Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Eine Hochzeit und eine Verlobung

von Saoirse

INFO: ICH LASS DIE EREIGNISSE DES 7. BANDES AUßER ACHT UND SCHREIBE EINE GANZ EIGENE GESCHICHTE!!!!

Sirius und Remus lebten nun zusammen mit Tonks am Grimmauldplatz. Sirius wollte den Weasleys nicht mehr länger zur Last fallen. Er hatte ein ganzes Jahr bei ihnen gelebt, weil es ihm am Grimmauldplatz zu langweilig war.
Es war fast, wie eine kleine WG. Wobei sich Remus öfters mal über das Chaos von Tonks und Sirius beschwerte.

Nun stand aber erst mal Bills und Fleurs Hochzeit bevor. Sie feierten im Vorgarten des Fuchsbaus. Für Sirius gab es nur zwei Möglichkeiten. Denn es würden auch Leute kommen, die noch immer glaubte, er sei ein Serienkiller. Die erste war, dass er daheim blieb und die zweite, dass er in seiner Animagi-Gestalt mitgehen würde. Natürlich war die erste nicht wirklich relevant für ihn. Also hatten Tonks und Remus ihn als Animagus mitgenommen und ihn zur Tarnung an eine Leine genommen, was Sirius natürlich nicht sonderlich gut gefiel.

"Ich finde es traurig, dass wir das möglicherweise nie erleben können," sagte Remus, als die Trauung vollzogen war.

"Irgendwie schon, aber ich bleibe lieber so mit dir zusammen, als gar nicht," sagte Tonks.

"Ja, aber trotzdem habe ich so das Gefühl, dass ich mich dir gegenüber falsch verhalte."

"Keine Angst. Das machst du nicht..." erwiderte Tonks.

"Aber es ist doch die Erwartung einer jeder Frau, einmal zu heiraten." sagte Remus.

"Ja, aber wir müssen es ja nicht. Fleur wirft jetzt den Brautstrauß," sagte Tonks.

"Willst du nicht hingehen?" fragte Remus.

"Nein, ich will doch sowieso nicht heiraten," sagte Tonks.
An ihren sehnsuchtsvollen Blicken erkannte Remus sehr wohl, dass Tonks gerne geheiratet hätte.

"Komm schon, du hast dir etwas Spaß verdient. Es ist doch sowieso nur Aberglaube," sagte Remus.

"Nein, ich bleib lieber hier bei dir," sagte Tonks und küsste ihn.
Fleur warf den Brautstrauß. Er landete genau in Tonks Schoss, nachdem er von einer Vielzahl von Fleurs Freundinnen berührt und wieder aus Versehen wieder in die Luft geworfen wurde.

"Schätze, ihr heiratet als nächste," sagte Bill mit einem Lächeln zu Remus.

"Nein, ich will nicht heiraten," sagte Tonks mit einem Blick, der etwas anderes sagte.

"Aber wieso denn nischt?" fragte Fleur die sich mittlerweile zu Tonks und Remus gesellt hatte.

"Das Ministerium will doch so nur die Leute besser kontrollieren," sagte Tonks,"und steuerliche Vorteile bringt es auch nicht mehr," fuhr sie trocken fort.

"Das meint sie doch nicht ernst?" fragte Bill Remus leise.

"Nein, es liegt an mir," sagte Remus ehrlich,"ich will nicht, dass sich Tonks auf mich festlegt. Du kennst ja mein kleines Problem."

"Ja, aber ich schau dir doch einmal mein Gesicht an... und Fleur bleibt trotzdem bei mir. Wenn dich eine Frau wirklich liebt und du sie auch liebst, ist doch all das nicht mehr wichtig," sagte Bill und küsste seine Frau.

"Stimmt,"pflichtete sie ihm bei.

Tonks und Remus sahen einander an. Man konnte genau in ihren Blicken lesen, was sie dachten...

"Willst du tanzen?" fragte Remus. Er hätte sich dafür selbst ohrfeigen können. Er hatte ihr eigentlich eine andere Frage stellen wollen.

"Gerne," sagte sie tonlos.
Als sie aufstanden, erhob sich auch Sirius und wickelte seine Leine um die Beine von Tonks und Remus. Sodass sie gefesselt und mit den Gesichtern nah zueinander standen.

"Ich glaube, dass Schnuffel nicht möchte, dass ihr weg geht. Oder er möchte, dass du eine andere Frage stellst, Remus." sagte Bill.

"Meint ihr, ich soll wirklich?" fragte Remus unsicher.

"Wieso nischt?" fragte Fleur.

"Nymphadora, ich liebe dich, so sehr, wie ich noch keine andere Person geliebt habe. Willst du..."es fiel ihm schwer, die Frage weiter zu stellen,"... mich heiraten?"

"Ja, ja, ja," schrie Tonks," natürlich will ich das!!" Es war so, als ob ein Befreiungsschlag getan wurde. Tonks Gesicht hellte sich auf einmal auf und auch Remus schien mit einem Mal viel glücklicher und erleichterter gewesen zu sein.

Die beiden Liebenden lagen einander in den Armen und küssten sich.
"Hier wurde gerade eine neue Verlobung bekannt gegeben," rief Bill fröhlich.

Sirius hatte die beiden nun wieder entfesselt. Remus und Tonks setzten sich auf den Rasen, sodass sie auf der gleichen Höhe, wie Sirius waren.
"Danke, Tatze," sagte Remus leise.
"Ja, danke mein lieber Großcousin," sagte auch Tonks. Sirius schleckte ihnen quer über das Gesicht. "Igitt!"entfuhr es den beiden.

Es kamen noch viele Leute, die Tonks und Remus zu ihrer Verlobung gratulierten. Es waren auch viele dabei, die die beiden gar nicht kannten.
Nun fühlte sich das Glück der beiden vollkommen an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton