Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Defamation of Character - 2. Kapitel

von Dumbledoria

@all
Da bin ich wieder und im Gepäck hab ich ein neues Kapitel. Lieben Dank an meine Reviewer…ich hab mich riesig darüber gefreut. Natürlich danke ich auch den anderen, die diese FF gelesen haben. *g*

@Magic_1
Auch wenn ich persönlich Percy nicht mag, fand ich den Dialog mit seiner Schwester auch lustig. Aber es kommt noch besser…*g*

@Itzy
Süße, ich bin dir unendlich dankbar für deine Arbeit. Da kannst du mal sehen, was für ein Deutsch bei der Übersetzung raus kommt. *lol*

@StellaSnape
Kein Kommiverzug sei dir verziehen…man muss dich halt immer dezent auf solche Sachen hinweisen. *rofl*
Der Plot wird eigentlich noch besser, und zwar, wenn Snape richtig in Aktion tritt. *knuddel*
Lang wird diese FF nicht. Die Originalautorin ist schon dabei, die letzten Kapitel zu schreiben.

@ladyfleur
Ja, Ginny weiß, wer die Autorin ist. Die stecken ja quasi unter einer Decke. *g* Es freut mich, dass dir der Anfang gefallen hat. Hoffentlich bleibt es auch so.

@Mara100
Snape findet etwas besseres, als Punkte abziehen, aber das kommt später! *g* Wer das Buch geschrieben hat, erfährst du in diesem Kapitel.

@Nico Robin
Ich bin schon dabei, die Kapitel zu übersetzen, aber ich muss auch Rücksicht auf meine Beta nehmen, sonst haut sie mir alles wieder um die Ohren. *g*

@bine2002
Na ein Glück, dass du gestöbert hast. Es freut mich, dass dir die FF soweit gefallen hat, auch wenn ja noch nicht so viel in Erfahrung zu bringen war. Aber das wird sich in diesem Kapitel ja ändern. *g*

@Alyssa795
Ja, ich dachte mir, es wird langsam mal wieder Zeit, etwas eigenes zu veröffentlichen…Die Wortwahl der Autorin ist für solche Lektüre passend. Es soll ja anregend sein…bei Snape hat es ja auch gewirkt. *lol*
Severus wird die Autorin schon ausfindig machen und sich dann einen Plan schmieden…aber mehr verrate ich jetzt nicht.
Hoffentlich wird dir diese FF gefallen.

@Der dunkle Lord_88
Ja, ich kann mich dunkel, ganz dunkel an dich erinnern. Da bin ich aber froh, dass du wieder unter uns weilst…wehe du verdrückst dich noch mal. *dich tadel*
Da bin ich mal gespannt, was du zu den folgenden Kapiteln sagen wirst. *knuddel*

@eule20
Die BN ist an, das ist gut. *g*
Fast jeder sagt, er würde solch einen „Schund“ nicht lesen und trotzdem tun es viele. *lol* Da sage ich nur…Harry Potter….
Ob es schlimmer wird für Severus…das könnte ich dir jetzt verraten, aber ich tu es nicht. *g* Es bleibt aber irgendwie verquer…und danke für dein Lob. *knuddel*

@Poetica
Die Autorin hat die FF fast fertig geschrieben. Wie viele Kapitel es noch werden, weiß ich nicht, aber ich hab noch genug auf Vorrat. *g*
Hoffentlich wird es dir auch weiterhin gefallen.

Genug von mir…viel Spaß beim Lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hermione Granger lauschte, wie die ruhigen Wellen die Küste streiften und starrte einen Punkt am Horizont an, um ihren kreativen Prozess voranzutreiben. Jedoch war die verlockende Sicht auf die Abenddämmerung zu schön, um ignoriert zu werden. Außerdem hatte sie mehr als genug Zeit um weiter zu arbeiten. Hier würde sie einen ganzen Monat sein, ungestört und fern ab von Freunden, Familie und unerwünschten Ablenkungen.
Nichts könnte sie hier behelligen. Dies war unmöglich. Der saubere weiße Sand funkelte, als die letzten Sonnenstrahlen verblassten. Als die Sonne unterging, entzündeten sich die Fackeln am Weg. Das war definitiv ein Zeichen, um ins Haus zu gehen, denn bald würden die Mücken anfangen zu beißen.

Hermione schnappte sich ihre verzauberte Feder und die Notizen, entwirrte ihre Beine und stand auf. Sie streckte sich, vertrieb die letzten Knoten ihres hektischen Lebens aus ihren Schultern und lief langsam auf die Villa zu.
Jetzt, mit fünfundzwanzig, rechnete sie ihr Glück ehrlich und dankbar an. Nicht nur, das Harry Voldemort vernichtet hatte, ihr Freund hatte auch überlebt, um davon zu berichten. Hoffentlich würde Harry auf seine Rolle als Held verzichten und sich entspannen. Um die Todesser zu schwirren war nicht sein Job. Sie war sich sicher, wenn Harry es erst einmal erkannt hätte, würde er es sein lassen und die Sache mit Ginny klären – eine ihrer besten Freundin und Mitverschwörer ihrer Schöpfung.

Molly Weasley war ihre andere beste Freundin und Mitverschwörerin ihrer Schöpfung. Zwar wollte sie nicht alle mörderischen Einzelheiten von ihrem und Arthurs Sexleben erfahren, doch die Frau hatte ein immenses Wissen, was den Sexszenen in ihren Büchern nur zu Gute kam.

Ihre Bücher… Sie alle begannen so unschuldig. Als Journalistin für eine Muggelzeitschrift hatte Hermione mit dem Gedanken gespielt, einen Roman zu schreiben. Zwar hatte sie nicht beabsichtigt, eine ganze Serie von Liebesromanen zu schreiben, doch nachdem sie bei der Arbeit verletzt worden und mit Drogen und Tränken voll gepumpt war, nahmen die Geschichten ihren Lauf.

Ihr letztes Buch, Die dunkle Magie, war am schwierigsten zu schreiben. Alle Bücher basierten auf reale Menschen in ihrem Leben, Paaren, die sie bewunderte und beneidete. Ihr erstes Buch Ewige Magie war reine Spekulation gewesen. Es wurde immer noch spekuliert.
Obwohl sie eine enge Beziehung zu ihrer Mentorin hatte, würde Minerva McGonagall niemals zugeben, eine Beziehung mit Albus Dumbledore zu haben. Der Skandal wäre zu groß. Ein Leben mit vergeudeten Chancen war Professor McGonagalls einziges Verbrechen – das und ihre Überfürsorglichkeit.

Hermione besuchte die ältere Hexe oft, es tröstete sie, wenn sie nach Hogwarts zurückkehrte und sie schwelgte immer in jeglichem Kontakt zu Professor Snape. Während sich Hermione von den Wunden, die sie auf dem Schlachtfeld erlitten hatte, erholte, wurde sie im Gryffindorturm unter Minervas wachsamen Augen einquartiert.

Der Animagus hatte die subtilen Hinweise auf Hermiones Verliebtheit in Hogwarts „widerlichen, unnachgiebigen Zaubertrankprofessor“ mitbekommen. Da Minerva sich eingemischt, und die Bloßstellung vor ihrem ehemaligen Zaubertranklehrer begrenzt hatte, hatte Hermione alles getan, was sie konnte, um dem missmutigen Zauberer über den Weg zu laufen. Schließlich hatte er die Tränke für ihre Wunden gebracht.

Es war sehr schlecht, das er keinen „Komm-über-deine-alberne-Schulmädchen-Verliebtheit-hinweg“-Zaubertrank hatte. Der Mann verachtete sie. Dies machte er mit seinen hämischen Bemerkungen und „Du-bist-nicht-länger-meine-Schülerin-also-warum-muss-ich-mich-mit-dir-beschäftigen“-Blick mehr als deutlich.

Wie Harry, war Hermione nach Adrenalin süchtig geworden. Ihr erster Beruf, der einer freiberuflichen Journalistin, war sehr lohnend für sie gewesen. Sie hatte die Behauptungen, ein Gauner-Riese sei in den gewaltigen Dschungeln Asiens, untersucht. Die Zauberergemeinde von Ping-chu bestand aus einer ziemlich kleinen Bevölkerung. Obwohl sie sich an alle internationalen Zauberei Geheimhaltungsabkommen gehalten hatten, gab es in dem hauptsächlich von Muggeln bewohntem Dorf nicht genügend Zauberer und Hexen, um den Riesen zu vertreiben oder die Dorfbewohner mit dem Obliviate zu belegen, wann immer dieser auftauchte.

In einer Harryähnlichen Manier jagte sie den Riesen.
Zwei Wochen später war sie im örtlichen Krankenhaus aufgewacht, erinnerte sich glücklicherweise daran, wer sie war und war froh, noch am Leben zu sein. Erfreulicherweise hatte ein einheimischer Auror sie gefunden. Ihr linkes Bein war unter einem Baum eingequetscht worden, und sie hatte eine große Beule auf ihrer Stirn gehabt. Sie humpelte immer noch ein wenig.

Über die weiße, sandige Düne laufend, konnte Hermione eine schattenhafte Person erkennen, die auf der Veranda auf und ab lief. Durch die Silhouette und die Tatsache, dass nur fünf Menschen wussten, wo sie war, musste es Ginny sein. Vielleicht überdachte sie das nächste Buch. Schließlich hatten Harrys und ihre Geschichte noch kein Happy End. Bei diesem Gedanken gab Hermine ein spöttisches Schnauben von sich. Zumindest „war“ Ginny mit Harry zusammen, Professor Snape hingegen wusste nicht einmal, dass sie existierte.
Hermione erreichte die nervöse Gestalt und bereitete sich auf etwas Brainstorming vor. Wenn Ginny nicht wollte, dass Hermione über sie und Harry schrieb, würde sie ihre Notizen überarbeiten und ein anderes Paar auswählen müssen. Sie klopfte sich den Sand von den Füßen und humpelte die Stufen hinauf.

„Hi Ginny.“
„Hermione“, rief die jüngste Weasley atemlos. „Merlin sei Dank!“ Ginnys Haare und Augen waren wild und die Asche auf ihren Schultern wies auf eine lange Reise durch die Kamine, um zur Villa zu gelangen, hin.
„Was ist?“, fragte Hermione, besorgt um ihre Freundin und ihre Lieben. „Was ist los?“
Ginny fasste Hermione bei den Schultern und brachte sie zum nächsten Stuhl. „Du solltest dich besser hinsetzen.“

Ein Angstklumpen sackte in ihre Magengrube. Ich bleibe ruhig. Ich bleibe konzentriert. Ich behalte die Kontrolle. Ich werde sie unterstützen – ganz gleich was kommt.

„Er weiß es!“, sagte Ginny, kniete sich vor ihre beste Freundin und hielt sie fest.
Hermione war verwirrt. „Ich brauche schon mehr Hinweise, Ginny“, sagte sie lachend und versuchte Licht in die Sache zu bekommen. „Wer weiß es und was weiß er?“
„Professor Snape!“ Ginny sprang auf und lief wieder auf und ab. „Er weiß, dass er Simon ist! Er hat Percy engagiert um ihn zu vertreten. Er verklagt den Verlag!“
Ginnys Worte waren surreal und es dauerte etwas, um zu verdauen, was sie gesagt hatte. Schlief sie? Hatte sie einen bizarren Albtraum?
„Hast du mich verstanden?“ Ginny schnippte mit den Fingern.
„Ja“, antwortete Hermione, als die Realität grob in ihr urlaubsinduziertes Glück drang.
„Was wirst du machen?“ Ginny hielt inne und ließ sich in den Stuhl gegenüber von Hermione plumpsen. „Der Verlag kann sich eine Klage nicht leisten. Wir können nicht einmal mit der Nachfrage Schritt halten. Die dunkle Magie hat einen vierwöchigen Lieferverzug. George und Fred kommen nicht hinterher. Mum arbeitet an ihrer und Dads Geschichte, die ich, nebenbei gesagt, immer noch für eine schlechte Idee halte.“
„Du musst es ja nicht lesen“, murmelte Hermione und verteidigte automatisch Mollys Entscheidung, einen Liebesroman über sich und Arthur zu schreiben.
„Also, was wirst du machen?“

Ginnys Frage sandte eine Panikwelle durch Hermione. Sie stand auf und lief nun ihrerseits auf der Veranda auf und ab. „Lass mich das noch mal fest halten. Professor Snape ´denkt´ er wäre Simon. Wie hat er das herausgefunden? Sicherlich liest er keine ´schmuddelige Schmutzliteratur´.“
„Anscheinend schon“, erwiderte Ginny.
Hermione bedachte sie mit einem scharfen Blick.
„Ok, tut er nicht“, korrigierte sie ihre Bemerkung. „Offensichtlich hatten einige seiner Schüler Ausgaben des Buches. Er konfiszierte sie. Es scheint, als seien einige auf die gleiche Schlussfolgerung gekommen – dass Simon nach ihm modelliert wurde.“
„Das ist kein Verbrechen“, argumentierte Hermione. Sie konnte die Scham in ihren geröteten Wangen fühlen. Warum hatte sie auch auf Molly und Ginny hören müssen? Wieso hatte sie sich überreden lassen, über ihre geheime – jetzt nicht mehr so geheime - Verliebtheit zu schreiben? Wenigstens waren Molly und Ginny nett genug, um sie deswegen nicht zu necken. Stattdessen hatten sie ihre kreative Leistung gefördert, indem sie forderten, dass sie Simon mit jemandem zusammenbrachte, der Muggelwurzeln hatte. Molly hatte gesagt, dass es erlösend wäre und Hermiones Gefühle für Professor Snape vertreiben würde. Doch George und Fred wurden nicht müde, sie wegen ihrer unerwiderten Liebe auf die Schippe zu nehmen.

„Ich weiß“, sagte Ginny aufmunternd. „Du könntest Simon im nächsten Buch töten!“
Hermione zuckte zusammen.
„Was das anbetrifft, kannst du auch Harrys Charakter umbringen. Lass Voldemorts Charakter den Krieg gewinnen. Du weißt, so sexy perverses Zeug.“ Ginny wackelte anregend mit ihren Augenbrauen.
„Nein“, protestierte Hermione. „Du bist krank. Wenn du es dir anders überlegt hast, kann ich über Ron und Luna schreiben.”
„Igitt!“ Ginnys Meinung darüber, über einige ihrer Familienmitglieder etwas romantisch Geschriebenes zu lesen, war gut bekannt. „Arme Luna. Ron ist wahrscheinlich ein echter Blindgänger im Bett.“
„Ginny, würdest du dich bitte konzentrieren?“, schimpfte Hermione. „Wann hat Professor Snape Percy engagiert?“
„Gestern“, kam die Antwort.
„Okay.“ Hermione seufzte und versuchte sich einen Plan zu Recht zu legen. „Was auch immer du tust, verärgere Percy nicht. Er hat dich bereits zweimal gefeuert. Du bist in der perfekten Position, um für uns zu spionieren. Ich möchte, dass du folgendes tust.

--

„Ich habe die Unterlagen gegen die Romance Rabble Inc. beim Ministerium eingereicht“, sagte Percy zuversichtlich. „Wir sollten in den nächsten Tagen von deren Anwalt hören. Zwischenzeitlich habe ich etwas nachgeforscht und sehr wenig über das Unternehmen herausgefunden. Anscheinend sind die Eigentümer sehr verschlossen und mögen ihre Privatsphäre.“

Severus nickte, damit Percy fortfuhr. „Weiter.“

„Das Unternehmen wurde vor drei Jahren mit der Erscheinung des ersten Buches Ewige Magie gegründet. Leider ist deren einziges Eigentum die Buchserie bis hin zu Die dunkle Magie. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass uns ein beträchtlicher Betrag basierend auf dem geplanten Verkauf der Serie zugesprochen wird.“

„Was ist mit der Autorin?“, fragte Severus. „Ich würde gerne wissen, wer Miss Perdita Winters ist, so dass ich ihren reizenden kleinen Hals umdrehen kann.“
Sich räuspernd, genehmigte sich Percy einen Schluck von seinem Drink. „Es scheint, als benutze die Autorin ein Pseudonym.“

„Und?“

„Nun, ich habe einen Hinweis“, wand Percy sich. „ Ich werde meinen Kollegen auftragen dem nachzugehen. Leider steigern die Kosten, die ich auf mich ziehe, die Gebühr und - “
„Mr. Weasley, ist Ihnen nicht aufgefallen, dass ich mich keinen Deut um Geld schere?“, schnappte Severus. „Ich bin viel mehr daran interessiert, die Autorin dieser verdammten Bücher ausfindig zu machen, und sie davon abzuhalten, diesen Müll zu schreiben. Ich werde kein weiteres Schuljahr mit leicht zu beeindruckenden, hormonalen Schülern dulden. Sie können das verdammte Geld genauso gut behalten. Also, was ist das für ein Hinweis?“
Gewandt beäugte Percy ihn und fragte sich zweifelsohne, ob er ihn dazu bekommen würde, auf diese Aussage hin einen Vertrag zu unterschreiben. „Nun, es gibt eine Villa auf den Kaimaninseln, die diesen Monat von Romantic Rabble Inc. gemietet wurde. Ich wollte meinen Kollegen dort – “

„Ich werde gehen“, sagte er sanft. „Wenn Perdita Winters dort ist, dann werde ich das Vergnügen haben, ihr den Sommerurlaub zu ruinieren. Das ist das mindeste, was ich tun kann.“

--

Hermione grübelte über ihre missliche Lage, während sie sich von den Wellen treiben ließ. Mit dem Versprechen, der bestmögliche Spion zu sein, war Ginny nach Hause gegangen. Immerhin hatte sie immer mal wieder für Percy gearbeitet, seit sie den Abschluss gemacht hatte. Es war wie ein Verhaltensmuster. Percy würde sie entweder entlassen, oder sie würde kündigen. Das Ende war immer das Gleiche, Percy würde Ginny bitten, zu ihm zurückzukommen.

Arme Ginny. Sie war nicht wirklich flatterhaft, sie hatte noch nicht zu sich selbst gefunden. Sie hatte so viel Zeit damit verbracht, Harry nachzutrauern. Ihre Trennung war alles andere als friedlich gewesen. Monate bevor Harry Voldemort besiegt hatte, stieß er Ginny von sich. Ginny ließ sich davon nicht abschrecken und gab solange nicht auf, bis sie ihn mit einer anderen Hexe gesehen hatte.

Natürlich wusste Hermione, das dies nur ein Täuschungsmanöver war – ein Trick, um sich von jedem zu distanzieren, den er je geliebt hatte. Dämlicher Schwachkopf! Doch Harrys Bestimmung war es gewesen, die Zaubererwelt zu retten. Molly hatte seinen Trick auch durchschaut. Doch die Weasley-Zauberer hatten es etwas anders gesehen. Sie konnten Ginnys Tränen nicht einfach ignorieren.

Eine Welle holte sie aus ihren Träumereien zurück, und sie schwamm wieder zu Küste. Es war so ruhig und dies mochte sie - totale Ruhe. „Ich muss herausfinden, wie ich Ginny und Harry ein Happy End bescheren kann. Die Leser werden sicherlich keinen traurigen Liebesroman lesen. Ich würde so etwas nicht lesen“, murmelte sie.
Die einzige Antwort kam von einer einsamen Möwe, die ihr Nest entlang des Strands aufgebaut hatte.

„Oh sei doch ruhig“, meckerte sie und wrang das Wasser aus ihren Haaren. „Und wer hat dich überhaupt gefragt? Ich bin mir durchaus bewusst, das ich meine eigenen Probleme ignoriere.“
Der Vogel schloss seinen Schnabel.
Sie scheuchte die Möwe weg. „Es ist ja nicht so, als ob Professor Snape sich auf meiner Türschwelle zeigen würde.“

--

Als Severus entlang des Kiesweges lief, sprach er einen Kühlungszauber über sich aus. Es war ja schließlich nicht so, als ob er lange bleiben würde, deswegen war er in voller Montur hier. Einige Palmenblätter aus dem Weg schiebend, ging er an das Haus heran. Es war ein zweistöckiges, blassrosafarbenes Haus, mit einer Veranda, die um das ganze Haus ging und so vielen Fenstern, das man denken könnte, es wäre ein Glashaus. Vom Weg aus konnte er sogar etwas vom Strand und vom Meer sehen. Für Zaubererfamilien war es ein beliebtes Urlaubsziel.

Er sah zu, wie eine Möwe in die Luft stieg und über das Haus direkt auf ihn zugeflogen kam. Automatisch griff Severus nach seinem Zauberstab, doch es war zu spät. Der verdammte Vogel hatte seine Ladung auf seiner Schulter hinterlassen. „Bei Morgans Brüsten!“
Der Vogel stieg wieder in die Luft und flog weg.

Severus blieb stehen und sah sich die Schweinerei an, sprach schnell einen Reinigungszauber und blickte finster in Richtung Strand. Einen Schatten konnte er auf dem unberührten Sand ausmachen. Er hatte feminine Kurven und umherflatternde Haare. Eine verdammte Säule versperrte seine Sicht. Es gab keine Möglichkeit, wie er sehen konnte, wer die Frau war, es sei denn, er würde etwas näher herangehen.

Auf die Veranda tretend, schlich Severus um die Ecke herum und rutschte an eine Ecke des Hauses, die Jahre der Spionage waren seinem Versteckspiel dienlich. Die Sonne stand hoch, so dass die Strahlen seine Sicht auf eine Sitzecke, von wo er eine Stimme ausmachen konnte, störten.

´„…ihr sturer Dickkopf.” James grinste Virginia boshaft an.´
´„Denk nicht einmal dran, Porter“, spie die rothaarige Hexe, die vor Wut schäumte, als sie sich gegen die starke Brust des Zauberers stemmte.´


Severus duckte sich, während er dem Diktat zuhörte und der verzauberten Feder dabei zusah, wie diese über das Pergament kratzte.

´„Und was wirst du machen, Virginia? Mich verfluchen?“ Mit seiner Hand umschloss er ihre und drückte sie an seine Brust.
´Als sie in seine grünen Augen blickte, war sie verloren’
, ging das Diktat weiter.

Als er auf ihren Hinterkopf starrte, verfluchte er die Götter, da er das Gesicht immer noch nicht ausmachen konnte. Die Stimme der Frau brachte jedoch eine Saite tief in ihm zum schwingen. Sie kam ihm so bekannt vor.

´„Spürst du, was du mit mir machst, Virginia?“, murmelte James, als er eine seidige Strähne ihres Haares zwischen seine Fingerspitzen gleiten ließ. „Würde es dich schockieren, wenn ich deine Hand nach unten schieben würde?“ ´

„Streich den letzten Satz“, schnappte die Frau frustriert. „Irgendwie bezweifle ich, Harry würde so forsch herangehen.“

Die Puzzleteile fügten sich zusammen und brachten den normalerweise stoischen Professor ins Wanken. James Porter? Harry? Virginia…eine andere Variante von Ginny? Diese Stimme! Severus wich zurück, um der verfluchten Realität zu entkommen, die er entdeckt hatte. Als er auf der anderen Seite des Hauses war, apparierte er bis zum Ende der Straße und der Name Hermione Granger wirbelte in seinem Kopf herum, als ob es ein verkommener Begriff wäre.

„Diese kleine…Hexe!“, schnaubte Severus und strich sich mit seinen Fingern durch seine Haare. Nicht nur, dass sie den Charakter von Simon nach ihm modelliert hatte; für die Heldin diente sie als Vorbild!

Jahre! Er hatte Jahre unter Potter, Weasley und Granger in seiner Klasse gelitten – sieben Jahre mit Miss Grangers entsetzlichem Wissensdurst. Diese verdammte Harpyie hatte sein Leben viel zu lange zur Hölle gemacht. Sicherlich könnte er jetzt direkt zu ihr gehen und ihr gegenübertreten, doch davon würde er zu wenig Genugtuung erhalten. Wenn irgendetwas, dann brauchte er Rache – Rache, die zum Verbrechen passen würde!

TBC

Na wenn Severus mal nicht zum Rundumschlag ausholen wird...*g*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson