Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Doppelte Ãœberraschung?

von Saoirse

Andromeda Tonks lag noch immer hilflos auf dem Boden. "Dora!" sagte sie leise. Dann klappte sie ohnmächtig zusammen.

~~~~~

"So, das ist also die Frau des Werwolfs Remus Lupin...," hörte Tonks eine Stimme schnarren.
Sie schaffte es nicht, sich gegen den Imperius-Fluch, den ihre Tante ihr auferlegt hatte, zu wehren. Zu schwach war sie von der Schwangerschaft und dem Folter-Fluch. Also ergab sie sich einfach in ihr Schicksal.

"Wir könnten sie zum Quatier des Ordens schicken und sie die Mitglieder töten lassen," schlug Bellatrix vor.

"Keine schlechte Idee, aber sie hat einen Haken. Mad Eye Moody ist auch im Orden. Er wird sofort erkennen, dass sie unter dem Imperius steht. Außerdem wird es ihr Mann ebenfalls merken," sagte Snape.

"Ich wäre ja dafür, wir infizieren sie auch. Dann hat sie eine Gemeinsamkeit mehr mit ihrem Mann," schlug die schnarrende Stimme vom Anfang vor.
Das muss Greyback sein, war der einzige Gedanke, den Tonks in diesen Moment fassen konnte.
"In zwei Tagen ist Vollmond," sagte der Werwolf.

"Wir lassen sie einfach gegen den Orden kämpfen. Wenn sie sie töten kann es uns auch egal sein," schlug Rodolphus vor," so können wir sie auch noch für unsere Zwecke gebrauchen."

"Das gefällt mir," kicherte Bellatrix,"und wenn sie stirbt, verreckt der kleine Bastard in ihr mit." Sie lachte irr.

'Nein! Das darf nicht passieren', dachte Tonks. Dies war der Augenblick, in dem sie sich von dem Imperius-Fluch befreit hatte. In dem sie neuen Mut gefasst hatte, gegen diesen Fluch anzukämpfen. Nun musste sie so tun, als ob der Imperius immer noch auf ihr läge. Jeder noch so kleine Fehler konnte ihr und dem Kind das Leben kosten. Sie erkannte die Umgebung. Es war der Tropfende Kessel. Hoffentlich würde sie die Ordensmittgleider bald finden.

"Geh vorne weg!" suggerierte ihr ihre Tante. Tonks musste tun, was síe wollte, um ihr Leben und das ihres Kindes zu retten. "Such die Mitglieder des Orden des Phönix!" gebot ihre Tante.
Tonks ging durch die Winkelgasse. Viele bekannte Gesichter lagen da unter den Toten. Sie schluckte. Die Todesser durften nicht merken, dass sie wieder bei Sinnen war.
Die Todesser hielten Abstand zu ihr. Wahrscheinlich wollten sie, dass sich der Orden selbst verriet. Wahrscheinlich wurde sie als Lockvogel eingesetzt.
"Wenn du Mitglieder des Ordens findest, töte sie!" suggerierte ihr ihre Tante wieder.

Tonks richtete ihren Blick streng nach vorne. Die Todesser durften nicht mitbekommen, dass sie nach links und rechts in die Häuser schielte. Aber diese wawren total zerstört. In den meisten war kein Leben mehr möglich.

~~~~~

Sie kam auch bei Ollivander vorbei.
"Ist das nicht Tonks?" fragte Mrs Weasley.

"Ja," sagte Remus. "Was macht sie hier?"

"Es ist zu gefährlich, wenn jemand von uns rausgeht. Wir müssen sie herrufen," sagte Moody.

"Hinter ihr ist eine Scharr Todesser. Was machen wir jetzt?" fragte Sirius.

"Potter, du bleibst mit deinen Freunden hier. Es ist wichtig, dass du überlebst," sage Mad Eye,"wir gehen nach draußen und werden gegen die Todesser kämpfen. Remus, du und Sirius bringt Tonks in Sicherheit."

Mrs Weasley plagte ganz andere Sorgen. "Remus, in welchem Monat ist Tonks gerade?" fragte sie.

"Molly, das ist jetzt wirklich nicht wichtig..." sagte Remus.
Molly warf ihm Blicke zu, die ihm zeigten, dass es doch wichtig war.

"Sie müsste jetzt im 6. Monat sein, wieso?" fragte Remus.

"Weil sie ganz anders aussieht, als ich als ich mit Bill, Charlie, Percy, Ron oder Ginny schwanger war. Sie sieht eher so aus, wie damals, als ich mit George und Fred schwanger war," sagte Mrs Weasley.

"Ich dachte schon, du hättest mich und George vergessen," sagte Fred.

"Du willst damit sagen, dass...." Remus stockte der Atem.

"Genau. Ich denke, dass Tonks Zwillinge bekommt," sagte Mrs Weasley.

Der Schock war Remus ins Gesicht geschrieben. Sirius schnippte vor seinem Gesicht mit den Fingern, aber Remus stieß nur "Zwillinge" hervor.

"Konntest du ihm das nicht später sagen? Musste das jetzt sein, wo Tonks von Todessern bedroht wird?" fragte Sirius.

"Tut mit leid, Remus," sagte Mrs Weasley und wurde so rot, wie ihre Haare.

Remus war wieder zur Besinnung gekommen. "Wir bringen Tonks jetzt erst einmal zum Grimmauldplatz und dann kümmern wir uns um das Thema Zwillinge."

"Nein, ihr bringt Tonks zu uns und legt sie in Ginnys Bett. Das ist doch okay für dich, oder mein Schatz," sagte Mrs Weasley.
Ginny nickte.

"Gut, dann gehen wir jetzt raus," sagte Mad Eye," ihr bleibt hier." Wieß er Harry, Ron, Hermine, Ginny, Neville, Luna und Fred und George an.

Der Orden ging nach draußen und nahm den Kampf mit den Todessern auf. Remus und Sirius gingen etwas später los. Remus fasste Tonks am rechten Arm und Sirius am Linken und so schnell sie konnten, apparierten die drei zum Fuchsbau.

________

So, das wär's mal wieder.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel