rest denken.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich es nicht verhindert habe.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


IHR HABT WAS??? Seid ihr bescheuert? Halt, Moment, dumme Frage. Natürlich seid ihr das, ihr seid Gryffindors! Das wird euch noch Leid tun, das schwöre ich euch!

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Frettchen,

sag mir sofort, was für ein Fluch auf dem Brief gelegen hat! Hermine wachsen überall kleine Blumen aus der Haut.

Ron Weasley

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Wiesel,

vielleicht solltet ihr sie dann in eine Vase stellen?

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

dieser Fluch ist äußerst unfein. Immerhin habe ich dich gewarnt, das solltest du mir zugute halten. Wir können Harry nicht finden. Er hat seine Methoden, sich vor uns zu verstecken. Es tut mir Leid, das vorschlagen zu müssen, aber vielleicht wäre es das Beste, wenn du versuchst, ihm das Gegenmittel zu geben. Immerhin wird er sich vor dir nicht verstecken.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

ich soll meinen Hals riskieren und mich einem wildgewordenen Irren in den Weg stellen, weil ihr Mist gebaut habt? Kommt überhaupt nicht in Frage.

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

danke der Nachfrage und wegen der Sorge. Ich war bei Madam Pomfrey und bin den Fluch wieder los. Wir haben jetzt im Gemeinschaftsraum eine Menge Blumenvasen stehen… aber ich schweife ab.

Was bist du? Ein Mann oder der Frettchen? Du hast doch vorhin selbst getönt, dass du keine Angst vor Harry hast. Wenn du diese ganze Situation beenden willst, dann geht das nur, wenn du versuchst, ihm das Gegenmittel zu geben. Ich schicke dir das Fläschchen mit diesem Brief.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Miss Granger,

wären Sie bitte so gütig, mich auf den laufenden Stand bezüglich dieser ganzen Angelegenheit zu setzen?

Albus Dumbledore

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Sehr geehrter Professor Dumbledore,

ich habe Draco etwas geschickt, was er nun hoffentlich versuchen wird, Harry zu verabreichen. Ich habe seit einer Viertelstunde nichts mehr von ihm gehört und hoffe, dass er es schaffen wird.

Hermine Granger

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

wie konntest du nur zulassen, dass sie mir so etwas antun? Malfoy hat es geschafft, mir das Gegenmittel zu geben (auch wenn er beinahe alles verschüttet hätte, als ich mich auf ihn gestürzt habe). Du kannst allen ausrichten, dass ich nicht mehr mit ihnen reden werde.

Der-Junge-der-sich-bis-auf-die-Knochen-blamiert-hat

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Harry,

schreibst du uns wenigstens noch?

Ron, Dean, Seamus und Neville

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Ihr miesen Verräter,

was soll der Quatsch? Macht ihr euch jetzt etwa noch weiter über mich lustig? Habt ihr denn nicht schon genug angerichtet? Ich werde vorerst nicht zurückkommen, damit ihr Bescheid wisst.

Der-Junge-der-beleidigt-die-Schnute-verzieht

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Harry,

Ron und die anderen sagen, du willst nicht wieder in den Turm kommen? Bitte, es tut uns allen furchtbar Leid. Wir möchten uns gerne persönlich bei dir entschuldigen.

Hermine

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

kann dieses unsägliche Briefgeschreibe nicht langsam aufhören. Harry hat im Moment wichtiger Sachen zu tun (mit mir). Was auch immer die Weasleys da erfunden haben, sag ihnen danke von mir. Ich wäre jetzt nicht in der Situation, in der ich jetzt bin.

Malfoy

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

was auch immer Malfoy gerade geschrieben hat, glaub ihm kein Wort. Lass die anderen ruhig noch etwas zappeln. Sie können sich auch noch morgen bei mir entschuldigen. Ich bin… beschäftigt hier unten…

Harry

P.S. Draco musste mich überwältigen, um mir das Zeug einzuflößen und, wie soll ich sagen, irgendwie hat eins zum anderen geführt… Ich bin also nicht wirklich böse, wegen des Scherzes (jedenfalls nicht mehr)

P.P.S. Im Übrigen habe ich einen Monat Strafarbeit bei Snape bekommen. Deshalb bin ich sehr wohl wütend auf alle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney