Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Abschied

von Saoirse

Auf vielfachen Wunsch jetzt mit einem lebenden Sirius^^.

Tonks lag noch immer zwischen den Steinsitzen. Sie war nach einem Kampf mit ihrer Großcousine Bellatrix ohnmächtig geworden. Bellatrix war einfach zu stark für sie gewesen.

Langsam schlug sie die Augen auf. Remus sass bei ihr.
"Ich bin froh, dass du wieder wach bist," sagte er.

Sie sah sich um. "Wo ist Sirius?"

"Ihm geht es gut. Ein Fluch von Bellatrix hat ihn ziemlich hart getroffen. Er wird gerade von Molly behandelt."

"Merlin sei Dank. Ich dachte schon, er wäre von Bellatrix getötet worden. Ich hatte einen Traum, in dem er durch den Schleier gefallen ist und gestorben ist." (AN: *grins*)

"Nein, er erholt sich gerade. Du hast wahrscheinlich Fieber. Ich werde Molly sagen, dass sie auch nochmal nach dir sehen soll. Deine Stirn ist auch ganz warm."

"M-mir geht es gut. Und wie geht es den anderen?"

"Es gibt keine Toten oder Schwerverletzte," sagte Remus.

"Dann ist ja gut," antwortete Tonks erleichtert.

"Ein Problem gibt es aber noch. Dumbledore wollte heute noch mit mir reden. Ich denke, es geht um meinen Auftrag bei den Werwölfen," sagte Remus.

Tonks umarmte Remus. "Du darfst nicht gehen," sagte sie.

"Dora, ich muss," erwiderte er.

~~~~~~

Tatsächlich ging es um Remus' Auftrag bei den Werwölfen.
Der Streit zwischen Vampiren und Werwölfen hatte sich gelegt und zwei Wochen nach dem Kampf in der Mysteriumsabteilung musste Remus aufbrechen.

"Remus, pass auf dich auf," verabschiedete sich Sirius von seinem alten Freund.

"Du aber auch," sagte Remus und umarmte Sirius," wir werden uns bald wieder sehen. Da bin ich mir sicher."

"Ich lass euch beide, Turteltäubchen jetzt alleine. Bleibt aber anständig," sagte Sirius und lies Remus und Tonks alleine.

"Remus, du darfst nicht gehen," sagte Tonks nochmal.

"Dora, du weißt genau, dass ich das tun muss. Es ist wichtig für den Orden und für Harry."

"Ich weiß," sagt Tonnks traurig.

"Ich würde auch lieber bei dir bleiben," erklärte Remus ihr.

"Ich will dich nicht verlieren," sagte sie mit belegter Stimme," ich habe so große Angst um dich."

"Dora, ich habe dich am Anfang unserer Beziehung gefragt, ob du weißt, worauf du dich einlässt. Und du sagtest ja. Natürlich ist es nicht ganz ungefährlich, aber es muss einfach sein."

"Was ist, wenn die Werwölfe herausfinden, wer du wirklich bist?"

"Ich werde auf mich aufpassen," versicherte ihr Remus," du musst nur vertrauen in dich, mich und uns beide haben. Dann werden wir das auch ohne weiteres überstehen."

"Bitte, pass auf dich auf! Ich liebe dich," sagte Tonks und küsste Remus nochmal.

"Ich dich auch," sagte er. Tränen sammelten sich in den Augen der beiden Liebenden, die jetzt auf längere Zeit getrennte Wege gehen würden.

~~~~~

"Er ist weg," sagte Tonks, als sie in Siris' Zimmer kam," ich dachte wirklich, er überlegt es sich nochmal anders."

"Das kannst du vergessen, Cousinchen," sagte Sirius," Remus ist zu pflichtbewusst um diesen Auftrag einfach sein zu lassen. Und er hat auch Recht, wenn man die Sache rational betrachtet. Er ist der Einzige, der diesen Auftrag ausführen kann."

"Ich will das aber nicht rational sehen," sagte Tonks stur.

"Ich hätte auch lieber, er wäre hier," sagte Sirius seufzend," er wird zu deinem Geburtstag in drei Wochen aber wieder da sein."

"Davon hat er mir gar nichts erzählt," sagte Tonks aufgeregt.

"Uppps, ich glaube, dass war seine Überraschung für dich," sagte Sirius verlegen," so ein Mist.... Remus kennt mich doch. Wieso vertraut er mir dann so was an? Er weiß doch, was ich für 'ne Quasselstrippe sein kann..."

Tonks lächelte." Ich werde einfach ganz überrascht tun, wenn er vor der Tür steht. In der Zwischenzeit kannst du ja noch ein bisschen Klatschen und mir etwas aus eurer Schulzeit erzählen. Da gibt es bestimmt unglaublich viele lustige Dinge, die ihr gemeinsam erlebt habt."

"Keine Chance, Nymphi!"

"Komm schon, Siri!" flehte sie.

"Ich denk nicht dran...," sagte Sirius," ich hab dir schon genug gesagt."

"Och man," sagte sie gepielt enttäuscht.

"Ich überleg es mir nochmal," sagte Sirius," ich darf dir keine Sachen erzählen, die Remus zu direkt betreffen, sonst bringt er mich noch um."

______
So, das wäre der Abschied. Diesmal mit lebenden Sirius.^^

@ Lady Gryffindor: Natürlich kannst du ganz viel Schleichwerbung machen. Ich hab überhaupt nichts dagegen.^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung