Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Unglaublich, aber wahr?!

von Saoirse

"SIE HAT JA GESAGT!!!"
"Hey! Das ist man ja normalerweise gar nicht von dir gewohnt," Remus war ganz plötzlich in Sirius Zimmer gestürmt. Das war wirklich ungewöhnlich für ihn. Aber er genoss dieses wunderbare Gefühl des Glücks. Nichts konnte ihm das mehr zerstören noch nicht mal Severus.
"So toll hab ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass sie mit MIR, einem Werwolf, ausgeht."

"Da siehst du mal. Da muss nur der liebe Onkel-Sirius kommen und dir einen kleinen Tritt geben und schon ist bei euch alles klar."
"Stimmt. Aber dein Ultimatum war das beste überhaupt. Dadurch war ich gezwungen mit Tonks ein Date auszumachen. Danke, Sirius."

"Gern geschehn, Moony. Du hast dir dieses Date wirklich mehr als verdient. "

"Und vor allem habe ich ihr davon erzählt, dass Severus mir den Wolfsbanntrank nicht brauen kann und sie hat trotzdem ja gesagt," Remus hielt plötzlich inne," meinst du sie hat deswegen zugesagt, aus Mitleid, weil ich in zwei Wochen wieder diese Schmerzen erdulden muss?"
"Nein, Remus. Sie hat sich wirklich in dich verliebt."
"Meinst du das im Ernst?" Remus war wieder der Alte. Er zweifelte nun wieder daran, dass sich so eine junge Hexe in ihn verlieben könnte.

"Auf jeden Fall. Und glaub mir, von allen Männern die mein Cousinchen je hatte, bist du mir der Liebste. Auch wenn du so ein kleines Problemchen hast.
Achja. sag ihr bitte nicht, dass ich meine Finger im Spiel hatte. Sie bringt mich ansonsten um!" sagte Sirius grinsend.
"Nein, nein. Mach ich schon nicht." Remus konnte sein Glück kaum fassen. Und Tonks erwiderte sogar noch seine Liebe.

"Ich werd nach dem nächsten Treffen mit Dumbledore reden. Aber ich glaube, dem Essen wird nicht viel im Wege stehen..."
"Danke, Tatze."
"Das sagtest du schon."
Immernoch überglücklich verließ er Sirius' Zimmer.

Es war schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen, dass er sich verliebt hatte. Aber er hatte auch damals Angst seine Angebete zu verletzen und zog sich daher immer mehr von ihr zurück, bis ihre Liebe daran zerbrach.


****************

Zur gleichen Zeit saß Tonks im Esszimmer. Remus hatte sie tatzächlich um ein Date gefragt. Sie dachte schon, er würde nie selbst aktiv werden. Sie freute sich schon jetzt auf ihr gemeinsames Beisammensein. Wie konnte sie es nur diese drei Wochen aushalten?

"Hey Tonks! Träumst du?"
"Ja....," antwortete sie vollkommen abwesend.
"Ich bat dich gerade darum den Tisch zu decken," Mrs. Weasley holte Tonks gerade aus ihrem Tagtraum. Oder vesuchte es zumindest.
"Ja...," kam es nun wieder ganz abwesend von Tonks.
"Jetzt ist es entgültig. Sie ist übergeschnappt. Wahrscheinlich vollkommen überarbeitet," schaltete sich jetzt auch Moody in das Gespräch ein.
"Ja...," sagte sie nun wieder in Gedanken.
"Molly, meinst du es ist etwas ernstes?"fragte Moody nun.
"Meinst du, wir sollten sie ins St. Mungos bringen?"
"Ich glaube, ich muss mal ein Frauengespräch mit cder guten Tonks führen. Allistor, könntest du uns alleine lassen?"
"Ja...," kam es nun wieder von Tonks.

ooooOOOoooo

Mrs Weasley zückte ihren Zauberstab und zauberte eine Trillerpfeife her. Sie blies hinein und Tonks stieß einen schrillen Schrei aus.
"Aaaaaaahhhh!!! Bist du denn verrückt geworden? Willst du, das ich taub werde?"
"Ja...," antwortete nun auch Mrs. Weasley.
"Häh?!"
"Ist ein Insider... Du warst eben ganz abwesend. Was ist denn los mit dir?"
"Nichts, nichts..." antwortete Tonks.
"Ach komm. Das stimmt doch gar nicht. Ich seh dir an, dass du gerade überglücklich bist. Hat sich was mit Remus ergeben?"

"Wie kommst du denn da drauf, Molly," Tonks war entsetzt und überrascht zugleich. Mrs. Weasley hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber ihr war es irgendwie unangenhem das offen zuzugeben.
Mrs. Weasley sah es Tonks regelrecht an, dass sie mit ihrer Vermutung goldrichtig lag.

"Man sieht es euch beiden einfach an. Ihr seht alle paar Minuten zueinander rüber und wendet dann ganz plötzlich den Blick ab, wenn einer von euch beiden Anstalten macht zum anderen zu gucken. Und das, meine liebe Tonks, ist eines von vielen Anzeichen dafür, dass ihr ineinander verliebt seid."

"Ich weiß ja schon seit unserem Auftrag, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber bei ihm war ich mir nicht so sicher. Aber andererseits hat er mich bei unserem Auftrag so lieb gewärmt, als wir in der Höhle lagen und mir kalt war...
Ich war mir aber nicht sicher, ob es ihm genauso geht,wie mir, und dann hat er mich heute eingeladen. Wir wollen zwischen den Jahren mal irgendwo essen gehen.
Tonks strahlte. Man konnte ihr an den Augen ansehen, wie glücklich sie war.

"Das freut mich für dich. Sehr sogar... Ich wünsche euch, dass es mit euch beiden was wird. Ihr habt das euch wirklich so sehr verdient."

_______

Vielen Dank für eure lieben Kommis. *Euch alle knuddel*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys