Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Defamation of Character - 11. Kapitel

von Dumbledoria

Sodele...einen lieber Dank geht an meine wundervolle Beta Itzy, die sich wieder um meine Fehler gekümmert hat! *knuddel*

Auch ein dickes Dankeschön an alle, die mir ein Review da gelassen haben!!! *Kekse reich* Das nächste Mal werde ich auch wieder Reviewantworten schreiben...versprochen!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Den Lavendel für den Beruhigungstrank hackend, überprüfte Hermione das sprudelnde Gebräu und erlangte eine neue Wertschätzung für die Position des Zaubertrankmeisters in Hogwarts. Außer der gelegentlichen Fantasie, wie er in ihr Zimmer schießen und über sie herfallen würde, hatte sie sich nie Gedanken darüber gemacht, was er den Sommer über so tat. Jetzt wusste sie es.

Sie legte das Messer beiseite und sammelte den zerhackten Lavendel auf. Sie musste wirklich aufhören, an Severus zu denken. Wenn sie das schaffen würde, müsste sie nicht an die Schmach von letzter Nacht denken. Ihre Wangen färbten sich tiefrot, wenn sie nur daran dachte. Sie hatte ihre Kleidung verschwinden lassen und sich ihm selbst angeboten.

Es war ein gewagter, wenn auch törichter Schritt. Sie erschauderte bei der Erinnerung.

„Beweis es.“ Sie erschauderte unter ihm, fühlte die Wärme seines Fleisches.

Er stöhnte, das Geräusch fast wie ein qualvoller Schrei, als er sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergrub. Sie wackelte unter ihm, versuchte, den Kontakt zu vertiefen und ihn in ihren Körper aufzunehmen. Sie kannte kein Schamgefühl. Ihre Wut, die immer noch vorhanden war, wurde von der Begierde verdrängt. Am Morgen würde sie sich mit der Schuld herumplagen, doch im Moment wollte sie im Hier und Jetzt sein.

Das Gefühl seines Mundes an ihrem Nacken steigerte die Erotik. Er knabberte an ihrem weichen Fleisch, sein Atem herb und rau. Sie wölbte sich ihm entgegen und bot sich so wie ein heidnisches Opfer dar.

„…verdiene dich nicht“, zischte er und stieß zu, wobei er ihren Innenschenkel traf.

Er hatte Recht. Er verdiente sie nicht. Es war nicht so, als wäre sie hochmütig, doch sie war immer noch wütend auf ihn. Er hatte sie schlecht behandelt, und sein betrunkenes Bekenntnis trug wenig dazu bei, ihn bei ihr beliebter zu machen. Eigentlich schon, doch sie wollte nicht den Moment ruinieren.

Sie bewegte sich unter ihm, was ihm ein weiteres unterdrücktes Stöhnen entlockte. Mit diesem Stöhnen spürte sie sein ganzes Gewicht auf ihr.


Sie brauchte eine Minute um zu erkennen, dass er in Ohnmacht gefallen war. Und sie brauchte weitere fünf Minuten, um unter ihm hervorzukrabbeln.

Sie hoffte, er würde sich von ihr fernhalten. Schließlich hatte er hervorragende Arbeit geleistet, das seit ihrer Ankunft zu tun. Sie versuchte immer noch, die Tragweite dessen, was er gestern Nacht gesagt hatte, zu ergründen. Dann gab es da noch diese Sache, Pansy zu finden. Ja, Dumbledore hatte Hermione gebeten, Pansy in Ruhe zu lassen, doch ihr Schuldgefühl ließ solchen einen Luxus nicht zu.

Sie war so durcheinander. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Auf der einen Seite wollte sie Severus ausfindig machen und sich ihm aufzwängen. Auf der anderen Seite wollte sie weg rennen. Nicht sehr Gryffindor-mäßig, doch es war ihr innerer Instinkt. Irgendwie schien die Idee, dass Severus Snape in sie verliebt war, nicht so prickelnd.

„Vielleicht sollten Sie den Kessel vom Feuer nehmen und den Beruhigungstrank abkühlen lassen, bevor Sie den Lavendel hinzufügen, es sei denn, Sie wollen den Kessel schmelzen.“

Aus ihren Träumereien gerissen, ließ sie den Lavendel fallen und verstreute ihn überall auf dem Tisch, einiges davon fiel in das kochende Gebräu. Seine Voraussage trat ein, und der Trank begann zu zischen und der große Zinnkessel zu schmelzen, so dass sein Inhalt auf den Tisch und den Boden floss.

Severus bahnte sich seinen Weg durch den Raum, ließ die Sauerei verschwinden und blickte finster. Der Geruch von Lavendel und Hermione betörte seine Sinne - Sinne, die aufgrund seiner unglückseligen Sauftour letzte Nacht hypersensibel waren.

„Es t-tut mir leid“, stammelte sie, klopfte sich die Überreste vom Lavendel von der Robe und wich seinem Blick aus.

Ihr Widerwille ihn anzusehen, besiegelte sein Schicksal. Er war leider nicht mit der Fähigkeit, einen Vollrausch zu vergessen, gesegnet. Die Ereignisse der letzten Nacht waren mit peinlicher Klarheit in seinem Kopf. Sein finsterer Blick verdüsterte sich, und er wandte sich zum gehen.

Sie hatte ihm das Paradies angeboten und er war in Ohnmacht gefallen. Es war nicht so, als wäre es ihm wichtig, was sie über ihn dachte. Er hatte nie viel Wert auf die Meinung anderer gelegt, aber sein Stolz war verletzt. Er hatte alles gebeichtet, und nach dem Erröten ihrer Wangen und der Unfähigkeit, seinen Blick zu erwidern zu urteilen, wünschte sie sich, er hätte dies nicht getan.

„Es steht Ihnen frei zu gehen, Miss Granger“, sagte er sanft und ging in Richtung Tür. „Ich entlasse Sie aus dem Vertrag.“

„Warum?“

Wie sollte er antworten? Sollte er ein Klischee verwenden? Ließ es sie gehen, in der Hoffnung, sie würde zurückkommen? Wagte er es zu glauben, sie könnte ihm jemals vergeben? „Sie haben Ihren Teil des Abkommens erfüllt.“

Sie entfaltete die Liste von Tränken, die er ihr gegeben hatte. „Aber die Liste…es ist nicht fertig. Was ist mit Ihrer Forschung?“

Eine Fassade. Eine dienliche Lüge, um dich hierher zu locken, wollte er antworten. Er drehte sich um. „Soll ich einen Hauselfen rufen? Brauchen Sie Hilfe beim packen?

Hermione legte die Liste auf den Tisch und beäugte ihn skeptisch. „Ist dies eine Art Trick?“

Unentschlossenheit und Misstrauen tränkte ihre schokoladenfarbenen Augen. Er verringerte den Abstand zwischen ihnen und kurz bevor er sie berührte, blieb er stehen. Er schüttelte seinen Kopf und fragte sich, wie lange Dumbledore und Weasley seine Mahlzeiten mit Veritaserum verfeinert hatten. Die reine Wahrheit war eine bittere Pille zu schlucken. Er war in sie verliebt und hatte sie entsetzlich behandelt. Er verdiente es, für sein Verhalten ausgepeitscht zu werden. Seine Schuld war sicher keine ausreichende Wiedergutmachung.

„Ich versichere Ihnen“, murmelte er sanft, unfähig seinen Blick von ihr zu lösen, „es ist kein Trick.“ Er nahm ihre Hände in seine. „Mein…Verhalten war erbärmlich. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Ich werde Mr. Weasley veranlassen, sich wegen Ihrer Unkosten bei Mr. Malfoy zu melden und - “

„Aber ich - “

Zischende Luft und ein leises Plopp ertönte und Dobby materialisierte sich zwischen ihnen. Seine fledermausähnlichen Ohren zitterten und er quiekte. „Braucht Sie, jawohl. Der Direktor braucht Sie.“ Nervös schaute er zu Hermione. „Die Babys…“ Er biss sich auf die Zunge, um sich davon abzuhalten, mehr zu sagen.

Severus fixierte die kleinere Kreatur. „Wovon redest du?“

„Liegt Pansy in den Wehen?“, fragte Hermione.

Dobby quiekte erneut und versteckte sich, zum Ärger und Frust des Tränkemeisters, hinter Severus´ Robe.

„Es ist okay, Dobby.“ Sie ging um Severus herum und versuchte, die Nerven des Hauselfen zu beruhigen. „Ich weiß Bescheid über Pansy.“

Severus drehte sich und versuchte, die verdammte Kreatur ausfindig zu machen. Wahrscheinlich sah es wie irgendein verstört komisches Programm aus, da er damit fort fuhr, sich zu drehen. Währenddessen fuhr Hermione fort, um ihn herum zu gehen.

„Geheimnis”, murmelte Dobby. „Nicht gut in Geheimnissen. Dobby nicht gut in Geheimnissen.“

Mit einem enormen Aufwand schaffte es Severus, Dobby am Shirt zu fassen und ihn hochzuheben. „Was ist, Dobby? Was ist los?“

Der Hauself wandte sich. „Die Malfoy Erben…“

„Wo ist sie, Dobby?“, fragte Hermione. „Es ist okay. Ich weiß über Pansy Bescheid“, wiederholte sie versichernd.

„Ich bin froh, dass jemand Bescheid weiß“, meckerte Severus leise und setzte Dobby in der Hoffnung, der Hauself würde sich beruhigen und mit ihnen reden können, ab.

„Ist sie im Krankenflügel?“

Dobby seufzte verzweifelt auf, was die Richtigkeit von Hermiones Annahme bestätigte und sie rannte aus dem Zimmer. Der Hauself disapparierte, Severus blieb zurück und fragte sich, welche Krise jetzt kommen würde.

--

Hermione rannte in Richtung Krankenflügel und stolperte, als der Steinboden unter ihren Füßen sich verformte und erzitterte. Eine Frau jammerte und eine gewaltige Brise fegte den Flur herunter und traf sie von hinten. Die Decke zerbrach über ihr und sie bedeckte ihren Kopf, als Staub auf sie herunterregnete.

„Nimm meine Hand!“, schrie Severus und übertönte den heulenden Wind. Er zog sie auf die Füße und führte sie durch die Tür. Als sie sich dem Krankenflügel näherten, hörte der Wind auf und ein Baby schrie.

„Ich glaube nicht, dass die Schule noch mehr aushält, Albus“, sagte Minerva. „Es wurde nicht entwickelt, um - “

„Mir ist bewusst, was die Schule kann und was nicht, Minerva“, erwiderte der Schulleiter mit ruhiger Stimme und gurrte dem Baby zu. Er entfernte sich von der Szene und lächelte Severus zu.

Hinter einem Paravent wimmerte Pansy. „Mein Baby.“

„Pansy“, murmelte Madam Pomfrey. „Dem Baby geht es gut. Severus ist auf dem Weg - ”

Ein unheimlicher Schrei elektrisierte die Luft um sie herum. „Nein! Nicht er! Er ist ein Todesser! Er wird mir mein Baby wegnehmen.”

Hermione stellte sich vor Severus und beobachtete die Schatten, die sich hinter dem Paravent abzeichneten.

„Schon gut“, sagte Hagrid. „Sei nicht albern, Pansy. Professor Snape ist ein Held. Er is wie der Charakter im Roman…Wie war sein Name? Sanderson? Professor Snape is ein guter Mann. Er wird sich um dein Baby kümmern.”

„Du musst dich konzentrieren, Pansy“, beharrte Poppy. „Dein anderes Baby ist auf dem Weg.“

Pansy entwich ein unterdrücktes Stöhnen.

„Merlin bewahre uns!“, betete Minerva, als die Fenster knarrten und der Boden wackelte.

Dumbledore taumelte zu Severus und Hermione und hielt das Neugeborene fest an seine Brust. „Sie sind ein wenig früh dran, Severus. Poppy glaubt, sie könnten einen Stärkungstrank gebrauchen, doch sie war sich nicht sicher, ob es auch gut für die Neugeborenen wäre.“

Nach vorne tretend, schob Severus die Decke beiseite und berührte den Kopf des Babys. Hermiones Eingeweide drehten sich etwas…eine Mischung aus Freude und Trauer überkam sie. Freude über die Geburt von Dracos Kindern. Trauer über die Wahrscheinlichkeit, dass sie vermutlich nie eigene Kinder haben würde, nicht das sie es eilig damit hätte.

„Der Trank müsste in der Muttermilch verdünnt werden.“

Pansy heulte vor Schmerzen auf und Poppy als auch Hagrid forderten sie zum pressen auf. Hermione machte einen Schritt auf den Paravent zu, doch Dumbledore hielt ihr den lärmenden Erstgeborenen hin. „Ich befürchte, ich bin dem jungen Mann hier nicht weich genug. Würden Sie ihn halten, Miss Granger?“

Sie streckte ihre Arme aus und seufzte, als das kleine Bündel ihr gereicht wurde. Er war gesäubert worden und roch nach Puder. Es waren einige Büschel von weißblondem Haar auf seinem Kopf, eine typische Malfoy Eigenschaft. Instinktiv vergrub er sich an ihrer Brust um zu nuckeln. „Hat er schon einen Namen?“

Dumbledore ergriff ihren Ellenbogen und führte sie vom Paravent weg. „Noch nicht. Ich hoffte, dass Mrs. Malfoy in einer besseren Stimmung wäre, sobald sie geboren hätte. Nur Hagrid scheint sie beruhigen zu können.“

„Aber Dra - “

„Denken Sie nicht einmal an seinen Namen“, warnte er sie. „Ihre natürliche Magie hat sich manifestiert und ihr Hörsinn ist sehr empfindlich.“

Die Stimmen nahmen aufgrund von ermutigenden und schmerzvollen Schreien an Lautstärke zu, was Hermione zusammen zucken ließ. Schuldgefühle nagten an ihrer Seele. Draco sollte hier sein, um die Geburt seiner Kinder mitzuerleben. Ein heftiger Wind peitschte in den Raum und Severus trat vor sie, um sie und den Kleinen abzuschirmen.

„Pressen!“, rief Poppy.

„Und ein Mädchen!“, sagte Hagrid.

Der Wind erstarb so schnell, wie er gekommen war und ein weiteres Baby schrie und verkündete so seine Ankunft auf diese Welt.

--

Hogwarts stöhnte protestierend auf, als die Armee von Hauselfen ihre Magie entlang der Decken und Hallen in der Nähe des Krankenhausflügels schickten. Pansy und die Zwillinge waren in Hagrids Hütte gebracht und jeder andere aus dem Schloss evakuiert und in den Drei Besen untergebracht worden.

Zwei Tage waren vergangen und Mutter und Kindern ging es dank des Stärkungstrankes gut. Sie erholte sich gut und hatte selbst zugestimmt, dass Hermione sie besuchen kommen könnte.

Hermione war versucht gewesen, Draco eine Eule zu schicken, aber sie hatte sich aufgrund der instabilen magischen Schwangerschaftshormone dagegen entschieden. Der Schaden an Hogwarts war Beweis der zerstörerischen Natur von... der Natur gewesen, und sie wollte Pansys Zustand nicht verschlimmern. Doch jetzt, da sie die Zwillinge zur Welt gebracht hatte, hatte sie sich erheblich beruhigt und sogar nach Draco gefragt.

Scheinbar war selbst Hagrid ein Fan ihrer Bücher. Er hatte Hermione ermutigt, zu Besuch zu kommen und ihr neues Manuskript mitzubringen. Sie war die ganze Nacht aufgeblieben, hatte die Endfassung poliert und verspürte etwas Stolz auf ihre Leistung. Ihre Fans wären wahrscheinlich enttäuscht, da der nächste Teil nicht von James und Virginia handelte, aber besondere Zeiten verlangten besondere Maßnahmen. Außerdem hatte sie ein paar Szenen ins Buch geschrieben, die eine Menge Zankerei zwischen den zwei enthielten. Sie hatte es sogar geschafft, nahe dem Ende des Buchs eine Szene zwischen Kassandra und Simon einzubauen.

Den Schlamm von ihren Schuhen tretend, klopfte sie an die Tür.

„Ah, ich wette sie is es“, ertönte Hagrids dröhnende Stimme und sie konnte seine Schritte hören.

Hermione setzte ein nervöses Lächeln auf, umklammerte fest das Manuskript und hoffte, es würde klappen. Die Tür öffnete sich und der vertraute Erdgeruch von Hagrids Heim begrüßte ihre Sinne.

„´Allo ’Mione“, grüßte der Halbriese mit einem warmen Lächeln. „Wir haben auf dich gewartet:“


Sie trat in die Hütte und ihr Blick traf auf Severus’. „Was machen Sie hier?“

„Professor Snape erzählte mir nur von Dracos Heldenmut während des Kriegs“, erklärte Pansy.


Draco? Heldenhaft? Wenn sich verstecken heldenhaft war…

Severus ergriff ihren Ellbogen und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. „Spiel einfach mit, Liebes.“

Sie wusste nicht, was sie mehr reizte, seine Stimme oder die Zärtlichkeiten. Er führte sie zum Platz neben Pansy. Doch bevor sie sich setzen konnte, setzte er sich hin und zog sie auf seinen Schoß. Hitze erfüllte jede Zelle ihres Körpers, sie wand sich und ließ das Manuskript fast fallen.

Seine Arme schlangen sich um ihre Taille und stoppten ihre Bewegungen. „Ich erzählte ihr gerade von Dracos Taten während des Krieges. Ist das hier das Manuskript?“ Seine Hand legte er über ihre und bewegte sich etwas unter ihr.

„Ich glaub schon.“ Hagrid stampfte auf sie zu und griff nach dem Papierstapel. „Pansy is sehr gespannt es zu lesen. Sie liebte dein letztes Buch.“

Die neue Mutter kicherte nervös und verlagerte eines der Babys in ihren Armen. „Ich bemerkte einfach nicht, dass du die Autorin warst, Hermione!“, flüsterte sie aufgeregt. „Ich habe die gesamte Reihe gelesen.“

Pansy sah nach unten, betrachtete konzentriert die kleinen Bündel in ihrem Schoß. „Ich…“, schniefte sie und ihre Stimme war voller Emotionen. „Ich vermisse Draco. Ich…weiß nicht, was ich mir gedacht habe?”

„Wo ist er? Ich weiß, er vermisst dich. Hat ihm jemand geschrieben?”, fragte Hermione schnell, da sie ebenso viel Erlösung wie auch ihr früherer Klassenkamerad brauchte.

Es gab einen lauten, widerhallenden Knall draußen, was die Hütte erzittern ließ.

„Es ist okay, Pansy.“ Hagrid kniete sich neben die junge Slytherin und tätschelte ihr Bein. Hermione bedachte er mit einem panischen Blick. „Wir werd’n Draco eulen, wenn du bereit bist. Nicht früher.“

Severus’ Arm zog sich fester um sie und er flüsterte in ihr Ohr. „Mrs. Malfoy leidet an Wochenbettdepressionen. Die Stimmungsschwankungen und Hormone sind nicht so schlecht wie während ihrer Schwangerschaft, aber sie sind immer noch gefährlich. Du solltest jede Erwähnung ihres Mannes in ihrer Nähe vermeiden.“

Hermione nickte und erschauderte, als sein Handrücken ihre Brust streifte.

„Ich glaube, wir haben die Gastfreundschaft ausgeschöpft“, erklärte Severus plötzlich. „Warum lässt du das Manuskript nicht bei Hagrid, damit Mrs. Malfoy es später lesen kann? Ich könnte dich zurück zum Gasthaus begleiten.“

Hermione reichte Hagrid das Manuskript und stand auf. Sie fühlte sich komisch, ihr war heiß und es kribbelte überall, als ob sie getrunken hätte. So wie sie sich gerade fühlte, kam ihr der Gedanke, Severus in den Verbotenen Wald zu schleifen und ihren gottlosen Weg mit ihm zu gehen.

Severus fasste ihren Ellenbogen und führte sie zur Tür. „Genießen Sie das Manuskript, Mrs. Malfoy.“

Hermione gaffte, während sie aus der Hütte heraus und in den Garten geführt wurde. „Aber…aber…was hast du getan? Was hast du ihr erzählt? Draco versteckte sich während des Krieges. Er tat nichts.”

„Würdest du bitte nicht so laut sein“, ermahnte er sie, während er sie weiter über das steinige Terrain am Rand des Verbotenen Waldes führte. „Ich war hier, um ihr den Stärkungstrank zu geben. Auch wenn sie nicht mehr schwanger und der Gnade von unvorhersehbaren magischen Hormonen ausgeliefert ist, ist sie immer noch eine Hexe im Netz der Wochenbettdepressionen. Im Gegensatz zum St. Mungos Hogwarts kann der Art von Magie, die während der Wehen und der Geburt entstehen, nicht Stand halten. Ich schützte lediglich die Ländereien und Hagrids Hütte vor gewissen Zerstörungen, sollte Mrs. Malfoy wieder traurig werden.“ Er kam vor den Resten einer alten Mauer zum stehen und sprang auf das darunter liegende Gras. Sich umdrehend, streckte er die Arme aus, um Hermione runter zu helfen.

Hermione ging den Rand entlang und starrte ihn an. Für jeden Schritt, den sie tat, tat er zwei. Er grinste, da sie versuchte, seine Hilfe abzulehnen. Sie war wütend auf ihn, was ihn hoffen ließ. Sie kannte die Wahrheit – eine Wahrheit, die er kaum akzeptierte – und sie war immer noch wütend auf ihn. Ihre Wut war berechtigt. Ja, er hatte sich entschuldigt. Ja, er hatte gestanden, doch er war betrunken gewesen und er schuldete ihr mehr als das.

Ihre Reaktion regte sein Bestreben an. Vor zwei Tagen war er bereit gewesen, sie gehen zu lassen, aber er besaß nicht den Edelmut, das Richtige zu tun. Die Ironie verdrehte einem die Gedärme. Liebe war tatsächlich unberechenbar.

„Ich wünschte, du hättest eher etwas gesagt. Mir irgendeinen Hinweis gegeben, dass du mit Pansy über Draco sprechen würdest. Wir beide wissen, dass Draco nichts während des Krieges getan hat.“

„Und in dem er nichts tat, war er heldenhaft“, sagte Severus. „Er hätte auch in die Fußstapfen seines Vaters treten können.“

„Aber was ich geschrieben habe - “

„Ist zweifellos großartig, unterhaltend und eine komplette Erfindung. Mrs. Malfoy mag gefühlvoll sein, doch sie ist nicht bekloppt.“ Er lief ihr weiter hinterher, dazu entschlossen, ihr runter zu helfen.

Sie blieb stehen; mit den Händen in den Hüften und einem ungläubigen Gesichtsaudruck. „Von kitschig zu großartig und unterhaltend“, sagte sie, ihre Haltung triefte vor ätzendem Sarkasmus. „Ich würde das als Kompliment werten, aber da ich weiß, wie unaufrichtig es war, …schätze ich es nicht.“

„Locomotor Mortis“, murmelte er leise, steckte schnell seinen Zauberstab zurück in seinen Ärmel und bereitete sich darauf vor, sie aufzufangen. Ihre Arme wedelten, als sie versuchte, ihr Gleichgewicht zu halten.

Merkend, dass der Impuls gegen sie arbeitete, beugte sie sich vor und hielt sich an seinen Schultern fest. Er ergriff ihre Hüfte und sie hüpfte hinunter, doch anstatt den Beinklammerfluch aufzuheben, half er ihr, sich gegen die feuchte Erde zu lehnen, drängte sich gegen sie, und fing ihre Lippen ein.

Der Kuss war besitzergreifend und wild. Seine geübten Lippen stellten Ansprüche an ihre unerfahrenen, und jemand stöhnte, als die Erkundung sich vertiefte. Seine Haltung veränderte sich, und sie fühlte den Beweis seiner Erregung an ihrem Bauch. Eine wollüstige Begierde durchdrang ihre lüsternen Phantasien, und sie griff nach seiner Kleidung und zog ihn näher heran.

Severus unterbrach den Kuss, ließ seine Lippen ihr Kinn entlang wandern und umfasste mit seinen Händen ihre Brüste. „Obwohl ich normalerweise vor dem Genre, in dem du schreibst, zurückschrecken würde, habe ich die ganze Serie gelesen…und empfinde sie als eine unterhaltsame Fiktion.“

Seine Daumen schnellten über ihre Nippel und entlockten ihr die leidenschaftliche Reaktion, die er erwartet hatte. „Akzeptier das Kompliment als was es ist; einen aufrichtigen Versuch in Richtung Versöhnung.

„Ich…liebe dich“, gestand er, seine Stimme kaum ein Flüstern, das drohte, durch die weiche Sommerbrise davongetragen zu werden. „Ich war außerstande, es die andere Nacht ´zu beweisen´, aber ich bin sicher dazu fähig, es jetzt zu tun.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


TBC


Wird er oder wird er es nicht beweisen??? Review???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign