Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Thoughts - New thoughts

von Saoirse

Er hatte keine andere Wahl gehabt. Das war ihm jetzt mittlerweile klar.
Er hatte Remus erst den Crutiatus auferlegt und nach drei qualvollen Minuten ihn mit dem Todesfluch erlöst.
Er gab zu, dass das mit dem Crutiatus nícht unbedingt hätte sein müssen. Er wußte selbst nicht, wieso er diesen Fluch gegen Remus einsetzte. Er musste doch eigentlich oft genug leiden. Vielleicht war es, weil er sich noch einmal Remus gegenüber überlegen fühlen wollte und diese Zeit voll auskosten wollte.

Remus hatte in der Gruppe die Funktion, James und Sirius die Grenzen ihres Handelns aufzuzeigen. Manchmal war er damit erfolgreich gewesen und manchmal nicht. Und diese Funktion wurde von den anderen Rumtreibern akzeptiert.

Aber er, Wurmschwanz, hatte keinerlei wirklich wichtige Funktion. Er war einfach nur da. In den Vollmondnächten musste er zwar den Knotenpunkt der Peitschenden Weide berühren, damit James und Sirius zu Remus durchdringen konnten. Um ehrlich zu sein, James und Sirius hätten wahrscheinlich auch einen anderen Weg zu Remus gefunden. Peter war für die beiden nicht wirklich notwendig. Klar, ging es durch ihn leichter, in den Tunnel unter der Peitschenden Weide zu kommen. Aber er war sich mittlerweile sicher, dass James und Sirius auch irgendwie anders in die Heulende Hütte gekommen wären.

Eigentlich seltsam. Peter war immer derjenige gewesen, der als nicht lebensfähig erachtet wurde, wenn er alleine war.

Und jetzt waren die drei Menschen, die einmal seine besten Freunde waren tot. Und er war der Einzige, der noch lebte. Welche Ironie das Leben doch manchmal hat.

"Hast du deinen Auftrag ausgeführt?"
"Ja, mein Meister. Ich habe ihn getötet." antwortete Peter.
"Nun stehen mir nur noch das Schlammblut und die beiden Weasley-Kinder im Wege. Wenn ich die drei auch noch töten lasse, hat Harry keine Unterstützung mehr von Außen. Er ist auf sich alleine gestellt.
Wurmschwanz!-Du wirst Granger töten!"
"Aber wieso nicht Ron oder Ginny?" fragte Wurmschwanz.
"Ganz einfach,"schnarrte Voldemort,"weil du eine emotionale Verbindung zu den Weasley haben könntest. Immerhin hast du mehr als 12 Jahre bei ihnen gelebt."
"Aber Hermine ist die klügste von Harrys Freunden. Was soll ich machen, wenn sie mich den Dementoren ausliefert?"
"Meinst du, das interessiert mich? Du bist der unwichtigste aus meinen Reihen. Von mir aus könnte dich das Schlammblut sogar töten. Übrigens, falls du versagst, wirst du auch sterben. Also überlege dir schonmal, was schlimmer ist: Askaban oder der Tod.
Was machst du eigentlich noch hier? Wolltest du nicht Granger töten?"
"Ja, mein Dunkler Lord." antwortete Peter niedergeschlagen.

Er hatte gemerkt, dass er in einer Falle saß.
Er konnte nichts mehr tun, außer Hermine zu töten. Er musste es genauso machen, wie bei Remus. Obwohl Hermine wahrscheinlich durch Remus' Tod vorgewarnt war und nicht mehr alleine auf die Straße gehen würde.
Und Harry wollte wahrscheinlich auch, dass Peter stirbt. Immerhin hatte er ihm mittlerweile den letzten Freund seines Vaters genommen.
Peter war in einem Teufelskreis gefangen, aus dem er nicht mehr ausbrechen konnte. Und dieser Kreis wurde immer enger und enger.

Er entschloss sich, jetzt erst einmal den Anordnugen des Dunklen Lords Folge zu leisten. Im Nachhinein konnte er sich noch immer für Askaban bzw. für den Tod entscheiden. Weglaufen konnte er ja nicht. Der Dunkle Lord würde ihn bestimmt überall finden.

"Hermine! Pass auf!" gerade noch rechtseitig konnte Harr seine Freundin noch von den grünen Strahlen retten.
Wie Wurmschwanz schon ahnte, war Hermine nicht alleine. Harry stellte sich zwischen Wurmschwanz und Hermine. Und wartete auf Peters Zauberspruch, der ihm den Tod bringen würde.

"Ich kann es nicht tun." beklagte sich Peter. Durch das Band, das zwischen Harry und Wurmschwanz bestand, konnte Wurmschwanz Harry nicht angreifen. Dieses Band war in Harrys drittem Schuljahr entstanden, als Remus und Sirius ihren alten Freund töten wollten, weil er James und Lily verraten hatte, aber Harry darauf bestand, Peter den Dementoren auszuliefern. Jedoch konnte er noch rechtzeitig entkommen.

"Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Hermine. "Wir können ihn ja schlecht laufen lassen."
"Du hast Recht Hermine.Wir überlassen ihn den Dementoren, würde ich vorschlagen."
"Nein. Bitte nicht. Habt Gnade." flehte Peter.
"Gnade?! Hattest du auch Gnade mit meinen Eltern? Oder mit Remus? Nein. Wieso sollten wir ausgerechnet mit dir Gnade haben?"
"Ich bin die letzte Verbindung, die du noch zu deinen Eltern hast."
"Na und?! Das ist es mir jetzt auch nicht mehr wert. Ich will dich nur in Askaban sehen, damit meine Eltern und Remus, die deinetwegen gestorben sind, gerecht werden!"

Diesmal sah es für Peter anders aus. Er konnte sich seinem Schcksal nicht mehr entziehen. Hermine und Harry bedrohten Peter mit ihren Zauberstäben, sodass eine Flucht Peters unmöglich gemacht wurde.

Er konnte seinem Schicksal nicht mehr entgehen. Und dieses Schicksal hieß für Peter Askaban.

_______

So. Das wär's. Ich hoffe, euch gefällt der zweite Teil besser, als der erste. Ich wollte eigentlich gar keinen zweiten Teil schreiben. Hedwig88 hat mich dazu überredet.^^
Ich denke, dass es jetzt dabei bleiben wird.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint