Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was Dein Herz begehrt - Du gehörst mir

von Serena Snape

Was Dein Herz begehrt

Autor: Serena Snape
Kapitel: 15/16
Altersfreigabe: NC-17 aber für diese Seite zensiert
Pairing: SS/RL
Kategorie: Romanze
Inhalt: Ein Spiegel findet sich in den alten Kerkergewölben der Zaubererschule Hogwarts. Ein Spiegel, der inzwischen allen bekannt sein dürfte. Doch was wäre, wenn der Spiegel nicht mehr richtig funktionierte? Oder nur gelegentlich? Was wenn zwei der Professoren diesen Spiegel finden, den Defekt nicht bemerken? Die Gefühle beginnen zu verwirren und am Ende weiß keiner mehr recht….wie es zu all dem kam...
Disclaimer: Alle Buch-Charas und die HP-Welt gehören JK Rowling.
Warnung: Slash/OOC



Kapitel: 15 - Du gehörst mir! - zensiert


Noch immer kniete Remus über Severus Körper und stupste mit der Nasenspitze an dessen Halsschlagader. Ein gieriges Knurren entrang sich seiner Kehle.
„Dein Puls rast so schnell!“
Severus selbst hatte seine Augen geschlossen. „Glaubst du etwa, ich reagiere auf gar nicht mehr? …noch… lebe ich…“
Abermals biss Remus leicht in dessen Hals und schnurrte genüsslich. Zart massierten die Finger seiner linken Hand eine von Severus Brustwarzen. Seine Gedanken kreisten und da er nun seinerseits die Augen geschlossen hatte, bemerkte er nicht, wie Severus selbige öffnete und ihn eindringlich und verschleiert ansah.
`Er schmeckt so gut… herb und doch erscheint er mir süß wie Honig!´
Remus spürte, wie Severus schlanke Finger seine Brust liebkosten und seufzte leise auf.
„Severus…!“

Dieser blinzelte und seufzte nun seinerseits. „Remus, nenn´ noch mal meinen Namen! Es klingt so schön, wie du ihn aussprichst. Für die meisten bin ich nur Snape!“, leicht leckte er sich über die schmalen Lippen, während er auf Remus lauschte, der sich grinsend nah an sein Ohr beugte und erneut seinen Namen hauchte.
Anschließend legte Remus vorsichtig seine heißen Lippen auf die des Dunkelhaarigen.

Severus Körper durchzuckten Blitze, als er Remus weiche Lippen auf seinen eigenen spürte und leicht teilte er diese, um Remus alle Möglichkeiten zu bieten, die dieser sich wünschte.
Sofort nutzte dieser die Gelegenheit und ließ seine Zunge in Severus Mund gleiten um ihn ausgiebig zu erkunden.
`Ich glaube es kaum! Ich küsse ihn. Ich küsse Severus Snape! Ja!´
Remus erkundete jeden Millimeter in Severus Mund und keuchte leise, während sich dessen Arme um seinen Hals schlangen und Severus gierig den Kuss erwiederte.
Schließlich mussten sie sich von einander lösen, um nach Atem zu ringen.

Unter Remus Berührungen begann sich Severus Schritt zu verhörten. „Was… machst du mir mir? Das… hat schon lange niemand mehr geschafft, mich so aus der Fassung zu bringen!“
Remus lächelte leicht und hauchte einen kurzen Kuss auf dessen Lippen.
„Was nun, Severus? Soll ich… weiter machen?“ Damit küsste er sich erneut Severus Kehle entlang.
Der Angesprochene fuhr mit einer Hand in Remus Haar und drückte dessen Kopf tiefer an seinen Hals.
„Welchen Grund gäbe es, nun aufzuhören? Es würde mich gerade auch nicht stören, wenn du mich beißen würdest…“, raunte er kehlig.

Bei diesen Worten löste sich Remus von der Kehle des Anderen, über welche er noch immer gierig geleckt hatte.
„Ich bin ein guter Alphawolf… ich beschütze mein Rudel. Auch… vor mir selbst!“
Ein schmales, wehmütiges Lächeln verzog seine Mundpartie und zögerlich hielt er inne. Doch genau dieser Gesichtsausdruck ließ nun Severus letzten Zweifel, über das, was sie hier vor hatten, verpuffen. Seine Hände fuhren in Remus Nacken und langsam dessen Rücken hinab, wobei sie seinen Morgenmantel völlig von Remus Oberkörper strichen.
Remus überraschten Blick aufgrund seiner nun vollkommenen Nacktheit übersah er geflissentlich. Ebenso die verlegene Röte auf dessen Wangen. Seine Hände tasteten weiter über Remus kühle Haut, während seine eigene immer heißer zu werden schien.
„Wärmst du mich, Severus?“, hörte er Remus Stimme in seine eigenen Gedanken vordringen. Sein Herz raste und er versuchte gar nicht erst das Klopfen in seiner Brust zu beruhigen.
„Dann komm näher!“, raunte er und rückte zur Seite, damit sein Gegenüber platz fand. Vorsichtig zog er die Decke über sie Beide.


Kleiner Eingriff der Autorin an dieser Stelle:

Schreibe diese Story ab 18, aber da hier auch jüngere Leser Zugriff haben muss ich meine Fanfiktion an dieser Stelle zensieren.
Als Autorin dieser Story, ist es mir zwar zuwider; aber bevor man meine Story sperrt….

Also hier die abgeschwächte Fassung.
Wer trotzdem die Story RICHTIG lesen möchte, kann mir auf www.Fanfiktion.de ein Review hinterlassen und mich anschreiben. Ich werde die unzensierte Fassung nur noch an Reviewer versenden. Loggt euch ein, schreibt mir auf FF.de eine Nachricht und teilt mir dort eure E-Mail Addy mit.
Etwas Mühe kostet es euch also, wem das zu viel ist, lässt es besser. (Nur Leser ab 18)

Die Geschichte kann aber auch ohne die fehlende Sequenz weiter gelesen werden.
An die Zensierer: Keine Angst, werde hier nichts weiteres bekannt geben.
Wer mich hier auf FF.de kontaktiert, erhält weitere Infos. Denke das spricht nicht gegen die AGB´s.


Serena


Er ließ Remus Hüften locker, welcher sofort vollkommen kraftlos und erschöpft auf das Laken niedersank. Severus hatte ihn an seine Grenzen getrieben. Noch immer zitterte er und wimmerte. Severus Körper folgte ihm, immer noch mit Remus Körper verbunden, blieb er auf dessen schweißnassen Rücken liegen. Zart, entgegen des eben noch wilden Aktes, küsste er die Schulter des Brünetten.
„Ich… würde das gerne noch vertiefen!“, keuchte er atemlos und drängte sein Glied nochmals tief in den Anderen unter ihm, bevor er es hinausgleiten ließ.
Remus nutzte die Gelegenheit, drehte sich um, so dass er sich neben Severus ankuscheln konnte, welcher nun seinerseits auf dem Rücken in den Laken lag. Seine Beine verschlangen sich mit den langen Beines Severus´. „So oft und tief wie du willst und kannst…“, dabei errötete er. Sex, jederzeit und mit Severus, dass klang gut und ließ so viele Möglichkeiten zu!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón