Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Defamation of Character - 6. Kapitel

von Dumbledoria

@all
Da hätte ich fast vergessen, das neue Kapitel hoch zu laden. Wenn ich nächste Woche nicht updaten sollte, dann liegt es daran, dass ich zurzeit fast nicht zum Übersetzen komme. Aber ich werde mich beeilen, um euch nicht allzu lange warten zu lassen.
Wieder einmal möchte ich mich für eure Reviews bedanken. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie euch die Geschichte gefällt!

@dracxi
Ob Severus die sexuellen Schreibeskapaden heil überstehen wird, wird sich noch zeigen. Und was andere Körperteile von ihm angeht, darüber verlier ich jetzt kein Wort. *g*

@GefangegeVonAskaban
Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt!

@StellaSnape
Ja, ich kann Percy auch nicht leiden. Aber ob Snape auch wirklich weiß, was er tut, wird sich herausstellen.
Und die Kapitel sind im Gegensatz zu denen bei deiner FF ja fast schon ein Klacks. Da hab ich ganz schön zu übersetzen. *knuddel*

@bine2002
Hermine wird sich etwas Gutes einfallen lassen, um es Snape heimzuzahlen. Und Severus wird noch große Augen machen. *g*

@eule20
Percy wird sein Fett sicher noch weg kriegen…was ihm auch recht geschehen würde. *g*
Ich bin mal gespannt, wie dir Hermines Retourkutsche gefallen wird.

@Nico Robin
Ich versuche ja schon so schnell wie möglich zu übersetzen…doch leider komme ich im Moment nicht wirklich dazu. Aber es freut mich, dass dir die FF immer noch gefällt.

@Lady Black
Ob die Liebe den Hass überwiegen wird, bleibt abzuwarten. Aber ich hoffe, dieses Kapitel wird dich entschädigen, weil das letzte für dich unbefriedigend war. *g*

@Alyssa795
Percy sieht das Geld, was er von Snape bekommt, und Ginny hätte das gefährdet. Ich denke, er wird sowohl vor Molly als auch vor Ginny Angst haben…und das nicht wenig. *g*
Armer Severus…oder arme Hermine?? Die beiden schenken sich ja nun wirklich nichts.

@Itzy
Du magst Percy also auch nicht…das wundert mich nicht. *g* Das neue Kapitel dümpelt so vor sich hin…aber ich werde es dir bald schicken. Versprochen!! *knuddel*

So, genug der Worte. Viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hermione knackte mit ihren Knöcheln. Dass es eine widerliche Angewohnheit war, wusste sie, doch es half ihrem kreativen Prozess. Sie biss sich auf ihre Wangeninnenseiten, starrte auf den Ozean und ließ ihre Sorgen von den Wellen beruhigen. Sie machte sich ihre Cassandra-Muse zu Nutze und setzte die Feder an.

Unsere Flitterwochen in den Tropen sind einfach himmlisch. Zumindest denke ich, es ist das Paradies. Ich weiß es nicht, weil Simon mich nicht lange genug aus dem Bett gelassen hat, um es auszukundschaften. Mein Mann ist immer noch durcheinander wegen der Geschehnisse. Ich hingegen schulde seinem Großvater, Albert, meine ewige Dankbarkeit. Ohne sein Einmischen wäre Simon nie angewiesen worden, mich zu schützen.

Zufrieden mit der Leichtigkeit, mit welcher sie den überfälligen Epilog von Die dunkle Magie niederschrieb, kicherte sie in ausgelassenem Enthusiasmus. Sie würde den schmierigen Bastard den Tag bereuen lassen, an dem er sich in ihren Whirlpool niederließ.

„Komm wieder rein, Liebes“, murmelt Simon an meinem Hals und erschreckt mich, als er sich an mich heran schleicht und seine Arme liebevoll um meine Taille wickelt. Seine Hände arbeiteten schnell und mein Morgenmantel öffnet sich.

Ich keuche. „Hast du deinen Verstand verloren? Jemand könnte es sehen!” Ich ziehe meinen Mantel wieder zu und versuche, ihn zu entmutigen. Der Balkon ist hoch und der Wind über dem Ozean warm, doch es weist nicht die Tatsache, dass irgendjemand es mitbekommen könnte, und sieht, wie mein Mann Liebe mit mir macht, von der Hand.

Er knurrt und reibt seine Erektion an meinem Hintern. „Die Sonne muss noch aufgehen, Cassandra. Keiner kann uns sehen“, argumentiert er mit mir.
„Auf keinen Fall“, stöhne ich protestierend, als er seine Zunge über mein Ohrläppchen schnellen lässt. Er ist unverbesserlich. Er weiß, was er mir damit antut. Ich spüre, wie das Feuer in mir entflammt, als er an meinem empfindlichen Fleisch knabbert.
„Ich brauche dich, Cassandra“, murmelt er heiser.

Ich drehe mich in seiner Umarmung um und wir küssen uns. Meine Zunge schleicht sich in seinen offenen Mund und überrascht ihn mit meiner Kühnheit. Meine Hände massieren seine Schultern und seinen Oberkörper. Ich reibe mich an seiner blassen, fast haarlosen Brust. Ich lächele, als ich mich daran erinnere, ihn in die Sonne bekommen zu wollen, weil er unbedingt etwas Farbe benötigt.


--

Das blaue Notizbuch öffnete sich und erhaschte Severus´ Aufmerksamkeit. „Es wurde langsam Zeit, dass das verdammte Frauenzimmer anfängt zu schreiben“, murrte er, als er zu lesen begann.
„Simon und Cassandra“, schnappte er Augen rollend. „Warum schreibt sie wieder über die beiden? Ich dachte, dieser Teil literarischen Mülls wäre fertig. Flitterwochen? Widerlicher Schund.”

Severus las weiter. Im Gegensatz zu Die dunkle Magie, war das, was sie geschrieben hatte aus Cassandras Sicht und in der Ichform.
Seine Augenbrauen hoben sich. „Sex auf dem Balkon?“ Er sah durch die Glastüren und beäugte die Rundum-Veranda. „Das hat gewiss Potential.“
Severus gönnte sich einen Schluck Tee, während seine Augen über die Seite huschten… Ich reibe mich an seiner blassen, fast haarlosen Brust. Er verschluckte sich am Tee und Tränen traten ihm in die Augen, als er hustete und keuchte.

„Haarlose Brust!“, schnaufte er und erinnerte sich an seine anfängliche Entrüstung über die Ähnlichkeiten zwischen ihm und Simon Sanders… Er erinnerte sich daran, dass Simon eine behaarte Brust und nicht eine haarlose hatte. In ehrfurchtsvoller Frustration beobachtete Severus, wie die Wörter in gleichmäßigem Fluss auf der Seite erschienen.

Simon drückt gegen meine Schultern. Er ist der einzige Mann, mit dem ich jemals geschlafen habe – oder schlafen werde. Ich mag mich in meiner eigenen Sexualität nicht vollkommen sicher fühlen, doch ich weiß, was er will. Darüber las ich in jenen Magazinen, die ich auf dem Dachboden meiner Tante Edna vor Jahren gefunden hatte. Ich lecke mir erwartungsvoll über die Lippen, während ich mich vor ihm hinknie.

Er schämt sich seiner eigenen Nacktheit nicht. Ich kann nichts anderes tun, als meinen Blick auf seine aufrechte Männlichkeit gerichtet zu lassen. Es ist einen Atemzug von meinem Gesicht entfernt, auf der Spitze zeigt sich ein klarer Tropen der Aufregung. Er streicht meine Haare zur Seite und zieht meine Lippen zu sich. Der Ausdruck in seinen Augen ist der von purer Lust.


Versuchsweise berührte ich mit meiner Zunge die Spitze seines Geschlechts. Ich weiß nicht, was ich zu erwarten habe, da ich ein Anfänger bin.
Scharf atmet er ein, als ob ich ihn verletzt habe, aber er stöhnt und nimmt sein Glied in die Hand und reibt die Spitze an meiner Wange. „Bitte“, zischt er und bewegt das steife Fleisch in Richtung meiner erwartungsvollen Lippen.


Seine Augen waren aufgerissen. Er konnte nicht blinzeln. Sein Penis wurde dicker und schwerer, während sie weiter schrieb.

Seine Bitte gewährend, bedeckt meine Hand seine und wir schüren die Glut seiner Begierde im Gleichklang. Als das sanfte Fleisch an meine vollen Lippen vorbei in meinen Mund gleitet, finden seine Hände ihren Weg in das Gewirr aus meinen Haaren. Er schmeckt nach Erde, warm und voller Leben.

Sein Fleisch zuckt in meiner Mundhöhle und er wimmert, was mich ermutigt, eine Kadenz von Ekstase zu schaffen, um ihn näher zur Vollendung zu locken.

Severus stöhnte und konnte dem Bild nicht widerstehen, das sie mit ihren Worten kreiert hatte. Er rieb sich selbst durch den Stoff seiner Hose, während er unbewusst seine Beine auseinander schob, und die letzten Tage und seine Versuche, sie einzuschüchtern und davon abzubringen, vergaß.

Simon zwirbelt meine Haare zwischen seinen Fingern und übernimmt die Kontrolle. Er hält meinen Kopf und schiebt sein bedürftiges Glied weiter in meinen Mund. Ich vertiefe meine Wangen und erzeuge mehr Saugkraft. Schließlich ist es das, was in dem Buch stand.
Mit einem rauen Knurren löst er den Halt auf meinen Kopf und gewährt mir die Freiheit, mich zurückzuziehen. Doch ich fahre fort, entschlossen, dieses köstliche Vergnügen zu beenden. Innerhalb eines Atemzuges spritzt seine salzige Essenz auf meine Zunge.


Severus blinzelte schnell und wartete, das mehr auf der Seite erschien. Als ihm bewusst wurde, das nichts mehr kam, schlug er das Notizbuch zu und stand mit der Absicht auf, sie entweder lynchen oder dazu zu bringen, die Szene fertig zu schreiben.
Als er bei der Tür ankam, übermannte ihn das kalte Motiv und ließ ihn aufstöhnen. „Merlin, wie konnte ich nur so dumm sein?“

Er humpelte auf die Veranda und sah über das Geländer auf das verdammte Verderben seiner Existenz. Hermione Granger war eine Verführerin. Sie mochte ihn nicht berührt haben…nun, abgesehen davon, dass sie ihm die Nase gebrochen und ihn mit einem Notizbuch angegriffen hatte… aber sie dachte sicher, dass sie genau wusste, wie er zu manipulieren wäre.
Severus ignorierte die Qual seiner Erregung, ging ins Wohnzimmer, schnappte sich das blaue Notizbuch und begann zu editieren.

--

Am Pool faulenzend, nachdem sie eine Bahn geschwommen war, rubbelte Hermione ihre Haare mit einem Handtuch trocken und seufzte. Sie war mit der Szene, die sie hatte beenden können, ziemlich zufrieden. Ihr Folterer sollte die verdammte Sache wirklich genießen.
Ihr Notizblock sprang vom kleinen Tisch neben ihren Stuhl und wedelte vor ihr.
„Was zum - “, keuchte sie und erinnerte sich plötzlich daran, dass er es verzaubert hatte. Die Blätter bewegten sich, als ob jemand sie geöffnet hätte. Als sie den Hauch von roter Tinte auf dem Papier sah, zischte aufgebracht.

Eine Anmerkung Ihres Editors:

Erstens, ich dachte Ihr Roman handelte von Virginia und James. Zweitens kann ich sehen, über wen Sie schreiben, bin aber verwirrt, warum Sie diese Szene in Ihren gegenwärtigen Roman einbeziehen würden. Warum ist diese Szene in der Ichform, Präsens geschrieben, während der Rest des Buches in der dritten Person, Vergangenheit, ist? Ich bin kein literarischer Experte, aber wenn Sie beabsichtigen, diese Szene einzufügen, müssen Sie sie überarbeiten.

Ich persönlich genieße die Ichform, Präsens, der Szene. Es verleiht Ihrer Schilderung eine persönliche Note. Wenn Sie Die dunkle Magie neu schreiben sollten, wäre ich mehr als froh, Ihnen einen Einblick bezüglich dessen zu geben, was Simon denkt…da Sie ihn ja nach mir modelliert haben.


Hermione schlug das Notizbuch zu und widerstand dem Drang, es in den Pool zu schmeißen. Dieser verdammte, eigensinnige, selbstgerechte Bastard! Was zur Hölle glaubt er, wer er ist?
Ihre Augen schließend, stellte sie sich vor, das Werkzeug ihres Berufs in seinen strammen Hintern zu stoßen, aber schüttelte den Gedanken schnell aus ihrem Kopf. Nicht nur, dass es ein schmutziges Unterfangen wäre, es wäre auch fast unmöglich. Unglücklicherweise konnte sie schlecht hingehen und ihn angreifen. Er hatte Magie; sie nicht. Auch wenn sich das bald ändern würde, wenn Ginny kam.

Hermione atmete zitternd ein und entschied, seine Änderungen nicht zu beachten. „Persönliche Note“, grummelte sie. „Ich zeige ihm persönliche Note.”
Sie öffnete das Notizbuch und fand mehr „Editor-Anmerkungen.“
…haarlose Brust? Ich dachte, Mr. Sanders hätte eine behaarte Brust.
Knurrend fing Hermione an zu schreiben.

--

Severus hielt inne, als er mehr Randnotizen hinzufügte, um Miss Granger weiter entgegenzuwirken. Er war überrascht, als mehr von der geschmacklosen Szene auf den Seiten erschien.

Ich stehe, überrascht, als mein Mann mich an sich drückt und beginnt, mich leidenschaftlich zu küssen. Seine Zunge gleitet in meinen Mund. Er stöhnt, als er sich selbst auf meinen Lippen schmecken kann.
„Cassandra“, keucht er und drückt seine Finger an mein Zentrum. Nass und bereit findet er mich vor. Gerade, als er beginnt mich zu beglücken, entzieht er sich. Ehrfürchtig und mit leichter Enttäuschung beobachte ich ihn, wie er seine Finger zu seinen Lippen bringt, die Feuchtigkeit von ihnen ableckt und etwas murmelt.

Ich verstehe es nicht. Vielleicht ist es eine Beschwörung.
Simon grinst und starrt mit seinen opakfarbenen Augen in meine.
Dann fühle ich es… das Gleiten einer Zunge, die meinen intimsten Bereich liebkost.
Überrascht zucke ich zusammen, was meinen Ehemann zum Lachen bringt. „Lass den Spruch wirken. Ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein.“
Alles was ich tun kann, ist zu stöhnen und mich zu winden. Er dreht mich in seinen Armen um und knabbert an der sensiblen Stelle an meinem Nacken. Seine vor kurzem gesättigte Manneskraft kann ich an meinem Hintern spüren.
„Beobachte den Sonnenaufgang, Liebes“, murmelt er und streift mit seinem Handrücken meine Brust.

Ich wimmere, während er mich mit Worten und Magie verführt. Gott, ich liebe Magie! „Simon“, schreie ich.
Er reibt sich an mir. „Stell dir vor, Cassandra“, flüstert er. „Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde, wenn ich genau jetzt in dir wäre.“
Ich stöhne, gefangen in dekadenter Lust. Ich lehne mich weiter nach vorne und verändere meine Stellung, meine vorherigen Einwände vergessend. Ich stehe in Flammen. Die lüsterne Phantasie meines Mannes hat mich korrumpiert.


„Seine lüsterne Phantasie!“, spottete Severus. „Wohl mehr die lüsterne Phantasie der Autorin!“

„Tz, tz, Liebes“, tadelt Simon spielerisch. „Ich könnte meine Frau unmöglich auf solch eine Art ausnutzen.“

Feuchtigkeit benetzt meine Oberschenkel, als ich eine weitere Orgasmuswelle begrüße. „Du solltest…mich lieber vögeln…wenn du weißt…was gut für dich ist.“
Simon hebt meinen Morgenmantel hoch und stößt sachte meine Beine weiter auseinander. Ich ergreife das Geländer und schwelge in Glück, als mein Mann in mich gleitet.


Severus schlug das Notizbuch zu und gestand sich eine Niederlage ein. Die Hitze in seinen Wangen konnte er spüren, doch er wusste nicht, warum er verlegen sein sollte. Immerhin waren es Hermione Grangers irreführende Phantasien, die er gerade gelesen hatte, nicht seine. Ihre persönliche Prosa war ein bisschen langweilig, romantisch angehaucht, doch es erregte trotzdem seine lüsterne Aufmerksamkeit.

Wie die meisten Männer, war er eher ein visueller Genießer, kein literarischer. Wie dem auch sei, er hatte keine Probleme damit, sich das Bild, welches sie kreiert hatte, vorzustellen, als er aufs Meer hinaus sah.
Seinen Kopf schüttelnd musste er sich daran erinnern, warum er hier war. Seiner ehemaligen Schülerin musste er ihre Verliebtheit austreiben. Er musste jede abstruse Vorstellung zerstören, die sie über seinen Charakter analysiert haben mag. Er konnte es nicht zulassen, dass sie den Verstand seiner Schüler mit solch unsinniger Romantik füllte. Seine Arbeit war, auch ohne unerwünschte Annäherungsversuche abwehren zu müssen, schwierig genug.

In seinen Überzeugungen muss er standhaft bleiben. Weder konnte er einlenken, noch konnte er anfangen, Miss Grangers offensichtliche Versuche zurückzuschlagen, anzuerkennen, ganz gleich wie sehr er es ihrer Meinung nach verdient hätte. Schließlich hatte sie mit diesem ganzen Durcheinander begonnen, in dem sie dieses idiotische Buch geschrieben und ihn als Hauptcharakter benutzt hatte. Es war Zeit, Miss Granger wissen zu lassen, von wem sie schwärmte! Er war losgegangen, um nach Rache, die seiner slytherinschen Natur entsprach, zu sinnen. Er seufzte. Warum fühlte es sich dann so an, als würde er anfangen, aufzugeben?

Die Wahrheit war…er hatte nicht wirklich einen Plan, außer Miss Granger unglücklich zu machen.

Erregt und unbehaglich ging er ins Badezimmer und mit einem Schlenker seines Zauberstabs begann kaltes Wasser in der Dusche zu rauschen. Verflucht sollte er sein, wenn er sich dazu erniedrigen sollte, aufgrund der Worte eines Liebesromanschriftstellers selbst Hand anzulegen. Sobald er mit seiner kalten Dusche fertig wäre, würde er den neuesten Eintrag zu ende editieren und sich eine andere Taktik überlegen.

--

Während Hermione das letzte Stück der Szene zwischen ihren geliebten Protagonisten niederschrieb, überschwemmte sie eine Flutwelle der Verlegenheit. Sie blickte auf die Seite und sah keine Änderungen in wütender, roter Kritzelei des Editors, die ihren kreativen Prozess verhunzten.
Was sie geschrieben hatte, war ein dürftig getarnter Versuch der Verführung! Sie hatte das Schleusentor ihrer Frustration geöffnet und alles herausströmen lassen.
Hastig überkritzelte sie das, was sie geschrieben hatte. Warum…warum schrieb sie ihm nicht einfach eine persönliche Nachricht, die genau schilderte, was sie wollte, dass er mit ihr tat, oder noch besser, was sie alles mit ihm tun würde? Was um Himmels willen hatte sie dazu getrieben, über Simon und Cassandra zu schreiben?

Götter, war sie erbärmlich! Hier war sie, bedauerte ihr dreistes Gryffindor Benehmen und wünsche sich, die Sonne würde sie in eine Pfütze schmelzen, so dass sie nicht unter den abfälligen Kommentaren ihres ehemaligen Professor leiden – oder schlimmer, ihm ins Gesicht blicken müsste. Darauf aus, ihn zu „bestrafen“, hatte sie sich nur weiter gedemütigt.
Auf den Horizont starrend, fluchte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. Wo war Ginny, und was hielt sie so lange auf?


TBC...bald


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson