Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Wieder vereint?

von Saoirse

Diese Chap spielt etwa ein halbes Jahr später. Um genau zu sein, spielt es kurz nach Dumbledores Tod.

Remus und Tonks waren alleine im Krankenflügel. Für sie war es gerade mehr als überfällig, dass sie sich endlich mal aussprachen.

"Remus, ich liebe dich," sagte Tonks den Tränen nahe," und jetzt kannst und darfst du nicht mehr zurück zu den Werwölfen. Sie werden dich töten!"

"Ich muss aber diesen AUftrag ausführen, Tonks. Versteh doch...."

"Nein, du musst verstehen, Dumbledore ist tot..."

"Ja, genau, Dumbledore ist tot," unterbrach er sie," um so wichtiger ist, dass wir Informationen von den Werwölfen brauchen."

"DU DARFST DORT NICHT MEHR HINGEHEN," rief Tonks.

"Tonks, das hatten wir alles schon. Ich muss hingehen," erwiderte Remus.

"Nein, ist dir nicht klar, dass sie dich töten werden? Sie warten jetzt bestimmt nur auf dich..." sagte Tonks.

'"Woher sollen sie wissen, dass ich ein Spion bin?"

"Durch Snape. Denk doch mal nach. Snape kann dich sofort an die anderen Werwölfe verraten. Wenn er es nicht schon getan hat," sagte Tonks tonlos.

"Moment mal, wieso hat er das nicht schon längst getan?" fragte sich Remus," Möglichkeiten hatte er doch bestimmt mehr als genug..."

"Ist doch egal! Remus, ich liebe dich und nun musst du nicht mehr zu den Werwölfen. Wir können nun endlich zusammen sein," stellte sie glücklich fest. Und küsste ihn.

"Nein, Tonks. Du verdienst einen gesunden Mann, der Arbeit hat und dir das Leben bieten kann, das du dir immer gewünscht hast. Tonks, ist dir nicht klar, wie unfair und egoistisch ich mich verhalte, wenn ich mit dir zusammen bin? Mir ist jetzt erst klar geworden, dass das mit uns beiden nichts werden kann und auch nichts werden darf."

"Ich will aber dich,Remus!" sagte Tonks traurig," wir waren schon ein halbes Jahr zusammen, meinst du ich wäre so lange mit dir zusammengeblieben, wenn du mir nichts bedeutet hättest?"

"Aber Tonks... Das hat doch damit nichts zu tun. Es geht mir darum, dass du etwas besseres, als einen Werwolf verdient hast." erwiderte Remus.

"Etwas besseres, als dich, finde ich aber nicht," sagte Tonks und setzte sich auf ein Bett im Krankenflügel."Aúßerdem ist mir egal, ob du ein Werwolf bist. Es ist mir wirklich egal! Nur, weil du ein Werwolf bist, bist du kein schlechter Mensch. Ich kenne keinen Menschen, der so... liebevoll ist, wie du!" sie meinte es wirklich so, wie sie es gesagt hatte. Sie stand auf und ging zu ihm hin, um ihn wieder zu küssen.

"Tonks, ich bin zu alt für dich. Du hast einfach einen jungen und gesunden Mann verdient. Gerade, weil ich dich liebe, wünsche ich dir das," sagte Remus," ich wünsche dir einfach, dass du jemand anderen kennen lernst. Ich bin nicht die Liebe deines Lebens. Das ist ein anderer. Vertrau mir, Tonks, es wäre falsch, wenn wir etwas miteinander anfingen..."

"Ist dir nicht klar, dass wir schon mal was miteinander angefangen hatten," fragte Tonks.

"Ja, aber das war unfair und nicht richtig von mir. Ich hätte dir das schon damals nicht antun dürfen,Tonks."

"Nenn mich bitte wieder Dora. Ich mag es nicht, wenn du mich Tonks nennst," sagte sie.

"Tonks, du verstehst nicht, worum es geht," sagte Remus.

"Nein, du verstehst es nicht. Wir hätten die Möglichkeit zusammen zu sein, doch du bist zu stur um das zu erkennen," sagte Tonks wütend.

"Ich möchte doch mit dir zusammen sein..."

"Wieso bist du es dann nicht," unterbrach sie ihn," uns steht nichts mehr im Weg. Die Werwölfe sind unwichtig. Du kannst jetzt sowieso nicht mehr zu ihnen gehen."

"Aber trotzdem bin ich noch zu alt, zu arm und nicht gesund, Tonks, ich möchte einfach nur das beste für dich," sagte Remus.

"Dann würdest du erkennen, dass du das beste für mich bist," sagte sie leise.
Remus unmarmte sie. Und plötzlich, fing er an, sie zu küssen.
Tonks wagte es nicht, es auszusprechen. Aber sie brauchte Klarheit. Sie nahm all ihren Mut zusammen. Tränen hatten sich in ihren Augen gesammelt, als sie ihm die Frage stellte. "Sind wir nun wieder zusammen?" fragt sie leise.

Auch in seinen Augen hatten sich Tränen gesammelt. "Ja, Nymphadora, ja, wir sind wieder zusammen."

So glücklich wie am heutigen Tag hatten sich weder Tonks noch Remus jahrelang gefühlt. Sie hatten es tatsächlich geschafft und waren von nun an zusammen.

"Wir müssen es unbedingt Sirius sagen..." sagte Tonks.

"Warte noch einen Moment." sagte Remus," ich möchte diesen Moment voll und ganz geniesen."
Und er küsste sie noch einmal.

~~~~~

"Und?" fragte Sirius mit großen Augen.

"Wir sind wieder zusammen!" rief Tonks fröhlich.

"Juchu! Aber diesmal darf es keine Scheidung mehr geben, denkt doch bitte an den armen Hund der so sehr unter eurer Trennung leiden musste."

"Er spinnt mal wieder," sagten Remus und Tonks wie aus einem Mund. Nun stand ihrer gemeinsamen Beziehung scheinbar nichts mehr im Wege....



______

Ich hatte das Chap vorhin schon geschrieben, aber leider ist das Internet abgestürzt. Und da ich bei meinem Bruder am PC schreibe ist alles verloren gewesen...
Dies ist jetzt ein neues...

Lest euch doch auch mal The Sorting Hat von Lady Gryffindor duch. Ich weiß, dass sie das ganz dolle freuen wird!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling