Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Ende der Liebe oder ein neuer anfang? - My heart will go on

von Puttchen

Oh Harry ich wünschte ich würde dich wieder sahen!
Ich warte schon lange und kein Zeichen von dir ich wünschte du würdest dich melden!!
In all meinen Träumen bist du da, egal was ich mache.

Every night in my dreams
I see you. I feel you.
That is how I know you go on.

Du kannst dir nicht vorstellen wie schwer das für mich ist. Ich weis du bist noch mitgenommen wegen den Toden die wir mit erlebt haben aber ich vermisse dich so sehr wie du es dir nicht vorstellen kannst!! Ich hoffe du kommst bald wieder, und ich werde nie jemanden anderen Lieben selbst wenn du nie wieder kommen würdest.

Far across the distance
And spaces between us
You have come to show you go on.

Ich weis einfach nicht wo du bist, ich möchte es aber wissen denn ich liebe dich. Noch immer kein Zeichen von dir aber egal was passier ich werde dich immer lieben.
Du bist der einzige Mensch der mich, ausser Ron verstand. Für die anderen war ich immer nur die Streberin, und ich hätte ne gedacht das Liebe so viel besser ist als Bücher und all das Lernen. Ich habe erst bemerkt wie gut du aussiehst und wie nett du bist als du mit Ginny zusammen warst. Für mich ging die Welt unter und ich dachte du würdest mich sicher nicht so lieben wie du sie geliebt hast.

Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you\'re here in my heart
And my heart will go on and on

Aber als du mit ihr Schluß gemacht hast, hatte ich wieder Hoffnung, wieder ein Ziel. Unsere Abenteuer wurden immer riskanter, ich kann mich noch daran erinnern als wir zusammen kamen. Selbst wenn du es nicht siehst und weist Harry ich weine gerade und ich erinnere mich an unser zusammen sein. Als wir den fünften Horkrux gefunden hatten und gerade aus dem Versteck flohen, hat mich ein Pfeil getroffen. Direkt ins Herz, und du dachtest ich würde Sterben.

Love can touch us one time
And last for a lifetime
And never go till we\'re one

Du hast mich auf den Boden gelegt wärend Ron den, der mich getroffen hat, einholte und schockte. „Alles klar Herm?? Gets dir gut?“, hatte er gefragt. Ich lachte gespielt und sagte in sarkastischem Ton:„ Ja klar Ron..... mir ging es nie besser..... ... ich wollte schon immer mal einen Pfeil im Herzen haben!“. Du hast mich die ganze zeit angestarrt und ich fragte:„ Was ist los Harry?? Ich hab doch den Pfeil nicht du!!!“
Ich weis nicht wie du es gemacht hast aber du hast deine Hand auf meine Brust und auf einmal spürte ich keinen Schmerz mehr. Und dann hast du mir den Pfeil rausgezogen, ganz ohne Schmerzen.

Love was when I loved you
One true time I hold to
In my life we\'ll always go on

„Harry...?“, fing ich an aber du unterbrachst mich „Hermine ich erkläre es dir und Ron! Ich habe heraus gefunden das ich wunden heilen aber nur bei Leuten die ich liebe. Das habe ich von der Liebe meiner Mutter. Hermine ich liebe dich!“. Ich schaute dich an und dachte mein Glück könnte nicht größer sein, ich erhob mich ein Stück und flüsterte:„ Ich liebe dich auch Harry! Schon so lange.“, du nahmst mich in den Arm und fingst an mich zu küssen. Ich glaube das war der erste kuss meines Lebens, ich lächele, Harry ich lächele, das erste mal seit dem du fort bist.

Near, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you\'re here in my heart
And my heart will go on and on

Mein Herz wird immer für dich bleiben denn ich glaube selbst Ron weis das du zurück kommst. Ich liebe dich Harry James Potter, über alles und wenn deine Eltern, Sirius, Dumbledore und Ginny noch leben würden könnten wir glücklich sein. Denn du wärst nie weg gegangen, aber ich werfe dir nichts vor, sicher hätte ich so etwas an deiner Stelle auch getan.

There is some love that will not
go away

Ich gehe gerade durch unser Dorf denn ich muss über uns nachdenken. Ich warte schon seit zwei Wochen und kein einziges Zeichen von dir. Mein Herz kann nicht anders, genau wie mein Gehirn, ich bin so traurig, ich weine mein Herz weint. Niemand ausser dir kann etwas daran ändern, nur du, indem du zurück kommst. Ich nehme mit vor dir noch eine Eule zu schicken wenn ich zu Hause bin.

You\'re here, there\'s nothing I fear,
And I know that my heart will go on
We\'ll stay forever this way
You are safe in my heart
And my heart will go on and on

Ich gehe grade gedankenverloren die Straßen lang. Dann merke ich es, jemand hält meinen Arm, er oder sie drückt mir fast das Blut ab. Ich drahte mich schnell um und...... „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!“ .................




Fortsetzung folgt!
= )
bin gemein oder?!

Bitte weiter Kommis schreiben!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe