Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Pläne

von Saoirse

Eine Woche später waren Tonks und Remus bei Mrs Weasles zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
"Wann wollt ihr nun eigentlich heiraten?" fragte Mrs Weasley.

"Ehrlich gesagt haben wir uns noch gar keine Gedanken gem...," wollte Remus antworten.

"Ich wäre für Januar," fiel ihm Tonks ins Wort,"am 11. oder so. Das war der Tag, an dem wir zusammengekommen sind. Ich meine das erste Mal."

"Du fragst mich wohl gar nicht mehr," sagte Remus mit gespieltem Entsetzen.

"´Sorry, willst du an diesem Tag feiern," Tonks war wieder einmal zu voreilig gewesen.

"Ja, aber ich möchte die nächste Woche erst einmal deinen Geburtstag mit dir feiern und den Vollmond einigermaßen rumkriegen," erklärte Remus ihr.

"Es ist richtig schö, euch beide so zusammen zu sehen," sagte Mrs Weasley.

Tonks küsste Remus. So glücklich, wie in letzter Zeit war sie schon lange nihct mehr gewesen.

"Tonks, wenn du Hilfe brauchst, musst du nur schreien," sagte Mrs Weasley.

"Das wird sie garantiert," sagte Remus um Tonks zu necken.

"Und wer wird euer Trauzeuge?" fragte Mrs Weasley. Sie erweckte fast den Anschein, dass sie aufgeregter als die beiden Frischverlobten war.

"Ich hatte Sirius im Auge," sagte Remus,"aber jetzt denke ich gerade über jemand anderen nach," sagte Remus.

"Wieso denn das? ´Hattet ihr etwa Streit?" fragte Mrs Weasley in diesem typisch mütterlichen Unterton.

"Nein, nein. Das nicht, aber Sirius wird noch immer gesucht. Ich denke gerade über Harry nach..." sagte Remus.

"Und Ginny und Hermine wären prima als meine Brautjungfern," sagte Tonks.

"Aber das hängt alles noch ziemlich stark in der Schwebe. Soweit ich weiß, hat Dumbledore Harry einen Auftrag gegeben, den er noch erfüllen muss." sagte Remus.

"Wißt ihr etwas genaueres darüber," fragte Mrs Weasley besorgt," ich habe wirklich Angst um Harry. Hoffentlich begibt er sich nicht ernsthaft in Gefahr."

"Nein, wir wissen auch nichts. Dumbledore hat sich mit diesem Auftrag für Harry ziemölich bedeckt gehalten. Es dürfen nicht sonderlich viele darüber Bescheid wissen," sagte Remus.
Tonks nickte zustimmend.

"Hoffentlich macht er keinen Unsinn. Er, Ronald und Hermine sind kurz nach Bills und Fleurs Hochzeit aufgebrochen," sagte Mrs Weasley. Sie klang wieder ziemlich stark besorgt.

"Danke Molly, wir werden auch mal langsam aufbrechen. Sirius wartet bestimmt schon auf uns. Es ging ihm heute nicht so gut. Deswegen konnte er nicht mitkommen," sagte Remus und wandte sich zum Gehen.

"Ja, stimmt. Wir müssen langsam losgehen," bemerkte Tonks mit einem Blick auf die Uhr.

"Tschüss ihr beiden. Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder und bringt Schnuffel mit," Mrs Weasley hatte das Paar schon zur Tür hin begleitet.

"Tschüss und Danke," sagten Remus und Tonks zum Abschied.
Und apparierten zum Grimmauldplatz.

______

So, das wärs mal wieder. Wer das Kapitel "Alte Geschichten" lustig fand kann ja auch mal meine FF "Projektwoche in Hogwarts" lesen. Dort wird diese Woche nochmal ausgiebig beschrieben.;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton