Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Happy End

von Saoirse

Dies hier ist nun wirklich das letzte Kapitel. Ich will nicht, dass diese FF langweilig wird. Darum halte ich es für besser, jetzt damit aufzuhören. Aber ich habe schon mit einer neuen Tonks/Lupin-FF angefangen. Der Titel ist "Verbotene Liebe". Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige von euch auch diese FF lesen würden.

Es war nun endlich so weit. Tonks würde ihre Babys zur Welt bringen. Bei den nachfolgenden Untersuchungen hatte sich herausgestellt, dass sie zwei Mädchen zur Welt bringen würde. Aber für das Paar war am Wichtigsten, dass die beiden Mädchen nicht infiziert waren und ein normales Leben führen konnten. Remus hatte sich aber strikt geweigert, die Namen, die er rausgesucht hatte, preiszugeben.
Peter Pettigrew war vom Zaubereiministerium gesehen und verhaftet worden. Dadurch war Sirius Black entlastet.
Zusammen mit Remus wartete er im St. Mungos auf die Zwillinge. Das Verbot für Werwölfe und andere Halbmenschen war vom Zaubereiministerium aufgehoben worden, sodass Remus ohne weitere Schwierigkeiten mit in das Krankenhaus kommen konnte.
Die Heilerin, die Remus fast drei Jahre zuvor behandelt hatte, hatte Tonks auch bei der Entbindung geholfen.

„Nun musst du mir aber die Namen für die beiden verraten“, sagte Tonks flehend. Eines der Kinder hielt sie im Arm und das andere hielt Remus.

„Auf einen der Namen bestehe ich“, sagte Remus, „dieser Name ist Siri.“

„Der gefällt mir auch“, sagte Tonks und sah ihren Großcousin an.

„Dann kann ich ja mich nicht mehr so nennen“, sagte Sirius gespielt eingeschnappt.

„Wie sind die anderen Namen?“ fragte Tonks. Sie ignorierte den Einwand ihres Großcousins einfach.

„Ich habe leider nur noch einen Namen“, sagte Remus. Er hatte wirklich lange überlegt, aber einige der Namen, die er rausgesucht hatte, schienen ihm ungeeignet, „Rachel“, sagte er, als er Tonks’ neugierigen Blick sah. „meine Mutter hieß so.“

„Der gefällt mir auch“, sagte Tonks, „wenigstens nicht so einen bescheuerten, wie sich meine Mutter für mich ausgedacht hat.“ Tonks hatte Remus im vornherein klar gemacht, dass ausgefallene Namen, wie ihr eigener oder ihrer eigenen Mutter, nicht in Frage kamen.

„Ich mag deinen Namen, Dora“, sagte Remus.

„Ich auch, Nymphadora“, sagte Sirius.

„Remus, denk dir einen anderen Namen aus. Wir können es nicht verantworten, unser Kind nach diesem Spinner zu benennen“, sagte Tonks und lächelte.

„Du kennst mich doch, Dora“, sagte Sirius lächelnd, „So wie es aussieht, musst du jetzt wohl doch noch Babybrei essen.“

Remus nickte gequält.

„Wieso guckst du denn so? Magst du etwa keinen Babybrei?“ fragte Tonks scheinheilig.

„Wir mussten einmal in Hogwarts das Babysitterdiplom machen und ich habe ne Spur zu oft den Babybrei probiert“, erklärte Remus ihr.

„Ach so“, sagte sie und prustete los vor Lachen. Auch Sirius begann zu Lachen. Remus verstand erst nicht wirklich.

„Du hast es ihr erzählt“, rief er wütend.

„Was dachtest du denn? Das werde ich deinen Kindern noch erzählen“, sagte Sirius. Dann ging er zu Remus und flüsterte dem Kind zu, das er auf dem Arm hielt: „Hey, kleine Siri. Dein Daddy war mal süchtig nach Babybrei.“

„Jetzt suchen wir aber wirklich einen neuen Namen aus“, sagte Remus scherzhaft.

„Nein, das bleibt jetzt so. Ich halte gerade Rachel und du Siri. Sirius hat uns eben gerade die Entscheidung abgenommen, welches der beiden Kinder wir Siri und welches wir Rachel nennen. Außerdem hat Sirius uns so oft geholfen, dass es das mindeste ist, dass wir eines der Kinder nach ihm benennen. Ich hatte nämlich auch den Namen Sirius im Hinterkopf.“
Rachel versuchte nach einem der grellpinken Haarsträhnen ihrer Mutter zu greifen und Remus übergab Siri an Sirius.

„Jetzt brauche ich ja doch das Babysitterdiplom“, stellte er freudig fest, als er die Kleine im Arm hielt.


ENDE

Danke an alle Kommischreiber und Schwarzleser, die sich für diese FF Zeit genommen haben. Knuddel euch.
Übrigens ist auch die Fortsetzung zu '4Freunde und ein Sommer' draußen. Würde mich auch freuen, wenn ihr mal in diese FF reinsehen würdet. Der Titel ist 'Kann es wirklich Liebe sein?!'

Hab euch lieb-Saoirse


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen