Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Malfoys Irrtum

von Lilith87

Mit schwerer Stimme berichtete Ron, wie Wurmschwanz ihn aufgehalten hat, und er versuchte, nicht den schlechten Gedanken freien Lauf zu lassen. Er erzählte von seinem Duell mit Peter Pettigrew, dass er ihn schließlich mit dem Sectumsempra außer Gefecht gesetzt hatte und...nun stockte er wieder. Schreckliche Bilder belagerten wieder seinen Kopf: Die bewusst - und hilflose Hermine am Boden, die Dementoren...
Schnell und ohne weiter ins Detail zu gehen leierte er Hermines Ableben herunter und schließlich Harrys Sieg über den dunklen Lord. Er hielt kurz inne und bemerkte, wie alle am Tisch sitzenden Hermine anstarrten. Fred fand zuerst wieder zu Wort.
"Du...du wurdest geküsst?" Mr Weasley klammerte sich an der Lehne von Rons Stuhl fest.
"Aber...aber..deine Seele...du lebst doch..." Hermie rutschte unbehaglich auf ihrem Stuhl hin und her. Diesmal musste Ron zweimal schlucken, bis er seinem Vater und seinen Brüdern von Draco Malfoy und dem Mutare Animus-Fluch erzählen konnte. Am Tisch herrschte Totenstille, als Ron schilderte, wie genau der Fluch funktionierte, dass Malfoy ihn reingelegt hatte, dass alle Dementoren Seelenstücke beinhalteten und was er gestern seinen besten Freunden antun wollte. Alle starrten ihn fassungslos an, Bill ließ sich auf seine Arme sinken und George murmelte: "Oh, mein Gott." Charlys Stimme klang heiser als er wieder sprach.
"Also hattest du praktisch...ihn in dir?" Ron drückte Hermines Hand, die nun ihren Kopf an seine Schulter lehnte und ihn beruhigend mit dem Daumen die Hand streichelte.
"So ungefähr, ja." Ron blickte von einem Gesicht zum anderen und erschrak, als Zweifel und Misstrauen in ihren Blicken zu erkennen war. Er wollte erklären, dass er ihn überwunden hatte, dass man sich keine Sorgen mehr machen brauche, doch er ließ nur die Schultern hängen und wusste, dass es im Moment sinnlos war und er selbst nicht glauben konnte, was er ihnen sagen wollte.
Nach minutenlangem Schweigen hielt er es nicht mehr aus, stand ruckartig auf und wollte zur Tür gehen. Hermines Stimme hielt ihn zurück.
"Ron, warte, wo willst du hin?" Ron schüttelte den Kopf und blickte durch das Türfenster auf den Garten.
"Ich weiß nicht, einfach mal...kurz raus..." Ron stockte und starrte auf einen Baum in der Nähe, hinter dem gerade eine Person verschwunden war. Sein Herz setzte kurz aus und so etwas wie Genugtuung stieg in ihm auf. War das nicht etwa gerade der wasserstoffblonde Haarschopf von Malfoy jr. gewesen?
"Ron? Was ist denn? Siehst du irgendwas?" Hermines besorgten Unterton ignorierend stieß er langsam die Tür auf und machte einen Schritt nach draußen. Und wieder hatte er helles Haar aufblitzen sehen. Was drückte sich Malfoy hier so rum? Ron griff in seine Tasche und legte die Hand um seinen Zauberstab, als er einen Plan fasste. Er fixierte den Baum, hinter dem Malfoy sich versteckt hielt...Nun konnte er seine Wut wenigstens an jemanden auslassen, um den es nicht schade war. Er grinste leicht, als er einen Schritt machte und vor den Augen seiner Familie und Hermine verschwand.
Mit einem Knall tauchte er hinter Malfoy auf, der sich ganz nahe an den Baum gedrückt hatte, um das Haus zu beobachten, aber nun mit Entsetzen im Gesicht rum wirbelte. Ron wollte ihn schon an die Gurgel, als Malfoy etwas tat, was er nicht erwartet hatte. Er ging zwei Schritte zurück, senkte den Blick und verbeugte sich. Ron starrte ihn fassungslos an.
"Meister..."murmelte Malfoy, zog den linken Ärmel zurück und Ron sah, dass das zuvor verschwundene dunkle Mal wieder leicht und blass zu sehen war.
"Meister, es ist hoffentlich alles zu eurer Zufriedenheit geschehen...dieser Trottel von Weasley hat alles getan, was ich ihm gesagt habe..." Verwirrung verwandelte sich in Wut, doch Ron beherrschte sich. Sich ein gemeines Lachen verkneifend, ließ er seine Stimme heißer und spitz klingen.
"Junger Master Malfoy...ich danke dir." In Voldemort - Manie streckte er seine Finger aus und fuhr über das dunkle Mal, das jedoch nicht deutlicher wurde, was Malfoy anscheinend misstrauisch machte.
"Meister, ihr seid anscheinend noch nicht bei Kräften..." Er blickte von dem blassen dunklen Mal in Rons Augen, die ihn wütend anblitzten und Erkenntnis stand ihm ins Gesicht geschrieben. Bevor er etwas machen konnte, schnellte Ron nach vorne, drückte Malfoy mit der Hand an seinem Hals an den Baum hintr ihm und hielt ihm den Zauberstab an die Kehle.
"Doch, sogar sehr gut bei Kräften!" zischte Ron und drückte fester zu. "Dieser Trottel von Weasley konnte deinen sauberen Herrn zurück drängen. Na, was sagst du nun?" Malfoy würgte und griff nach Rons Hand, die ihn aber gnadenlos fest hielt.
"Das ist unmöglich...wie hast du..."Ron grinste, als er Hermines Stimme hörte, die nach ihm schrie. Offentsichtlich hatte sie ihn gefunden. Er blickte Malfoy tief in die Augen.
"Das ist der Grund." Malfoys Blick wurde unergründlich. Seine Augen huschten zwischen Rons grimmigen Blick und der herannahenden Hermine hin und her. Bevor sie sie erreichen konnte, zischte Malfoy:
"Du hast auch nichts anderes verdient als ein Schlammblut, du Blutverräter." Ron drückte noch etwas fester zu und genoss es richtig, wie Malfoy das Blut in den Kopf stieg und er heftig zu schlucken begann.
"Wenigstens habe ich jemanden, der mich liebt, Malfoy. Keiner, der dich kennt, empfindet etwas anderes als Hass, mein Lieber." Ron grinste, erhöhte kurz seinen Druck noch einmal und ließ ihn dann blitzschnell los, gerade, als Hermine sie erreichte. Draco sackte zu Boden und griff sich keuchend an die Kehle.
"Ron, was macht der denn hier? Außerdem, wie sollst du denn genesen, wenn du keine Chance auslässt, deine Wut rauszulassen?" Ron grinste.
"Tschuldige, Hermine, aber es hat sich gelohnt." Er zog sie zu sich heran, nahm sie in die Arme, wobei er über Hermines Schulter Malfoy einen gehässigen Blick zu warf. Hermine drückte sich kurz an ihn, befreite sich dann aus seiner Umarmung, drehte sich um und sah Malfoy hasserfüllt an.
"Gleiche Frage, nur an dich gestellt: Was zum Teufel willst du hier?" Malfoy antwortete nicht, sondern kämpfte sich auf die Beine. Hermine entriss Ron den Zauberstab, murmelte ein paar Worte, das Gras erstrahlte kurz hellblau, nahm aber sofort seine gewöhnliche Farbe wieder an.
"Miststück" knurrte Malfoy und Ron wusste, warum. Hermine hatte kurz einen komplizierten Zauber aus Dumbledores Repetoire benutzt, der Malfoy und alle anderen in der Gegend daran hinderte, zu apparieren. Nun richtete sie Rons Zauberstab auf Malfoy.
"Zum letzten Mal, was willst du Arschloch hier?" Ron räusperte sich kurz und legte seine Hand beruhigend auf Hermines Schulter.
"Wer von uns beiden lässt jetzt seine Wut raus? Er hat seinen alten Meister gesucht." In Hermines Augen blitze Verständis auf.
"So ist das...du glaubst, dass Voldemort",Malfoy zuckte zusammen," Ron immer noch beherbergt. Nun, leider muss ich dich enttäuschen. Er wurde vertrieben, und weißt du auch, wieso?" Sie grinste breit, zog Ron an sich und küsste ihn heftig. Ron war so perplex, dass es eine Weile dauerte, bis auch er leise lachte und den Kuss erwiderte. Malfoy stieß ein Wort aus, das wie "Währg" klang, und spuckte auf den Boden. Hermine hörte ruckartig auf, Ron zu küssen, wirbelte herum und mit einem Wedeln von Rons Zauberstab baumelte Malfoy kopfüber in der Luft, krampfhaft an seiner schwarzen Robe zerrend, die drohte, herunter zu rutschen.
"Du kleines Aas!" zischte Hermine. "Nichts würde mir gerade mehr Freude machen, als dich in Askaban schmoren zu sehen!" Wieder wischte sie mit dem Zauberstab durch die Luft und Malfoy knallte mit dem Kopf zuerst auf den Boden auf, wo er bewusstlos liegen blieb. Ron zuckte zusammen.
"Autsch...das tat weh." Hermine zuckte nur mit den Schultern, hob flink die Appariersperre auf, und ließ Malfoy wieder in der Luft schweben, diesmal richtig herum.
"Bringen wir diese kleine Drecksau ins Haus. Dein Vater wird sich sicher freuen, ihn zu sehen." Und ohne Rons Reaktion abzuwarten, machte sie kehrt und stapfte hinter dem schwebenden Malfoy her auf den Fuchsbau zu. Ron schüttelte fassungslos den Kopf und rannte ihr hinterher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón