Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Ende der Liebe oder ein neuer anfang? - Be the man

von Puttchen

Ich saß auf einer Parkbank und trauerte um dich, oh Harry. Du hast mich in dieser schweren Zeit allein gelassen. Aber ich liebe dich, egal wann du zurück kommen magst!

I would fight not to ever fall too deep
Never sure that love would grow
Now at night as I lay me down to sleep
I could never let you go

Ich ging mit meinen Gedanken umher, sie waren bei Krum, er .. Ich dachte ich kenne ihn. Jetzt weis ich es besser! Oh Harry ich wünschte du würdest bei mir sein! Ich vermisse dich so! Ich hörte ein knacken hinter mir und zog meinen Zauberstab wärend ich mich umdrehte. Noch einmal wollte ich nicht das Krum mich anfaßt! doch wen ich da sah überraschte mich.

And lying here with you
I still can\'t believe it\'s true
Never thought that I would ever
Find a love that lasts forever

Alles um mich herum wurde schwarz und ich spürte nichts mehr. Dann, als ich aufwachte sah ich dich, so lange habe ich gewartet, und endlich warst du da! Ich stand auf und warf mich in deine Arme. Du warst so überrascht, dass du auf die Bank fielst und dort saßt. Ich hockte auf deinem Schoß und küsste dich, alles war wieder gut. Du hast mich so geküsst, wie jemand der gerade seinen größten Schatz wieder bekommen hatte. „Wie ich sehe hast du mich nicht vergessen!“, hast du gesagt und du fingst an zu grinsen als ich antwortete:„ Wie könnte ich so jemanden wie dich vergessen?“. Wir saßen noch über eine Stunde auf der Bank und küssten uns. Es war ein so schönes Gefühl, endlich hatte ich dich wieder. „Harry ich liebe dich über alles!“, flüsterte ich in dein Ohr wärend du mich am Hals küßtest. Ich wollte dich nie wieder verlieren und hielt dich so dolle fest das du kaum noch Luft bekamst. Und dann schlief ich in deinen Armen ein, auf dieser kleinen Parkbank im nirgendwo.

Be the man that\'s mine
Find the love that never goes away
Be the heart I know will be
The one that beats for me be the man

Used to be scared if I would ever get this close
I\'m not afraid to touch you now

Du hobst mich hoch und gingst mit mir in mein Haus, ich wusste nicht woher du wußtest wo ich wohnte, aber konnte ich auch nichts sehen, dann ich schlief ja. Als wir dann zu Hause waren, legtest du mich auf mein Bett und gingst in das Badezimmer, durch deine Reisen warst du nämlich ganz verdreckt.

Long before I knew
I\'d be making love to you
I dreamed that maybe I would one day
Lose myself in someone someday

Ich wachte auf und zog mir ein Nachthemd an, ich dachte es wäre alles nur ein schöner Traum gewesen, bis ich das Wasser hörte das in die Badewanne lief. Ich ging vorsichtig an die Tür und sah dich darin liegen. Ich ging leise rein und bemerkte das deine Augen geschlossen waren, ich dachte mir also mit 20 sieht er noch niedlicher aus!!

Be the man that\'s mine
I always tried to find the love that never goes away
Be the heart I know will be
The one that beats for me be the man

Ich ging neben die Wanne und zog mir das Nachthemd aus, ich setzte mich neben dich in das Wasser und du schlugst die Augen auf. Ich lag neben dir und lächelte dich an, du kamst näher und hast mich umarmt, so lagen wir in dem Wasser das uns umgab, und küssten uns.

Take me where I\'ve never been
Oh babe I will follow you
Could never be in love
I will run, run to you yeah
I never thought I would ever find a love
That lasts forever

Wir lagen dort und kuschelten, mindestens 4 Stunden, ich wollte dich nie wieder los lassen. Du küßtest an meiner Taille entlang und wir tauchten unter, und gaben uns einen langen Kuss, bis uns die Luft ausging. ......... (( chr. chr. *räusper* das ging ziemlich lange so weiter und ausführlicher will ich es nicht erläutern!! es sollte eigendlich gar nicht soweit kommen, es sollte ein trauriges Ende geben. Aber ihr wolltet das sie wieder zusammen kommen. Jetzt sind sie so zu sagen eins!!))

Be the man that\'s mine
I always tried to find a love that never goes away
Tell me we will always be together
Make us stay in love this way forever
Be the heart I know will be
The one that beats for me
Wherever you may be
Always be with me be the man

Wir lagen auf dem Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein. Wir waren wieder zusammen. Harry und Hermine, eins unter der großen Macht der Traurigkeit. Die Liebe siegt immer.


Und wenn sie nicht gestorben sind dann schlafen sie noch heute!!
Vielleicht auch miteinander, geheiratet haben sie auch. Und ein kleines Mädchen wurde geboren, das sie Lily Hermine Jane Potter nannten!!




Ende, schluss, aus!!
Letzte Kapitel.
Ich würde mich freuen wenn ich noch Kommis bekäme, und wenn noch ein paar Leute mehr meine ff lesen!!

Ihr könnt ja noch meine anderen ff´s lesen
würde mich auch darüber freuen!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film