Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Probleme eines Werwolfs

von Saoirse

"Hallo Tonks," begrüsste Remus Tonks zu dem nächsten Treffen des Ordens.
"Hi Remus..."Auch Tonks verhielt sich Remus gegenüber noch ziemlich unterkühlt.
"Wollen wir die ganze Sache nicht einfach vergessen? Es war nichts weiter, als ein Missverständnis. Dir ist das nur so rausgerutscht. Ich kenn dich mittlerweile fast ein halbes Jahr. Und ich weiß, wie du manchmal bist. Du sagst manchmal Dinge, die du gar nicht so meinst. Und ich kannte dich schon damals so gut. Und deswegen hätte ich nicht so reagieren sollen."
"Ja, aber du hattest doch Recht. Ich hätte diese dämliche Bemerkung gar nicht machen dürfen. Ich kenn dich gut genug. Du hast wahrscheinlich nicht übertrieben. Niemand in diesem Raum kennt die Erfahrung, die du jeden Monat machst. Und ich hoffe nur, dass sie auch niemand kennenlernt."

"Es ist wirklich furchtbar. Du bist dir deiner Selbst auf einmal nicht mehr bewusst. Du hast nur noch ein Ziel, möglichst viel zu verfleischen. Sei es Mensch oder Tier. Du willst auf einmal nur noch Blut sehen und riechen. Du hast dein eigenes Handeln nicht mehr unter Kontrolle. Du bist einfach nicht mehr du selbst. Es ist so, als ob ein anderes Wesen durch dich handelt, das das Schlimmste aus dir herauskehrt.
Und dann diese Schmerzen bei der Verwandlung. Sie sind einfach nur unbeschreiblich. Sie sind anders als der Crutiatus. Ich kann nicht einordnen, ob sie stärker, oder schwächer sind. Sie sind einfach nur anders. Und in der Nacht, wenn ich früher keine Gesellschaft durch Tatz...äh.. Sirius habe verletzte ich mich selbst, um meinen Blutdurst zu stillen. Wie gesagt. Zum Glück bekomm ich aber jetzt den Wolfsbanntrank von Severus. Da wird all das, was ich dir eben beschrieben habe etwas erträglicher."

Tonks sah ihn bewundernd an. "Wow. Und all das stehst du jeden Monat neu durch. Ich wüsste echt nicht, ob ich das so ohne weiteres aushalten könnte."
Remus lächelte gequält. Es war das erste Mal, dass er ihr von seinen Werwolf-Erfahrungen erzählt hatte. Und es hörte sich wirklich mehr als grauenvoll an.
"Es tut mir wirklich Leid," entschuldigte sich Tonks nochmals bei ihm,"Ich hatte wirklich keine Ahnung..."

"Unsere Sitzung ist eröffnet!! Kingsley, was gibt es neues, betreffend der Suche nach Sirius Black?" fragte Albus Dumbeldore.
...

"Albus, ich muss etwas mit dir bereden. Es ist wichtig." Das war alles, was Sirius, Tonks und Remus noch mitbekamen nachdem das Treffen des Phönixordens beendet war und sie den Raum verliessen.
"... das sind wahrlich schlechte Neuigkeiten, Severus, hast du es schon gesagt?" antwortete Dumbeldore.
"Nein. Ich dachte, du könntest das machen. Ich muss auch gleich weg. Umbridge möchte, mich heute prüfen, ob ich auch qualifiziert genug bin. Und dafür muss ich pünktlich sein." antwortete Severus.
"In Ordnung. Ich werde es ihm sagen...," sagte Dumbledore.

"Remus, warte. Ich muss mit dir reden. Und es wäre ganz gut, wenn wir dafür alleine wären," sagte Dumbledore mit einem Blick auf Tonks und Sirius.
"Okay. Ich muss eh ins Ministerium,"meldete sich Tonks ab.
"Und ich geh mal schnell für kleine Serienkiller," sagte Sirius grinsend.

"Remus. Es ist wichtig, was ich mit dir zu bereden habe."
"Was ist denn los?" Dumbledore machte Remus mit seiner Geheimniskrämerei mittlerweile ganz nervös.
"Severus fehlt eine wichtige Zutat für deinen Wolfsbanntrank. In den Apotheken ist sie auf lange Sicht ausverkauft. Dass heißt, es wird wahrscheinlich länger dauern, bis du deinen Trank wieder bekommst. Es tut mir sehr Leid."
"Ist schon in Ordnung." Die Enttäuschung konnte man Remus deutlich ansehen. Er wollte keinen Hass für Severus empfinden. Doch es kam ihm vor, als ob er wußte, das etwas zwischen Tonks und ihm war. Und es kam ihm auch so vor, als ob Severus es mit allen Mitteln zu zerstören versuchte.
Das ist Quatsch, sagte sich Remus immer wieder. Doch irgendwie schlich sich immer wieder der Rachegedanke von Severus bei ihm ein.
Er wollte nun zu Sirius. Er musste ihn schliesslich bitten, ihm in zwei Wochen beizustehen, wenn wieder das Schrecklichste in ihm zum Vorschein kommen würde...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell