Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Neue Gefühle

von Saoirse

@ Yatsukino: Ich weiß, dass ich manchmal sehr verwirrend schreibe. Ich möchte manchmal total viel Inhalt in einen Satz oder ein Kapitel pressen, und debei kommt dann totales Chaos raus.^^
***************************************

Als Tonks aufwachte, brauchte sie erst eine Minute, um festzustellen wo sie überhaupt war. Dann bemerkte sie, dass sie immer noch in Remus Armen lag. Sie drehte sich langsam und vorsichtig um, damit sie ihn anschauen konnte und er nicht aufwachte.

Er sah so ruhig und friedlich aus, wenn er so da lag und schlief. Es war ihr unbegreiflich, wie sich ein Mann, wie Remus, der so friedlich und liebenswürdig war, in eine mordende Bestie verwandeln konnte.

Sie hatte ihn noch nie so erlebt, denn Severus schickte ihm immer wieder Wolfsbanntrank und so wurde seine Vewandlungen nicht mehr so quallvoll für ihn. Das hatte ihr zumindest Sirius erzählt.

Remus selbst schwieg immer über sein Werwolf-Dasein. Tonks konnte ihn, was das betraf auch gut verstehen. Für Remus gab es einmal im Monat eine furchtbare Nacht. Da war es ganz selbstverständlich, dass er sich diese Nacht nicht immer ins Gedächtnis rufen wollte. Und wenn er über diese Nacht redete, würden sie ihm wahrscheinlich noch stärker im Gedächtnis bleiben.

Als sie ihn sich nochmal so ansah, wurde ihr bewusst, dass sich jetzt etwas in ihr verändert hatte. Sie war nun wirklich in Remus verliebt. Das Gefühl, das sie jetzt für ihn empfand war.... intensiver. Vorher war es nur so eine Schwärmerei gewesen. Wenn sie diese Gefühle miteinander verglich, bemerkte sie einen deutlichen Unterschied.

Erst hatte sie das Gefährliche in ihm gemocht. Doch mittlerweile mochte sie die ruhige Seite an ihm viel lieber. Das war auch letztenendes die Seite, in die sie sich gerade verliebt hatte.

"Na, du Schlafmütze,"begrüßte sie ihn fröhlich, als er endlich erwachte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg