Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe! Oder doch nicht?! - Remus' Sicht der Dinge

von Saoirse

Als er sie sah, war es einfach nur eindrucksvoll. Natürlich war sie zu jung. Und außerdem eine Großcousine seines besten Freundes, Sirius. Doch irgendwie fühlte er sich ihr nahe. Er konnte es sich selbst nicht erklären. Dabei war sie mindestens 10 Jahre jünger als er.

Doch irdendwie schaffte es Nymphadora Tonks ihn immer wieder auf's Neue zu beeindrucken. Es war ihre fröhliche Art und ihr Talent , im richtigen Moment auch Ernst zu sein. Außerdem war sie so optimistisch. Und sie schaffte es, ihn immer wieder mit einer witzigen Bemerkung aufzulockern.

Natürlich war sie entsetzt, als Sirius ihr von Remus' "kleinem Problemchen" erzählte. Doch sie zeigte ihm klar und deutlich, dass es ihr nichts ausmachte, indem sie sich ihm gegenüber genauso verhielt wie vorher. Sie ging ganz unbefangen mit ihm um.

Und ihre tollpatschige, doch liebenswürdige Art brachten ihn ebenfalls zum Lachen. Ihre jugendliche Art war eine willkommene Abwechslung für ihn.

Außerdem war sie das genaue Gegenteil von ihm. Er war viel zu Ernst. Er merkte es selbst manchmal, dass sich, wenn er sprach, Bitterkeit in seine Stimme mischte. Aber er war daran gewöhnt. Und niemand nahm es ihm übel.

Doch durch Nymphadora fühlte sich Remus immer irgendwie... ergänzt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch