Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Flucht

von Saoirse

"Man, Nymphadora! Wir hätten unseren Auftrag ohne weitere Probleme abwickeln können, aber du musstest ja von Krolock provozieren."(AN: Wer "Tanz der Vampire" gesehen hat, weiß, wovon ich spreche^^.) Remus schüttelte immer wieder den Kopf. "Also als Politikerin hättest du keine großen Aufstiegs-Chancen."
Tonks fühlte sich so schlecht, dass sie noch nicht mal Remus berichtigte, sie mit ihrem Nachnamen anzusprechen.
"Ja, aber er wollte doch Sarah beissen (AN:wieder "Tanz der Vampire"). Was sollte ich denn tun. Hätte ich es ihn einfach tun lassen sollen?!" Sarah war ein Muggel und wurde von von Krolock zu einem Ball eingeladen. Es war von Anfang an klar, dass der Vampir ein falsches Spiel spielte. Denn er wollte Sarah beissen (AN:ähnlich wie Greyback) und möglichst viele andere Menschen in Vampire verwandeln, um selbst die Weltherrschaft zu übernehmen. Er war von Anfang an auf Voldemorts Seite gewesen. Aber am Ende hatte es Sarah geschafft, den Vampiren zu entkommen.
"Es war aber taktisch sehr ungeschickt gewesen, von Krolock zu beißen (AN: Mir ist nichts besseres eingefallen). Was hast du dir nur dabei gedacht?" Remus lief ein leichtes Grinsen über das Gesicht. Tonks war wirklich ziemlich einmalig. Jede andere Hexe hätte ihren Zauberstab gezückt. Doch Tonks bevorzugte es, von Krolock mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Sie mussten aus von Krolocks Schloss fliehen, um ihre Leben zu retten.
Remus konnte es noch immer nicht fassen, was Tonks da wieder getan hatte. Er war ja schon so einiges von ihr gewöhnt, aber das schlug dem Fass den Boden aus!
"Mein Gott, du bist eine Aurorin. In deiner Ausbildung lernst du doch, wie man sich in dieser Situation verhalten hätte."
"Ja. Aber es kam so über mich. Ich bin halt sehr impulsiv," sagte Tonks kleinlaut.
Nun konnte sich Remus nicht mehr halten. Er liess sich auf den Boden fallen und lachte so sehr, dass ihm die Tränen kamen. Tonks tat es ihm nach. Sie sassen gut 10 Minuten da, die sie nur mit Lachen verbrachten.
Sie waren durch ihre Flucht in einer kleinen Höhle gelandet, die in einem großen Waldgebiet lag. Dort wollten sie sich vorerst in Sicherheit vor den Vampiren bringen.
"Von Krolock hat die ganze Zeit ein falsches Spiel gespielt. Wenn du dich anders verhalten hättest, wären wir zwar vielleicht nicht hier. Aber von Krolock hat schon die ganze Zeit mit Voldemort zusammengearbeitet... oh. tut mir Leid,"sagte Remus, als er wieder Luft bekam und sah, wie Tonks zusammenzuckte, als er Voldemorts Namen erwähnt hatte.
"Nach England können wir nicht apparieren. Das ist zu weit. Und jetzt aufzubrechen wäre Selbstmord. Die Vampire sind noch unterwegs," bemerkte Tonks. "Na, wenigstens kannst du jetzt wieder logisch denken", sagte Remus mit einem Lächeln, das Tonks zeigte, dass sie diese Bemerkung nicht zu Ernst nehmen sollte.
"Wir müssen wohl oder übel hier bleiben und in der Hölle übernachten. Wir können dann erst am Morgen das nächste Dorf aufsuchen und mit Flohpulver zurückreisen," überlegte Tonks laut.

In der Nacht war es Tonks ganz furchtbar kalt geworden. Sie hätte es nicht zugegeben. Aber als Remus es bemerkte, kuschelte er sich an sie, um sie zu wärmen. Es ging schon stark auf Novemeber zu und sie hatten weder sonderlich warme Kleidung noch Decken auf die Flucht mitnehmen können. Außerdem hatte sich der Waldboden stark abgekühlt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys