Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Aufregung

von Saoirse

Vielen Dank, für eure lieben Kommentare.

Ich werde nicht mehr viel zu dieser FF schreiben und sie bald abschließen. Es sind maximal noch zwei Kapitel geplant. Ich merke nämlich, dass diese FF so langsam etwas langweilig wird. Deswegen halte ich es für besser, bald damit aufzuhören.



Remus saß in Rons Zimmer im Fuchsbau. Bald war es so weit. Es durfte niemand von der Hochzeit erfahren, da Tonks ansonsten fristlos gekündigt worden wäre. Er sah auf seine Armbanduhr und atmete tief ein.
Derselbe Pfarrer, der schon Bill und Fleur getraut hatte, würde auch ihn und Tonks trauen. Es würde nun nicht mehr lange dauern und sie würden für immer miteinader verbunden sein. Dieser Gedanke lies Remus einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen.
Nach allem, was passiert war, wären sie nun endlich vereint. Sie waren nun schon zum dritten Mal zusammen.
Eine Hochzeit war für Remus eigentlich die ganze Zeit schon ausgeschlossen gewesen und heute würde er trotz allem endlich heiraten. Das alles hörte sich unfassbar in seinen Ohren an. Sie hatten sich auf den 28. Dezember als Hochzeitstermin geeinigt. Der Tag, an dem ihr erstes Date stattfand.
Wie auch an diesem Tag trug Remus auch heute einen Anzug von Sirius.

Es klopfte. Sirius trat ein. "Man, mein Cousinchen sieht wirklich hübsch aus... aber du siehst auch nicht schlecht aus."

"Danke Sirius. Ich bin so glücklich, dass es jetzt bald soweit ist..." sagte Remus aufgeregt.

"Und du sagest, das mit dem Brautstrauß sei nur Aberglauben. Erinnerst du dich noch? Das hast du gesagt, kurz bevor Dora Fleurs Brautstraußgefangen hat," sagte Sirius.

"Du geniest es, sie Dora zu nennen,oder?" fragte Remus.

"Und wie!!!" rief Sirius.

"Ich bin froh, dass der Pfarrer die Weasleys gut kennt. Sonst wäre das alles nicht möglich," sagte Remus.

"Wie meinst du das?" fragte Sirius.

"Das Ministerium hat vor kurzem alle Werwölfe registrieren lassen. Die haben jetzt ein Verzeichnis in dem jeder einzelne Werwolf steht. Die Vampire sind als nächste dran. Jedenfalls bin auch ich in diesem Verzeichnis und wenn es nach dem Ministerium ginge dürfte ich wahrscheinlich nicht mal mehr atmen. Ich bekommen keinen Job mehr und darf auch eigentlich nicht heiraten. Und Bill hat mit dem Pfarrer geredet. Er hat sich dazu bereiterklärt uns trotzdem zu verheiraten.
Es tut mir nur leid, dass du trotz allem nicht mein Trauzeuge sein kannst. du hast so viel für Dora und mich getan. Wir wissen nicht, wie wir dir für all das danken sollen," sagte Remus.

"Das macht doch nichts. Hauptsache ich kann eure Hochzeit miterleben," sagte Sirius. Er konnte nicht der Trauzeuge von Tonks und Remus sein, weil ihn alle Welt noch immer für einen gesuchten Mörder hielt.
"Dora ist übrigens auch schon unglaublich aufgeregt. Sie sitzt gerade mit Fleur und Ginny zusammen in Ginnys Zimmer."

"In einer halben Stunde geht es los..." sagte Remus. Er bekam auf einmal ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Er schluckte, um dieses Gefühl zu vertreiben.

~~~~~

"Ich bin so aufgeregt," sagte Tonks. Sie versuchte gerade verschiedene Haarfarben aus.

"Lasz zie doch blond," schlug Fleur vor.

"Mir ist aber nicht nach blond. Mir ist nach grellpink," sagte Tonks´.

"Und was ist mit braun?"schlug Ginny vor.

"Das ist ja noch schlimmer, als blond," sagte Tonks,"ich habe eine Idee..." Sie schloß kurz díe Augen und schon waren ihre Haare blond und hatten grellpinke Strähnchen.

"Das gefällt mir," sagte Ginny.

"Ich bin so glücklich, dass wir bei euch feiern können, Ginny," sagte Tonks. Sie wickelte eine Strähne unbewusst um ihren Finger.

" 'Ör auf damit," rief Fleur, die versucht hatte, Tonks' Haare hochzustecken.

"Sorry Fleur..." sagte Tonks zerknirscht.

"Du siehst wundershön aus, Tonks. Remus wird Augen machen, wenn er dich sieht," sagte Ginny.

"Selbst Sirius hat ja schon so Stielaugen gekriegt," sagte Tonks lächelnd. Jetzt machte sich sogar noch mehr Aufregung in Tonks breit. "Mir ist auf einmal ganz schlecht," sagte sie und rannte zur Tür raus ins Badezimmer und übergab sich.
Als sie wieder zu Ginny und Fleur ins Zimmer kam, setzte sie sich erst mal auf Ginnys Bett. "Fleur, ging dir das bei deiner Hochzeit genauso?" fragte Tonks.

"Nein, mier wahr szwar auch übeel, aber isch muszte misch nischt übergehben," sagte Fleur.

"Gut, dann ist das ja normal," sagte Tonks erleichtert.

Mrs Weasley kam zu den drei jungen Frauen ins Zimmer. "Es ist soweit. Die Zeremonie kann beginnen," sagte sie.

"Gut," sagte Tonks und bemerkte, dass sich ihr wieder der Magen umdrehte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck