Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Defamation of Character - 12. Kapitel

von Dumbledoria

@all
Ich weiß...es hat länger gedauert als sonst mit diesem Kapitel...aber jetzt ist es ja endlich da. *freu*
So langsam nächern wir uns dem Ende zu. Es folgen noch 4 Kapitel und dann ist schluss. Aber bis dahin wird noch einiges passieren. *fg*
Und wieder einmal einen lieben Dank an alle, die mir ein Review da gelassen haben. *Butterbier spendier*

Und ein ganz dickes Dankeschön geht an meine Beta Itzy, die wieder mal super arbeit geleistet hat. *knuddel*


@Jenny Snape
Ob er es ihr bewiesen hat?? Aber vielleicht muss Hermine ihm etwas beweisen? *g*

@littleCookie
Ob es auch etwas bringt, wenn er sich seine Gefühle sich und ihr selbst gesteht? Das bleibt abzuwarten.

@Hermione_Snape
Hermine weiß schon, was sie will, doch sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Sie ist halt unerfahren und dann sucht sie sich auch noch einen Mann aus, der nicht gerade nett ist. *g*

@GefangegeVonAskaban
Ja, da war zu viel Alkohol um Spiel…das hat Severus nicht gut bekommen. *g* Ob er es dieses Mal auch „durchziehen“ wird…mal schauen.

@luscinia
Wie gesagt, die Cliffs tun mir leid…naja, irgendwie jedenfalls. *g* Aber ich kann nichts dafür. Jedoch steigert es die Neugier auf das nächste Kapitel.
Ob Severus es auch dieses Mal zu nichts gebracht hat, wirst du gleich lesen. Aber du hast Recht, es ist schon ein Kreuz mit dem beiden.

@Aurian
Ja, Severus hat einiges wieder gut zu machen…vielleicht schafft er es ja auch dieses Mal. *g* Aber vielleicht will Hermine auch nicht mehr?!

@NoctiVagux
Ran an die Bouletten…das würde ich jetzt aber auch meinen. Vielleicht beherzigen die beiden das ja?!

@eule20
Ich würde auch nicht mit Pansy tauschen wollen…auch wenn es sicherlich lustig ist, wenn andere Angst vor einem haben. *gg*
Ob, wo und wie er es ihr beweisen will wirst du gleich lesen.

@Itzy
Maus, danke für die ganze Arbeit, die du bei diesem Kapitel hattest. *dich knuddel* Das nächste Kapitel kommt bald. *g*


Und nun viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Lächeln auf ihrem Gesicht war aufgesetzt, während sie einem weiteren Fan ein Autogramm gab. Obwohl sie enttäuscht waren, dass das Buch über James und Virginia verschoben wurde, waren sie über das Zurückholen von Drago Mallastoi erfreut.

Fünf Monate waren seit der Geburt von Dracos und Pansys Zwillingen vergangen, sie waren wieder zusammen und sorgten sich rührend um die Kinder. Fünf Monate, in denen sie das Manuskript solange überarbeitete, bis es perfekt war. Fünf Monate, in denen sie die Tatsache ignorierte, dass Severus sie ignorierte. Fünf Monate, in denen sie sich erinnerte, wie es sich angefühlt hatte, ihm so nahe zu sein und doch nicht nah genug. Fünf Monate von Träumen, die nie real wurden; das Ergebnis der zahlreichen Male, in denen sie seinen Verführungen zum Opfer gefallen war.

Unglücklicherweise wurde die Verführung nie vollendet. Er `bewies´ nichts. Es war, als würde das Schicksal sich auf ihre Kosten über sie lustig machen. Sie sehnte sich danach, ihn zu haben, selbst wenn sie ihren Stolz vergessen müsste. Ein neues Jahr hatte in Hogwarts begonnen. Weihnachten stand schon vor der Tür und sie war auf einer Promotiontour.

Severus' betrunkenes Geständnis brachte kaum etwas, außer Mollys Bestrafung für Percy. Der kleine Wicht hatte Glück, dass niemand ihn wegen Moralübertretung angezeigt hatte.

„Ich liebe das Buch, Miss Granger“, quiekte eine junge Hexe vor ihr. „Ich war total überrascht. Es gab keine Hinweise, keine Vorahnungen auf Dragos wahre Loyalität. Ich glaube, ich mag ihn mehr als Simon.“

Hermione grinste. Das liegt daran, dass Drago eigentlich als Widersacher geplant war. „Es freut mich, dass es dir gefällt.“ Sie kritzelte ihren Namen auf die erste Seite und gab dem Fan das Buch zurück.

Das Buch war ein gewaltiger Erfolg. Während der Zeit, die sie gebraucht hatte, um es zu verfeinern, hatte sie mehrere Szenen zwischen Virginia und James eingefügt. Selbst eine Szene mit Cassandra und Simon hatte sie eingebaut.

Sie fuhr fort, ihre Antworten kamen automatisch und waren geübt. Die Szene zwischen Cassandra und Simon hatte sie entfernt. Weder war es für die Handlung wichtig, noch war es ihrer geistigen Gesundheit dienlich. Sie hatte sich mit der Tatsache, dass Severus nicht Simon oder ein anderer romantischer Held war, abgefunden. Anscheinend würde sich nichts zwischen ihnen entwickeln. Dies hatte er vollkommen klar gestellt.

Aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen fand es Severus angebracht, sie immer besinnungslos zu küssen, wenn er es für nötig hielt. Oft war er selbstherrlich und unhöflich, was seine Bedürfnisse und Begierden anging. Sie war es leid, wie er sie behandelte…oder besser gesagt, wie er sie nicht behandelte. Wenn er durch die Tür kommen würde, würde sie ihn wie einen zufälligen Bekannten behandeln. Sie würde nicht mehr an einem Mann festhalten, der sagte, er würde sie lieben und der dann doch nichts unternahm. Das war wirklich schlimmer, als nie gehört zu haben, er würde sie lieben. Es war, als ob er sie nicht lieben wollte. Und das tat am meisten weh.

Wie sollte sie ein weiteres Buch schreiben? Wie sollte sie einen weiteren Liebesroman schreiben, wenn ihr eigenes Liebesleben nicht zu reparieren war? Warum kümmerte es sie eigentlich? Sein Benehmen war verachtungsvoll und ekelhaft und über jeden Vorwurf erhaben. Die Liste von Fehlern war fast zu lang, um sie aufzuzählen. Sie sollte ihm nie verzeihen.

„Guten Tag, Miss Granger. Würden Sie bitte das erste Buch für Minerva signieren und das zweite für mich?“

Hermione sah auf, direkt in die funkelnden Augen Dumbledores, die sie regelrecht anstrahlten. „Professor Dumbledore!“ Sie sprang vom Stuhl auf, umrundete den Tisch und umarmte ihn. „Es ist schön, Sie zu sehen.“

Die Hexen und Zauberer in der Reihe bewegten sich unruhig und erinnerten Hermione daran, dass sie zu arbeiten hatte.

„Minerva und ich freuen uns sehr über Ihr neues Buch“, sagte er. „Eigentlich wären wir erfreut, wenn Sie uns über die Weihnachtsfeiertage besuchen würden.“

Hermiones Lächeln erstarb. „Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre. Professor Snape - ”

„Er ist in Rumänien und sammelt Drachenblut von Charly Weasley“, erwiderte er schnell. „Sie müssen sich nicht sorgen, ihm über den Weg zu laufen…bis Weihnachten“, fügte er unhörbar hinzu.

--

Hermione wartete darauf, dass die Treppen den Flur erreichten, atmete tief ein und schloss ihre Augen. Nichts übertraf Hogwarts zur Weihnachtszeit. Als sie noch eine Schülerin war, hatte sie nur einmal Weihnachten in Hogwarts verbracht. Der Geruch von immergrünen Bäumen wehte durch die Hallen und lockte sie in Richtung der Großen Halle.

Das war genau das, was sie brauchte. Sie musste der Monotonie in ihrem Leben entkommen. Sie musste eine Pause von dem Schaffensdrang machen. Es war zu anstrengend geworden. Virginia und James' Buch waren immer noch in der untersten Schublade, und es ging nicht voran. Es würde helfen, wenn sich Harry und Ginny aussprechen würden, doch es sah so aus, als sei dies unwahrscheinlich. Wenn sie einen weiteren Fanbrief lesen sollte, in dem gebeten wurde, dass Erscheinungsdatum des Buches zu verraten, würde sie schreien. Sie hatte einen Brief von Draco und Pansy mit einem aktuellen Bild der Zwillinge, die das Ebenbild ihres Vaters waren, erhalten. Sie hatte auch mehrere Angebote für freiberufliche Arbeit erhalten. Ihre Tage als Enthüllungsreporterin waren vorbei, aber sie konnte immer noch Sonderbeiträge und solche Sachen schreiben. Insgesamt würde sie ihre Dankbarkeit zeigen und ihren ständig gegenwärtigen Schmerz, der einen Platz in ihrem Herzen eingenommen hatte, ignorieren.

Merlin war sie erbärmlich. Ein Teil von ihr wünschte sich, dass die Einladung nach Hogwarts eine List war, um sie Severus' Weg kreuzen zu lassen, doch der Zaubertrankmeister war wirklich in Rumänien. Auch wenn Minerva und Albus ihre Zeit hervorragend ausfüllten, fragte sie sich, was sie getan hätte, wenn Severus anwesend gewesen wäre. Eins wusste sie mit Sicherheit…

Wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, würde sie sich nicht mit seiner selbstherrlichen ´groben Behandlung´ abfinden. Stattdessen wäre sie diejenige, die die Kontrolle hätte. Ihre Augen schließend, stellte sie ihn sich an dem großen Bett festgebunden vor, das für immer in ihrem Gedächtnis eingebrannt war. Er wäre ihrer Gnade ausgeliefert…einer Gnade, die eigentlich lachhaft war, da sie ziemlich unerfahren war und nicht wissen würde, was sie mit ihm machen sollte, sollte sie ihn erst einmal haben.

--

Severus murmelte Severus eine Begrüßung zum Zauberkunstprofessor während er seine Serviette entfaltete und begann, sein spätes Frühstück zu sich zu nehmen. Er war ein Gewohnheitsmensch. Obwohl er in Rumänien Proben zu sammeln hatte, hatte er es unterbrochen, um für Weihnachten nach Hogwarts zurückzukommen. Es war nicht so, als wäre er ein sentimentaler Tölpel, aber er wollte nicht alleine sein und Hogwarts war die einzige Familie, die er hatte.

„Frohe Weihnachten, Severus“, begrüßte Albus ihn in seiner gewohnt heiteren Art.

„Direktor“, erwiderte Severus mit einem Kopfnicken. „Frohe Weihnachten.“

„Frohe Weihnachten“, sagte Minerva, die neben Albus saß, mit einem entspannten Lächeln.

Er murmelte schnell etwas und begann seine Würstchen zu schneiden. Er durchpiekste ein Stück und begann, es zu seinem Mund zu führen, als er in Richtung der Eingangstür schaute. „Was macht sie hier?“ fragte er, auch wenn er die Antwort seiner dämlichen Frage schon kannte. Er hatte es extra so gelegt, während der Ferien nicht in Hogwarts zu sein. Aber irgendwie wusste er, dass Dumbledore seine Hände bei einer Verkupplung im Spiel haben würde. Gerne hätte er den Direktor angestarrt, doch er war außerstande seinen Blick von Hermione zu lösen.

Ich habe sie eingeladen“, antwortete Minerva mit einem kleinen Lächeln auf ihren Lippen. „Und wenn du irgendetwas tust, um sie zu verletzen, verwandle ich dich in eine Mischung aus einem Esel und einer Kröte. Ich bin es müde zu sehen, wie du Trübsal bläst.“

Severus wäre von seinem Stuhl gefallen, wenn er nicht wie angewurzelt da sitzen würde. Er konnte die entschlossene Haltung ihres Kinns sehen, als ihr Blick auf seinen traf, schoss das herausfordernde Glitzern durch den Raum. Er hatte die Zeit aus den Augen verloren, seit er und Hermione getrennte Wege gegangen sind – fünf Monate, zwei Wochen, drei Tage, sechzehn Stunden und einige wenige Minuten.

Fast hätte er sich in der Nähe von Hagrids Hütte, an einer Stelle, die vom Schloss aus für jeden einsehbar war, unter „Beweis“ gestellt. Zum Glück war er in der Lage gewesen, seine leidenschaftlichen Begierden unter Kontrolle zu bringen und sie mit etwas Würde zurück in die Drei Besen zu begleiten. Der Spaziergang war voller sexueller Spannung gewesen. Sie war seins gewesen, aber die Vorsehung sah es als passend an, sich in ihr Vorhaben einzumischen. Minerva hatte ihn beiseite gezogen und hatte ihm sein "unehrenhaftes" Verhalten ausgeredet.

Obwohl er niemals erlaubt hatte, dass sich jemand in seine Angelegenheiten einmischte, hatte er Minervas Warnungen beachtet und Hermione vor ihrer Zimmertür verlassen. Danach war er nach Spinner’s End gegangen und hatte sich selbst davon überzeugt, dass sie ohne ihn besser dran war und ihre Gefühle für ihn eine einfache Vernarrtheit waren.

„Schau nicht so überrascht, Severus“, säuselte die stellvertretende Direktorin mit Humor in ihrer Stimme. „Vielleicht solltest du deinen Mund schließen, während du hier bist.“

Albus schnaubte in seine Tasse.

Er konnte nicht glauben, was er hörte. Billigte Minerva tatsächlich eine Vereinigung zwischen ihm und Hermione? Würde er endlich die Träume realisieren, die ihn in den letzten fünf Monaten, zwei Wochen, drei Tage, sechzehn Stunden und einigen wenigen Minuten heimgesucht hatten? Hatte das Schicksal endlich Erbarmen mit ihm?

„Frohe Weihnachten, Severus“, grüßte Hermione ihn, als sie sich neben Minerva setzte.

Sie sagte meinen Namen, nicht Professor oder Professor Snape. Hoffnung keimte in ihm auf.

„Frohe Weihnachten, Miss…ähm…Hermione“, erwiderte er und trat sich innerlich selbst für die Brüchigkeit in seiner Stimme. Was hatte die Frau an sich, das ihn zu einem hormonellen Irren machte? In einer zwischenmenschlichen Beziehung war er nie gut gewesen. Nachdem er ihre Romane gelesen hatte, hatte er eine Perspektive gewonnen, von der er sich nicht sicher war, ob er sie auch wollte. Ihren Erwartungen konnte er nie entsprechen.

„Ich hörte, du warst vor kurzem in Rumänien, um Drachenblut zu sammeln. Hast du Charlie Weasley gesehen, als du dort warst?“ Smalltalk war nie ihre Stärke gewesen, was sie innerlich zusammen zucken ließ. Liebesromane waren einfach. Realität hingegen nicht. Sie wollte ihm eine scheuern, und doch wollte sie sich über seinen Schoß drapieren, ihn besinnungslos küssen und ihn auffordern, Liebe mit ihr zu machen. Vielleicht hatte er gelogen. Vielleicht hatte er einen Widerstand gegen das Wahrheitsserum aufgebaut. Was, wenn er sie nicht liebte? Was wäre, wenn es ein weiteres Beispiel für seine Gerissenheit und Grausamkeit war?

„Ja“, antwortete er sanft, lehnte sich nach vorne, um an Albus und Minerva vorbeisehen zu können. „Ich bin heute Morgen angekommen.“

Hermione lächelte verschämt. „Ich flohe heute nach London, um meine Eltern zu besuchen. Möchtest du mich begleiten? Wir könnten in mein Zimmer gehen, ich könnte dich auf meiner mit Rüschchen bedeckten Decke festbinden und dich verführen? Hitze stieg ihr in den Nacken und die Wangen, was sie wegsehen ließ.

„Aber Sie werden doch sicherlich am Abend zurück sein, um die Geschenke auszutauschen“, insistierte Minerva, ergriff ihre Hand und zog daran, als ob sie sie nicht gehen lassen würde, wenn sie ablehnte.

Hermione nickte und wünschte sich, der Boden möge sich unter ihr auftun und sie verschlingen, denn das letzte, was sie wollte, war nach Hogwarts zurückzukehren. Wenn sie es nicht besser wissen würde, würde sie annehmen, Minerva versuchte sie zu verkuppeln. „Vielleicht sollten wir jetzt die Geschenke austauschen. Meine Eltern - “

„Unsinn!“, keuchte Minerva. „Ich werde sie selbst abholen. Sie sollen auch meine Gäste sein.”

„Aber sie - “

„Ich möchte kein weiteres Wort hören, Hermione“, schalt die ältere Hexe. „Ihr Terminkalender erlaubt Ihnen, eine weitere Woche zu bleiben und das werden Sie auch tun.“ Ihre Stimme wurde so hoch, das sie überall in der großen Halle widerhallte.

--

Severus überprüfte den Inhalt seiner Reisetasche und schloss sie. Er wusste nicht, was er von Minervas Verkupplungsversuchen halten sollte. Die waren ziemlich erschreckend. Er hatte eine seltsame Vision der stellvertretenden Direktorin als eine Meisterpuppenspielerin, die Puppen in einem großen Theater bewegte. Ganz gleich was ihre Absichten waren, er hatte nicht vor, sie zu dulden. Hermiones Gesicht nach zu urteilen, war auch sie nicht mit den subtilen Manövern einverstanden.

Das einzige, was er tun konnte war, nach Spinner’s End zu gehen und sie Weihnachten genießen zu lassen.

Ein sanftes Klopfen an der Tür unterbrach seine Konzentration. „Herein!“, bellte er und fragte sich, welche der sich einmischenden Narren gewagt hatte, in seine Domäne zu kommen.

Seinem magischen Befehl nachgebend, ging die Tür zu seinen Gemächern mit einem langsamen Quietschen auf. Licht von den Fackeln im Gang strömte in sein Wohnzimmer, umschmeichelte liebevoll die weiblichen Rundungen eine Hexe, die viel zu jung für ihn war.

„Hermione!“ Seine Stimme krächzte, als er sah, wer es war. „Was machst du hier?“

Eintretend, blickte sie sich nervös um. Was könnte sie ihm sagen? Ich spazierte durch die Kerker und dachte, dass ich vorbeikommen könnte. Die Wahrheit war sogar noch erniedrigender. Sollte sie ihm die Wahrheit sagen? Ich sprach gerade mit Minerva, die meinte, du würdest jetzt sicher deine Sachen packen…

Mit seinem Fuß schob er eine schwarze Tasche unter den Tisch. „Hermione?“

Ihr Mut sank. Es gab keinen anderen Weg es zu beschreiben. Keine Prosa konnte den Empfindungen gerecht werden. Auch wenn sie das Pochen in ihrer Brust spüren konnte, fühlte es sich so an, als wäre es in ihrem Bauch. Der Beweis seiner Absichten lag unter dem Tisch. Er war am abreisen. Lieber würde er gehen, als Zeit mit ihr zu verbringen.

Sie hatte genug von seiner selbstgefälligen Art. Er dachte, er wüsste es besser. Laut Minerva dachte er, sie wäre besser ohne ihn dran. Sein Umgang mit ihrer "Affäre" war zu Ende. Sie würde die Kontrolle übernehmen…

Hermione trat einen dreisten Schritt vorwärts und drängte ihn rückwärts zu einer Couch.

„Hermione?“ Seine Obsidianen Augen bohrten sich in ihre. „Geht es dir gut?“

„Mir ging es nie besser“, antwortete sie, stellte sich auf die Zehenspitzen und platzierte einen keuschen Kuss auf seine Lippen. „Ich will dich.“

Er ergriff ihre Handgelenke. „Hermione, ich denke nicht - “

„Denk…nicht.“ Sein Adamsapfel bewegte sich. Sie konnte seinen Widerstand spüren, wurde davon aber nicht abgeschreckt. Das würde sie haben. Das verdiente sie. Ja, Sex war nicht Liebe, aber sie würde nehmen, was sie bekommen könnte. Sie würde das ausleben, was sie schrieb, oder besser gesagt, was Molly schrieb.

Mit ihrer Zunge umkreiste sie seine Lippen und drängte ihn weiter in Richtung Couch. Die Szenen, in denen ihr Held und ihre Heldin es nie ins Bett schafften, hatte sie immer genossen, aber sie hatte es immer skeptisch betrachtet und konnte nicht anders, als sich zu fragen, wie unbequem Sex auf dem Boden wirklich sein musste. Sie hatte die Verführung nicht wirklich durchdacht und improvisierte. Die Couch müsste reichen. Sein Griff auf ihre Handgelenke löste sich und er knurrte. Oder war das ein Wimmern?

Sie kontrollierte den Kuss, ließ ihre Zunge einladend zwischen seine Lippen gleiten. Sie war diejenige mit Macht. Sie fuhr fort, ihn in Richtung Couch zu bewegen, streifte ihn und atmete gegen seinen Lippen. Schwarzes Feuer tanzte in seinem Blick, und es gab ihr Hoffnung. Ihr Körper schmerzte. Ihre Nippel verhärteten sich und ihre Eingeweiden und untere Regionen pulsierten.

Ihre Hände aus seinem sanfteren Griff entfernend, zog sie ihren Pullover aus und wurde mit einem unterdrückten Keuchen belohnt.

Sein Glied spannte in seiner Hose. Er beobachtete, wie sie sich vor ihm entblößte, ihre dunkelrosa Nippel drückten gegen den Stoff ihres BHs. Er könnte jetzt kommen und gesättigt sein. Die Schamesröte bedeckte ihre Brust, ihren Hals und ihre Wangen, was seine Erregung erhöhte. Unsicherheit flackerte in ihren schokoladenfarbenen Augen, und er bedeckte ihre Hände mit seinen.

„Darf ich?“ Er strich ihre Hände aus dem Weg und erkannte kaum seine eigene Stimme. Mit seinen Händen umfasste er ihre mit Spitze bedeckten Brüste und schloss seine Augen. „Ich denke - “ Sein Protest wurde mit einem aggressiven, fast verzweifelten Kuss erstickt. Er kostete ihre Entschlossenheit und atmete ihren femininen Duft ein.

Ehrenhafte Absichten schmolzen. Er kniff ihre Nippel durch die Spitze hindurch, während er sie zum nahe gelegenen Möbelstück drängte. Er sollte verdammt sein, wenn ihr erstes Mal auf dem kalten Steinboden sein würde. Und ihr erstes Mal stand kurz bevor. Es geschah jetzt. Es kümmerte ihn nicht, wenn Minerva durch das Flohnetzwerk springen und ihn mit einem Besen prügeln würde.

Er fingerte am Verschluss zwischen ihren üppigen Busen herum, machte kurzen Prozess damit, und schälte es ihr vom Körper. Ganz gleich wie sehr er sie über die Chaiselounge legen und vögeln wollte, bis sie seinen Namen schrie, er würde es nicht tun. Unfähig der Verlockung zu widerstehen, beugte er sich vor und nahm einen ihrer Nippel zwischen seine gierigen Lippen. Mit seiner Zunge schnellte er über die Spitze und spürte, wie sie erschauderte. Sie war genauso verloren wie er, fort getragen von der sinnlichen Flut. Ihre Finger vergrub sie in seinem Haar und hielt sein Kopf. Er zog fest am Nippel und erntete ein erschrecktes Keuchen.

Kleine Blitze der Begierde schossen durch ihren Körper, schossen zwischen ihre Beine und ihr Körper erkannte das Unvermeidbare. Sie fühlte, wie sie außer Kontrolle geriet. Severus griff mit seinen Händen unter ihren Rock und umfasste ihren Hintern, während er damit fortfuhr, ihre schmerzenden Brustwarzen mit aufmerksamen Zungenschlägen zu überhäufen. Ihre Welt drehte sich, und sie fühlte das samtene Material der Couch an ihrem bloßen Rücken.

Es war so wie in ihren Büchern…von Punkt A zu Punkt B in einer fließenden Bewegung. Zum Glück hatte er die Führung übernommen, da sie nicht mehr im Stande war, darüber nachzudenken, wie sie ihn zur Couch schieben könnte.

Schnell entledigte Severus sie mit einem Schlenker seines Zauberstabes ihres Rockes.

Sie sah zutiefst verdorben aus. Verkörperte Dekadenz. Der Inbegriff von Begierde. Severus schüttelte seinen Kopf und leckte sich die Lippen. Er trat zurück und entkleidete sich, ohne dabei die Augen von ihr zu nehmen. Der zarte Duft ihres femininen Moschus verhärtete schmerzhaft seinen Penis. Er streifte sich sein Hemd ab und ihr hungriger Blick schweifte anerkennend über seine Brust. Er zog seine Hose aus und der Blick in ihren Augen bohrte sich in seine Seele.

Mit seinem Körper bedeckte er ihren, die Versuchung, in sie zu gleiten überwältigte ihn beinahe. Sie griff nach ihm und spreizte ihre Beine, um ihn zu empfangen.

„Bitte“, flehte sie.

Severus küsste sie, seine Hände strichen über ihren Körper, und eine glitt zwischen ihre Beine, um ihre Bereitschaft zu testen. Ihr samtenes Inneres quetschte sein Finger, und sie wand sich unter ihm und nahm ihn tiefer auf. Er fügte einen weiteren Finger hinzu und umkreiste ihre Klitoris mit seinem Daumen. Sie wölbte sich ihm wieder entgegen und nahm ihn tiefer auf, wodurch er den Beweis ihrer Unschuld berührte.

Er löste sich von ihren Lippen und leckte sich einen Weg über ihr Kinn, ihren Nacken und ihre Brüste. Sie bewegte sich unter ihm und er spreizte seine Finger mit der Absicht, seine Passage zu erweitern. Er übersäte ihren Bauch mit heißen Schlägen seiner Zunge, wanderte weiter abwärts, um sich an dem kremigen Moschus, der ihn erwartete, zu ergötzen. Er beugte seinen Kopf und rieb sein Kinn an den dichten und schützenden Locken. Ihre Beine zitterten um ihn herum.

Berauscht von ihrem Duft, spreizte Severus ihre Lippen und leckte an der taufeuchten Knospe, die zwischen den Falten bebte. Diese Frau…seine Frau würde Vergnügen kennen lernen.

Sie war unerwartet gekommen. Einen Moment unter Kontrolle, ließ sie sich glückselig gehen und genoss das noch folgende. Er verschlang sie, seine frivolen Finger stießen gemeinsam mit seiner Zunge zu. Begehren durchflutete sie, sammelte sich in ihrem Schoß und in ihrem Innern. Sie verkrampfte sich um seine Finger, die Spirale umfasste sie fester. Sein besitzergreifendes Knurren brachte sie über den Rand und die Spirale schnappte zu.

Der Griff ihres Inneren um seine Finger herum dezimierte die Reste seiner Kontrolle, und er beugte sich über sie. Mit einer Hand ergriff er ihre Hüfte, mit der anderen sein Glied und positionierte sich. Schnell durchbrach er ihre Unschuld und hielt inne.

Der Schmerz vernebelte die Lust und er küsste ihre Tränen fort. „Bin ich dazu bestimmt, dir immer weh zu tun?“, krächzte er über ihr.

Seufzend bewegte sich Hermione unter ihm, umfasste seine Wange und rief sich ein Gespräch, welches sie mit Minerva gehabt hatte, als sie angekommen war, in Erinnerung.

„Severus glaubt, du wärst besser ohne ihn dran“, sagte Minerva etwas atemlos, während sie die Treppen hinauf stiegen.

„Hat er das gesagt?”, fragte Hermione.

Die ältere Hexe hielt am Treppenabsatz an. „Nicht mit so vielen Worten.“


Das Pulsieren der Nachbeben machte ihn fast fertig. Er schmeckte ihre Tränen und begann, sich zurück zu ziehen, doch sie verschränkte ihre Knöchel hinter seinem Hintern. Sie regte sich unter ihm, zog ihn tiefer und ein Lächeln zierte ihr Gesicht.

„So viel besser als Bücher“, schnurrte sie atemlos und milderte sein schuldiges Gewissen.

Er fing ihre Lippen ein und begann sich in ihr zu bewegen. Der samtene Griff ihre Scheide war eine feurige Oase. Sein Schwanz schwoll an und er rieb sein Becken an ihrer Klitoris. Sie stöhnte anerkennend, ihr fester Griff erschauderte glückselig um ihn herum. Er wusste nicht, was erotischer war, sie beim Orgasmus zu beobachten oder ihn um sein Glied zu spüren.

Ihre Hüften fest ergreifend, hämmerte Severus in sie und entleerte sich in ihrer angenehmen Wärme.

TBC

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling