Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Probleme und Lösungen

von Saoirse

Für den 10. März war es angenehm warm. Tonks und Remus hatten beschlossen, an Remus' Geburtstag essen zu gehen. Diesmal entschieden sie sich für ein Lokal, das nur für Zauberer und Hexen zu betreten war.
Tonks wollte Remus einladen. Er hatte sich sonst nichts weiter von ihr gewünscht und wollte auch nicht, dass sie ihm ein teures Geschenk machen würde.

"Dora, bist du fertig?" fragte Remus. Er trug wieder einen von Sirius' Anzügen.

"Ja ja, komme sofort," antwortete Tonks. Remus seufzte. Sie hatte sich jetzt schon zum dritten Mal umgezogen. Sie trug nun einen schwarzen Rock und ein blaues Top,"So! Bin soweit!"

"Du siehst toll aus," sagte Remus und umarmte sie.

"Danke," antwortete Tonks.

"Lass uns gehen."

"Okay," sagte Tonks.

*******

Das Essen in dem kleinen Lokal schmeckte unheimlich gut.
Zwei Stunden später hatten sie es verlassen.

"Hier ist es passiert," sagte Remus, als er und Tonks in die Straße einbogen, in der der Angriff stattgefunden hatte.

"Ja,...lass uns schnell weitergehen," sagte Tonks.

"Macht dich die Umgebung nervös?" fragte Remus.

"Ehrlich gesagt: Ich habe ein ungutes Gefühl,"gestand Tonks,"ich denke, es könnte jede Sekunde ein Vampir kommen und uns angreifen.

"Weißt du, was an der Sache komisch war? Die Muggel in diesem Wohngebiet haben nichts von dem Angriff auf uns mitbekommen," sagte Remus.

"Stimmt...Aber wir waren auch schnell von hier verschwunden."

"Aber es hat keiner aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, was da unten los war. Normalerweise hätte doch zumindest einer aus dem Fenster geguckt..."

"Stimmt, aber vielleicht haben sie es einfach nicht mitbekommen, dass da unten ein Angriff stattfand," bemerkte Tonks.

"Aber seltsam ist es irgendwie..."

"Red doch nochmal mit Dumbledore darüber," sagte Tonks.

"Ich glaube, das werde ich auch tun," sagte nun Remus," übermorgen ist ja schon das nächste Phönix-Treffen."

*****

ZWEI TAGE SPÄTER:

"Das Orden des Phönixordens ist hiermit eröffnet," sagte Dumbledore,"es gibt Neuigkeiten für dich, Remus..."

"Welche denn...?" das war nicht Remus, sondern Tonks,"...'tschuldigung." sagte sie, als die Blicke der anderen Mitglieder bemerkte.

"Also, Remus und Nymphadora, es gibt Neuigkeiten von den Werwölfen. Werwölfe und Vampire sind in einen großen Konflikt geraten. Sie streiten sich um ihr Revier. Beide Spezien haben im Grunde das gleiche Ziel. Sie wollen beide so viele Werwölfe bzw Vampire wie möglich hervorbringen. Voldemort (AN: einige Ordensmitglieder zuckten zusammen) hat dies jedoch vergessen und nun gibt es so gesehen Krieg in den Reihen der Todesser."

"Das ist doch sehr gut für uns," sagte Mr Weasley.

"Es hat Vor- und Nachteile für uns," sagte Dumbledore," Remus kann sich noch ausruhen und Kräfte sammeln.
Aber wir bekommen auch nicht so schnell Informationen von den Werwölfen.
Im Moment ist es einfach zu gefährlich für dich, Remus, zu den Werwölfen zu gehen.
Vor allem gehen Werwölfe und Vampire nun aufeinander los. Und dabei sind die Werwölfe stark im Nachteil.
Vampire sind jede Nacht aktiv. Während Werwölfe nur einmal im Monat für die Vampire gefährlich werden können. Und selbst in dieser Nacht sind Werwölfe im Nachteil. Vampire können den Werwölfen auch noch das Blut aussaugen und sie damit so schwächen wie dich, Remus.
Werwölfe können die Vampire mit ihren Bissen nur lähmen und zerreisen. Aber Vampire können die Werwölfe in ernste Lebensgefahr bringen."

"Die Werwölfe und Vampire spinnen einfach total -du bist ausgenommen," sagte Sirius mit einem Blick auf Remus.

"Für sie ist dieser Kampf todernst. Für die Vampire geht es um das nackte Überleben. Während die Werwölfe versuchen, gegen sie anzukommen. Aber sie schaffen es einfach nicht. Remus, es wird noch bis zum Sommer dauern, bis sich Vampire und Werwölfe wieder vertragen.
Außerdem hast du ja im Moment andere Pflichtsn," sagte Dumbledore mit einem Blick auf Tonks.

Beide erröteten sofort.

"Es gibt noch etwa, worüber wir reden müssen. Es haben sich keine Mugel über den Krach beschwert, den wir in der Nacht des Vampir-Angriffs gemacht haben," sagte Remus.

"Arthur, kannst du dich um die Sache kümmern?" fragte Dumbledore.

"Ich vesuch's,"sagte Mr Weasley.

****

Tonks machte innerlich Luftsprünge. Remus blieb wirklich noch bis zum Sommer bei ihr. Das war einfach wunderbar! Sie hatte sich so sehr vor Ende März gefürchtet und nun hatte sich die Angst vor Ende März und der Beziehung zu Remus noch weit weg. Zwei Monate hatten sie bestimmt noch. Hoffentlich vertrugen sich Werwölfe und Vampire nicht so bald...
Und Remus bekam wieder den Tank von Snape und konnte so den Vollmond in der vergangenen Woche gelassen entgegensehen. Für Tonks konnte das Leben nicht mehr viel besser werden. Und das wurde es auch nicht....

_____

So, das wär es mal wieder. Ich hoffe, der Teil mit Dumbledore ist nicht zu verwirrend. Ich hab ja manchmal die Eigenart, etwas viel Durcheinander zu verursachen.^^
Danke für eure lieben Kommis.

@Lady Gryffindor: Danke, für deine Schleichwerbung bei meinen Drabbles. =)
Meine Ideen für die Drabbles kommen übrigens aus meinem gesamten Alltag. Aber momentan sieht es leider bei mir auch übel aus.=(


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón